Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Citizen LIVE Patches



chenjung
30.06.2023, 07:03
Hier wollte ich gern mehr über die Patches und Updates sprechen.

Zur Zeit sind wir bei 3.19.1 LIVE

Was ist passiert? Nach dem desaster mit dem Patch 3.18.X hat es im neuen Patch einiges passiert.

- neue Salvage Missionen
- an der KI wurde weiter gearbeitet (wobei diese zur Zeit meist dumm zb. bei Aera18 in der Mitte stehen) ^^
- Trading ist wieder besser geworden
- Mining hat auch wieder einen Sinn

Ebenso wurde an der Leistung gearbeitet, welche seit 3.18 merklich besser wurde. Auf Planeten und Stationen sind somit 60 FPS möglich.

warpspeed
15.07.2023, 11:22
...Ebenso wurde an der Leistung gearbeitet, welche seit 3.18 merklich besser wurde. Auf Planeten und Stationen sind somit 60 FPS möglich.

Auch in 4k? Wäre super :-)!

EDIT: Ah, wohl nicht in 4k anhand Deiner Aussage (https://www.crytek-hq.com/forum/hardware/17593-neue-hardware-tests-und-benchmarks-post626723.html#post626723).

chenjung
13.01.2025, 14:32
4.0 (Preview)

Die Preview ist ja nun da. Generell tat sich viel, läuft besser. Aber wie zu erwarten, gibt es auch eine menge Bugs, welche mit dem 4.0.1 PTU Patch gelöst sein sollten. Rund 103 massive Fehler wurden behoben. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis der Patch für die Preview ausgerollt wird.


4.0 Pyro ist da!
Das neue System ist da. Insgesamt stehen nun 10 Server zu Verfügung, pro Server rund 500 Leute. Und hier beginnen die Probleme (welche aber schon im 4.0.1 PTU Patch gelöst wurden). Noch hängen mehrere Hangar ineinander, sodass andere Spieler euch u.a. töten können. Schiffe stecken im Boden fest. Mit dem Atlas, fällt man durch den Hangar und stirbt. Missionen sind verbuggt (zur Zeit auch einige wieder auf der 3.24.1 - Liefermissionen z.b.). Oftmals sind diese nicht fertig zu stellen.

Pyro selbst ist eher ein großer Fleischwolf, zur Zeit ist ein "ruhiges" Spielen nicht möglich. Da du immer von einem anderen Player abgeschossen wird. Dieser Zustand hat schon zu großem Unmut in der Community geführt. Es folgten auch reihenweise Banns von Accounts, welche andere Spieler einfach direkt nach der Ankunft in Pyro abgeschossen haben. Trolle so zu sagen.

Das Servermashing an sich läuft (4.0) aber massiv instabil. Hier wurde auch massig gepatcht.

Schauen wir mal, wohin das alles führt.