Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material erstellen?
chenjung
06.05.2016, 14:34
Hi Freunde, habt ihr auch Probleme Materials zu erstellen aus 3DSmax nach Cry 5.0.0?
http://dggtransporte.diegamergang.de/wp-content/uploads/2016/05/kek.png
Es will einfach nicht klappen :( Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sandbox offen ist oder nicht? Kommt immer dieser Fehler!
PS: Das neue SDK raffe ich nicht. Kann die scripts für Fahrzeuge zb nicht mehr im Editor ändern O.o
Pixelschubser
07.05.2016, 06:30
Ich arbeite noch mit einem älteren SDK. Aber dort kommt ungefähr die gleiche Meldung, wenn man das SDK schon am laufen hat und dann versucht ein zweites Mal das SDK zu starten. Wenn man ein Material aus 3ds max exportiert, wird ja auch das SDK automatisch gestartet. Probier doch mal das Material zu exportieren ohne vorher selber das SDK zu starten.
Man kann das neue SDK auch mit alter Benutzeroberfläche starten. Dazu muß man das SDK mit "SandboxLegacy.exe" starten.
chenjung
07.05.2016, 10:01
Ich arbeite noch mit einem älteren SDK. Aber dort kommt ungefähr die gleiche Meldung, wenn man das SDK schon am laufen hat und dann versucht ein zweites Mal das SDK zu starten. Wenn man ein Material aus 3ds max exportiert, wird ja auch das SDK automatisch gestartet. Probier doch mal das Material zu exportieren ohne vorher selber das SDK zu starten.
Man kann das neue SDK auch mit alter Benutzeroberfläche starten. Dazu muß man das SDK mit "SandboxLegacy.exe" starten.
Hi und danke, aber alle schon versucht, sobald beim Material Export startet der Editor selbständig, das lässt sich glaube ich garnicht verhindern.
Im Prinzip will das hier machen: Fahrzeug erstellen und Fahren lassen.
Creating a custom vehicle and script in Cryengine 3 SDK Part 1 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=4kLT61R8eTA)
Aber es wird auf Teufel komm raus nicht als Fahrzeug erkannt? Ich kann es nicht nutzen? Mit Lumberyard / dem SDK nichts zu wollen !?
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