Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gametreff - Crysis HQ - und freunde

chenjung
04.01.2016, 20:35
Ich weiß, so einen ähnlichen Topic gibt es schon, aber hier möchte ich ebenfalls nach freunden suchen die Lust & Laune haben, mit mir zu Zocken (ich würde dabei gern Streamen bei Twtich). Heißt die Games die wir Zocken würde ich somit aufnehmen.

- Rainbow 6
- Battlefield
- CS:Go
- Star Citzien
andere Games, worauf ihr Lust habt ^^

Bei Origin heiße ich: chenjung
Bei UPlay: chenjung
Bei Steam: chenjung

Also wer Lust hat, bescheid geben. Wäre schön wenn man hier ein paar Leute zusammen bekommen könnte. TS3 hab ich, können aber auch denke ich, den vom hier nehmen (wenn dieser noch läuft) ^^.

Also was meint ihr? Lust?

Morgen hätte ich nochmal Zeit, dann arbeite ich wieder Nacht (6 Tage am Stück), und könnte somit nur Morgens ^^ (1-2 Stunden).

LKrieger
05.01.2016, 09:09
Na dann schließe ich mich hier mal an. Ich kann jedoch nur sehr sporadisch dabei sein. Neben der Arbeit habe ich eine Weiterbildung laufen und werde wenn dann nur vereinzelt Abends online sein können.

Meine Games worauf ich Lust habe:
Battlefield 3
ToxiKK
Star Citizen
Sehr gerne auch Crysis Wars!

Steam: LKrieger
Origin: Gh0st_st4LKer

Grüße LK

chenjung
05.01.2016, 11:21
JAAAAAAAAA Crysis Wars <3

Und ToxiKK hab ich , BF3/4

Das klingt gut :D hoffe es werden noch mehr :D :D

hyper.aN#
05.01.2016, 12:58
ich wäre auch dabei
Battlefield 3 / 4
StarCitizen
CS GO
Rocket League

ab 8PM hätt ich zeit

Steam: xiii320
Origin: hyper320

chenjung
05.01.2016, 13:44
Sehr nice :D

Captain-S
05.01.2016, 14:36
Crysis Wars

Der einzige Server auf dem noch regelmäßig gespielt wird ist der hier:

DragonsCave-Crysis4Ever (http://crysis-4ever.com/board41-community-talk/board17-news-and-information/1536-dragonscave-crysis4ever/?3f88f210)

chenjung
05.01.2016, 15:18
Kann ich nicht einfach einen Server auf meinen Windows Server aufsetzen? Das ging doch, oder?

Mr.H0n$3L
05.01.2016, 19:43
Also bei Crysis Wars wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt. (Ich diene aber nur als Kanonenfutter. :D)

EDIT:
Ich hab aber kein Headset.

hyper.aN#
05.01.2016, 19:46
das geht schon
das problem ist nur das es nur ein LAN server ist und ohne GameSpy auch bleibt, über VPN oder Tunngle könnte man ja ohne probleme so spielen, die spieleranzahl ist das problem (auf tunngle vll ein kleineres problem da es 255 slot channle gibt)

chenjung
05.01.2016, 21:53
Ok, das ist nicht so gut ^^

RicoAE
06.01.2016, 01:13
Auf Crysis Wars hätte ich auch Bock. Meine Leute konnten sich leider nie mit Crysis anfreunden :d_no:

Zocke zur Zeit jeden Abend Rainbow Six Siege. Hab dich mal geadded chenjung.

Star Citizen wäre ich mal so auch dabei. Habe mich noch nicht so sehr damit befasst.

Battlefield könnte ich auch anbieten ^^

chenjung
06.01.2016, 11:31
Sehr gut, scheint ja richtig Lustig zu werden :D

Sobald ich wieder Frei hab, können wir ja gern mal paar Runden machen :D

PS: Ich fluche sehr / oft und so, also nicht wundern ^^

Kolga
10.01.2016, 11:48
Moin,

das ist eine gute Idee.
Wenn ich zocke bin ich eig immer auf folgenden Teamspeak zu finden: 4thdimension.de:9990

Nicknamen:
Steam: Kolga (habe mein Bild wie auf Twitter dort drinne...)
Origin: Kolga (Same like Steam)
Uplay: Kolga

Spiele bin ich eig für alles zu haben. :D

Aktuell spiele ich:
- CSGO
- RB6 Siege
- BF4
- Squad

Siege macht aktuell echt Bock. Bis auf die Hitregistration halt etwas aber das Spiel macht Mega Laune. Vorallem wenn man mit 5 festen Leuten spielt!
Für andere Games wäre ich aber auch offen.

Evtl kann man sich da zusammen etwas aufbauen das man zum Feierabend oder so zusammen zockt.
Wollen wir den 4thDimension TS als Anlaufstelle nehmen? Dann wissen wissen eig alle auch immer direkt Bescheid.

Freue mich auf einige coole Runden mit euch! :)

chenjung
10.01.2016, 20:59
Moin,

das ist eine gute Idee.
Wenn ich zocke bin ich eig immer auf folgenden Teamspeak zu finden: 4thdimension.de:9990

Nicknamen:
Steam: Kolga (habe mein Bild wie auf Twitter dort drinne...)
Origin: Kolga (Same like Steam)
Uplay: Kolga

Spiele bin ich eig für alles zu haben. :D

Aktuell spiele ich:
- CSGO
- RB6 Siege
- BF4
- Squad

Siege macht aktuell echt Bock. Bis auf die Hitregistration halt etwas aber das Spiel macht Mega Laune. Vorallem wenn man mit 5 festen Leuten spielt!
Für andere Games wäre ich aber auch offen.

Evtl kann man sich da zusammen etwas aufbauen das man zum Feierabend oder so zusammen zockt.
Wollen wir den 4thDimension TS als Anlaufstelle nehmen? Dann wissen wissen eig alle auch immer direkt Bescheid.

Freue mich auf einige coole Runden mit euch! :)

Das ist eine sehr gute Idee, damit haben wir eine direkte Anlaufstelle in Sachen TS !

Siege macht auch nur Sinn im Team, also wie du schon angedeutet hast, am besten Treffen im TS und dann zusammen es krachen lassen.

Darauf freue ich mich sehr, nur dank meiner doofen Arbeitszeiten geht das bei mir leider nicht immer. Hoffe wir finden alle mal Zeit um zusammen zu zocken :) Habe da so derbe Bock drauf :)

hyper.aN#
11.01.2016, 09:52
In den letzten Tagen hab crysis wars gespielt, auf den cryserv Servern waren so 10 Leute auf mesa

So wie es aber ausschaut wird nicht genügend gespendet um alle Server zu bezahlen
Mitte Januar müssen sie zahlen, es fehlen noch über 50€, es sollen leider alle Server abgeschaltet werden wenn nichts mehr gespendet wird

Captain-S
11.01.2016, 18:05
In den letzten Tagen hab crysis wars gespielt, auf den cryserv Servern waren so 10 Leute auf mesa

So wie es aber ausschaut wird nicht genügend gespendet um alle Server zu bezahlen
Mitte Januar müssen sie zahlen, es fehlen noch über 50€, es sollen leider alle Server abgeschaltet werden wenn nichts mehr gespendet wird

Also Dragonscave ist bezahlt für diesen Monat. Da hab ich auch schon gespendet.
DragonsCave-Crysis4Ever - News and Information - Dragonscave-4ever Gaming Community (http://crysis-4ever.com/board41-community-talk/board17-news-and-information/1536-dragonscave-crysis4ever/?3f88f210)

chenjung
11.01.2016, 18:39
Oha, 85 Euro ist ja schon eine Zahl ...

chenjung
21.01.2016, 10:32
Heute Abend jemand Lust auf Euro Truck Simulator 2 MP? ^^

Streame mit Kollegen und wer Lust hat, kann ja hier bescheid gegeben. Geht so ab 17 Uhr los und dann mal sehen.