Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Mousepad / Speedpad
chenjung
17.04.2015, 11:41
Also jetzt bin ich mehr als entäuscht.
Hatte ja vor 2 Jahren ein Speedpad für die RAT5 gekauft (hat nie geklappt, Mauszeiger bewegt sich nicht!).
Heute ein neues gekauft, selben effekt, die RAT5 bewegt sich kein Stück -.-
Mein Bruder hat sich heute auch ne RAT5 gekauft, da läuft alles SUPER !!?!? WTF?? Die selbe Maus? Aber bei mir net?
Hää? Wieso ? Warum?
SplitTongue
17.04.2015, 20:24
Mysterium PC... Bin jetz ne ganze Weile ohne ausgekommen. Hab ich diese elenden Hardware-Fails vermisst ? Kein Stück ! :mrgreen:
Aber mal im Ernst: Schätze seine RAZ5 hat schon ein paar HW-Revisionen erfahren die sie weniger störanfällig gegen Reflexionen machen
und daher geht seine und deine nicht. Oder du hast eben eine aus der Montags-Charge ergattert.
chenjung
18.04.2015, 08:02
Mysterium PC... Bin jetz ne ganze Weile ohne ausgekommen. Hab ich diese elenden Hardware-Fails vermisst ? Kein Stück ! :mrgreen:
Aber mal im Ernst: Schätze seine RAZ5 hat schon ein paar HW-Revisionen erfahren die sie weniger störanfällig gegen Reflexionen machen
und daher geht seine und deine nicht. Oder du hast eben eine aus der Montags-Charge ergattert.
Glaub mir, deine Sehnsucht nach den Fails wird wieder kommen ;) PC 4 life!
Zum Thema, das könnte sein, aber irgendwie ärgert mich das massiv. Neuere Hardware, ok wäre ein Grund, aber das wäre fies ... weil ich kauf mir doch nicht alle 2 Jahre eine Maus für 60 € T.T Sie ist schon geil, für Games Perfekt und sonst läuft sie einwandfrei ... schon komisch, dass man so was erleben muss :D
Dafür ist meine neue Tastatur (seit gestern) ULTRA HAMMER :D VPRO V500 HAMMER :D