Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion Recover?

chenjung
11.10.2014, 17:04
Hallo an alle,

ich habe da ein kleines Problem. Ich vermute malsoftware auf meinem PC (Antivirensoftware hat bis jetzt aber nicht angeschlagen) da beim surfen merkwürdige dinge geschehen.

Ich surfe, und aufeinmal erscheint rechts an einer Website ein kleines Fenster mit Pillen o.O tookitup heißt der Müll, den ich aber nie installiert habe. Dann hier im Forum wurde ich alle 10-15 klicks auf eine andere Seite geleitet ?

Aber auf meinem PC finde ich nix? Wollte jetzt das Recover starten, beim booten drücke ich also auf win 8.1 Setup. Fehlermeldung eine .sys Datei kann nicht gelesen werden?

Ok recover dvd rein. Setup lädt - dann, kann nicht auf C boot installiert werden. Wtf? Angeblich sei es kein bmr sondern dieses neue bootding, gpi?

Dann versucht mit win 8.1 ein refresh zu machen, fehler: drive is locked?

Wtf? Wie zum teufel soll ich denn jetzt das system neu aufspielen? XD habt ihr eine idee?

PS: http://www.borncity.com/blog/2013/11/08/windows-88-1-setup-hard-disk-locked-fehler-beheben/

warpspeed
11.10.2014, 18:22
Funktioniert es jetzt?

chenjung
11.10.2014, 18:40
Ne, bin noch auf arbeit bis morgen (7 Uhr) kann dann erst anfangen. Den Link habe ich eben gefunden, vielleicht hilft er ja?

Bin schon ziemlich depri, weil es mal wieder nur ärger gibt mit dem Recover :\

warpspeed
11.10.2014, 18:55
Ne, bin noch auf arbeit bis morgen (7 Uhr) kann dann erst anfangen. Den Link habe ich eben gefunden, vielleicht hilft er ja?
Wird schon klappen :cool:.

chenjung
11.10.2014, 19:00
Wird schon klappen :cool:.

Hoffe es xD die Recover DVD hab ich ja, auch auf D liegt das ganze boot zeugs xD

Vielen schreiben auch, man soll direkt über F11 gehen, das werde ich morgen früh mal ausprobieren, hoffe das klappt. Weil sonst raste ich aus xD

MAGIC
11.10.2014, 23:46
Ich halte ja nix von solchen Recovery Partionen... Schonmal versucht die HDD komplett zu wipen und dann via DVD/USB Stick das Windows neu zu installieren?

warpspeed
12.10.2014, 00:26
Ich bin auch kein Fan von Recovery Partionen. Da nutze ich lieber Acronis True Image :).

chenjung
12.10.2014, 01:18
@Magic: Das will ich erst als letztes machen. Würde doch gern Win 8.1 auf dem PC behalten (hab zwar noch Win7 als DVD) aber ich will es erstmal so versuchen! Danke für deinen Tipp!!!

@Warpi: Arconis ist Ultra, habe dazu damals meine Abschlussarbeit geschrieben. Acronis werde ich mir auf jedenfall noch kaufen, für die Zukunft. Damit erstelle ich dann eine Partition und zack mit F11 läuft dann alles wieder. :D

PS: ich habe ja scho Arconis xD Hab es damals von Hosteurope Graits bekommen (True Image 9.0)
PPS: Ok, mein PC auf Arbeit startet nicht mehr, nachdem ich es installiert habe xDDD Also die neuere Version kaufen.

chenjung
12.10.2014, 05:24
So gleich gehts Heim (dann sind die 12 Std voll und ich hab Feierabend xD)

Gleich mal daheim Testen, ob ich es mit F11 nun hinbekommen werde, oder auch nicht ^^

warpspeed
12.10.2014, 23:21
So gleich gehts Heim (dann sind die 12 Std voll und ich hab Feierabend xD)

Gleich mal daheim Testen, ob ich es mit F11 nun hinbekommen werde, oder auch nicht ^^
Und, Fortschritte gemacht?

chenjung
12.10.2014, 23:54
Und, Fortschritte gemacht?

Nope, er lief ok, bis dato keine Probleme mehr? Also kein Recover, mal sehen, ich beobachte das mal.

SplitTongue
13.10.2014, 09:36
Öhm, Systemwiederherstellung ? Oder meintest das evtl mit Recover (bei Recover denk ich immer zuerst an Drüberbügelinstallationen ^^)

warpspeed
13.10.2014, 13:41
Nope, er lief ok, bis dato keine Probleme mehr? Also kein Recover, mal sehen, ich beobachte das mal.
Okay... falls dann die nächste Zeit komische Posts von "dir" kommen, wissen wir warum :cool:.

chenjung
13.10.2014, 18:52
Öhm, Systemwiederherstellung ? Oder meintest das evtl mit Recover (bei Recover denk ich immer zuerst an Drüberbügelinstallationen ^^)

Neuinstallation mit den Daten von Medion (F11 Style) ^^ Also ein Reset (was ja nich ging, weil das Laufwerk gelocked ist) xD

@Warpi: Ja xD Also nicht wundern dann xD