Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek-HQ Star Citizen Organisation
warpspeed
23.08.2014, 13:04
Hallo,
da ich eben (erst) auf die Möglichkeit gestossen bin, dass es bereits möglich ist eine "Organisation" (Gilde) auf RSI (https://robertsspaceindustries.com/) zu gründen, war ich mal so frei eine "Crytek-HQ" Organisation zu erstellen.
Ihr seit herzlichst eingeladen uns beizutreten. Auch wenn noch nicht viel passieren kann/wird bevor das Spiel veröffentlicht wurde, würden wir uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.
https://robertsspaceindustries.com/orgs/crytekhq (https://robertsspaceindustries.com/orgs/crytekhq)
http://crytek.4thdimension.info/images/starcitizen/banners/sc-org-logo-forum.png
ReVan1199
23.08.2014, 18:54
Ich dachte eigentlich das Kolga dies schon offiziell getan hat?^^
https://robertsspaceindustries.com/orgs/CRYHQ
warpspeed
23.08.2014, 19:04
Hehehehe, müssen uns wohl mehr absprechen ;).
Biggreuda
25.08.2014, 12:03
Wie läuft das jetzt eigentlich?
Führt ihr die beiden zusammen, bleibt es bei der alten oder stellt ihr auf die neue um?
Blue Dragon
26.08.2014, 04:35
Ich würd vorschlagen wir bleiben ganz einfach bei der alten.
Dort ist schon soweit alles eingestellt was man einstellen kann ^^
Und warpspeed hat sich halt vergessen zu informieren, passiert halt ^^
chenjung
10.12.2021, 07:45
*licht an mach*
*Hallllllo?* ...
Moin, sagt mal, wer spielt denn noch aktiv ?
Ich habe in den letzten Jahren einige neue Schiffchen gekauft (ja mit Echtgeld ^^) und da wir nun ja bei der Alpha 3.15.1 angekommen sind, kann man schon gut mit dem Game spielen. Zwar sind noch viele Bugs vorhanden, aber es geht. Ich selbst mache zu 95% Mining und Lieferungen, das Thema Headhunter und co, ist nicht ganz so meins - wobei ich schon den einen oder anderen Kampf hatte.
Zudem habe ich mir jetzt endlich das Schiff kaufen können, was ich schon immer haben wollte, die Reclaimer. Endlich ist sie meins *_* Naja, machen kann mit ihr noch nichts, da das Abfraggen von Schiffen / Metal noch nicht vorhanden ist, aber immerhin. Ein fettes Teil.
LKrieger
10.12.2021, 17:59
Hey Chenjung,
ja ich muss sagen, das ich ab und zu mal in den "Benchmark" hineinschaue um zu sehen ob die Performance endlich mal wieder besser wird (war ja schonmal ganz ordentlich). Derzeit einfach unspielbar und das auf einem i9-7940X @ 4,9GhZ und ner ASUS 3090 Strix. Auflösung oder Qualität herunterstellen mach nicht viel Unterschied. Ich lande in dem Game meißt immer bei um die 30fps, was ich für ernsthaftes spielen als spaßlos befinde.
Daher wird und bleibt das Ding aktuell für mich weiterhin erstmal ein Benchmark, in dem ich hin und wieder mal hineinschnuppere um mir das grandiose Leveldesign und die Ideen anzusehen. Mehr is da bei mir aktuell nicht.
Flow groover
10.12.2021, 19:19
Soweit Ich weis nutzen die Lumberyard, oder zumindest ne veraltete CE?
Ich vermute das Star Citizen fast genauso schlecht auf Multi Core ausgelegt ist wie Crysis Remastered.
Liege Ich richtig? Würde mich mal interessieren
chenjung
10.12.2021, 21:48
Hi ihr beiden,
ähh, die Performance ist weitaus besser geworden? Vor 3.15 kam ich nie über 25 FPS (nur im All ohne alles). Jetzt auf der Station, Planet und co, rund 52 FPS, läuft Butterweich. Nur bei großen Städten, wie Lorville, da gehen die FTPs tief in den Keller, ca. 20.
Dabei habe ich immer noch den ollen i7 7800X und nur ne 2060 Super. Der Trick bei SC ist, alles auf Max stellen, gibt mehr "FPS" als auf low - fragt mich nicht warum :lol:
Was die Multicore Eigenschaften angeht, weiß ich das nicht zu 100% gefühlt passt es aber.
Hier mal ein Video aus einem Stream:
Twitch (https://www.twitch.tv/videos/1205601182)
Star Citizen nutzt die Lumberyard Engine, also die CryEngine. RSI schon seit Jahren weg, bedingt durch die Chaos Wirtschaft seitens CryTek. Seither läuft das ganze viel besser, finde ich. Auch das Thema Gaming, es geht schon, man braucht nur starke Nerven und viel viel Zeit. Ich liebe es ^^
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