Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empire 3 & X1600
Hi,
wie ihr an meiner Signatur sieht, werde ich eine X1600Pro haben. Das ist mein PC, den ich nach 2 Tagen bekomme. Ich wollte wissen, ob ic mit dieser Graka Age of Empires 3 auf höchsten Details spielen kann. Bin ein großer Age of Empires Freak :wink: . Ich hatte Glück, denn im letzten Moment habe ich mich von einer 7300GS auf diese hier entschieden. Auf welchen Details könnte ich mit der 7300GS zocken??
noxon, hilf mir!!!!! :wink:
warpspeed
29.06.2006, 20:32
Hi,
ich denke schon, dass du damit AoE3 mit vollen Details spielen kannst... locker sogar :D.
Danke!! Das erleichtert mich!
P.S. Ihr kennt doch sicherlich www.youtube.com wenn ihr bei der Suche Crysis schreibt kommen viele Videos und du braucst es nicht runter zu laden (du streamst es). Es gibt auch viele andere Spielevideos, wie CS:S!
Auf welchen Details könnte ich mit der 7300GS zocken??
der sicherste Weg ist, dass du die DEMO anzockst.
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=52972
Du kannst die ja mal antesten und sehen was geht! :) dann bist du auf nummer sicher ;)
Tja. Ich weiß da auch nicht mehr als alle Anderen. ;)
Man wird es ausprobieren müssen. Ich denke Crytek weiß selber noch nicht, wie stark sie es noch optimieren können.
Tja. Ich weiß da auch nicht mehr als alle Anderen. ;)
Man wird es ausprobieren müssen. Ich denke Crytek weiß selber noch nicht, wie stark sie es noch optimieren können.
Es geht hier nicht um Crysis sondern um AoE3...! Dazu gibts ne Demo: Runterladen, ausprobieren, schlauer werden!
Ich hab das Thema editiert und ins richtige Forum verschoben.
Oh. Ich bin schon total Crysis geprägt.
Crysis, Crysis, Crysis. Alles nur noch Crysis.:)
fadeproof
03.07.2006, 00:16
ich zocke aoe3 auf einer fx5900 auf ziemlich vollen details...also sollte schon klargehen