PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil rasselt brummt?

chenjung
07.07.2014, 22:02
Mein neuer PC Rasselt / brummt.

Erst dachte ich, es sei der CPU / GPU Lüfter, aber das ist er nicht, sondern das Netzteil.

Geforscht habe ich ein bisschen und rausgefunden, dass es diesem Modell FPS Group heißt das Teil glaube ich, an diesen Spulen liegt? Weil der 120mm Lüfter ist es nicht.

Kann da was passieren, in Sachen platzen, Kurzschluss oder Kabelbrand? O.o

BlauKäppchen
08.07.2014, 16:21
Mein neuer PC Rasselt / brummt.

Erst dachte ich, es sei der CPU / GPU Lüfter, aber das ist er nicht, sondern das Netzteil.

Geforscht habe ich ein bisschen und rausgefunden, dass es diesem Modell FPS Group heißt das Teil glaube ich, an diesen Spulen liegt? Weil der 120mm Lüfter ist es nicht.

Kann da was passieren, in Sachen platzen, Kurzschluss oder Kabelbrand? O.o

Falls das Netzteil Kinistert.. kann es sein das es Überlastet ist.

Cephei
08.07.2014, 19:43
Stülp einen gedämmten Karton über den Pc.

chenjung
08.07.2014, 20:21
Falls das Netzteil Kinistert.. kann es sein das es Überlastet ist.

Das tut es Gott sei dank nicht, brummt halt nur und das stresst gewaltig! ^^

@Karton: keine gute Idee ~ Hitze

Cephei
10.07.2014, 17:49
Meins "rasselt" teilweise auch (wobei ist auch gut 7 Jahre alt). Manchmal hilft ein einfaches gegen "klopfen". Würde mir solange es nicht summt keine großen Sorgen machen.

hasseb432
16.11.2014, 20:19
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?

chenjung
16.11.2014, 22:07
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man das fertige Crysis 2 Game auch über den PSN komplett kaufen kann, also "online" - mein BD LW ist hin und ein neues kostet 180,- EUR... weiß von euch einer etwas darüber bzw. kann dazu was sagen?

Falscher Topic?