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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunnel bauen, aber wie?



DashEbi
10.06.2014, 12:09
Das Problem ist, in der SB3 finde ich Voxelobject nicht. Und nun häge ich.^^
Ich hoffe, es kann nir jemand helfen.
Thx DashEbi

General Kaboom
10.06.2014, 12:14
Voxels gibt es soweit ich weiss nicht mehr...schau doch mal in den Docs nach da sollte eine Lösung stehen.

DashEbi
10.06.2014, 12:25
Danke für die schnelle Antwort.

Mr.H0n$3L
10.06.2014, 13:36
einfach in einen 3d program wie 3ds max oder maya den tunnel/höhle bauen, dann in die engine importieren, und die übergänge dann einfach mit decals und büschen verkleiden. :)

General Kaboom
10.06.2014, 13:38
einfach in einen 3d program wie 3ds max oder maya den tunnel/höhle bauen, dann in die engine importieren, und die übergänge dann einfach mit decals und büschen verkleiden. :)

ODER offensichtliche übergänge vermeiden ;) verstecken von Fehlern mit Büschen usw. wirkt etwas billi.