Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Citizen: Arena Commander
Blue Dragon
04.06.2014, 07:44
Finally it's released! ( v0.8 )
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13909-Arena-Commander-Launched
ReVan1199
04.06.2014, 07:56
Joa bin schon seit halb 9 am herunterladen. Brauchen wir den eigentlich für das DFM einen extra Thread?
Blue Dragon
04.06.2014, 08:04
Brauchen wir den eigentlich für das DFM einen extra Thread?
Klar, warum den nicht? Ist doch viel besser für jedes Modul nen Thread zu haben, das kommt der Übersicht später mal zu gute.
masterkiller7
04.06.2014, 09:32
Was muss man haben/machen um es auch testen zukönnen?
@masterkiller
Du musst Alpha Backer sein oder du musst einfach backer sein + den Module Pass für 5$ kaufen.
NeoSephiroth
04.06.2014, 17:40
Ich spiele es schon ne Weile und ich muss sagen, selbst mit den ganzen Bugs macht es derb Laune den Vandul Swarm zu spielen.
Leider gibts gerade bei der Steuerung für mich ein derbes Problem. Beim Saitek X-52 Pro und ich glaub bei allen anderen Sticks auch ist Rollen und Normal Rechts/Links vertauscht. Ist für mich so nicht zu fliegen. Solange ich da keine Entscheidungsfreiheit hab spiel ich lieber mit der Maus, auch wenns schwer ist weil man die Mausglättung und Beschleunigung nicht ausstellen kann. Wenn ich das in die cfg reinschreibe dann startet das DFM nicht mehr. Genauso kann man weder Antialiasing ausschalten noch Motion-Blur.
Suckt derbe weil grad AA viel Leistung frisst.
Ich hab auf 1080p Very high ca. 30-40 FPS im Free Flight und 20-25 FPS im Vandul Swarm. Meine CPU geht beim Swarm auf 90% hoch, ich nehm an die iss zu lahm für die KI.
Aber selbst auf 720p und Low Settings hab ich genauso viele FPS in beiden Modi.
Ist halt nicht optimiert. Aber ich muss sagen dass es sich für ne Alpha verdammt gut spielen lässt.
Mit dem Oculus lässt sich atm noch nicht spielen da der Helm im Cockpit statisch ist. Zudem gibts ein Motion Blur Bug auf dem rechten Auge. Das MB ist immer an und flimmert. Echt furchtbar.
Was aber geil ist, ist die Tatsache dass man mit dem Oculus einen derben Vorteil hat was Zielen angeht da das Fadenkreuz und somit auch die Kanonen sich mitbewegen. Wenn man nur mit Stick fliegt ist das Fadenkreuz statisch in der Mitte.
ReVan1199
04.06.2014, 21:22
Ich bin auch sehr begeistert von dem DFM, was ich auch gut finde ist, das man wenn man STRG + F drückt direkter fliegen kann. Im Moment spiele ich das DFM auf High(1920x1200) und habe so 20-60FPS.
NeoSephiroth
04.06.2014, 22:31
Ich habs jetzt hinbekommen dass das Oculus anständig funzt. Soooo genial mit dem Teil zu fliegen...aber sauschwer gegen Vanduls weil man nicht nachkommt wegen 20 fps und so...aba trotzdem rockts *_*
chenjung
05.06.2014, 08:07
War so klar ... auf meinem Notebook kackt es ab -.- ****
Jetzt kann ich warten bis heute Abend wenn ich am PC sitze :( GANZ TOLL!
Warum will es immer mit der intel Graka starten obwohl ich die Nvidia ausgewählt habe??? O.o
Blue Dragon
05.06.2014, 08:16
War so klar ... auf meinem Notebook kackt es ab -.- ****
Jetzt kann ich warten bis heute Abend wenn ich am PC sitze :( GANZ TOLL!
Warum mag es denn meine GT 550M nicht ? XD
Hast du vergessen das das Star Citizen ist?
chenjung
05.06.2014, 08:18
Ist doch Wurst, der Hanger geht doch auch??
Weil der Luncher will nur die Intel Graka starten, obwohl ich die Nvidia ausgewählt habe? WTF?
Blue Dragon
05.06.2014, 08:37
Ist doch Wurst, der Hanger geht doch auch??
Weil der Luncher will nur die Intel Graka starten, obwohl ich die Nvidia ausgewählt habe? WTF?
ACHSO!
Dann geh mal in die nvidia Steuerung und stell ein das immer der Hochleistungsprozessor verwendet werden soll.
www.allplanlernen.de/public/images/tips/2014/2014-06-bild1-694x515.gif
chenjung
05.06.2014, 08:49
ACHSO!
Dann geh mal in die nvidia Steuerung und stell ein das immer der Hochleistungsprozessor verwendet werden soll.
www.allplanlernen.de/public/images/tips/2014/2014-06-bild1-694x515.gif (http://www.allplanlernen.de/public/images/tips/2014/2014-06-bild1-694x515.gif)
HABE ICH :P
Dennoch kommt immer die Meldung "Intel Grafik .. bla bla nicht unterstützt usw :neutral:
http://youtu.be/pyJZjYINLjo
Blue Dragon
05.06.2014, 09:07
Wie das Bild in meinem Beitrag schon zeigt, du machst es falsch!
Du musst das Global machen.
So wie du es machst stellst du die graka für den launcher ein und nicht das Spiel selber.
chenjung
05.06.2014, 09:11
Lief bisher immer so!
Hab ja den Client ausgewählt, nicht allein den Luncher :\
PS: Passiert nach wie vor :(
Blue Dragon
05.06.2014, 09:28
OK wenn das nicht funktioniert, dann muss ich dich damit vertrösten das es eine Alpha ist... sorry
NeoSephiroth
05.06.2014, 09:44
Aufm Lappi wirds eh kaum laufen.
Du kannst den Hangar nicht mit dem DFM vergleichen was die Leistung angeht.
Meine ist so:
Auf allen Settings! 1080p
Hangar: 40-50 FPS
DFM Freeflight: 30-40 FPS
DFM Vandul Swarm: 20-25 FPS
Mein Lappi hat ne R9 290M drinne, eine der schnellsten Grakas die es für Laptops gibt.
Trotzdem ist die im Durchschnitt 10 FPS langsamer als meine 7950.
Zieh mal von den FPS oben jetzt immer bei beiden Werten 10 ab und dann schau mal ob das noch spielbar ist.
Höchstens als Diashow.^^
chenjung
05.06.2014, 09:54
@Neo: Fuuu ist meine 550M schon sooooooooo alt xD War damals echt der Hammer, aber stimmt schon, der Lappi kommt jetzt ins 3. Jahr xD
Auf dem PC daheim wird es laufen, mit der GTX 670
@Blue: Ja, das muss ich dann wohl. Aber ich denke, da der Notebook eh den Defekten VRam hat, wäre es wohl eh nicht gegangen ^^ Danke euch beiden.
@ich selber: Wird wohl doch Zeit für den neuen DELL XPS 15 :D (1700€ T.T NEIN!)
ReVan1199
05.06.2014, 10:14
@Neo
Ich habe da Spiel jetzt auch mal auf VeryHigh getestet und seltsamerweise im Vergleich zu High überhaupt keine Veränderung bei den FPS wahrgenommen^^
@chenjung
Warum spielst du das dann nicht am PC, wenn du eine GTX 670 hast?
Und warum willst du dir ein Spielenotebook kaufen? Habe den Sinn von den Teilen noch nie verstanden.
NeoSephiroth
05.06.2014, 10:38
@Neo
Ich habe da Spiel jetzt auch mal auf VeryHigh getestet und seltsamerweise im Vergleich zu High überhaupt keine Veränderung bei den FPS wahrgenommen^^
@chenjung
Und warum willst du dir ein Spielenotebook kaufen? Habe den Sinn von den Teilen noch nie verstanden.
Es gibt auch keine Veränderung zu High, Medium oder Low. Zumindest nicht was Modelle, Texturen, Partikel etc. angeht. Das sind nur die Engine Stufen ohne Optimierung des Content.
Der bleibt immer Very High, egal bei welchen Settings.
Liegt daran dass es ne Alpha und somit nicht optimiert ist.^^
Ich denke für das fertige Spiel kauf ich mir ne neue CPU, RAM und Graka. Wobei ich das mit der Graka bei mir schon fragwürdig finde weils mit dem Rift in echtem Stereo 3D genauso schnell läuft wie ohne.
Naja mal sehn was die Zukunft so bringt. Für mit dem Rift zu spielen brauch man mind. konstant 30 FPS oder drüber, nicht weil man Seekrank wird sondern weil man einfach nicht nachkommt.
Aber es ist echt hammer zu spielen. Nur würde ich mir wünschen dass man im Rift Mode auch das Fadenkreuz statisch machen kann, bzw. das umschalten kann. Wäre für manche Situationen besser.
chenjung
05.06.2014, 10:39
@Neo
@chenjung
Naja der PC gehört meinem Bruder kann also nicht immer dran wenn ich will ^^ Selber habe ich noch keinen PC daher habe ich 2 Jahre auf dem DELL rum gemacht, was bisher immer ohne Probleme lief. Alle spiele liefen einwandfrei - bis jetzt eben die neureren. Selbst GTA4 läuft ohne zicken :D
WoT aber macht zickten seit dem 8.9 Update, wegen Grafik gedöns.
Daher wäre der neue DELL Optimal. Weil ob ich jetzt 1700 € für den PC oder Notebook aus gebe, ist mir da eig. schnuppe. Aber naja. Erstmal 1700 haben xD
NeoSephiroth
05.06.2014, 10:50
Weil ob ich jetzt 1700 € für den PC oder Notebook aus gebe, ist mir da eig. schnuppe. Aber naja. Erstmal 1700 haben xD
Blödsinn!!!^^
Wenn ich dir en PC zusammenstell für 900€ isser immer noch Meilen schneller als der Dell Lappi.
Zudem kannste ihn nachher aufrüsten, den Lappi nicht.
Ich z.B. hab auch nur nen Lappi weil ich den wegen der Firma brauch. Sollte CE lauffähig sein. (Hab den MSI GX70 Destroyer)
Der hat mich nur 730€ gekostet und tut seine Sache recht gut. CPU ist bei dem Teil der Schwachpunkt, ist aber bei unseren Arbeiten nicht relevant.
chenjung
05.06.2014, 10:52
Blödsinn!!!^^
Wenn ich dir en PC zusammenstell für 900€ isser immer noch Meilen schneller als der Dell Lappi.
Zudem kannste ihn nachher aufrüsten, den Lappi nicht.
Ich z.B. hab auch nur nen Lappi weil ich den wegen der Firma brauch. Sollte CE lauffähig sein. (Hab den MSI GX70 Destroyer)
Der hat mich nur 730€ gekostet und tut seine Sache recht gut. CPU ist bei dem Teil der Schwachpunkt, ist aber bei unseren Arbeiten nicht relevant.
NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P (Joke)
Ich meine nur, mir ist es Wurst ob PC oder Notebook ^^
NeoSephiroth
05.06.2014, 10:53
NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P (Joke)
Ich meine nur, mir ist es Wurst ob PC oder Notebook ^^
Wenn's dir Wust ist nimm nen anständigen PC.^^
chenjung
05.06.2014, 10:54
Wenn's dir Wust ist nimm nen anständigen PC.^^
Den kann ich aber schlecht mit auf arbeit nehmen oder :P !?!? Wenn ich in der Nachtschicht arbeite, will ich nicht immer 10Kg rum schleppen :P
NeoSephiroth
05.06.2014, 11:15
Gutes Argument, aber spielen auf der Arbeit? XD
Naja musst du wissen. =P
Dann würde ich allerdings warten bis es wirklich gute Lappis zu kaufen gibt, sprich wenn SC Final ist.
Zudem würde ich genau wie bei meinem Lappi auf AMD setzen.
Die neuen A10 sind schon recht flott und mit Mantle wirst du da zu Intel kaum mehr Unterschiede merken.
Zudem ist das dann auch deutlich günstiger.
Wenn du allerdings mit Gewalt jetzt was brauchst um AC zu spielen dann würd ich dir den hier empfehlen:
http://geizhals.de/msi-gt70-2pd81b-001763-sku43-a1079065.html
Der hat ne dicke CPU und ne anständige Graka. Zwar NVidia, aber egal.
Das Prob ist dass es keine R9 oder HD8970 mit Intel CPU's gibt, außer dem Dell und der hat ne HD8870. Da fährste mit der Nvidia 870 im MSI besser.
chenjung
05.06.2014, 11:19
Erstmal Danke :)
Der Notebook sieht nice AUS! Aber muss ja erstmal sparen ! ^^ Wobei ich immer noch mit dem DELL liebäugle ^^
http://www.dell.com/de/p/xps-15-9530/pd#RatingsAndReviews
Ich lasse aber nur Nvidia in den Notebook + PC und nur Intel :P
Hatte Jahre lange AMD System = lahm xD ATI Karten waren ok, aber Nvidia fetzt mehr!
zu einem Arbeite + Zocke ich damit :D Und JA AUF ARBEIT ZOCKEN :D Ganz normal in der Nacht ^^
NeoSephiroth
05.06.2014, 11:26
Hör mal, der Dell ist viel zu teuer für das was er kann...da ist nur ne GF750 M drinne. Damit geht SC nicht gut, glaub mir.
Zudem das Display: 15" mit 3.200 x 1.880 Pixeln. Mit der Graka kannste die nicht fahren. Nie im Leben! Zudem isses zu klein. Klar Pixeldichte ist hoch aber 1080p bei 17" reicht dicke an Pixeldichte.
Das müssteste auf 1080p runterskalieren und dann wirds unscharf.
Mein Rat: Lass es, kauf die den MSI. Da sparste Geld und hast das 1000x bessere Gerät!
chenjung
05.06.2014, 11:42
Ich werd mir das durch den Kopf gehen lassen :) Danke
NeoSephiroth
05.06.2014, 13:21
Ich hab ne Lösung für das Problem mit den vertauschten Achsen bei Joystick gefunden.
Gebt das hier ingame in die Konsole ein oder haut es in ne cfg:
pp_rebindkeys F:\Spiele\StarCitizen\CitizenClient\Data\Libs\Conf ig\
layout_joystick_spacesim.xml
Achtung! Das gelb markierte muss euer SC-Install Verzeichnis sein!
(Ich hab hinter Config\ einen Absatz gemacht den ihr weglassen müsst. Hier im Forum macht er mir sonst ein Leerzeichen an eine Stelle an die es nicht hingehört und ich bekomm das nicht weg. <.<)
Sooo, kurzes Feedback auch von mir. Danke nochmal an Neo, der mir gestern durch meine Feierabendmüdigkeit half :D ;) Habs gestern mal eine Stunde getestet.
Nach ca. 12GB Patches lief das Spiel 1a und bei mir auch 100% stabil. Was ich komisch finde ist, dass er immer nach Start des Launchers etwas in einem "Drive" sucht. Also als ob eine DVD im Laufwerk fehlt oder so. Aber es startet nach "Überspringen" einwandfrei. Auf meinem System (AMD 6x 4Ghz, Sapphire 7970 Toxic) habe ich Very High eingestellt und muss sagen, es läuft butterweich und ist sehr beeindruckend. Framedrops hatte ich nie und war immer weit im flüssigen Bereich. Es gibt sehr viele kleine Details, die alles zu einer sehr guten "Komposition" machen. Für eine Alpha sehr beeindruckend.
Aber wo gut, da auch schlecht. Es sind ja immer die "Kritikpunkte"; die am meisten interessieren. Bei der 300i ist das 3D-HUD-Radar noch viel zu groß und zu hell. Man kann es erfreulicherweise zwar später konfigurieren aber man sieht jetzt schon, dass für meinen Geschmack das ganze HUD überladen wirkt. Gerade das Schiffsetup würde ich gern ausblenden können und auf jeden Fall das Radar dimmen. Der Squadron-Mode macht Spaß aber ist selbst für mein sehr gut zu verwendendes Logitec Rumblepak 2 eine harte Nuss. Da es noch keine selbstlenkenden Raketen gibt, muss man mit den beiden Laserwummen versuchen mit dem Fadenkreuz irgendwas zu erwischen... und das ist schwer. Das kann mitunter 30 Minuten für den einen gestern erwischten Feind bedeuten (zumindest bei mir). Die langsamen Laser kann man oft nur gewinnbringend (treffsicherer) einsetzen wenn man den Feind Richtung Levelgrenze drängt und er dann eine Kursänderung mit Geschwindigkeitsreduzierung durchführt. Da hat man die größte Chance das dem Feind ein paar Teile abfallen :D Es bleibt aber anstrengend etwas zu treffen. Wie gesagt, obwohl das Pad eine sehr gute Flugleistung und Effektivität erzielt.
Grafische Feineinstellungen, wie das Blurr was ich noch nie leiden konnte, oder minimale um-Konfigurationen des Pad sind noch nicht möglich.
Was mich auch stört sind die im Moment sehr klein wirkenden Maps. Verglichen mit Freelancer waren die "befliegbaren" Bereich um den Faktor 20 (geschätzt, mindestens) größer. Hier muss auf jeden Fall später eine ähnliche Dimension erreicht werden um ein System auch glaubhaft zu machen. Wenn ich daran denke was es bedeutet hat in Freelancer mal aus einem Jumptor geschossen zu werden... Ich meine die Ringe innerhalb eines Systems und nicht die Jumptore von Galaxie zu Galaxie (die ja mit Ladebalken waren). Oder wie lange man im Zweifel nicht von Levelgrenze zu Levelgrenze, sondern enfach nur zum nächsten Tor des jeweiligen Systems zu fliegen bedeutet hat wenn man einmal von Piraten oder sowas raus geschossen wurde... Auch die sich dadurch ergebenen "Erkundungsmöglichkeiten" fand ich bärisch kuhl. Wenn ich daran denke wo in der Tiefe des jeweiligen Systems gewinnbringende Wracks lagen etc... Das war nur durch die Größe gegeben. ABER wie gesagt, für eine Alpha sehr gut. Ich schreibe ja nur das, was mir auffällt.
Richtig genervt hat mich nur eines und zwar die typische CryEngine Waben-Levelgrenze, die immer heller wird, je näher man ihr kommt. Passt weder in die Scene, noch ins Spiel. Einfach nur künstlich. Ich wollte so gern zum "Broken Moon" oder mal in das glühende "Irgendwas" reinfliegen aber immer Levelgrenze. Zu schade. Das Weltall ist gefährlich, DAS wär echt der Brüller gewesen. Alles in Allem fühlt man sich gerade nach Freelancer noch etwas gedrängt und durch die Levelgrenze (in diesem Bereich) gekünstelt. Aber nochmal: Für eine Alpha sehr gut! Sehr beeindruckend und auf jeden Fall lohnenswert. Ich bin nach der ersten Testphase im Ergebnis zufrieden.
Richtig Witzig finde ich das an Wing-Commander angelehnte "Arena Commander"-Logo.
Blue Dragon
06.06.2014, 12:22
@Wedori: Gelenkte Raketen mit der mittleren Maustaste...
Ich brauche für die ersten Gegner Welle so ca 2-3min
Ich finde es auch sehr schade das es diese Levelgrenze gibt.
Würde auch nur zu gerne in diesen Dying Star rein fliegen XD
All die ganzen Punkte von Wedori im vergleich zu Freelancer sehe ich exakt genau so.
NeoSephiroth
06.06.2014, 12:27
Wird ja alles da sein im PU. Von daher müsst ihr euch keine Sorgen machen. Chris will das spiel besser machen als Freelancer..nicht schlechter.^^
chenjung
06.06.2014, 12:44
Ich komme nur zu diesen Minen, den linken Menüpunkt im System beim Starten kann ich nicht auswählen? Ist das normal?
Blue Dragon
06.06.2014, 12:50
Ich komme nur zu diesen Minen, den linken Menüpunkt im System beim Starten kann ich nicht auswählen? Ist das normal?
Ich weis zwar nicht was für Minen du meinst... aber ja der Linke Menüpunkt den du denke ich meinst ist der Multiplayer-Modus
Den wirst du erst viel später bekommen (nach Reihenfolge der Unterstützer)
@Wedori: Gelenkte Raketen mit der mittleren Maustaste...
Ich brauche für die ersten Gegner Welle so ca 2-3min
Ahhhhrrgghhhh und ich habe dran gedreht. Steht ja so in der Belegungsübersicht. Maaan, abend nach der Arbeit bin ich echt Gaga :aua:
Ich teste das am WE nochmal durch. Ich hatte mich schon gewundert, dass es an den Flügeln innen die Raketenträger gibt. Zum Glück hat die 300i Version ja so eine hübsche PDF Broschüre. Dort stehen die ganzen Modellvarianten drinnen und diese Trainings 300i jetzt, die hatte genau an den Innenseiten der Flügel die Raketenträger. Als ich dann im HUD durch die Waffensysteme bin, habe ich auch nur die Laser gesehen (so beim überfliegen). Aber ich betone: Ich wollte abend nur ein wenig fliegen, bissel locker vom Hocker sozusagen und habe dann einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben.
Das Blur kann man übrigens doch ausschalten. Mein Bruder rief an, das man das wohl in einer speziellen user.cfg machen kann. Überall anders (auch mit autoexec) funktionierts wohl nicht. Teste ich am WE auch mal.
EDIT: Zu schade, dass es diese PDF Broschüre nicht für alle Modelle gibt (z.B. Hornet etc..). Ich hatte mich damals für die 315p entschieden, weil ich "Explorer" gelesen hatte. Da ich mehr der Erkunder typ bin, dachte ich es passt am Besten. Dennoch würde mich alle Details aller anderen Schiffe mal so interssieren, wie in der tollen PDF Broschüre der 300i Serie.
NeoSephiroth
06.06.2014, 14:24
hm also das mit der user.cfg wundert mich jetzt. sobald ich eine anlege und auch nur einen command reintue, egal was für einen, läd das spiel nicht mehr
den einzigen command den er nimmt ist in der system.cfg wenn ich die joystick controls anpasse...aber auch erst nach dem 2ten mal starten. beim ersten starten gleich absturz.
da zickt die CE wohl ein bisschen rum
Blue Dragon
06.06.2014, 15:49
danke das mit der user.cfg hat bei mir geklappt
jetzt muss ich nicht jedesmal die konsole aufrufen :D
eben mal 8 wellen gemacht :D
ich würde so gerne einfach einmal um den planeten drum herum fliegen :D
NeoSephiroth
06.06.2014, 17:15
Hehe ich auch =P
Naja im PU kann man endlos weit fliegen. Wurde von Chris Roberts extra gesagt, genauso wird man das HUD komplett seinen Wünschen anpassen können.
Btw ich bin auch nur bis Welle 8 gekommen. Mehr pack ich wegen der miesen Steuerung einfach nicht.
Sagt mal, habt Ihr die Freelancer in Eurem Hanger? Bei mir steht da jetzt alles mögliche drinnen aber kein Freelancer. Komisch. Roberts sagt zwar "Variants" aber "Freelancer" auf dem Bild sieht anders aus.
Sagt mal, habt Ihr die Freelancer in Eurem Hanger? Bei mir steht da jetzt alles mögliche drinnen aber kein Freelancer. Komisch. Roberts sagt zwar "Variants" aber "Freelancer" auf dem Bild sieht anders aus.
Alles mögliche ist wohl:
Aegis Dynamics Redeemer Class Gunship (4horseman)
Origin AX114 Boomslang Mk4 (Shard Collective)
Die Origin 300i als Leihgabe für Arena Commander
Deine Origin 315p und eigentlich sollte da irgendwo auch dein Freelancer stehen.
Es gibt jetzt 4 verschiedene Freelancer's aber ich denke, alle haben noch den alten.
Blue Dragon
07.06.2014, 23:05
Ich hatte zwar schon einmal vor ein paar Monaten gefragt, aber:
könnte Kolga oder LKrieger bitte NeoSephiroth und mich (Shinigami92) in der Organisation in höhere ränge heben? So das wir auch dort mit organisieren können.
Ich hab von Kolga und LKrieger im Bereich Star Citizen nämlich leider kaum noch was gehört ...
Ich hatte zwar schon einmal vor ein paar Monaten gefragt, aber:
könnte Kolga oder LKrieger bitte NeoSephiroth und mich (Shinigami92) in der Organisation in höhere ränge heben? So das wir auch dort mit organisieren können.
Ich hab von Kolga und LKrieger im Bereich Star Citizen nämlich leider kaum noch was gehört ...
Jep wäre praktisch, wenn da noch was kommt :)
Meine Anfrage ist immernoch hängig ;)
Alles mögliche ist wohl:
Aegis Dynamics Redeemer Class Gunship (4horseman)
Origin AX114 Boomslang Mk4 (Shard Collective)
Die Origin 300i als Leihgabe für Arena Commander
Deine Origin 315p und eigentlich sollte da irgendwo auch dein Freelancer stehen.
Es gibt jetzt 4 verschiedene Freelancer's aber ich denke, alle haben noch den alten.
Ja, aber das Schiff, was direkt im Shop neu steht, sieht einfach nur geil aus und ich dachte DAS steht im Hangar. Da stehen aber scheinbar aus der Freelancerklasse einige Schiffe. Mich reizt nämlich das neue Schiff. Sieht Hammergeil aus.
Ja, aber das Schiff, was direkt im Shop neu steht, sieht einfach nur geil aus und ich dachte DAS steht im Hangar. Da stehen aber scheinbar aus der Freelancerklasse einige Schiffe. Mich reizt nämlich das neue Schiff. Sieht Hammergeil aus.
Ja welche denn? MIS, MAX oder DUR? Kannst dir das Upgrade für wenige $ kaufen.
Ich finde die sehen von vorne Alle wie die CH-47 Chinook aus, die neuen noch mehr.
Edit:
Die doofen Kamikaze-Vanduuls...
Ich werde nur doch die abgeschossen, wobei einmal sogar durch einen Team Kollegen...
Wave 7 oder 8 war bisher das Höchste, dass ich geschaft habe.
Wie ejected man eigentlich genau? Alt gr + L oder so? Ich habe das mal gedrückt und dann wechselte die Kamera und ich sah meien 300i von Vorne, dannach zitterte der Charakter und ich ich war in der Spectaterkamera, machen konnte ich allerdings nichts mehr...
Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen (Also übelste Flugaktionen helfen auch nicht oder hinter den Asteroiden durch).
F12 als Screenshotbelegung steht ja auch nicht drinnen, genauso wie G nicht Feindfixierung ist. Komisch. Manchmal geht die Konsole auch nicht und wenn man mit der Knarre im Hangar geschossen hat, fehlt im Flieger dann das Fadenkreuz.
EDIT: Nicht ein Schiff in meinem Hanger ähnelt der Freelancer ;) DAS meinte ich.
EDIT 2: Four Horsemen ist eines davon. Habs grad bei SC gesehen.
Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
Doch kann man, caps lock drücken und dann ausweichen, stark nach links oder rechts ziehen, sie explodieren etwas entfernt von dir, wenn du Glück hast, oder drücke y, so aktivierst du die Flares ;)
Blue Dragon
08.06.2014, 13:08
Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
Y für Flare
Wenn du richtig krasse Manöver fliegst, kannst du sogar einer Rakete entkommen
Auch wieder so ein Ding, Y, da passiert: NÜSCHT. Ist manchmal komisch. Naja, ich zocks nachher nochmal. Bin grad vom Gelage rein. War wiedermal Mittelalterfest und wir haben nach einer Stunde in der brütenden Hitze den ganz kleinen Fluss hinterm Festgelände vorgezogen. Nun riechen wir nach Fisch und sonstwas aber kuhl wars und die Kleine war nicht zu bremsen.
Blue Dragon
08.06.2014, 20:38
Auch wieder so ein Ding, Y, da passiert: NÜSCHT. Ist manchmal komisch. Naja, ich zocks nachher nochmal. Bin grad vom Gelage rein. War wiedermal Mittelalterfest und wir haben nach einer Stunde in der brütenden Hitze den ganz kleinen Fluss hinterm Festgelände vorgezogen. Nun riechen wir nach Fisch und sonstwas aber kuhl wars und die Kleine war nicht zu bremsen.
Hast du schon mal versucht den USER Ordner zu löschen? Das hilft manchmal gegen Probleme.
Und naja das is ziemlich Offtopic XD
Die Sonne hat kich ausgedörrt :D
Und naja, klar, ich versuchs mal mit einer kompletten Neuinstallation. Das die Konsole ab und an nicht funktioniert ist ja auch komisch. Crashes oder so hatte ich dagegen nie.
Die 300i fetzt ^^ ziemlich guter Fighter :)
Hatte einmal einen Tripple Missile Lock, in der Wave 11 oder so, aber mit Flares bin ich alle 3 Raketen losgeworden :D Bei Wave 12 war dann schluss...
http://abload.de/img/screenshot00069vuor.jpg
Nach dem Screenshot habe ich leider keinen mehr erwischt und bin dann gecrasht, als ich einem Gegner ausweichen wollte...
ReVan1199
09.06.2014, 11:20
Bei mir ist das Spiel letztens andauernd bei Welle 6-8 abgestürzt, war jedoch auch schon einmal bei Welle 11 mit meiner Aurora :D
Im Moment kann leider ich überhaupt nicht zocken, da mir gestern meine SSD(System-SSD, nur mit Win, also kein Datenverlust) mitten beim proggen abgeraucht ist-.-
NeoSephiroth
09.06.2014, 11:24
Bei mir ist das Spiel letztens andauernd bei Welle 6-8 abgestürzt, war jedoch auch schon einmal bei Welle 11 mit meiner Aurora :D
Im Moment kann leider ich überhaupt nicht zocken, da mir gestern meine SSD(System-SSD, nur mit Win, also kein Datenverlust) mitten beim proggen abgeraucht ist-.-
Huuh, pöse. Zum Glück nix verloren. Hab auf meiner SSD auch nur Sys aus genau dem Grund.^^
Naja ich komm mit der Hornet mittlerweile bis Welle 9. Danach zerfetzt es mich immer. Beim letzten Mal ist ein Asteroid vor mir aufgeploppt und Bumms. =P
Aber bislang ist es die beste Alpha die ich je gesehn hab. DayZ ist ein Haufen Bugscheisse dagegen.^^
Naja ich komm mit der Hornet mittlerweile bis Welle 9. Danach zerfetzt es mich immer. Beim letzten Mal ist ein Asteroid vor mir aufgeploppt und Bumms. =P
Naja Asteroiden gehen noch, fieser wirds, wenn man von den Team Kollegen gerammt wird... Ist mir bisher 2x passiert...
Häufig sterbe ich, wenn ich frontal auf einen Vanduul zufliege und er frontal auf mich, ich zerschiesse ihn und kann den Trümmern nicht mehr ausweichen... "Ally eliminated, ally eliminated, ally eliminated..."
NeoSephiroth
09.06.2014, 11:41
Jap stimmt, aber das ist ja auch realistisch.^^
Btw. mittlerweile komm ich mit der Steuerung echt gut klar und finde es schon extrem realistisch gut.
Es ist ja realistisch wenn man lenkt und die Response erst nach ner Sekunde kommt, weil die Düsen müssen sich ja drehen und erst einmal den Gegenschub liefern der nötig ist um die Masse wieder rumzudrehen.
Klar ist das fliegen dadurch sauschwer, aber das soll eine Simulation ja auch sein.^^
Wenn man das Verhalten des eigenen Schiffes kennt und mit einberechnen kann klappt das echt sehr gut.
Ich finds klasse. Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man echt Skill braucht. Juhu!!! :D
Das Einzige, was mich stört, ist dass die Schilde einen physikalischen Impakt fast gar nicht verdauen. Naja, gibt im fertigen Spiel ja auch stärkere. Man fliegt hier ja mit dem allerersten Standart-Zeugs, also mit dem Schlechtesten was es gibt. Erinnert mich zu 100% an Freelancer.^^
Bin gestern Abend mal kurz meine Aurora geflogen.
Zwar cool macht auch Laune und an die Steuerung muss man sich halt noch gewöhnen.
Jedoch ärgere ich mich das ich letztes Jahr nicht noch irgend ein Schiff gekauft hatte mit LTI was bisschen besser und stärker ist... :-(
ReVan1199
09.06.2014, 15:05
Jedoch ärgere ich mich das ich letztes Jahr nicht noch irgend ein Schiff gekauft hatte mit LTI was bisschen besser und stärker ist... :-(
Naja es lohnt sich eigentlich eh nicht wirklich jetzt ein starkes Schiff zu kaufen und Unsummen auszugeben, wenn man sich im fertigen Spiel alles erspielen kann;)
PS: Probier mal wenn du den Arena Commander spielst "STRG + F", damit kannst du mit Maus&Tasta viel besser fliegen.
Blue Dragon
09.06.2014, 15:09
Mal ein Video von mir für Tipps zur Steuerung und so weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=dH2-2Ur0hjc
ReVan1199
12.06.2014, 12:47
46 Mio sind geknackt:
Updated Scanning Software – Chimera Communications unveiled the latest version of their SBit scanning software, also announcing a one-time free upgrade for their current and long-standing customers. The new SBit upgrade offers advanced scanning capabilities for prospecting asteroids above and beyond their baseline systems. SBit is a FIB-based system that floods the scan-zone with energy then processes the frequency of the energy reflected back, providing the operator with a composite sketch of potential ore deposits. With the new version, Chimera included an updated library of searchable frequencies as well as variable scan sizes, allowing smaller surface, higher-resolution scans. The general public will be able to purchase the update when SBit is officially released.
Patch 12.2 ist erschienen:
PLEASE NOTE: You must now press tab to show the cursor when the Arena Commander menu is open in the cockpit.
New Features/Fixes
Vanduul no longer show as committing suicide when defeating them with missiles
Added “Invert Flight Mouse” and “Invert Flight Controller” options to game settings screen
Helmet animation plays when putting on the helmet now
Ejection now counts towards player death
Added an expanded X52 mapping
Lighting fixes for AMD machines
Improved Aurora mount/dismount/idle animation
Increased fuel tank capacity to allow for longer afterburner use
Improved Thruster Animations
Improved Holoship destruction
Player is now able to access the scoreboard whilst waiting on respawn
Improvements on overlapping ship audio SFX
Fixed crashes when match round ends
300i seat animations now added and improved
Entering 300i and Aurora with your helmet now displays the HUD on the helmet
Removed debug text from X55 HOTAS in key binding menu
Biggreuda
13.06.2014, 12:33
Die ersten 250 Einladungen für den MP Bereich des Arena Commanders sind raus.
Es wurden zuerst diejenigen eingeladen, welche gutes Feedback des bisherigen Moduls geliefert haben.
In naher Zukunft sollen weitere Einladungen raus gehen, diese basieren dann aber auf der Backer #, wodurch die frühesten Unterstützer auch mit die ersten Teilnehmer sein werden.
Quelle (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13947-Arena-Commander-Multiplayer-Roll-Out-Begins)
Mit meiner #33826 werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.
Egal, bleibt mehr Zeit zum trainieren, aktuell bin ich nämlich total schlecht in dem Spiel^^
#5110 auch noch nen stueck, aber hab eh kein dx11 xD
chenjung
13.06.2014, 13:14
#4894 xD
Ops, doch #33637?
Ok da zählt die Karte wohl nicht ^^
Was mich nur wundert, ich bin seit Oktober 2012 dabei, aber seit dem Login Error bzw. Close meines Profiles, welches ich nicht gemacht hatte, und der Support dann mein Account wieder frei geben hat, steht da Juni 2013. Das stimmt doch garnet :(
ReVan1199
13.06.2014, 14:33
Mit meiner #33826 werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.
Egal, bleibt mehr Zeit zum trainieren, aktuell bin ich nämlich total schlecht in dem Spiel^^
Dann wird das ja wohl auch mit meiner ID #42691 noch ein bisschen dauern :(
NeoSephiroth
13.06.2014, 14:40
bin auch erst bei 50340 dran^^
Öhm....wo finde ich die Nummer?
Ok,gefunden....#34609.
Obwohl ichs nicht so tragisch finde bissel zu warten.
So lange ich die Tasten nicht umkonfigurieren kann(ohne xml zu editieren) machts mir eh noch nicht so richtig spass.
Zumindest nicht im Multiplayer.
ReVan1199
13.06.2014, 18:38
Bor war das mit der Aurora übel xD
Leider ist es jetzt bei Welle 13 abgestürzt:
http://abload.de/img/2014-06-13_000046cs7y.jpg
chenjung
13.06.2014, 19:53
Die Steuerung spackt in der nähe von Feinden ab. Zieht rechts / links / oben und unten ? O.o
Aber wie gesagt, ich müsste weiter oben sein, #35xxx stimmt net :( Oktoner 2012!
Haben sich die Geldgeschenke für euch gelohnt ;p?
Also, spielt es sich gut?
NeoSephiroth
16.06.2014, 15:08
Sagen wir mal so: Es spielt sich sehr realistisch.
Um das Wort "Gut" zu verwenden spackt die Steuerung zu viel rum bzw. ist nicht richtig eingestellt. Aber es ist ganz ok.
Macht auf jeden Fall sehr viel Spass, und ja: für mich hat es sich zu 1000% gelohnt....jetzt schon. Und es kommt ja noch viel viel mehr.^^
kurt: ist halt ne alpha...
hyper.aN#
16.06.2014, 19:49
Falls sich zurzeit das pledgen nicht lohnt gäbe es die Möglichkeit Accounts mit LTI zu kaufen, bzw ist der Verkauf seines Accounts erlaubt?
Ka obs erlaubt ist, gern gesehen ist es sicherlich nicht. Ob LTI oder nicht, macht nicht wirklich ein Unterschied. Die Versicherung wird einfach durch im Spiel verdientes Geld bezahlt und weitergeführt, wenn z.B. die 6 Monate um sind. Ohne Versicherung rumzufliegen ist nicht gerade intelligent. Die Schiffe die man sich im Spiel erspielt kommen auch ohne insurance und die muss man sich dann halt auch dazu lösen. Macht also keinen grossen Unterschied, vorallem da sie sehr günstig sein soll.
habt ihr heute auch alle nen arena commander multiplayer invite bekommen?
ReVan1199
17.06.2014, 19:22
Nö, dauert doch noch ein Weilchen: "..up to Citizen #10,000"
EDIT:
Es sind jetzt alle bis zu der ID 20000 für den MP freigeschaltet worden. Was ich aber ein Unding finde ist, das dieses System ja nur anhand der ID die Accounts freischaltet, nicht nach dem Kaufdatum. Ich kenne z.B. jemanden der sich kurz vor der Veröffentlichung angemeldet hat und es erst vor zwei Monaten gekauft hat, Resultat: ID 3XXX und frühzeitiger Zugang, obwohl der Kauf eigentlich bei etwa ID 400k hätte sein müssen...
warpspeed
31.07.2014, 18:48
http://crytek.4thdimension.info/images/starcitizen/banners/SC-Logo-inet-white.png
Star Citizen Patch 12.5 (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2755-star-citizen-patch-12-5) released
Wie für diese Woche angekündigt wurde heute der 12.5'er Arena Commander Patch veröffentlicht. Es wurden zahlreiche Dinge verbessert... was genau erfahrt ihr im Changelog (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2755-star-citizen-patch-12-5).
NeoSephiroth
31.07.2014, 18:51
So, gesaugt, jetzt testen.^^
warpspeed
31.07.2014, 18:54
So, gesaugt, jetzt testen.^^
Ich finde es SEHR gut bisher :D! Nur mit der etwas schwammingen Steuerung kann ich mich (noch) nicht anfreunden.
Captain-S
31.07.2014, 19:08
Hab seit dem Patch ständig Abstürze.
Ich finde es SEHR gut bisher :D! Nur mit der etwas schwammingen Steuerung kann ich mich (noch) nicht anfreunden.
auch mit joystick?
warpspeed
31.07.2014, 19:48
Hab seit dem Patch ständig Abstürze.
Zwei hatte ich bisher auch (mit der 12.5'er Version).
auch mit joystick?
Muss gestehen das ich bisher zu faul war den rauszukramen ;). Werde ich aber mal testen die Tage.
NeoSephiroth
01.08.2014, 00:03
bislang keine abstürze
- ein bug ist mir aufgefallen: man sieht zwar wieder den helm, aber wenn man nach unten schaut im hangar dann sieht man durch den helm den rest des körpers als wäre man komplett im helm.
- was ich nicht mag: das hud ist mir von den farben jetzt zu matt. in der final eh custom anpassbar, von daher nicht so schlimm.
- die steuerung ist unverändert, schwammig, auch mit joystick. wurde ja noch nix dran geändert.
- die neuen sounds sind super, auch wenn ich es gerne realistisch hab. aber das wird man ja in der final einstellen können.
- die vanduuls sterben jetzt schneller...man muss nicht 5min draufballern damit sie hochgehn.
- grafikdetails im hangar und an der hornet nochmal verbessert
- keine grafikfehler mehr bei amd karten
hyper.aN#
01.08.2014, 13:05
kann jetzt wieder spielen, hab nur paar kritikpunkte
Pro:
der laser der aurora läd jetzt schneller auf und man muss nicht 5 min warten bis man wieder 30 schuss abfeuern kann (leicht übertrieben :razz:)
Contra:
bei mir überhitzen sie sich ständig und werden total nutzlos, da sie nach einem schuss wieder überhitzen...
animationsfehler beim aufsetzen und sicht direkt aus dem helm heraus
und manchmal so ab der 3. runde gehts richtig heiß her, da bekomme ich auf einmal die hucke voll und die aurora wird nahezu unsteuerbar :(
ReVan1199
01.08.2014, 14:24
Was ich total Mist finde ist, das der MP eigentlich nicht mit einer Aurora spielbar ist, da alle mind. eine Origin 300i besitzen und man gegen die keine Chance hat. Ich finde es ist einfach totale Geldmacherei das man den Leuten in dem DFM nicht alle Schiffe zum testen gibt:roll:... Da kann man sich den MP auch gleich sparen:roll: Werde glaube erst wieder den MP spielen, wenn es Private Spiele gibt.
Biggreuda
01.08.2014, 15:09
Ach im MP kann man wirklich nur seine eigenen Schiffe spielen? 8O
Das macht ja echt keinen Sinn :/
Na ja, eventuell teste ich das dieses WE mal, habe ja so einige Schiffe.
Aber toll finde ich das nicht.
warpspeed
06.08.2014, 22:30
http://crytek.4thdimension.info/images/starcitizen/banners/SC-Logo-inet-white.png
Roberts Space Industries (RSI) gibt bekannt, dass ab sofort der Arena Commander Mehrspielermodus für alle Star Citizen "Backer" (Unterstützer) zur Verfügung steht.
Weitere Informationen auf www.Crytek-HQ.com (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2762-arena-commander-fuer-alle)
warpspeed
06.08.2014, 23:47
Also, sobald man sich an die Steuerung gewöhnt hat macht es total Spass :D!
hyper.aN#
07.08.2014, 06:30
Arena Comander ist nun für alle verfügbar!
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14066-Arena-Commander-Multiplayer-Available
warpspeed
07.08.2014, 20:50
Wenn ich bedenke, dass die CryENGINE dahinter steht, will ich auch so ein Weltraum-"Ballerspiel" basteln :D!
Biggreuda
08.08.2014, 22:31
Mit "Capture the Core (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14072-Capture-The-Core-Now-Playable)" gibt es jetzt auch einen "Capture the Flag" Modus im dreidimensionalen Raum im Arena Commander.
Der Modus ist ab sofort für alle mit Arena Commander Zugang verfügbar.
Wenn ich bedenke, dass die CryENGINE dahinter steht, will ich auch so ein Weltraum-"Ballerspiel" basteln :D!
Das heißt du brauchst entweder ein AAA-Budget oder du kannst es gleich wieder vergessen ;)
Bei allem Anderen wirft dir Crytek nur Knüppel zwischen die Beine, da kann man genauso gut versuchen seine eigene Engine zu schreiben...
ReVan1199
14.08.2014, 12:16
Kleines Update. Mit dem neusten Patch scheint es jetzt mit der Aurora zu gehen, vorher war es so das wenn man ein paar Schüsse abgegeben hat, die Energie schon alle war. Jetzt hat man auf jeden Fall eine gute Chance gegen Hornet und co.
http://abload.de/thumb/2014-08-14_00006fpu4c.jpg (http://abload.de/image.php?img=2014-08-14_00006fpu4c.jpg)
Capture the Core funktioniert bei mir komischerweise überhaupt nicht, entweder lädt es und stürzt dann sofort ab, oder ich kann etwa eine Minute spielen und es stürzt dann ab.
PS: :grin::
http://abload.de/thumb/2014-08-14_000015ku28.jpg (http://abload.de/image.php?img=2014-08-14_000015ku28.jpg)
warpspeed
12.09.2014, 20:21
robertsspaceindustries.com (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14143-Arena-Commander-V09-Released) gibt bekannt, dass das Arena Commander Modul Version 0.9 ab sofort zur Verfügung steht. Wichtigste Neuerungen sind neue Spielmodes, Spiel-Balancing und Fixe.
Weitere Informationen dazu findet ihr auf www.Crytek-HQ.com (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2782-arena-commander-0-9-ist-da)
ReVan1199
13.09.2014, 15:53
Mit dem neuen Patch treffe ich überhaupt nichts mehr. Da geht einfach nichts...
chenjung
14.09.2014, 18:29
Lief noch nie richtig! :\
Ui mit dem neuen Patch sind die Dogfights mal richtig geil!
Nun ist es viel schwieriger etwas zu treffen. Fixierte Waffen feuern nur noch auf das + in der Mitte des Bildschirms. Nun muss man das + über das Kästchen mit der 1 halten, damit man trifft. Auf lange Distanz ist das unmöglich, aber ab so ca. 300m gehts doch ganz ok. Mit dem Patch wurde das ganze viel schwieriger. Nun brauche ich mehr als 30min bis Wave 5 und komme nicht mehr bis zu Wave 13.
Deutlich anspruchsvoller als davor, man freut sich nun richtig, wenn man einen Gegner ausgeschaltet hat :D
Mal schauen wie nun der MP so ist ^^
Zu den neuen Hangars:
Die Loaners werden nicht mehr angezeigt, fine ich eigentlich schade...
Ich habe mit dem Avenger den Aeroview und Selfland Hangar. Gefallen mit beide bisher. Selfland ist deutlich atmosphärischer, Aeroview dafür stilvoller.
P.S. spiele mit Maus und Tasta, wie spielt es sich mit Hotas und Stick?
NeoSephiroth
15.09.2014, 12:29
Also ich find das neue Update MEGA GEIL!
Maus und Tasta ist schwer, echt schwer geworden. Mit Hotas flieg ich um Meilen besser. Aber allein das Zielsystem, welches ja auch bei Wing Commander so war, ist übelst genial. Macht Spass ohne Ende.
Murray Cup ist echt schwer, gerade mit so ner dicken Hornet. =P
Das HUD wird besser und besser.
Leider hab ich einige Bugs drinne. Bei mir laden zwar beide verfügbaren Hangars, Selfland und Aeroview, aber ich habe nur eine alte Hornet drin, die Trainer Hornet und der Schießstand fehlen. Arena Commander kann ich nur über das Menü, welches im übrigen echt um Welten besser ist als vorher, laden.
Zudem sind im Selfland Hangar einige Bugs, wie doppelte Polygone, z.B. am Aufzugdisplay und an den Türen. Das führt zu flackern. Außerdem haben einige Lichter keine Schatten und flackern auch weil sie falsch eingestellt sind. (Ok, jetzt kommt der Sandboxler in mir durch =P). Was mich auch stört, sind halt die fehlenden Specular Maps an der alten Hornet. Dadurch hab ich Quasi einen einzigen großen Spiegel als Schiff, weil die Env. Probe doch recht stark eingestellt ist für Zeugs ohne Spec Map.
FPS sind besser geworden, allerdings für den Murray Cup reicht mein PC nich mehr so wirklich.
Zudem, wer gerne auf die Console zugreifen will: con_restricted = 0 geht in der system.cfg wieder. Danach hat man Zugriff auf alle CVars, was es echt einfach macht ein paar FPS mehr rauszuquetschen, gerade durch r_motionblur = 0 und r_antialiasingmode = 0. Letzteres steht Standart immer auf 2 und macht die Kiste somit unnötig lahm.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Patch, mal abgesehn davon dass ich immer noch keine Private Matches machen kann weils Serverseitig einige Bugs gibt und der Modus daher wieder entfernt wurde. Ich hoffe die fixen das recht flott.
Dazu hab ich hier en Oculus DK2 liegen und kanns nich benutzen....AAAARRRRGGG
ReVan1199
15.09.2014, 13:29
Ganz ehrlich, das ist das mit Abstand furchtbarste Update in Sachen Steuerung. Das ist so Lachhaft mit einer Aurora überhaupt 5 Meter zu fliegen, man kann mit der Kalibrierung überhaupt nichts treffen, geschweige den in einem öffentlichen Match spielen. CIG sollte einfach allen Backern jedes Schiff im Arena Commander zugänglich machen, ansonsten ist es einfach witzlos und sinnlos. Im Grunde ist es ja ein Testsystem und dort sollte man auch gerne mal alles ausprobieren können, da kauft sich vielleicht der ein oder andere sich ein teureres Schiff für das fertige Spiel, weil es ihm im Arena Commander gefällt...
@Neo
Die Trainer/Loaner wurden entfernt. "Man braucht ja nicht darin rumlaufen" - sowas in der Art ist die Begründung. Also man soll sie einfach nur in AC fliegen.
Viele sind froh, dass dadurch ihr Hangar kleiner wurde, wenn man unzählige Schiffe hat. Ich persönlich finde es recht schade.
Das mit den Specmaps bei den Hornets ist ein bug, sollte beim nächsten Patch behoben werden.
Btw hast du mal gegen M50 gespielt?
Die trifft man einfach nicht, die ändern ihre Richtung alle 2s um 90° und fliegen zick zack. Rubberbanding oder fliegen die absichtlich so? o.O
@Revan
Sind die Waffen gimbaled oder nicht?
Ctrl+F wurde nun in Ctrl+C geändert. So bindet man das Schiff wieder an die Maus.
NeoSephiroth
15.09.2014, 18:51
Das mit der Hornet ist doch kacke....ich will die Neue haben und nicht das alte Ding.
Gegen Player hab ich seit dem Patch nicht gespielt...Nur gegen KI und das geht finde ich recht gut, wenn auch um einiges schwerer.
Biggreuda
15.09.2014, 20:32
Oh man, ich hasse dieses Schiffkonfigurations...Ding!
Die 80er Jahre Sounds gehen mir tierisch auf den Sack und das Konzept ist für den Eimer.
Hoffentlich wird das noch gegen etwas vernünftiges ausgetauscht.
Vor allem habe ich das Spiel eben seit langem zum ersten Mal gestartet, beim letzten Mal hatte ich fast alle Waffen abgerupft.
Da keine Trainer Schiffe mehr in meinem Hangar zu sehen waren und ich eben auch etwas davon gelesen habe, dass man nur seine eigenen Schiffe benutzen kann, habe ich also erst mal in mühsamer Frickelei eine 315p mit Waffen ausgestattet.
Dann setze ich mich in das Selbe, will erst noch mal ein wenig gegen Drohnen spielen - und habe nur die Trainer Schiffe zur Auswahl.
Habe es dann den reinen Flugmodus gestartet und bin ohne Waffen ein wenig durch die Gegend getorkelt (anders kann man meine Flugkünste nicht nennen).
Na ja, ich warte lieber noch etwas auf spätere Versionen. Das Optionsmenü gefällt mir auch schon mal besser, auch wenn ich weiterhin auf die Konfiguration der Steuerung warte.
Ich schaue mir noch den Selfland Hangar an und dann spiele ich ne Runde Titanfall, da kann ich ein wenig meinen Kopf abschalten^^
warpspeed
31.10.2014, 21:34
Das Arena Commander Modul Version 0.9.2 (aka Star Citizen 13.2) steht ab sofort zur Verfügung.
Arena Commander 0.9.2 (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2799-arena-commander-0-9-2)
Das Arena Commander Modul Version 0.9.2 (aka Star Citizen 13.2) steht ab sofort zur Verfügung steht.
von joda gelernt du hast? ^^
warpspeed
31.10.2014, 23:01
von joda gelernt du hast? ^^
Erwischt ;) -> fixed
NeoSephiroth
31.10.2014, 23:08
Hihihi^^
fps demo:
https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U
warpspeed
20.12.2014, 23:28
Das Arena Commander Modul Version 1.0 steht ab sofort zur Verfügung.
Arena Commander 1.0 (http://crytek.4thdimension.info/star-citizen/starcitizen-news/2811-arena-commander-1-0)
chenjung
21.12.2014, 14:41
Das Update hat alles kaputt gemacht xD
Captain-S
21.12.2014, 15:24
Das Update hat alles kaputt gemacht xD
Was denn?
Nach ca. 5 bis 10 min in Arena Commander machts BOOOOOM, gelber Bildschirm und es knarzt und knackt -> <connection error> man kann nur noch mit Alt+f4 schliessen...
Captain-S
22.12.2014, 12:16
Bei mir sind nach dem Update alle Buttons mit @XXXX_XXXX usw. beschriftet.
Blue Dragon
22.12.2014, 12:22
Bei mir sind nach dem Update alle Buttons mit @XXXX_XXXX usw. beschriftet.
Im Launcher Sprache auf English stellen
We would have ideally liked another 4-5 days of internal stress testing and polish but with everyone looking forward to some well-earned time off I didn’t want to eat into people’s break.
Wäre aber besser gewesen, so wie sich das anhört :D
Wäre aber besser gewesen, so wie sich das anhört :D
Hmm, finds nicht so cool wenn die devs sich totarbeiten.
Ist im Endeffekt auch nur ein Job. Und nicht wenige haben ja auch sowas wie ne Familie.
Nee, Ferien machen find ich auch korrekt, aber unfertiges Zeug releasen ist immer so ne Sache...
Weil wirklich Supporten können sie ja auch nicht während den Ferien. Darum hätt ich jetzt bis Anfang Januar damit gewartet.
Aber die baker wissen ja, dass alles noch WIP ist, daher isses nicht so tragisch.
Aber jetzt gibt's dann halt viel Gejammer über Abstürze und Fehler...
Captain-S
22.12.2014, 17:56
Also an der Grafik haben sie ordentlich gedreht. Das Asteroidenfeld bei Dying Star ist ja der Wahnsinn,
sieht jetzt aus wie im Film. Die Anzahl der Objekte wurde auch noch massiv erhöht.
Obwohl die 2GB V-Ram meiner GTX680 voll sind läuft es noch flüssig auf Very-High.
chenjung
22.12.2014, 21:27
Bei meiner GTX 750 ist schnell schluss, FullHD nur auf Low xD
Aber ansonsten (mal abgesehen von der miesen Steuern Maus + Tatsta) gute Arbeit, das stimmt.
ReVan1199
22.12.2014, 21:48
Muss sagen das ich mit dem neuen Patch und der Maus+Tasta Steuerung wieder echt zufrieden bin. Kann mit meiner Aurora wieder gut fliegen, was vorher überhaupt nicht ging. Alles andere zu den Abstürzen und Verbindungsunterbrechungen wurde ja bereits gesagt.
NeoSephiroth
23.12.2014, 03:33
Ok, habs jetzt auch ma testen können. Mir gefallen die Änderungen sehr. Maus+Tasta ist wieder spielbar, aber mit Hotas gehts immer noch besser. So muss das!^^
Grafik wurde deutlich angehoben, aber bei mir läufts sogar schneller als vorher.
Das neue HUD ist klasse, viel besser als das alte.
FOV wurde erhöht, sehr schön!
Sounds und Waffen gibts auch viele neue. Hab aber noch nich alles getestet.
Langsam wirds.^^
Captain-S
24.12.2014, 13:26
Finde auch, das Maus-Steuerung jetzt wieder besser ist.
Hätte aber doch lieber mal mit Joystick gespielt. Aber ich bekomme diesen Logitech 3D extreme pro einfach
nicht zum laufen im Arena Commander. Obwohl er in der Logitech-Software unter Windows 7 vorhanden ist.
Keine Ahnung woran das liegt, hab schon alles versucht.
chenjung
18.04.2015, 14:50
Hab mir heute mal ein neues Schiff gegönnt :)
Ne kleinen flitzer den Mustang Alpha :D
Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Waffen gehen soll? Welche passen welche nicht? :\
https://www.youtube.com/watch?v=XSG5Jmu36QQ Quali wird noch besser ^^
ReVan1199
08.08.2015, 09:55
Es wurde ja noch gar nichts von der großartigen Show von gestern hier gepostet:D
Das Beeindruckendste fand ich war Arena Commander 2.0, welches für Oktober angekündigt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=fX2X_6mrHLM
NeoSephiroth
08.08.2015, 10:22
BOAHHHH....pipipipipipipipipipi..........HABEN WILL! JETZT!!! :asta:
hyper.aN#
08.08.2015, 18:35
wenn es wirklich noch 2015 raus kommt, oder sogar wirklich im oktober kommen merkt man wirklich wie schnell es jetzt alles zusammen kommt
den in kombination mit dem social module können schnell missionen erstellt werden und die größe kann leicht erweitert werden
freu mich das es jetzt "schneller" geht
NeoSephiroth
08.08.2015, 18:54
Wenn die Grundlagen erst ma fertig sind, ist es "relativ einfach" Content zu erstellen.
dauert schon noch nen gutes stück.
Captain-S
09.08.2015, 09:23
Es wurde ja noch gar nichts von der großartigen Show von gestern hier gepostet:D
Das Beeindruckendste fand ich war Arena Commander 2.0, welches für Oktober angekündigt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=fX2X_6mrHLM
Wow, was für eine geile Explosion bei 10:20
hyper.aN#
09.08.2015, 10:10
was mir auch aufgefallen ist das sie den animations bug beim hinsetzen/einsteigen beseitigt haben
wäre aber auch etwas blöd gewesen auf der gamescom demo sich neben den sitz zu setzen und dann auf den sitz teleportiert zu werden
ReVan1199
10.08.2015, 10:13
Kleiner Nachtrag aus der Pressekonferenz:
http://i.imgur.com/9Yg5B52.png
ReVan1199
12.08.2015, 09:48
Im Moment kann man dank Promo-Code alle flieg baren Schiffe fliegen:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/gamescomflyfree2015
Einfach GAMESCOM2015 als Code eingeben und bis glaube Sonntag Spaß haben.
hyper.aN#
29.08.2015, 18:22
endlich ist ein weiteres Modul von StarCitizen erschienen
im Rahmen des Alpha 1.2 Patches (30 GB groß) wird das Social Module für die Live Server verteilt, dort kann man mit bis zu 24 anderen Spielern Arena18 auf ArcCorp erkunden
Transmission (https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14927-Welcome-To-ArcCorp-Star-Citizen-12-Released)
Patchnotes (https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14928-Star-Citizen-Alpha-12)
ich frage mich wann man andere Hangars betreten darf, sollte nur noch ein kleiner tweak sein ;P
PS: News für die Start Page?
warpspeed
29.08.2015, 20:45
Ja, News für die Startseite. DANKE für den Hinweis http://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_cool.gif!
...
PS: News für die Start Page?
Captain-S
30.08.2015, 14:53
Sieht ja mal klasse aus, sehr detailverliebt gemacht und die Cryengine ist einfach genial.
Bin gespannt ob sie dieses hohe Niveau halten können.
Allerdings ist meine GTX680 hier am Anschlag, der i7 ist nur zu 40% ausgelastet.
hyper.aN#
30.08.2015, 15:31
ich bekomm mit meiner HD7970 GHz nur 30 FPS auf Hoch, Sehr Hoch 20 FPS
aber es ist totzdem sehr schön anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=R4-loB94HIg
Captain-S
30.08.2015, 17:25
ich bekomm mit meiner HD7970 GHz nur 30 FPS auf Hoch, Sehr Hoch 20 FPS
aber es ist totzdem sehr schön anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=R4-loB94HIg
Wow, das sieht mal wieder filmreif aus...
ReVan1199
31.08.2015, 10:06
Habe das Social Alpha Modul auch mal ausprobiert, ist wirklich richtig schick geworden, aber teilweise noch ziemlich instabil. Die Performance ist auch ganz okay für die frühe Version, etwa 35/40 FPS mindestens mit der GTX970(Very High).
http://abload.de/thumb/screenshot00062ypqk.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot00062ypqk.jpg)