PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Hardline



siLenz
27.05.2014, 22:08
Battlefield Hardline


scheint nen neues Battlefield zu sein. scheinbar neues szenario ala cs. bin mal auf den netcode gespannt...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_hardline,47443,3056238.html


https://www.youtube.com/watch?v=j8xokuPraYc

also leute, wie ueblich erstmal vorbestellen...

GodssoN
27.05.2014, 22:23
Haha Netcode.. :D
"Tickrate 5 because limitations by the engine, we can't go any higher".. Das Spiel kaufe ich definitiv nicht, bevor es tatsächlich positive Rückmeldungen gibt. Kann man nur hoffen, dass sie aus BF4 lernen. Aber schon schlimm genug, dass sie wieder ein Spiel ankündigen und dran arbeiten bevor der Vorgänger nicht mal fertig ist.

sebi3110
27.05.2014, 22:24
Die arbeiten schon seit 2,5 - 3 Jahren dran und es geht demnächst in die Beta Phase.
E3 gibts dann mehr Infos ;)

siLenz
27.05.2014, 22:30
naja immerhin gibts nen lichtblick, diesmal arbeitet nicht dice dran sondern Visceral Games, die dead space entwickler.

Kolga
28.05.2014, 02:16
Bestätigt und Teaser Seite online! Mehr zum Spiel auf der E3 2014.

http://www.battlefield.com/hardline

MAGIC
28.05.2014, 11:59
Bin mal gespannt wie viele Leute ich diesmal auslachen kann

Maccake
28.05.2014, 12:07
Die arbeiten schon seit 2,5 - 3 Jahren dran und es geht demnächst in die Beta Phase.
E3 gibts dann mehr Infos ;)

Darf man fragen woher du diese Infos hast? :)

siLenz
28.05.2014, 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=RTA8izr21lI

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056270.html

sebi3110
28.05.2014, 14:17
Video stammt wohl von einer PreAlpha version, also ist das Video ziemlich veraltet.

Quellen (http://www.battlefield-4.net/index.html)

siLenz
28.05.2014, 14:52
voellig egal aus welchem status. bin dabei fast eingepennt...
im video war ziemlich alles zu sehen was heutige shooter fuer mich uninteressant machen.

masterkiller7
28.05.2014, 15:39
Video stammt wohl von einer PreAlpha version, also ist das Video ziemlich veraltet.

Quellen (http://www.battlefield-4.net/index.html)

Veraltet? Red kein mist, die werfen das so aufm Markt. :lol:

siLenz
28.05.2014, 19:39
http://www.dailymotion.com/video/x1x9jre_battlefield-hardline-leaked-gameplay_videogames
hier nochmal das video das auf utube von ea gesperrt wurde!

Hepta
28.05.2014, 22:23
Hey, ich weiß schon, wie der Premium-Dienst heißen wird!

http://i.imgur.com/ujFuR4L.jpg

siLenz
28.05.2014, 23:34
lass mich raten, der nachfolger von hardline nennt sich "BATTLEFIELD Battlefield" mit dem 1. DLC "Back to Battlefield".

GodssoN
29.05.2014, 00:26
Battlefield Borderline :x
Wenn die das Spiel nämlich auch so versauen, werd ich mich bald ritzen..

Naja, eigentlich hab ich ja nicht vor, mir das Spiel zu kaufen.. Die Hoffnung stirbt zuletzt, immerhin ist das Spiel ja schon mal nicht von Dice. Oder ich muss mir doch noch ne Freundin suchen :-\

siLenz
03.06.2014, 15:41
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056424.html

Dice hilft bei der Entwicklung des Shooters...oh je.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Battlefield-Hardline-Weiterer-Videoleak-zeigt-Gameplay-und-Vehikel-1123404/

neues video im pcgh-link!


hat nicht viel mit cs zu tun.

man tausche die texturen der playermodels beider parteien aus und benennt paar spielmodi um, fertig ist das neue bf.

btw hat letztlich dice offiziell bestaetigt, dass die tickrate nicht ueber 30 weiter erhoeht werden kann, da die frostbite-engine seit bad company intern alles mit 30hz berechnet. was soviel heisst wie, solange die frostbite

engine in nem spiel zum einsatz kommt, ist der netcode und somit der mp shice!!!

SplitTongue
03.06.2014, 16:09
Im Hinblick auf das Release-Zeitfenster (mir nicht bekannt, aber ich schätze mal noch vor Ende des Jahres) sollten sie es eher Battlefield Deadline nennen.
Können sie hinterher sagen: "Wir hätten gern noch mehr an der Beseitigung der Bugs gearbeitet, aber die Deadline lies es nicht zu."

GodssoN
04.06.2014, 11:28
Du hast recht, das Spiel soll tatsächlich vor Ende des Jahres erscheinen, so wie ich gelesen habe.
BF verkommt immer mehr :(
Auf jeden Fall sollte man diesmal aus der Vergangenheit lernen und eine Offene Beta machen, die 2-3 Monate läuft und auf die Probleme eingehen. Und HOFFENTLICH wird in diesem BF nicht wieder versucht den Netcode runterzuschrauben, vielleicht auf 5 Ticks.. :/
30-50 auf der gesamten Map wäre ein vernünftiger Wert. Außerdem befürchte ich, dass die Auswirkungen mit der neuen Änderung noch ganz viele neue Probleme mit sich bringen, immerhin besteht jetzt die Möglichkeit, das einige Spieler mit 30 Ticks spielen, andere weiterhin mit 10, dieser Unterschied könnte wieder Ärger verursachen.

sic
04.06.2014, 11:47
sorry für ot aber ist bf4 mittlerweile überhaupt spielbar?

GodssoN
04.06.2014, 12:18
Bei mir schon, abgesehen von den vielen noobs, die das Gameplay und den Team-Hintergrund vernichten, die Flugzeuge und Helis benutzen nur um von A nach B zu kommen oder es ganz einfach nicht können.
Der Netcode Patch hat schon was gebracht, spielt sich besser mmn.

General Kaboom
05.06.2014, 07:22
Wenn ich das so richtig deute wird das eine Art "Räuber und Poli"-Spiel (Terrorists vs. Counter-Terrorists/Counter-Strike) im Rambo-Stil. Nichts grundlegend dagegen aber das dann noch als Battlefield zu bezeichnen find ich dann schon etwas arg weit hergeholt.
Ich glaube auch kaum, dass sich die Polizei riesige Munitionsschlachten mit Terroristen liefern würde.
Eine solche Mischung zwischen Battlefield und Payday ist im Grunde genommen nichts schlechtes, aber schon ein Wenig unrealistisch und ich mag mir nicht vorstellen wie dass dann noch mit der Zerstörbaren Welt zusammenpassen soll:

"Sir wir haben hier einen Bankraub in der [blablablabla]"
"Kein Problem, lasst uns die ganze Stadt zu Klump schiessen dann wird das schon" :lol:

chenjung
05.06.2014, 08:28
Bei mir schon, abgesehen von den vielen noobs, die das Gameplay und den Team-Hintergrund vernichten, die Flugzeuge und Helis benutzen nur um von A nach B zu kommen oder es ganz einfach nicht können.
Der Netcode Patch hat schon was gebracht, spielt sich besser mmn.

Dem schließe ich mich an. Die ganzen Kiddis (keine Ahnung warum die an dieses Spiel kamen und somit alles verhauen) wie oben geschrieben, da sie alle nur mit Fahrzeugen machen = Töten mit Fahrzeug = Skill? Töten mit Heli = Skill? Ist genau wie bei WoT die Kiddi Pest.

spYder
05.06.2014, 09:34
Dem schließe ich mich an. Die ganzen Kiddis (keine Ahnung warum die an dieses Spiel kamen und somit alles verhauen) wie oben geschrieben, da sie alle nur mit Fahrzeugen machen = Töten mit Fahrzeug = Skill? Töten mit Heli = Skill? Ist genau wie bei WoT die Kiddi Pest.

Dass ihr Faggots euch ständig aufregen könnt... Geht doch auf verdammte Infantry-Only Server, wenn ihr die Fahrzeuge als störend empfindet oder zockt was anderes!! Man man man :roll:

chenjung
05.06.2014, 11:05
Dass ihr Faggots euch ständig aufregen könnt... Geht doch auf verdammte Infantry-Only Server, wenn ihr die Fahrzeuge als störend empfindet oder zockt was anderes!! Man man man :roll:

Kurz und knapp - NEIN!

Warum soll ich was anderes spielen und weg gehen, weil die alles kaputt machen? Teamplay ist für die ganzen Kiddis eh ein Buch mit 7 Siegeln. Ich selbst spiele ja kein BF4 mehr, weil es unmöglich ist, es zu spielen (allein) mit Kollegen geht es, aber so, NO WAY. Verboten müsste es sein (ist es ja auch) das Leute u18 das spielen. Warum der Anbieter bzw. die Eltern den Kiddis das dennoch geben, keine Ahnung, jedenfalls, werd ich nicht gehen, nur weil diese Lappen da sind. Ich spiele zwar weniger, aber aufhören GANZ sicher nicht.

Ich finde schon einen weg die wegzuekeln. Muararararraar

GodssoN
05.06.2014, 12:25
Dass ihr Faggots euch ständig aufregen könnt... Geht doch auf verdammte Infantry-Only Server, wenn ihr die Fahrzeuge als störend empfindet oder zockt was anderes!! Man man man :roll:

Danke, fag.
Wenn ich inf only spielen will, Zocke ich wieder counterstrike. Bf ist nunmal ein Spiel mit Fahrzeugen, das was aufregt sind genau solche wie du, die weder nen Jet noch nen Heli steuern können und damit einfach nur aus der Base zum nächsten Spot fliegen und den Heli dann vom Gegner klauen lassen obwohl jemand den gut gebrauchen könnte um ein paar Panzer zu knacken und nen Spot zu verteidigen. Leider denken die meisten nicht so weit aber das betrifft nicht nur Bf, das trifft sogar im normalen Straßenverkehr und sonst überall auch zu.

General Kaboom
05.06.2014, 13:07
Der unterschied dabei ist aber, dass in Battlefield keine Gefahr vom nichtkönnen ausgeht. Irgendwie muss man es ja lernen und wenn man dann von selbsternannten "Serveradmins" als "Waster" bezeichnet wird dann würd ich an deren Stelle auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Natürlich nervt es, aber ihr müsst ja nicht mit denen spielen. Ihr könnt doch auch z.B. Teams wechseln sofern möglich oder euch einen anderen von den 1000 verfügbaren Servern mit derselben Karte suchen.
Ich sehe kein Problem im nichtkönnen, da lernt man wenigstens noch was und spielt auf einem vernünftigen Niveau. Das sind Leute denen das zocken halt noch Spass macht.
Klar wenn das jemand absichtlich macht ist das dann was anderes, aber sowas gibt es wirklich höchst selten.

Aber wollen wir uns jetzt im Ernst über Spielstile streiten?

Ausserdem gehören Beleidigungen wiedereinmal absolut nicht hierhin, besonders nicht solche. Ich war ja lange nicht hier, aber sowas ändert sich nicht einfach da könnt ihr noch so meinen ihr habt mehr Ahnung als ich.

spYder
05.06.2014, 14:22
Danke, fag.
Wenn ich inf only spielen will, Zocke ich wieder counterstrike. Bf ist nunmal ein Spiel mit Fahrzeugen, das was aufregt sind genau solche wie du, die weder nen Jet noch nen Heli steuern können und damit einfach nur aus der Base zum nächsten Spot fliegen und den Heli dann vom Gegner klauen lassen obwohl jemand den gut gebrauchen könnte um ein paar Panzer zu knacken und nen Spot zu verteidigen. Leider denken die meisten nicht so weit aber das betrifft nicht nur Bf, das trifft sogar im normalen Straßenverkehr und sonst überall auch zu.

Zeigt mir wieder mal dass es Leute gibt, die Spiele viel zu Ernst nehmen.. Schon mal Goat Simulation gespielt? Spaß sollte im Vordergrund stehen.. Aber Danke dass du mich als Referenz hergenommen hast ;)

Ich spiel übrigens seit Battlefield 2 auf Infantry-only Server (früher Karkand und Jalalabad) jetzt Operation Metro, Operation Locker, etc. keine Fahrzeuge, kein Kriegsgerät, welches dich als "guten" Infanteristen in einer einfachen Art und Weise einfach beseitigen könnte. Einfach Rush und Infantry-Map Rotation und die Sache ist gegessen. Wenn ihr mit Fahrzeuge spielen wollt, von mir aus. Rechnet damit dass es Leute gibt, die euch die Vehikel klauen, wer zu erst kommt mahlt zu erst..

siLenz
06.06.2014, 09:18
release ist der 21. oktober 2014

und meine fresse was fuer ein erster offizieller trailer :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=acIpHW1ds2o

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056559.html

chenjung
06.06.2014, 10:07
Das wird genau so verseucht werden, wie BF3,4 usw. schade.

GodssoN
06.06.2014, 10:25
Zeigt mir wieder mal dass es Leute gibt, die Spiele viel zu Ernst nehmen.. Schon mal Goat Simulation gespielt? Spaß sollte im Vordergrund stehen.. Aber Danke dass du mich als Referenz hergenommen hast ;)

Ich spiel übrigens seit Battlefield 2 auf Infantry-only Server (früher Karkand und Jalalabad) jetzt Operation Metro, Operation Locker, etc. keine Fahrzeuge, kein Kriegsgerät, welches dich als "guten" Infanteristen in einer einfachen Art und Weise einfach beseitigen könnte. Einfach Rush und Infantry-Map Rotation und die Sache ist gegessen. Wenn ihr mit Fahrzeuge spielen wollt, von mir aus. Rechnet damit dass es Leute gibt, die euch die Vehikel klauen, wer zu erst kommt mahlt zu erst..

Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
Es macht einfach den Spaß am Spiel kaputt, wenn man solche Vollpfosten dazwischen hat, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass ich das Spiel zu ernst nehme aber natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich sehe, dass mein Team spielt wie die letzten Deppen und ich bin nach 10 Minuten schon Teambester obwohl die Runde schon eine halbe Stunde im Gange war.. Mir kann keiner erzählen, dass er gerne verliert, jeder ist gerne ein Gewinner. Das ist jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber wir haben das nunmal in unseren Genen, dass wir andere gerne übertrumpfen, der stärkere, besser sein wollen oder weshalb veranstalten die Menschen seit Jahrtausenden Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen? In einem Public Match steht klar der Spaß im Vordergrund aber wer verliert am ende einer Runde schon GERNE? Außerdem geht der Spielspaß auch flöten, wenn man merkt, dass das eigene Team wie ein Haufen geköpfter Hühner planlos durch die Gegend rennt und überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommt. Das ärgert einen schon. Und Jaaaaaa ihr Klugscheißer, ich kann den Server auch verlassen und das tue ich in der Regel auch aber trotzdem nervt es.. Ist wie mit nem Klodeckel. Einige stört es wenn er hochgeklappt ist, andere nicht. Daran sind schon Beziehungen kaputtgegangen, wegen einem kleinen Handgriff - Trotzdem nervt es einige Leute.

Edit: Das war jetzt alles ziemlich BF4-Related also btt.

Jetzt nach dem Trailer erscheint mir Hardline extrem Kampagnenlastig..
64er MP-Matches in einer Stadt?.. Entweder werden das so Schlauchlevels wie Metro oder sowas wie Epicenter, wobei letztere ziemlich cool war aber ein ganzes Spiel gleich mit mehreren davon? in BF3 war es ja nur EINE Map in dem Stil.
Und release schon im Oktober? :D Bitte EA verschiebt das auf Oktober 2015 und fixt bugs, macht Betas in mehreren Staffeln. Im August eine, dann fixen, dann 2-3 Monate später wieder eine um die fixes und das balancing zu testen und dann nochmal fixen und releasen bevor wieder zahlende Kunden sich aufregen und für ne CTE ausgenutzt werden.

siLenz
06.06.2014, 10:29
Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.

tia das nennt sich public!!! nicht ohne grund gab es damals vor langer zeit mal spieler die in die competetive ebene abgetaucht sind.;)

spYder
06.06.2014, 11:09
Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
Es macht einfach den Spaß am Spiel kaputt, wenn man solche Vollpfosten dazwischen hat, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass ich das Spiel zu ernst nehme aber natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich sehe, dass mein Team spielt wie die letzten Deppen und ich bin nach 10 Minuten schon Teambester obwohl die Runde schon eine halbe Stunde im Gange war.. Mir kann keiner erzählen, dass er gerne verliert, jeder ist gerne ein Gewinner. Das ist jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber wir haben das nunmal in unseren Genen, dass wir andere gerne übertrumpfen, der stärkere, besser sein wollen oder weshalb veranstalten die Menschen seit Jahrtausenden Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen? In einem Public Match steht klar der Spaß im Vordergrund aber wer verliert am ende einer Runde schon GERNE? Außerdem geht der Spielspaß auch flöten, wenn man merkt, dass das eigene Team wie ein Haufen geköpfter Hühner planlos durch die Gegend rennt und überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommt. Das ärgert einen schon. Und Jaaaaaa ihr Klugscheißer, ich kann den Server auch verlassen und das tue ich in der Regel auch aber trotzdem nervt es.. Ist wie mit nem Klodeckel. Einige stört es wenn er hochgeklappt ist, andere nicht. Daran sind schon Beziehungen kaputtgegangen, wegen einem kleinen Handgriff - Trotzdem nervt es einige Leute.

Ist Ansichtssache. Nachdem BF4 nicht E-Sport tauglich ist und 64 Spieler in Schlauchlevels eindeutig zu viel gerummle ist würd ich sagen dass man bei kleineren Spieleranzahlen eher noch die Chance hat alleine etwas auszurichten, was das Scorebalancing angeht. Die Geschichte mit den Fahrzeugen, wie gesagt keine Ahnung. Damals in BF2 zB auf Wake hat man sich beim Vehikelspawn hingstellt und die "E"-Taste gespammt, wenn 3-4 Leute zusammengstanden sind :lol:

siLenz
06.06.2014, 11:17
sehe ich genauso. meines erachtens war bf nie competitive tauglich. zum einen da dice noch nie nen guten netcode hinbekommen hat. zum anderen da das gameplay einfach nicht darauf ausgelegt ist.

GodssoN
06.06.2014, 11:27
Ist Ansichtssache. Nachdem BF4 nicht E-Sport tauglich ist und 64 Spieler in Schlauchlevels eindeutig zu viel gerummle ist würd ich sagen dass man bei kleineren Spieleranzahlen eher noch die Chance hat alleine etwas auszurichten, was das Scorebalancing angeht. Die Geschichte mit den Fahrzeugen, wie gesagt keine Ahnung. Damals in BF2 zB auf Wake hat man sich beim Vehikelspawn hingstellt und die "E"-Taste gespammt, wenn 3-4 Leute zusammengstanden sind :lol:

War auf Caspian und vielen anderen Maps in BF3 beim Heli schon so und hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich kenn die Problematik auch aus BF2 :D ...Leider...

Auf 64ern zocke ich auch eigentlich gar nicht mehr, da laggt sowieso zu viel, habe das nur als Beispiel genannt.


sehe ich genauso. meines erachtens war bf nie competitive tauglich. zum einen da dice noch nie nen guten netcode hinbekommen hat. zum anderen da das gameplay einfach nicht darauf ausgelegt ist.

Ach das Gameplay an sich schon, wenn man vernünftig zockt. So ein 16er Match kann schon ziemlich geil sein, wenn man es mit einem vernünftigen Team zockt und die Mapgröße an die Zahl der Spieler angepasst ist. Klar, dass auf ner 64er Map 16 Spieler total verloren sind und Competitive ist Conquest auch nicht gut, da würde es wahrscheinlich damit enden, dass die Teams nur dabei sind einen Flaggenpunkt nach dem anderen einzunehmen und das im Uhrzeigersinn und es käme kein richtiger "Kampf zustande" auch wären Fahrzeuge unsinnig bzw. nur sehr eingeschränkt sinnvoll in einem competitiven Match. Leider haut dann immernoch der Netcode dazwischen.

Aber wir sind hier im Hardline Thread! :D
Ich bin mal gespannt, wann die Beta kommt und wie sich das Spiel so macht. Es werden garantiert dieselben Bugs drin sein, wie zu Anfang von BF4, denn Visceral wird wohl kaum in die Engine eingreifen und dort Bugs beheben. - Kann ich mir einfach nicht vorstellen, da sind die von Dice abhängig und auch wenn ein Teil der Dice-Entwickler Unterstützung leistet, wird sich da nicht viel tun, denke ich.
Kaufen werde ich es definitiv nicht, da stecke ich das Geld lieber in ne Frau oder noch sinnvollererweise in mein Motorrad :D
Die Beta lasse ich mir aber nicht entgehen, neugierig ist man ja trotzdem.

siLenz
06.06.2014, 12:00
EA/Dice: Beta = verbugte Demo

SplitTongue
06.06.2014, 14:10
Hatten wir den offiziellen Trailer schon ? Falls nicht hier ist er...

http://www.gameinformer.com/games/battlefield_hardline/b/playstation4/archive/2014/06/05/report-leaked-trailer-reveals-battlefield-hardline-release-date.aspx

Release: 21. Oktober schon lol :-D

GodssoN
06.06.2014, 15:30
EA/Dice: Beta = verbugte Demo

Und wenn schon? Wenigstens müssen wir dafür nicht zahlen und nehmen aktiv an der Entwicklung und Verbesserung Teil, so wie es jetzt von den zahlenden Kunden im CTE passiert, jedoch wird es im Nachhinein kein gepöbel geben, denn nach mehreren Beta Phasen, sollte das Spiel doch auch mal Spielbar sein. Mittlerweile läuft BF4 ja auch rund, auch wenn einige noch viel zu bemängeln haben. Den Serverbrowser finde ich nicht so schlecht wie viele andere, auch habe ich keine Abstürze. Der Soundbug nervt zwar aber besteht bei mir auch nur die ersten 5-15 Sekunden nach dem Joinen. Sowas sollte zwar eigentlich nicht sein und ist definitv als bug zu bewerten aber es behindert ja nicht aktiv das Spielgeschehen. Viel schlimmer finde ich die ganzen Behinderten, die das Spiel besitzen und spielen und den anderen den Spaß verderben obwohl die eigentlich unter Beruhigungsmittel stehen müssten, ans Bett gekettet oder in ne Gummizelle gehören..

siLenz
06.06.2014, 15:37
wollte damit nur sagen, dass das wort "beta" bei ea nicht die selbe bedeutung hat, wie ueblich.

die "beta" wird eh max. 1 monat vor release veroeffentlicht, viel zu knapp vor release als das es noch grosse aenderungen im spiel geben koennte.

aber die "beta" werde ich auch anspielen.

GodssoN
06.06.2014, 15:42
wollte damit nur sagen, dass das wort "beta" bei ea nicht die selbe bedeutung hat, wie ueblich.

die "beta" wird eh max. 1 monat vor release veroeffentlicht, viel zu knapp vor release als das es noch grosse aenderungen im spiel geben koennte.

aber die "beta" werde ich auch anspielen.

Ja, eigentlich ist es nur eine sehr verbuggte Demo, da stimme ich dir zu. Deswegen mein vorschlag weiter oben, eine Art offenes CTE zu machen, oder nachdem man sich wirklich dafür beworben hat um einige vollspacken draußen zu behalten.
Leider wird das von Ea niemals so umgesetzt, das wären ja unnötige Ausgaben für die, die schmeißen lieber dreck auf den markt und warten ab bis die geier kommen und es kaufen. Aber ich kaufe BFH nicht. Höchstens, wenn es dann um 50% reduziert wird, so wie es jetzt vor kurzem bei BF4 war, also über ein halbes jahr nach release, dann kann man ja davon ausgehen, dass das schlimmste auch gefixt ist aber kurz nach release garantiert nicht mehr.
Nun ist ja sowieso erstmal sommer und gutes wetter, da zocke ich dann sowieso weniger, bin mehr draußen und gegen winter sind dann auch andere Spiele da, die man statt dem müll zocken kann.

darkgrey
06.06.2014, 15:53
Also die BF4 Beta war wunderbar, da hat man eigentlich das getroffen auf was man geschossen hat. Wieso der Netcode im fertigen Spiel ganz anders war ist mir heute noch schleierhaft!

SplitTongue
06.06.2014, 20:56
Um noch mal die Thematik der vorigen Seiten aufzugreifen:

http://www.gameranx.com/img/14-Jan/image-1.jpg?new=123423

GodssoN
06.06.2014, 22:13
Um noch mal die Thematik der vorigen Seiten aufzugreifen:

http://www.gameranx.com/img/14-Jan/image-1.jpg?new=123423

Oder das:

7975

LKrieger
07.06.2014, 06:20
Hatten wir den offiziellen Trailer schon ? Falls nicht hier ist er...

http://www.gameinformer.com/games/battlefield_hardline/b/playstation4/archive/2014/06/05/report-leaked-trailer-reveals-battlefield-hardline-release-date.aspx

Release: 21. Oktober schon lol :-D

Noch ganz sauber :tock::tock:?

Von mir gibts diesmal keinen Cent - fix BF4!:evil:

MFG LK

xeonsys
09.06.2014, 10:08
http://www.youtube.com/watch?v=psegKIi_fm8

Madd
09.06.2014, 21:05
Die Verrückten haben gerade eine closed Beta gestartet :lol:
Schnell sein! Ich gehöre schon zu den glücklichen :p

http://www.battlefield.com/hardline/beta

Und hier der E3-Trailer (Gameplay)

https://www.youtube.com/watch?v=XGOR_m6Lvh8

siLenz
09.06.2014, 21:36
bin auch drin...woohoo betafield

Sommermn
09.06.2014, 21:37
.. ehrlich gesagt motiviert mich dieser Gameplay Trailer absolut zu nichts. Hab mich jetzt zwar rein aus Restinteresse bei der Beta angemeldet, wobei ich mir nicht sicher bin ob das geklappt hat weil es in meiner Origin Library (noch?) nicht auftaucht, aber der Trailer sieht schlecht aus. BF4-Version der Engine mit Massenweise dummer KI + einigen Spielern und einer komplett (!) zivilistenlosen Stadt. Dämlich.

siLenz
09.06.2014, 21:39
ist halt bf4 mit neuen maps und anderen skins!

Madd
09.06.2014, 21:43
bin auch drin...woohoo betafield

Auch auf PC? Bei mir ist es auch noch nicht unter "Meine Spiele" aufgetaucht :-(

Bei dir?

Fängt ja wieder gut an^^

Mr.H0n$3L
09.06.2014, 21:48
Auch auf PC? Bei mir ist es auch noch nicht unter "Meine Spiele" aufgetaucht :-(

Bei dir?

Fängt ja wieder gut an^^
bei mir taucht auch unter "meine spiele" nix auf...

ich hab mich auch nochmal angemeldet, hat aber nix gebracht. :|

siLenz
09.06.2014, 21:49
selbe problem hier. nichts anderes hab ich von ea erwartet. war schon immer so wird auch so bleiben.

mir egal, geh eh gleich pennen. und weiss eh schon allein vom trailer das es shice ist.

Madd
09.06.2014, 21:56
Habe allerdings drei unterschiedliche Mails (auch mit Produktcode) bekommen dass ich es jetzt in Origin runterladen könnte. Hmm... sieht so aus als wäre da gerade alles überlastet. Naja, heute würde es eh ein bischen spät werden. Dann warte ich eben auf Morgen :p

Finde es immerhin mal gut dass die "Beta" nicht erst einen Monat vor Release startet.

Mr.H0n$3L
09.06.2014, 22:06
jetzt ist es bei mir auch endlich da.


EDIT:
weiß jemand wie lange die beta läuft?

GodssoN
09.06.2014, 22:26
Keine Ahnung wie lange die Beta läuft aber ich denke mal 4 Wochen wird es wohl gehen.

Bei mir ist soeben die installation abgeschlossen. Ich bin dann mal Betatester spielen :D

befubo
09.06.2014, 22:36
Müsst warten wenn's nicht in der Bibliothek auftaucht; Hat bei mir ca ne Stunde gedauert, dann wurd's angezeigt...

siLenz
09.06.2014, 22:51
klingt gar nicht mal so schlecht. aber auf cte basierende frostbite engine bedeutet auch max. tickrate 30...


https://www.youtube.com/watch?v=dKznhvINpeU

Madd
09.06.2014, 23:56
Habe jetzt 2 Runden gespielt. Lief absolut stabil und ohne Probleme.

Irgendwie wirkt es auf mich aber wie ein abgespecktes Battlefield. Alles fühlt sich so arcarde-lastig an, und das Gameplay ist sehr schnell. Also ich habe ja generell nichts gegen einen Tapetenwechsel. Aber irgendwie wäre mir ein Battlefield ala 1942 oder 2142 mit Frostbite 3 Engine lieber gewesen. Naja, jetzt gehts erstmal pennen und dann wird morgen mal ausgiebiger getestet :p Ich geb dem Ganzen mal eine Chance und warte ab was noch so kommt.

GodssoN
10.06.2014, 00:09
Habe jetzt 2 Runden gespielt. Lief absolut stabil und ohne Probleme.

Irgendwie wirkt es auf mich aber wie ein abgespecktes Battlefield. Alles fühlt sich so arcarde-lastig an, und das Gameplay ist sehr schnell. Also ich habe ja generell nichts gegen einen Tapetenwechsel. Aber irgendwie wäre mir ein Battlefield ala 1942 oder 2142 mit Frostbite 3 Engine lieber gewesen. Naja, jetzt gehts erstmal pennen und dann wird morgen mal ausgiebiger getestet :p Ich geb dem Ganzen mal eine Chance und warte ab was noch so kommt.

Stimmt, gameplay ist extrem schnell, allerdings auch sehr stressig, wenn man nur deppen im team hat, die schon in bf4 nichts von teamwork verstanden haben und sich nur irgendwo vercampen um kills zu machen und einem nicht den rücken decken, während man z. B. Die Bombe am Transporter anbringt oder wenn jemand die Beute aufgenommen hat und man fährt mit nem motorrad vor um ihn mitzunehmen aber der typ kriegt um sich herum nichts mit und rennt einfach weg, ist dann leider sehr ärgerlich, wenn er dann 3 meter später erschossen wird obwohl man locker hätte entkommen können auf nem Bike.. Ist halt extrem stark auf Teamplay ausgelegt.
Spielt läuft 1a soweit. Treffen tut man die Gegner auch, allerdings sind die "Soundprobleme" im Heli nach dem starten noch da außerdem ist bei mir ab und zu dann mal der sound von der minigun weg, wenn ich dransitze und damit schieße und das fliegen an sich fühlt sich extrem laggy an, als würde man den heli nicht selber steuern und man würde immer wieder mal zurückgesetzt werden - rubberbanding :(
Aber ansonsten hats eben echt spaß gemacht. Ich werd die Beta mal verfolgen aber das vollpreisspiel trotzdem nicht direkt kaufen, da lasse ich definitiv einige monate vergehen, denn die ganzen blinden hühner rennen sowieso in die läden und kaufen sich das spiel und BF4 bleiben dann (hoffentlich) die vernünftigeren spieler treu, mit denen das spiel dann auch spaß macht.
N bisschen rofl'en musste ich eben auch schon, als einige auf den server kamen und sich entschuldigten und meinten es wäre ja ihr erstes mal, dass sie das spielen.. Ist ja nicht so, als wäre momentan noch jeder ein "Anfänger".. Wiederum geil war, dass einige erstmal fragten was in dem gamemode denn zu tun wäre.. Informiert man sich denn nicht vorher??!!! Doch spätestens dann, wenn das spiel am downloaden ist oder lange davor, ich meine wie sind die leute darauf gekommen sich für die beta zu registrieren und dann nicht mal zu wissen was man da spielt?!..

siLenz
10.06.2014, 00:22
hmmm...hab immer noch keine email bekommen.

wieviel gb hat eigentlich das spiel?

Mr.H0n$3L
10.06.2014, 00:28
@siLenz
die beta ist 6.57GB

GodssoN
10.06.2014, 00:39
Knapp über 6 GB.
Hab Origin im Production mode gestartet und konnte mit fullspeed laden, hat ca. 12 minuten gedauert bis ichs hatte <3 100 mbit :D

Haste denn bei der Registrierung alles richtig gemacht? Mir ist aufgefallen, dass da manchmal, wenn man noch die beiden felder bestätigen soll, nur punkte stehen, statt der richtigen email & der Origin ID, ich denke damit könnte es auch zu tun haben. Ich registriere das spiel nämlich gerade auch für meinen kumpel, der schon pennen ist, da is auch noch keine mail angekommen. Auf meine account war es allerdings nach ca. 30-45 Minuten zum download verfügbar, also es dauerte bis es in meiner Bibliothek erschienen ist, in den Einkäufen wurde es fast instant gelistet, emails hab ich gar nicht gecheckt.
Schei.. ist ja schon halb 2 ich muss morgen arbeiten xD Ich könnt ja noch ne runde, macht bisher echt laune, ich mag das hektische, schnelle gameplay, nur fehlt mir ein kompetentes team, ich hab mich vorhin echt aufgeregt über die ganzen deppen, die sich alle irgendwo vercampt haben oder wenn ich als erster am wagen zum c4 dranhängen war, noch versucht haben mich da wegzudrängeln um die punkte zu kassieren -.- Geht ja kaum jemandem darum möglichst gut zum team zusammen zu arbeiten, sondern nur um die eigenen punkte.

Was mir vorhin übrigens noch positiv aufgefallen ist: Ich stand mit nem Enforcer (Support-Klasse) in nem fahrstuhl und hab den um Muni gebeten... "Hey I need ammo!" - Reagierte natürlich nicht, als ich nen schritt auf ihn zugegangen bin, erschien dann "Take Ammo - E" bei ihm. Ich weiß nun leider nicht ob er mir die mun angeboten hat, oder ob man sich die einfach von nem Supporter nehmen kann, das wäre richtig klasse, denn das hat schon in bf4 enorm gestört, wenn man plötzlich drauf angewiesen war mit der pistole rumzurennen oder nem toten soldaten seine ausrüstung wegzunehmen und dann ne waffe zu bekommen, mit der man überhaupt nichts kann, oder einfach nen panzer nicht zerstören zu können, weil die SRAW leer war.. Werde ich nochmal ausprobieren, wäre auf jeden fall sehr cool, wenn man bei nem Supporter nur noch E drücken müsste zum aufmunitionieren. Macht bis jetzt wirklich einen sehr guten eindruck das spiel und es läuft 100% besser als BF4 bei dessen Release.

Außerdem finde ich das System mit dem Waffen kaufen ziemlich cool, so muss man nicht erst x waffen freischalten bis man bei seiner favorisierten waffe/gadget angekommen ist, sondern kann es sich einfach direkt kaufen, vorausgesetzt man hat ausreichend geld dafür.

siLenz
10.06.2014, 00:44
ja hab darauf geachtet, einziges manko was mir einfaellt. dass das geb.datum unterscheidlich sein koennte. da ich persoenliche daten gerne mal fake. aber habs auch mit meinem 2.acc versucht, kam auch nichts an.




Was mir vorhin übrigens noch positiv aufgefallen ist: Ich stand mit nem Enforcer (Support-Klasse) in nem fahrstuhl und hab den um Muni gebeten... "Hey I need ammo!" - Reagierte natürlich nicht, als ich nen schritt auf ihn zugegangen bin, erschien dann "Take Ammo - E" bei ihm. Ich weiß nun leider nicht ob er mir die mun angeboten hat, oder ob man sich die einfach von nem Supporter nehmen kann, das wäre richtig klasse, denn das hat schon in bf4 enorm gestört, wenn man plötzlich drauf angewiesen war mit der pistole rumzurennen oder nem toten soldaten seine ausrüstung wegzunehmen und dann ne waffe zu bekommen, mit der man überhaupt nichts kann, oder einfach nen panzer nicht zerstören zu können, weil die SRAW leer war.. Werde ich nochmal ausprobieren, wäre auf jeden fall sehr cool, wenn man bei nem Supporter nur noch E drücken müsste zum aufmunitionieren. Macht bis jetzt wirklich einen sehr guten eindruck das spiel und es läuft 100% besser als BF4 bei dessen Release.

bei mohw ging das auch mit munni per tastendruck abholen von dem her gut moeglich.

EDIT:


https://www.youtube.com/watch?v=k0ksXPPZgkg

siLenz
12.06.2014, 22:46
hardline beta basiert noch auf 10/30 tr, gab "Visceral Games" zu


https://www.youtube.com/watch?v=dClCjMBjyKY

GodssoN
13.06.2014, 11:20
Cool visceral... :-/
Kann man doch alles knicken.

Zu deinem Post bzgl. Niederhaltungseffekt in einem anderen thread @silenZ
Der Effekt ist offenbar tatsächlich nicht mehr da, oder nicht zu bemerken allerdings bekommt man trotzdem noch Punkte für niederhaltung, wie ich festgestellt habe. Ist nunmal nur eine beta, mich interessiert ob das noch eingebaut wird oder ob es entfernt wird, dass man Punkte dafür bekommt.

Das Video ist übrigens ziemlich extrem, so habe ich das noch nie erlebt, auch nicht in bf4. Wäre ja interessant zu wissen auf was für einem Server der da spielt, denn mit nem 300er Ping wären diese extrem verzögerten kills kein Wunder was dann wieder nur hirnrissiges bashen gegen das Spiel wäre, denn wie gesagt, ich hab das so extrem noch nie erlebt.

SplitTongue
13.06.2014, 11:33
hardline beta basiert noch auf 10/30 tr, gab "Visceral Games" zu


https://www.youtube.com/watch?v=dClCjMBjyKY

lol ein DéjÃ*Vu nach dem anderen... :roll:

siLenz
13.06.2014, 11:39
Das Video ist übrigens ziemlich extrem, so habe ich das noch nie erlebt, auch nicht in bf4. Wäre ja interessant zu wissen auf was für einem Server der da spielt, denn mit nem 300er Ping wären diese extrem verzögerten kills kein Wunder was dann wieder nur hirnrissiges bashen gegen das Spiel wäre, denn wie gesagt, ich hab das so extrem noch nie erlebt.

ich erlebe es genauso wie im video und ich spiel im regelfall auf deutschen servern mit nem 12er ping (fastpath)!!!

btw ich hab dem typen ueber twitch zugeschaut und er spielt auf amerikanischen severn mit nem 50er ping!

masterkiller7
13.06.2014, 11:45
http://www.playm.de/2014/06/battlefield-dice-denkt-uber-early-access-versionen-162347/

hahahahaahhaha

siLenz
13.06.2014, 11:48
ich find ea einfach genial, weiter so!!! :aua::biggrin:

masterkiller7
13.06.2014, 11:56
Wii U und EA Fanboy 13. Juni 2014 um 10:17 (http://www.playm.de/2014/06/battlefield-dice-denkt-uber-early-access-versionen-162347/#comment-161806)
EA steht nunmal sogar mit ihrem Namen für Early Access


Herrlich :lol::lol:

GodssoN
13.06.2014, 14:23
ich erlebe es genauso wie im video und ich spiel im regelfall auf deutschen servern mit nem 12er ping (fastpath)!!!

btw ich hab dem typen ueber twitch zugeschaut und er spielt auf amerikanischen severn mit nem 50er ping!

Das ist übel.
So heftig hab ich das noch nie erlebt. Komisch ist aber AUCH, als ich die Changelog gelesen habe für das letzte Update von BFH, dass da was von Packet resending stand.. Meines Wissensstandes nach ist UDP gar nicht so gedacht, dass man Pakete die fehlerhaft, unvollständig oder gar nicht ankommen, nochmal gesendet werden, wodurch eben möglichst kurze Verzögerungen (Ping) ermöglicht werden sollen im gegensatz zu TCP, da ist es ja normal, dass Pakete teils neu gesendet werden, wenn ich mir z. B. eine Datei aus dem Internet herunterlade und habe plötzlich fehlende oder unvollständige Pakete, ignoriere diese aber, dann ist die ganze Datei am ende unbrauchbar, durch das neu senden allerdings steigt dabei aber auch der Ping, was beim Datenaustausch (FTP, HTTP) aber völlig egal ist, da es hierbei ja um die Vollständigkeit der Pakete ankommt.
Das verwirrte mich insofern, dass es sich für mich gelesen hat, als würde die Kackengine mit TCP arbeiten, was für nen Shooter völlig inakzeptabel wäre. Außerdem würde es dann überhaupt keinen Sinn ergeben, dass wir ständig Packetloss haben, denn selbst wenn Pakete verloren gehen, werden diese bei TCP ja neu gesendet und DAS wiederum erklärt für mich, dass solche komischen Kills entstehen, die teilweise mehrere Sekunden verzögerung haben.

Du schießt -> Animation wird bei dir gezeigt und Paket gesendet -> Paket geht verloren -> Paket nochmal senden mit Position, Aimingangles usw. -> Server Registriert dies und prüft ob Gegner getroffen -> -> Server zeigt dir an du hast jemanden getötet -> Server Sendet Paket an den getöteten Spieler, dass er erschossen wurde -> Spieler fällt um.

Das hat selbstverständlich einmal mit der Tickrate zu tun, die schon alleine 100ms verzögerung hat aber dadurch entstehen noch keine 2 Sekunden Verzögerung und ZUMINDEST FÜR MEINE ANSICHT, damit zu tun, dass die Engine die Pakete neu senden lässt, was auf ein anderes Protokoll als UDP zurückzuführen ist. Komisch alles..

masterkiller7
14.06.2014, 12:37
Jetzt wird es richtig übel...

http://www.playm.de/2014/06/battlefield-hardline-beta-zugange-verschickt-und-systemanforderungen-162521/

ReVan1199
14.06.2014, 14:46
Warum wird es den richtig übel? Einzig das mit dem VRAM von 3GB finde ich seltsam. Ich habe gestern eine Weile die Beta gespielt und mit meiner GTX 670(1920x1200) keine Probleme auf Ultra gehabt.

GodssoN
14.06.2014, 15:01
Hab ebenfalls mit meiner 770GTX 2gb keine Probleme auf Ultra.
Und das mit der 7870 ist auch Bullsh*t. Mein Kollege zockt es auf ner 7850 und hat auch null Probleme.

chenjung
14.06.2014, 15:23
Hab es jetzt auch bekommen (BETA) und werde es mal testen :) Ob es auf dem Note läuft, mal gucken xD Aber auf dem PC ganz sicher :)

Biggreuda
15.06.2014, 15:12
Habe den Beta Zugang seit letzter Woche. Habe Null Bock das Spiel zu starten.
Die letzten Battlefields haben mich einfach zu sehr abgefuckt.

LandsHeer
15.06.2014, 15:38
Hab die Beta jetzt mal probiert. Man merkt das es nicht von Dice entwicklet wird, was jetzt aber nicht zwingend negativ ist. einige stellen sehen etwas "unprofessioneller" aus. Aber ich finde die geschwindigkeit insgesamt sehr gut. Das Waffenverhalten finde ich persönlich auch gut. Aber 50 Euro werde ich dafür mit sicherheit nicht ausgeben. Das ist für mich einfach ein Addon zu BF4, welches ein gutes Addon geworden wäre. Aber als eigenständiges Spiel sehe ich da wenig Hoffnung für, leider.

hyper.aN#
15.06.2014, 17:40
Das was ich bisher gespielt habe fühlt sich wirklich nur an wie ein addon

Die Animationen, die Klassen und das drum herum ist fast gleich, ein paar andere Modelle und fertig ist die payday:the heist mod

chenjung
18.06.2014, 11:26
Selber mist wie BF4 -.- Nur Camper, Fahrzeug Killer, und mekrwürdigerweiße Headshot Meister, keine Ahnung wie man auf 600M mit einer AK47 einen Headshot hinbekommt, aber ok.

Ne, wird nicht gekauft.

GodssoN
19.06.2014, 10:11
Dafür werde ich auch kein Geld ausgeben, erstmal wird nächste Woche sniper Elite 3 gezockt, dann gibt's sowieso noch 2 dlcs für bf4 und später dann gta V aber bestimmt kein hardline. Die beta ist ja soweit ganz witzig und mal ne Abwechslung aber ich sehe in hardline absolut keinen must have Titel.

General Kaboom
19.06.2014, 15:01
Ich weiss nicht...auch wenn ich Payday 2 habe und BF4 nicht (und Payday zugegeben WEITAUS besser ist), ist es doch noch recht erfrischend und SO schlecht dünkt es mich nicht mal. Klar da gibt es noch viele Bugs zu beheben, aber das ist bei anderen Spielen ja auch so und ich sehe darin kein Problem. Ausserdem muss ich zugeben wäre es schon interessant auch mal die WIRKLICH guten zu spielen und dennoch alles zu Klopp zu ballern ^^
Ne spass beiseite ich werds mir vermutlich holen weil es mir einfach gefällt und weil ich darauf hoffe, dass jemand DICE zeigt, wie man es RICHTIG macht.

darkgrey
19.06.2014, 15:46
Grundschlecht ist es ja nicht. Und als MOD für 30€ wäre es ok. Aber nicht als Vollpreistitel. Das ist noch fast die grössere Abzocke als BF 2142!

GodssoN
19.06.2014, 16:14
Ich weiss nicht...auch wenn ich Payday 2 habe und BF4 nicht (und Payday zugegeben WEITAUS besser ist), ist es doch noch recht erfrischend und SO schlecht dünkt es mich nicht mal. Klar da gibt es noch viele Bugs zu beheben, aber das ist bei anderen Spielen ja auch so und ich sehe darin kein Problem. Ausserdem muss ich zugeben wäre es schon interessant auch mal die WIRKLICH guten zu spielen und dennoch alles zu Klopp zu ballern ^^
Ne spass beiseite ich werds mir vermutlich holen weil es mir einfach gefällt und weil ich darauf hoffe, dass jemand DICE zeigt, wie man es RICHTIG macht.

Tja leider sind die Enginebedingten Bugs immer noch genau dieselben wie in BF4, die auch noch nicht behoben sind. Da muss auch erstmal DICE fixen, bevor die in Hardline behoben werden können.
Außerdem fiel mir gestern auf, dass man nicht mehr schräg (relativ spitzer winkel) auf einen Bordstein laufen kann, das buggt dann irgendwie rum, als würde es laggen - Schwer zu beschreiben, muss man selber probieren um zu sehen was ich meine. Da muss man dann stur direkt auf die Kante zulaufen um da raufzulaufen, irgendwie sehr eigenartig aber auch erst seit dem letzten update der beta so.
Erfrischend ist was anderes. Ich hab nach BF3 schon gesagt, dass ich BF4 nicht kaufe, habe es aber dann recht günstig bekommen, deswegen bin ich dann doch zu BF4 übergegangen aber hardline wird auf gar keinen fall gekauft. Alleine die zu kleinen maps für ein BF, die Fehlenden Panzer, die zu geringe zerstörbarkeit der maps.. Das ist alles zu statisch geworden und die blöden polizei-autos ersetzen doch keine LAV's, Panzer oder Anti-Air Vehikel. Nüchtern betrachtet ist BFH für mich nur ein Stand-Alone Addon für BF4.. Klar bringen die Spielmodi abwechslung und spaß, ich hab die ganze vergangene woche BF4 nicht einmal angeschmissen und stattdessen BFH gespielt aber auf Dauer und für >60€ ist das einfach zu mager was da abgeliefert wurde und in einem BF interessiert mich die story kein stück, da kann die noch so toll inszeniert sein, das ist ein MP Shooter und da lasse ich mich auch nicht verarschen und mir sagen "Wir haben sehr großen wert auf eine kinoreife Story gelegt". Ich will riesige schlachten und wie in BF4 wieder über 200 Stunden Spielzeit, keine 4-10 Stunden Story, je nachdem wie schnell ich da durchrenne und wie lang die zwischensequenzen sind um das spiel künstlich zu strecken.

siLenz
19.06.2014, 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=uiCIC292Eq4

chenjung
20.06.2014, 11:48
Hab es jetzt mal auf meinen neuen PC gespielt und mal nicht auf Notebook :)

So, wie im BF nur Fahrzeugkiller, Camper (roof). Ohne Team (mit TS absprache) macht das keinen Spaß! Das Team ist immer auf Rambo (ich bin es, lasst mich alles allein machen!) und so geht das nicht.

Ich denke, mit Leuten die man kennt, und im TS ist, macht es sicherlich Spaß aber so nicht. Das soll jetzt kein haten sein, aber wenn man 12-19 mal von Hubi, Auto und co erledigt wird, hat man einfach keinen Bock mehr.

Das Team flamt rum, beleidigt alles und jeden (weil halt Kiddis, warum auch immer die an solche Games kommen) und zerstören somit den Gameflow (like WoT). Kein Spiel kannst du mehr anständig spielen, weil überall diese Pissblagen drin hängen (sorry für das harte Wort) aber es stimmt nun mal. Ich werde BFH wohl nicht kaufen, oder erst dann, wenn mehrere Kollegen es haben und ein Team bilden wollen.

General Kaboom
20.06.2014, 12:00
Ich werde BFH wohl nicht kaufen, oder erst dann, wenn mehrere Kollegen es haben und ein Team bilden wollen.

Ach das ist für mich bei MP-Games mittlerweile sowieso selbstverständlich...einmal zusammen gezockt will man nie mehr was anderes ;)

chenjung
20.06.2014, 12:08
Gut zu Wissen ^^ CHQ Gruppe Gründen und Zocken xD

ReVan1199
20.06.2014, 14:18
Ich habe BFH vorgestern von meiner HDD gekillt, weil ich es einfach insgesamt nicht mag. Ich finde es einfach nur langweilig und blöd.

Mr.H0n$3L
20.06.2014, 14:29
@ReVan1199
geht mir genauso. da spiele ich doch lieber payday. :) (ich muss mal wieder bad company 2 installieren 8-))

ZaCXeeD
04.12.2014, 00:11
Paar neue Informationen bzgl. Waffen, Attachments, Gadgets und Skins:


https://www.youtube.com/watch?v=teBYCvw-yo4&amp;list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg


https://www.youtube.com/watch?v=qzlIOrLL5l8&amp;list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg


https://www.youtube.com/watch?v=uDKNRQuO8Yc&amp;list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg


https://www.youtube.com/watch?v=uhP6bxKuUj4&amp;list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg

ZaCXeeD
06.12.2014, 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=1VCA17t0rts

Lang nicht mehr auf etwas gelacht das so lächerlich geworden ist xD. Ubisoft entwickelt sich zum nächstens Shitstorm bei der Gaming-Branche und EA versucht mit Games in die Filmszene einzusteigen. Herrliches Ende zum Jahreswechsel, findet ihr nicht? xD

Mal ganz ehrlich, es ist ja bekannt das Hardline sich nicht an die bisherigen BF-Teile richten wird. Dennoch finde ich es ein wenig absurd den Titel dermaßen für so einen Zweck auszunutzen. Für mich sieht das mittlerweile stark nach einem Akt der Verzweiflung aus und machen sich dadurch beinahe schon vergleichbar mit CoD. Medal of Honor Hardline wäre meiner Meinung nach passender, so ist einem schon direkt klar das bullshit serviert wird.

xeonsys
29.01.2015, 18:47
release 18 März 2015


» Battlefield Hardline: Die Beta hat einen offiziellen Termin by play3.de (http://www.play3.de/2015/01/29/battlefield-hardline-die-beta-hat-einen-offiziellen-termin/)

Mr.H0n$3L
02.02.2015, 19:40
preload der open beta ist nun via origin verfügbar.

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/demos-betas

Kolga
03.02.2015, 11:07
So meine ersten Runden in der neuen Beta gespielt.

Es hat so an sich nur noch vom Grundprinzip was mit Battlefield zu tun. Keine Panzer oder so dafür halt dann schnelle Autos und Tanklaster.
Im Grund ein lustiges und schnelles Battlefield. Die ersten Runden haben mich ehrlich gesagt nach der letzten Beta jetzt total überrascht, poitiv.

Für mich haben sie einfach nur den Namen Battlefield genommen um mit dem Namen Marketing zu machen ohne MoH oder so wieder aus zu holen aus dem Keller. Was ja auch okay ist.
Und am Ende haben wir wie ich schon geschrieben habe ein lustiges und schnelles Battlefield, was sich aber dennoch Ernst nimmt.


P.S.:
Der Moment wenn man in ein Auto steigt und folgendes im Radio anfängt zu laufen:


http://www.youtube.com/watch?v=-jcojxeMibA

darkgrey
09.02.2015, 14:47
Hab' mir jetzt auch ein paar Runden gegönnt. Überzeugt hat es mich nicht. Ist immer noch ein MOD für BF4.

Blue Dragon
09.02.2015, 17:21
Hab' mir jetzt auch ein paar Runden gegönnt. Überzeugt hat es mich nicht. Ist immer noch ein MOD für BF4.
Und BF4 ist ein addon für BF3...

darkgrey
09.02.2015, 18:01
BFH ist genau so ein Mod von BF4 wie damals 2142 zu BF2.

Das Spiel könnte Spass machen. Aber noch immer sind die Probleme da die vernünftiges Spielen verunmöglichen.

- High Pinger ab 70-80 haben riesen Vorteile
- Du schiesst halbe Magazine auf Gegner die scheinbar keinen Schaden machen, und Du bist Onehit down.
- Shotguns sind sooooo OP. Mit Magnum machen die jedem Sniper Konkurenz. Nur halt OneShot
- Du zielst auf einen Gegner und zack steht der woanders....

Es ist einfach beschissen dass heute JeKaMi Spiele gemacht werden. Auch der wenn der eine im Hindukusch mit nem 2G Handy drinnen ist, auch der soll alles abräumen können. Network smoothing factor... ist ja klar dass dann alles noch mehr zur Lotterie wird!

SplitTongue
09.02.2015, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=N9MfRuW5QNM

Mr.H0n$3L
19.02.2015, 12:15
oh das ist aber nett, danke EA ^^


Treue Battlefield-Spieler erhalten exklusive Boni

Battlefield-Veteranen, die mindestens einen Teil der Shooter-Reihe gespielt haben, erhalten beim Kauf von Battlefield Hardline das Veteran's Pack.
Darin sind zwei Boosts und ein besonderes Abzeichen enthalten.

Battlefield Hardline: Treue Battlefield-Spieler erhalten exklusive Boni (http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-PC-258805/News/Treue-Battlefield-Spieler-erhalten-exklusive-Boni-1151173/)

masterkiller7
19.02.2015, 13:48
Lieber ein dlc umsonst anstatt son mist.

ReVan1199
19.02.2015, 15:19
Lieber ein dlc umsonst anstatt son mist.

Ach, die machen das einfach alles doppelt. Es kommen ja noch die DLCs + dem Premium Service^^ Ich bin ja mal gespannt ob Star Wars Battlefront auch durch EA bzw. DICE floppen wird...:roll:

siLenz
19.02.2015, 15:32
auch durch EA bzw. DICE floppen wird...http://crytek.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif
mit der lizenz wohl kaum.
das spiel wird wie ueblich uebelst gehyped werden vermutlich kurz vor film-release rauskommen mit dem versprechen etwas zur film-geschichte zu veraten, beizutragen. und jeder casual depp wird mit der hypewelle mitschwimmen, es sich holen und in foren davon schwaermen wie ach so toll das spiel ist.
voellig irelevant wie shice der netcode/engine ist, raffen die kacknubs eh nicht.

ReVan1199
19.02.2015, 15:37
Ja, vielleicht ist floppen hier das falsche Wort, den die werden damit wohl wieder mal eine Menge Kohle damit machen.
Was ich damit meine, was du ja auch in ähnlicher Form sagst, das die gesamte Qualität, von der Engine angefangen mies wird...

Kolga
19.02.2015, 18:44
Schon krass wie schnell man Veteran wird.
Ab BF3, hut ab!

Bei BFBC2 war das noch alles anderst.

siLenz
19.02.2015, 19:44
nen ingame-rang zu erreichen ist ja auch das wichtigste...da scheint das gameplay an sich schon hoechst herausfordernd zu sein.

also in cs 1.6 und q3 stand nirgends nen rang und diese shooter konnten mich laenger begeistern als das je ein bf teil konnte...

Mr.H0n$3L
09.03.2015, 10:29
Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p



Die Entwickler von Visceral Games äußern sich zur Auflösung von Battlefield Hardline auf PS4 und Xbox One.
Auf die Frage eines Twitter-Nutzers bestätigt die Spieleschmiede, dass Battlefield Hardline auf PS4 in einer Auflösung von 900p dargestellt wird.
Auf Xbox One beträgt die Auflösung des neuen Ego-Shooters 720p.
Die Bildrate dürfte bei 60 fps liegen. Der Release von BFH ist für den 19. März geplant.


Battlefield Hardline: Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p (http://www.pcgames.de/Battlefield-Hardline-XboxOne-258882/News/Aufloesung-auf-PS4-und-Xbox-One-bestaetigt-Keine-1080p-1152923/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCG&utm_content=Battlefield-Hardline-XboxOne-258882NewsAufloesung-auf-PS4-und-Xbox-One-bestaetigt-Keine-1080p-1152923)