Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater melden, WO ?
Hallo liebe Community,
als ich mal wieder CSS gespielt hab auf diversen Servern ist mir aufgefallen das es zurzeit sehr viele CHeater gibt. Dann haben 2 dieser Freaks miteinander kommuniziert und einer hat eine Cheat Seite ausgeplaudert.
Jetzt wollte ich fragen wo ich diese melden kann ?!?!
Google findet nix und ich hab auch schon welche gefragt, aber keiner weis was... ALSO HELFT MIR PLSSSS
Helfen kann ich dir nicht. Naya...der ESL sollte man die Seite bestimmt auch mal posten, vielleicht können die das was machen...
Aber Cheats müssen echt gemeldet werden. Find ich gut, dassu das machen willst.
Bitte an die Moderatoren senden und nicht an andere User, da es nicht weiter publiziert werden soll durch unser Portal!
Melden müsst ihr das dem jeweiligen Serverbetreiber, auf dem Server, wo sich alles zugetragen hat.
hm, vieleicht an valve senden oder so ...
Born_Brainless
04.09.2007, 09:38
Du kannst diese Seiten Valve melden
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/home.php
How do I report a cheat website? (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=58&p_created=1092344752&p_sid=ZcjGmRKi&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MzgmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N 2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfc GFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9Q2hlYXQgU2l0ZXM*&p_li=&p_topview=1#website)
danke schonmal für eure Antworten :)
@foofi: AUf dem Server wo die Seite gesagt wurde bin ich sehr oft drauf, aber admins hab ich da noch nie gesehn....:?
ja, man notiert sich den Namen des Servers und sucht etwas ....
Über Foren usw. ist sowas nicht toll, wenn man Bilder oder Usernamen postet. Solche Hetzerei ist verboten.
Ok, ich werd versuchen das bestmöglich abzuwickeln, ach und ich hab grade mit einem Freund über die Sache gesprochen und der kennt einen Cheater der ihm 2 weitere Cheatseiten gesagt hat. Ich hoffe das wir dann 3 Seiten weniger haben....
Habe jetzt eine Mail an Valve gesendet, ich bedanke mich für eure Hilfe und ich hoffe das die irgendwas tun werden...Von mir aus kann der Thread jetz geclosed werden:?
Greetz
Cheatseiten sind aber nicht verboten!
Ich würde mit solchen Sachen vorsichtig sein...!
Ja das stimmt, aber von verboten war nie die Rede. Ich finde es nur ziemlich schei*e dass es Leute gibt die sich durch unfaire Mittel einen Vorteil gegenüber anderen fairen Spielern machen, die lange spielen um geskillt zu werden. Man wird zwar nie richtig sicher sein vor Cheatern, aber machen kann man immer was. Und auch wenn diese Seiten immernoch weiter existieren werden, ich werde mich immernoch dafür einsetzen den Cheat-Bereich einzudämmen.