Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya CGA export



zezeri
31.12.2013, 02:04
Hi Leute,

hab Probleme beim Maya CGA Export. Es wär so eine Riesenhilfe, wenn jmd nen Tipp hat.

Die exportnode besteht aus vielen Objekten, einige davon sidn animiert und andere nicht. Die "Chassis" ist statisch. Wenn ich exportiere, werden keine Fehler angezeigt, aber im Editor werden keine Animationen gefunden.


7739

Edit:

Mit max der gleiche Fehler.

7740

ODemuth
31.12.2013, 02:13
Wie hast du die Animationen exportiert?

zezeri
31.12.2013, 03:13
Als .CGA

ODemuth
31.12.2013, 08:54
Die Animationen musst du ja separat exportieren.
Als .caf und bei den .chrparams und bei Animations.cba müssen die auch eingetragen sein.
Welchen Exporter nutzt du? Den von SeithCG?

Exporter von Seith:
http://seithcg.com/wordpress/?page_id=973
Tutorial zum Animationsexport:
http://seithcg.com/wordpress/?page_id=1303

zezeri
31.12.2013, 09:31
Habe mir sämtlcihe Tutorials angesehen ohne Erfolg.
Ausserdem exportiere ich .CGAs also vertexanimationen und keine boneanimationen also chrs.


Edit: weiss einer, wie man TCB in maya einstellt?