Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Recroding software
Hi Leute,
ich würde gerne aus der Sandbox videos in sehr guter Qualität aufnehmen. Fraps sind nur 30 sekunden und die Qualität ist nicht sehr gut. OBS hat entweder gute Qualität und Ruckler oder keine Rucker aber schlechte Qualität. Lite CAM HDs Qualität ist nicht gut genug.
Anyone :)???
Mit MSI Afterburner kann man neuerdings auch Videos aufnehmen, die Qualität soll ganz ordentlich sein. Kannst du ja mal ausprobieren.
Ansonsten ist Dxtory ziemlich gut, kostet allerdings 36€.
Ich empfehle auch Dxtory mit dem 'Lagarith Lossless Video Codec (http://lags.leetcode.net/codec.html)', kostet aber seine 36€...
Sonst hatte ich mal WeGame früher gehabt. Aber am besten fährst du mit MSI Afterburner, wenn du eine AMD GPU hast (kann aber afaik kein Ton aufnehmen - oder haben die dass nun eingebaut?)
Doch, Ton geht beim Afterburner auf jeden Fall. Du kannst sogar parallel Spielesound und Mikrofon aufnhemen.
Doch, Ton geht beim Afterburner auf jeden Fall. Du kannst sogar parallel Spielesound und Mikrofon aufnhemen.
Ach echt :o
Früher ging das nicht, oder war das ein anderes Aufnahmeprogramm?
Also ich hab mir PlayClaw 5 geholt...
Hat was gekostet, bringt aber die Leistung die ich brauche :D
Kenne dein System jetzt leider nicht aber sofern du eine Nvidia Grafikkarte ab der 600er Serie hast, nimm doch ShadowPlay. Seit dem letzten Update, macht die Software auch Videos >4gb und bricht nicht mehr einfach ab.
Ingame Sound sowie Mic aufnahme sind auch möglich.
Also ShadowPlay hat bei mir nen Komplettcrash verursacht; und an meinem System liegt sicher nicht ;) Aber vielleicht war das ne einmalige Sache; von dem Ding lass ich aber jetzt die Finger...
chenjung
26.12.2013, 00:07
Hi Leute,
ich würde gerne aus der Sandbox videos in sehr guter Qualität aufnehmen. Fraps sind nur 30 sekunden und die Qualität ist nicht sehr gut. OBS hat entweder gute Qualität und Ruckler oder keine Rucker aber schlechte Qualität. Lite CAM HDs Qualität ist nicht gut genug.
Anyone :)???
FRAPS kann auch 60 FPS und mehr wie 30 sek, kostet eben 26 € ;) Nur mal so nebenbei. Und die Qualität ist schon gut, AVI eben.
hyper.aN#
26.12.2013, 00:39
also von der qualität kann eigentlich nichts an fraps herankommen, da es Uncompressed aufnimmt und somit nahezu den direkten bildschirm output
das spiegelt sich auch in der größe der output datei 30min können da ruhig 30-50 GB haben
also wenn du in der Sandbox aufnehmen willst, wieso nimmst du nicht die built-in-recording funktion?
oder funktioniert das nur bei cutscenes
Dj Copniker
26.12.2013, 03:32
Für die Aufnahme von Games, bei denen Fraps nicht funzt, wie z.B. Flash-Games Sandbox etc.
>> Camtasia Studio (http://www.techsmith.de/camtasia.html)
Ansonsten reicht Fraps meistens
und ist die weit aus günstigere Lösung.
Fraps ist auch wesentlich schneller an als die meisten Profi Programme.
Also ich habe zwei Stück die ich nutze.
Einmal DXtory und Mirillis Action.
DXtory nimmt nur Spiele auf.
Mirillis Action kann man ingame und desktop aufnehmen.
Persönlich würde ich eins von dem beiden empfehlen. Bin sogar eher für Mirillis Action.
Einmal gekauft fertig.
Bei Action kann man auch streamen auf twitch usw.
http://www.mirillis.de/de/index.html
Hey Leute,
super super vielen Dank für eure Hilfe, das ist echt cool an dem Forum :)!!!
Habe jetzt nochmal Fraps ausprobiert und dass ich die Qualität als schlecht empfadn daran, dass die Videos zu dunkel sind, wenn man sie mit VLC abspielt :)