Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis offizielle Systemanforderungen
Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP Empfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Software: DirectX 10 mit Windows Vista Wer also in den Grafikgenuss von Crysis kommen möchte, der sollte auch aktuelle Hardware in seinem PC verbaut haben.
Quelle: hardware-infos.com
paraphonatic
02.09.2007, 14:14
Die sind doch steinalt und nicht Offiziel , wenn die Offiziel sind bitte mal melden liebe Admins. Dankö :-D
Edit: Schon wirklich komisch das die erst auf einer total unbekannten seite erscheinen und nicht hier oder auf incrysis.com *hmmm*
-Para
Ich hab so ein dummes Gefühl das der Thread gleich gelöscht wird^^
jop ich auch!
Wegen der großen Spam gefahr und da es evtl. net stimmt!
@foofi oder warp weißte was davon??
greetz Kolga
paraphonatic
02.09.2007, 14:20
Ich hab so ein dummes Gefühl das der Thread gleich gelöscht wird^^
hehe möglich :)
Trotsdem finde ich die extrem low, kaum zu glauben wenn dies wirklich stimmen sollte
Naja zum anderen wär es eine riesen frechheit wenn man einfach " Die Systemanforderungen für Crysis sind ebenfalls bekannt gegeben worden " schreibt !
-Para
Rückenmark
02.09.2007, 14:23
Wär doch klasse, viel Leistung (Bildqualität,Physik,Sound,KI) bei wenig Aufwand :razz:.
Was mich wundert das die minimal und maximalen Anforderungen garnicht so astronomisch weit auseinaner liegen.
paraphonatic
02.09.2007, 14:26
Kann mir mal bitte einer sagen was Empfohlen heißt, also is mir schon klar was es heißt aber auf was ist es ingame bezogen, minimal details ohne ruckler ? sicher nicht max details ohne ruckler *lach*
-Para
Wäre wirklich schön, wenns stimmen würde. Tuts aber nicht!!! Das sind die selben, die damals raus kamen und NICHT OFFIZIELL waren!
Also bitte: -closed- ;) (außer es stimmt wirklich... was ich nicht glaube)
Daywalker
02.09.2007, 14:48
wartet doch erst mal ab , was foofi oder warpspeed dazu sagen, dann wissen wir alle mehr. und empfohlene systemleistungen heist nicht, das man mit diesen einstellungen das spiel passabel spielen kann.
DirtyDan
02.09.2007, 14:56
Also ich denke sowieso das die Offiziellen Systemanforderungen nicht weit von denen hier abweichen werden.
Also, nach meiner Erfahrung heißt "Empfohlen" das man es auf mittel sehr gut spielen kann. Ich hatte noch nie ein Spiel das mit empholener Hardware auf maximum mit +30FPS gelaufen ist. Also das gibts bestimmt ist mir aber nicht passiert.
Eigentlich sollte es ja heißen das, das Spiel auf maximum läuft mit dieser Hardware aber das ist meist tief gepokert.
Achja, ich glaub auch nicht so recht das es die offiziellen Hardware angaben sind. Was macht da eine X1800xt bei empfohlener Hardware?
Das kann es einfach nicht sein.
Heinz_Baer
02.09.2007, 15:05
Also ich denke, dass es einen westentlich besseren PC erfordert, um es auf High zu spielen. Aber ich weiß auch wieder nicht, was empfohlen bedeuten soll. Was war denn für FarCry empfohlen? Bedeutet empfohlen, dass die Details hoch sind? Oder einfach nur maximale Auflösung?
eFFeCTiVe
02.09.2007, 15:06
Also ich denke, wir sollten den Thread hier schließen, sonst wird der auch wieder ellenlang.........
---___db___---
02.09.2007, 15:07
Also die zurzeit ... z.B für das demolevel des Games... is das was da steht noch utopisch :D Aber wer weiß vll schaffen sie es beim optimieren doch so weit :D
die könnten aber auch stimmen weil am 25. die demo raus kommt
CRYSISTENSE
02.09.2007, 15:13
Cevat hat doch schonmal gesagt, dass ein E6600 und eine GTS (ich vermute mal mit 640MB) reichen werden, um Crysis auf high spielen zu können. Daraus kann man sich mehr oder weniger ableiten, wie es auf anderen PCs laufen wird.
Heinz_Baer
02.09.2007, 15:14
Glaube ich wie einige andere hier nicht. Wäre eigenartig, wenn die das auf einem so komischen Wege zur Communitiy übermitteln. Ich wäre auch für close
---___db___---
02.09.2007, 15:16
Nuna... High ist ein so schwammiger begriff ;) Also Die Hardware die Crysis auf non plus ultra laufen lässt wird sicher erst noch hergestellt :D
(Man muss sich ja nur die Hardware der GC anschaun, die netten Commodorerechner, da ist schon einiges an Power drinnen, hab mir jetzt selbst einen nachgebaut, hat eh gescheid gerockt, das Geld auszugeben :D )
Daywalker
02.09.2007, 15:23
bitte closed diesen thead, der is sowas von unergiebig. alles nur spekulationen .bitte bitte closen bis was gescheites von foofi oder von crytek selbst kommt
So es wurde gesagt das die Anforderungen bald bekannt gegeben werden, damit kann das hier doch aufhören und nicht als im Internet suchen und sobald man etwas gefunden hat einen Thread eröffnen wartet bis ein video oder eine offizielle News rauskommt.
DirtyDan
02.09.2007, 16:14
Jetzt flamed mal hier mal nicht so rum, gibt wenigstens wieder was gescheides zu diskutieren.
BTT: Wartens wir einfach ab, ich persönlich bin gespannt. Wir werdens sehn , aber wie schon gesagt , ich glaube kaum das die Offieziellen SV mit den unten geposteten weit unterscheiden.
Jetzt flamed mal hier mal nicht so rum, gibt wenigstens wieder was gescheides zu diskutieren.
genau das ist doch das Problem, diese ständigen sinnlosen Diskussionen, ich frag mich was so schwer daran ist einfach zu warten bis man etwas weiss, anstatt jetzt als hier irgendein mist zu posten.
X-Zocker
02.09.2007, 20:05
ich bin zwar kein admin oder ein moderator aber ich würde sagen, man sollte vorerst diesen thread schließen und wenn was offizielles kommt ihn wieder öffnen. Zudem brauch ich mir keine hoffnungen machen, dass crysis auf meiner 6600 läuft. ABER ich versteh einfach net, wieso sich manche leute verrückt machen obwohl sich eine der 8er reihe drin haben genauso die 7er. Take it easy :-D
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=456
paraphonatic
02.09.2007, 21:15
WoW, hört sich supi an :) *freu*
-Para
Aber genaue Angaben sehe ich auch dort nicht.
egal!hört sich gut an!warten wir auf news! greetz Kolga
GEIL!!!!!!! Habt ihr das gelesen?!!!
Die 8800GTS reicht für die Auflösung 1280 mit MAXIMALEN SETTINGS!!!!
I'm lovin it...! :D :D
PS: Hoffe er hat die GTS mit 320MB gemeint! Dann kann man sich mit der 640-er Variante noch sicherer sein :D
Hoffen wir es mal. Dann kann ich mir mit meiner X1800XT auch noch ein paar ganz kleine Hoffnungen machen.
nerdgeek
02.09.2007, 21:29
lol genauere Angaben...das waren die genausten die ich je gesehen habe ;) Wenn man von diesen anderen absieht die nicht offiziell sind! Mal eine frage:
1280*720, 1280*768, 1280*800, 1280*960, 1280*1024 das sind so die Auflösungen die mir geläufig sind. Gibt es unter denen große Unterschiede (also auf die Prefromance bezogen) oder sind die alle in allem eigentlich gleich? Und was ist eigentlich mit zb 1440*900 wie steht die im vergleich zu denen? Gibt es da Unterschiede (natürlich gibt es die :D aber ein Frame/Sec ist ja nich so dramatisch ;) )?
oh Leute... ihr könnt nichtmal multiplizieren?!?!
Rechne dir die Anzahl der Pixel aus und vergleich das mit anderen Auflösungen. Dann fitte die Performance-Kurve in Abhängigkeit der Auflösung (von anderen Spielen/Benchmarks) deines Systems an und du weißt, welche prozentualen Unterschiede du sehen wirst!...
easy...
.::|2.è.é.G::.
02.09.2007, 21:54
Wenn die Systemanforderungen hier stimmen würden dann würde es schon lange in www.crysis.ea.com stehen
master-rhymes
02.09.2007, 21:55
Edit: Post Bitte Löschen, Hab Mich Anscheinend Total Verlesen.
Waldmaista
02.09.2007, 22:03
kannst deinen post einfach im editier fenster mit dem löschen-button entfernen
von wann ist dieser artikel eigentlich, heute?
shadypepe
02.09.2007, 22:07
:-?hmpf das gefällt mir jetzt aber garnicht - heißt das dass ich dann mit meiner 8800 gts 576/1700 und 640mb Crysis gerade so nicht auf maximum auf 1680*1050 spielen kann ? wär ja peinlich hätt ich doch 50€ mehr investiert
Black_Death
02.09.2007, 22:23
Das hört sich ja toll an und das Crytek recht gut mit dem optimieren voran kommt.
Vllt packt dann die 8800 ultra die 1600*1200 auflösung.
Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Internet: 256k+
Software: DirectX 9.0c mit Windows XPEmpfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Software: DirectX 10 mit Windows VistaWer also in den Grafikgenuss von Crysis kommen möchte, der sollte auch aktuelle Hardware in seinem PC verbaut haben.
Quelle: hardware-infos.com
Hi, diese Angaben sind Uralt und nicht offiziell bestätigt.
Gibt es noch einen Grund diesen Thread am Leben zu lassen?
.::|2.è.é.G::.
02.09.2007, 22:27
nein schließ den Thread is für uns alle besser
Ausser nervige Spekulationen?, NEIN
bitte tu uns einen gefallen und schliesse ihn sofort.