PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit!

Gen666
02.09.2007, 13:34
Hallo Community!

Da ich sehr gerne koche würde mich mal interessieren was ihr so am liebsten futtert.
Mein Lieblingsgericht sind Rouladen mit Klößen und Rotkohl. =P
Aber ich habe auch nichts gegen eine einfache Manta-Platte (Fritten + Currywurst).
Eine Umfrage habe ich jetzt mal nicht eingefügt, da der Bereich einfach zu groß ist.
Postet mal eure Gerichte.

Bon appetit!

Haschi
02.09.2007, 13:50
Ich esse gerne aber bin sehr haglich und noch dazu Vegetarier, esse also nichts was mal Augen gehabt hat. Somit auch keinen Fisch...
Die Erklärung des Grundes dafür würde das Forum sprengen:razz:

Was ich gerade esse ist Gemüselasagne mit Käse und Bechamelsouce... einfach geil!

Oder gestern haben wir selbstgemachte Pizza gemacht mit Mozarella, Gorgonzola, Feta, Mais, Artischoken und Oliven. ein traum...

außerdem ess ich gerne Nudeln mit tomatensouce, is aber mehr standard..
oder auch nudeln mit käsesouce... zu beiden natürlich viel BAsilikum!

so muss weiter essen, sonst würde ich ja noch mehr schreiben...
Da soll noch einer sagen als vegetarier kann man nihcts essen. Bin schon seit 11 Jahren Vegetarier, hab keine Mangelerscheinungen und bin kerngesund.:-D

na dann Mahlzeit!

Bloodsucker78
02.09.2007, 13:53
nun ja lasagne und Grillen ist das geilste Rakelette find ich auch gut Fastfoot in jeglicher Form ist auch immer willkommen

@haschi
du ißt meinen essen das essen weg =))

TerminatorV1
02.09.2007, 14:00
Ich liebe Regatonis (das sind Nudeln mit loch) mit Bolongnese Soße das schmeckt einfach zu geil wenn die soße in die nudeln läuft dann sind die so schön saftig (sabber)!

ich ess aber auch sehr gerne Pizza Magherita die kannst du auch essen Haschi is nur Teig Tomatensoße und Käse mit oregano

besam
02.09.2007, 14:02
kurz und knapp: FLEISCH

Capari
02.09.2007, 14:04
Ich bin total überzeugter FLEISCHFRESSER rARRRRRR :wink::evil2:
Nein, nein gegen Grünzeug hab ich ja auch nüscht :)
Mein Lieblingsgericht ist Schnitzl mit Pommes und auch Salat, ja das grüne Zeug das auf Feldern wächst...

Waldmaista
02.09.2007, 14:05
ich mag die ostasiatische küche sehr, fischgerichte, häufiger auch maln döner, zum beispiel wenn ich während der schulzeit mittagspause habe, is ja nich so teuer

pizza is nich so mein fall, allerhöchstens mal mit thunfisch

paraphonatic
02.09.2007, 14:09
Me MC-Doof & Bürger King :-D

-Para

Gen666
02.09.2007, 14:19
kurz und knapp: FLEISCH

:-D Knapp und bündig!

Me MC-Doof & Bürger King :-D

-Para

Solche Läden meide ich.
Zu teuer und meiner Meinung nach schmeckt das nicht.
Da kaufe ich lieber selbst frisches Hack ein, frische Tomaten, frischen Eisbergsalat, Burger-Brötchen. Das Hack auf einem Grill packen und dann später Chester-Käse drüber legen. Ein selbstgemachter Burger schmeckt einfach am besten. =P

EDIT Funktion benutzen!

Bloodsucker78
02.09.2007, 14:23
was burger king is doch voll der wahnsinn ein fetten big king xxl mit doppelt speck und käse dafür würde ich sogar töten !!!!:-D:-D und onion rings noch oben druff aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!

(ich glaub ich krieg n speichelsturz)

kennt einer den kerl auf dmax der kommt heute abend auch wieder der fliegt durch die welt und futtert (testet) alles was er so bekommen kann voll hammer der typ

eFFeCTiVe
02.09.2007, 14:32
Hach, wasn schönes Thema...

Ich esse (fast) alles, was mit Nudeln oder Spaghetti zu tun hat:razz: Nichts für ungut @ Haschi und alle anderen, aber Vegetarier (und Veganer) sind in meinen Augen Spinner (zumindest die, die das mal kurzzeitig machen, vor allem die Frauen), irgendwann essen sie später eh wieder Fleisch. Ich glaube nicht, dass jemand sein ganzes Leben lang weder Fleisch noch Fisch verzehrt:? Auf jeden Fall kommen bei mir noch Pizza (Hawaii rulez:!:) und Pfannekuchen (am liebsten mit Nuss-Nougat-Creme bestrichen, mmmh...), und zu viele andere leckere Sachen.

Das gute bei mir ist, ich esse für meine Verhältnisse recht viel, aber ich setze nicht so schnell Fett an, h4rh4rh4r:razz:

Gen666
02.09.2007, 14:38
Hach, wasn schönes Thema...

Ich esse (fast) alles, was mit Nudeln oder Spaghetti zu tun hat:razz: Nichts für ungut @ Haschi und alle anderen, aber Vegetarier (und Veganer) sind in meinen Augen Spinner (zumindest die, die das mal kurzzeitig machen, vor allem die Frauen), irgendwann essen sie später eh wieder Fleisch. Ich glaube nicht, dass jemand sein ganzes Leben lang weder Fleisch noch Fisch verzehrt:? Auf jeden Fall kommen bei mir noch Pizza (Hawaii rulez:!:) und Pfannekuchen (am liebsten mit Nuss-Nougat-Creme bestrichen, mmmh...), und zu viele andere leckere Sachen.

Das gute bei mir ist, ich esse für meine Verhältnisse recht viel, aber ich setze nicht so schnell Fett an, h4rh4rh4r:razz:

xD
Joa! Das kommt mir bekannt vor! Ich bin dünn wie ein Strich und werde nur Flip genannt. Aber beim essen vergesse ich das ganz schnell und mache Terence Hill durchaus Konkurrenz! :-D

eFFeCTiVe
02.09.2007, 15:21
Das beste, was ich mal geschafft habe, waren acht, ich wiederhole acht Stücke Torte am Stück. Mir war noch nicht mal schlecht, nachdem ich die gegessen hatte... Ohne Sch*** :g_kuchen:*8

megaman
02.09.2007, 15:29
Ich esse auch eigentlich Alles, am liebsten esse ich wohl Spinat mit Eiern, sehr lecker ist auch Hühnersuppe mti Ei. An Fleisch esse ich sowieso alles.:-D

thunderstorm
02.09.2007, 15:48
Ich esse gerne Rotbarsch-Filet aber auch Lachs Filet im Urlaub (Natürlich selbst geangelt) dann Winerschnitzel mit Holandäse (schreibt man das so?)
Pizza mit Thunfisch, oder Pizza Margarita dann Gurkensalat mit ner bestimmten Soße, namen vergessen und ... natürlich Hamburger ob Mc oder King egal:razz: lol Dann Wasser und Honigmelone find ich lecker und Haifleisch hab ich auch schonmal(Nur einmal:-D) gegessen, war auch geil aber da es immer weniger haie werden auf der Erde hab ich auf hai, ist zudem noch teuer verzichtet.

megaman
02.09.2007, 15:52
Holandäse (schreibt man das so?)

Sauce Hollandaise;-), die schmeckt geil mit Pommes, ach ja hab ma Haifischflossensuppe gegessen, war auch wirklich sehr lecker aber die Chinesen sind auch wirklich seltsam mit ihren Essgewohnheiten.:-D

Waldmaista
02.09.2007, 15:59
nicht was sie essen ist seltsam, sondern dessen schlachtungsmethoden, aber ich denke darüber weiss jeder bescheidt und ich möchte auch niemanden den appetit verderben ;-)

eFFeCTiVe
02.09.2007, 16:03
Außerdem, auch wenns sich für uns eklig anhört, es ihnen aber schmeckt? Ist ja nix dabei... Früher hab ich auch immer gedacht: Tee mit Milch (trinken die Briten ja) geht gar nicht - hab ich dann mal in nem Hotel probiert und es war richtig lecker:razz:

Gen666
02.09.2007, 16:08
Ich esse gerne Rotbarsch-Filet aber auch Lachs Filet im Urlaub (Natürlich selbst geangelt) dann Winerschnitzel mit Holandäse (schreibt man das so?)
Pizza mit Thunfisch, oder Pizza Margarita dann Gurkensalat mit ner bestimmten Soße, namen vergessen und ... natürlich Hamburger ob Mc oder King egal:razz: lol Dann Wasser und Honigmelone find ich lecker und Haifleisch hab ich auch schonmal(Nur einmal:-D) gegessen, war auch geil aber da es immer weniger haie werden auf der Erde hab ich auf hai, ist zudem noch teuer verzichtet.

Pizza ist auch lecker.
Mein Tip: Pizza mit Kochschinken, Brocolli, Käse,Tomaten und Souce Hollondaise!

CelluX
02.09.2007, 16:09
Also,

da hätten wir:

Selbstgemachte Lasagne
Salame Pizza
Döner X-Tra-Hot
Abundzu ein bissel MC Doofkopp

MFG.

Tommi-lee
02.09.2007, 16:53
also ich stehe auf schokofondu mit bananen und birnen...desweiteren mag ich mega gerne steaks aber keine würste.....

Nighthawk33
02.09.2007, 17:34
naja, eigentlich so ziemlich alles, außer gemüse... :mrgreen:

Jack3443
02.09.2007, 17:56
Ich ess am liebsten Pfeffer Stake mit Pfeffer Soße und Pommes oder Kroketen. Am liebsten habe ich es selbstemacht und das Stake sollte Medium bis voll durch sein.

maximus
02.09.2007, 18:11
Ich koche für mein Leben gern und meine Favoriten sind alle die Rezepte von Jamie Oliver:-D

Damit verwöhne ich unsere ganze Verwandschaft und alle sind begeistert.
Ich habe ihn auch schon persönlich in London getroffen per Zufall und der ist einfach nur geil. Staralüren kennt der mit sicherheit nicht und ist im Alltag für jedermann zugänglich.

phelsu
02.09.2007, 18:50
styropor in öl legen und glutamat drüber mmmmmmmmmmmmmh....

CryGizmo
02.09.2007, 18:57
Also ne Pizza geht einfach immer. Das beste is aber immer noch Kässpätzle und Maultaschen *wasserinmundzusammenlauf*.:biggrin:

crossfader
02.09.2007, 19:00
hmm....
also ich ess gern Ne Pizza diavolo, scharf muss halt scho sein :razz:

da ich selbst gern koche und meine freundin auch ab und zu gern isst (2 mal am tag is ja ned normal) kann ich zwangsweiße die besten spaghetti machen die es hier in tirol gibt :-D

sonst hab ich viel von meinem dad gelernt der Koch war u grill daher gerne, fritiere, mariniere (salate sind ja auch geil), einfach alles was gut is. ^^

Wenns heißen würde (und ich müsste mich für immer entscheiden) essen oder sex, ich glaub ich würd verzweifeln und verrückt werden. :-D

CRYSISTENSE
02.09.2007, 19:13
Ich liebe die chinesische Küche. Da is für jeden was dabei;) Am besten finde ich die knusprige Ente mhhhhhh:-D Die schnelle Zubereitung ist ein großer +Punkt. (Ente 5min. da kann man nichts gegen sagen;))

xeonsys
10.04.2010, 16:39
für heute abend salat und

http://www.abload.de/img/large_2b82ab46797c8d21806w.jpg
http://www.abload.de/img/70873135v2md.jpg
http://www.abload.de/img/heinz_curry_gewuerz_ke232m.jpg

xeonsys
17.04.2010, 18:05
heute gibt es nochmal das selbe.