Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zielen nicht möglich. Maus hakt!
Moin moin!
Ich brauche mal Eure Hilfe!
Gestern Warwace heruntergeladen und gespielt. Leider ist es nicht möglich richtig zu zielen. So bald ich mit der Maus auf einen bestimmten Punkt ziele, bleibt die Maus vorher stehen und ein nachziehen ist nicht möglich!
Kommt mir schon vor wie auf ner Playstation.:lol:
Hat jemand auch das Problem? Hatte ich noch nie und sonst funktioniert meine Maus (Logitech G9) bei allen Games tadelos (auch cloudgames)!
HELP
gretts ICE
sonst funktioniert meine Maus (Logitech G9) bei allen Games tadelos (auch cloudgames)!
haettest du den letzten satz nicht hinzugefuegt haette ich jetzt auf kabelbruch gesetzt. nen bescheidenes autoaim gibts auch nicht somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hasst du schon ingame an den maussettings bischen rumgespielt, mausglaettung usw.?
laggt das spiel bei dir vllt?
Hehe. Genau-den Kabelbruch kann ich definitiv ausschließen.
Nein. Das game lagt nicht, nur die Maus hakt bzw. bleibt beim aiming einfach stehen.
In den settings habe ich außer der Mausgeschwindigkeit nichts gefunden.
:-(
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
Moin moin!
Wird dieses Game eigentlich noch gespielt. Nach 5 Monaten habe ich es noch mal gewagt, weil ich dachte, das mit der Maus wird ja jetzt wohl funktionieren.
Leider Fail. Der Mauszeiger hakt immer noch und noch schlimmer wird es, wenn ich beim anvisieren zoome. Das habe und hatte ich noch bei keinem Spiel.
Hat noch jemand einen Tipp?
ReVan1199
27.03.2014, 13:25
Schon einmal probiert einen neuen Logitech Treiber zu installieren? Oder den Logitech Treiber zu deinstallieren und den Win-Treiber zu benutzen?
Ja, hab ich. Hat nix gebracht. Wie schon geschrieben habe ich sonst auch keine Probleme mit der Maus.. Läuft das bei euch denn total flüssig? Das versteh ich einfach nicht...
NeoSephiroth
28.03.2014, 13:41
Ich hatte mit Logitech noch nie Probs. Hast du mal die Spiele-Erkennung im Treiber deaktiviert?
Hey, guter Tipp. Ich weiß immo gar nicht ob ich das installiert habe. Schaue ich morgen mal nach.. Danke