Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Idee
chenjung
06.10.2013, 18:29
Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich denke, vielleicht sollten wir den schritt wagen und einen ernst gemeinten Clan zu gründen.
Ernst?
Ernst in der Hinsicht, das man "gescheid" Spielen will, und kein Camperstyle machen. Sprich, mit Leuten Spielen, die älter wie 14 Jahre sind! Und nicht gleich einem den Tod an den Hals wünschen nur weil man ihn 10x getötet hat.
Spiele?
Im Prinzip alles was Zusammenspielen lässt, WoT, BF3/4, Counterstrike, all das, was und wozu wir Laune haben.
Onlinepflicht / Muss spielen?
Nein, ich denke, da einige echt "miese" Arbeitszeiten haben, sollten wir das auch freiwilliger Basis belassen. Wenns passt, dann passt es. Vielleicht lässt sich 3/4mal im Monat ein zusammenspiel einrichten.
Wie sieht es mit TS3 aus?
Server für den TS3 kann ich stellen oder wir nehmen eben unseren hier.
Game Server / Miete / Clankasse?
Das ist ein Thema, was nicht ganz ohne ist. Wollen wir Geld investieren? Wenn ja, wieviel? Und Miete für Server?
Nun, ich denke, dazu sollten all die, die Lust haben, den Clan zu machen, einfach mal ihre Meinung schreiben! Gameserver Mieten wird wohl mehr oder weniger nötig sein, siehe BF3/4. Wäre das eine Option?
Wenn jeder (der will) einen Dauerauftrag macht und wir somit 5 - 10 oder 15 € reinwerfen? Ich selber wäre auch bereit mehr als 15 € zu zahlen. Weil ich habe echt Bock auf den Clan.
Was meint ihr?
Bis jetzt mit dabei:
-LandsHeer
-chenjung
-Blue Dragon
LandsHeer
06.10.2013, 20:00
Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.
Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden :D
chenjung
06.10.2013, 20:06
Also ich wäre generell dabei, allerding würde ich was server usw mieten angeht erstmal abwarten wie viele lust haben und ob diese auch alle dafür sind, 15 Euro ist für den einen oder anderen viel geld.
Ich geb dir auch recht, das die genannten SPiele zb keinen spass machen ohne kompetente Teamkameraden :D
Sehe ich auch so! Für ein schönes Online Game braucht man gescheide Leute.
Schön das du lust hast, das freut mich :)
Sicher, das Thema Geld ist immer eine Sache für sich. Mal sehen, was die anderen sagen. Ich kann wie gesagt auch mehr Geld bereit stellen, sodass ich einen Puffer schaffen kann.
Je mehr "Zahlen" desto besser ^^ Aber wenn der BF3 und der BF4 Server zusammen so um die 40 Euro kommen, also 20€ für jeden, könnte ich locker so um die 20 - 40 Euro locker machen. Aber mal sehen was die anderen dazu meinen :)
Ich kann Webspace für die Clanpage bereit stellen und TS3. Dafür muss keiner was zahlen ^^ Das stelle ich.
Also daran wird es nicht scheitern :)
Naja wir brauche ja nicht *sofort* nen eigenen Server, oder^^?
Den kann man ja auch später erst anschaffen, wenn man merkt, dass der Clan sehr groß ist etc.
Aber wenns eh nur 6-7 Leute oder so sind, dann kann man auch einfach nem Server in BF3 joinen und fertig.^^
chenjung
06.10.2013, 22:10
Naja wir brauche ja nicht *sofort* nen eigenen Server, oder^^?
Den kann man ja auch später erst anschaffen, wenn man merkt, dass der Clan sehr groß ist etc.
Aber wenns eh nur 6-7 Leute oder so sind, dann kann man auch einfach nem Server in BF3 joinen und fertig.^^
Sicherlich :)
Wichtig ist eben, das es allen Spaß macht und wir ein Ziel haben.
Bei BF3 gibts ja schonmal 'nen HQ-Platoon und bei Steam 'ne HQ-Gruppe...
Ich persönlich wäre ab und zu bestimmt gerne mal dabei bei einer gemütlichen Runde BF3 oder ähnlichem. Spiele halt nicht so viel am PC.
Kenne die Ausraster über unfähige random Teammates nur zu gut ^^, allein wenn ich mit 2 weiteren Kumpels BF3 Spiele können wir das Spiel geschehen ALLEINE wenden und unser Team doch noch zum Sieg führen. :razz:
chenjung
06.10.2013, 22:30
Schön zu hören, das Interesse da ist :)
Ha, passt doch, CrysisHQ-Clan klingt schon mal gut ^^
Hmm als Tag: CHQ :D Haa dat wäre was :)
Hoffe es finden sich mehr Leute die da mit machen wollen.
chenjung
07.10.2013, 16:18
Schon mal was gebastelt (http://46.163.76.196/clan/):)
Ich weiß, noch früh, aber ich konnte nicht anders.
Blue Dragon
07.10.2013, 16:54
hab das gestern hier schon verfolgt
also ich weiß nicht, so clan und so is schon was geiles, aber ich rede übelst viel mit meiner freundin und hab daher nahezu null zeit (sie is halt keine gamerin^^)
ich werd mir bf4 nicht zu legen weil es für mich bf3.5 ist und bf3 ohne dlcs hab ich, aber auch schon lange nich mehr gespielt
ich spiele derzeit viel diablo 3
ich werde wahrscheinlich cod ghost und titanfall spielen und star citizen (hab nen freelancer)
minecraft bin ich auch oft für zu haben (derzeit wieder n bisschen langeweile weil nichts neues) (ich hab damals viel auf dem chq-mc-server gespielt!)
in crysis 3 hatte ich sogar schon CHQ als clan tag^^
also wenn ich rein darf, euch kennen lernen könnte und ihr damit zu recht kommt das ich halt meine freundin vor alles andere setzte würd ich sehr gern dazu (bin schon seit anfang von crysis-hq dabei^^)
chenjung
07.10.2013, 17:01
Ich weiß, das es stressig sein kann, aber wir haben den Vorteil, wir alle Wissen, es ist just for fun :)
Und vorallem, richtige Spieler, keine Kiddis.
Blue Dragon
07.10.2013, 17:05
ich würd mich übrigends auch über nen internes match in power struggle freuen^^
counter strike source und crysis 3 wären auch noch ganz nett
zwar keine kiddis, aber manchmal können wir älteren uns auch wie kiddis benehmen XD im guten wie im schlechten sinne ^^
PS: ich werde mittlerweile überall unter Shinigami/Shini oder Shinigami92/Shini92 zu finden sein^^ (wenns ein mmo ist und ich einen weiblichen char spiele ist es oft Zunade)
chenjung
07.10.2013, 17:12
Da hast du recht :)
Ich denke wir können uns benehmen :D
Blue Dragon
07.10.2013, 17:15
wenn ihr möchtet kann ich bei kleine sachen helfen (hab hart eingestaubte html/css kenntnisse und frische c#/c++ kenntnisse wenns was bringt ^^, ich mach sowas gern immer ma zum spaß)
chenjung
07.10.2013, 17:18
Das wird sicherlich später ein rolle spielen, danke für deine Hilfe :)
Blue Dragon
07.10.2013, 19:10
Dürfen die die jetzt schon beigetreten sind in allen Spielen "CHQ" als Clan-Tag benutzen? :twisted::grin:
chenjung
07.10.2013, 19:53
Hm ich denke schon ^^ CHQ ist ja nur bis jetzt vorläufig ^^*
PS: Unser TS3 Server: 46.163.108.123
PN für den Internen bekommen unsere 2 Member gleich per PN.
Blue Dragon
07.10.2013, 20:05
Erste ansetzte XD
Edit: ich bin ganz alleine im TS D: ^^
chenjung
07.10.2013, 20:32
Erste ansetzte XD
Edit: ich bin ganz alleine im TS D: ^^
Nice :D gute Arbeit
Joa, ich muss noch ne Headset holen die Tage :D Hahah, morgen werd ich mal on sein denke ich :D
darkgrey
07.10.2013, 20:34
ICh wär dabei bei BF4. Was anderes spiel' ich nicht. ;)
Allerdings will ich mich zu nix verpflichten. Aber wenn man Conquest spielen will ist man alleine aufgeschmissen.
Ich bin keine absolute Frontsau aber warten bis das Gefecht zu mir kommt, ne...
Ich bin vorallem Infanterist, kein Sniper.
Ich spiele Medic, Supporter oder Bunsenbrenner, je nach dem was mir machen.
Ich bin kein Pilot oder Tankdriver, aber ein passabler Gunner und guter Mechaniker.
Ich mag nicht wirklich quatschen beim gamen, wenn ich TS kommen würde dann eher stumm. Ich weiss schon was zu tun ist ;)
Battlelog: d4rkgrey
chenjung
07.10.2013, 20:43
Du bist gern Willkommen.
Klar, niemand ist zu was verpflichtet, alles ist freiwillig und wie schon gesagt, keine Onlinepflicht.
Und wenn du im TS eher ruhig bist, ist das Ok, kein Thema.
BF4 wird sicherlich ein großer Meilenstein auch für uns als Clan.
Blue Dragon
07.10.2013, 20:57
jetzt in der beta von bf4 würd ich noch mitspielen, ich bin nicht gerade gut aber ich spiele gerne sniper und zur abwechslung medic
also wenn mal jemand mit mir spielen will :D
chenjung
07.10.2013, 21:01
Joa morgen oder so hätte ich mal Zeit :) Ne Runde BF4 oder vielleicht noch heute. Mal sehen ^^
PixelMaster
PixelBitches xD Ok bisschen gewagt als Clanname xD
Hmm wer noch ein paar Ideen?
Blue Dragon
08.10.2013, 06:58
Ich werd nachher mal mit überlegen
Ich find aber CHQ als Clan Tag geil
Die beiden Namen gefallen mir nicht so gut :( sorry
Edit: Erste Idee (Duschen ist so gut zum Ideen bekommen XD) [HQE] "HQ-Elite" "Haupt Quartier Elite"
Edit2: @Chenjung: Du bist doch für den TS verantwortlich, oder? Da funzen noch ein paar Sachen nicht!
Man wird nicht in die Lobby getan sondern in Doom3?!
Außerdem wollt ich fragen ob wir ein paar bessere Infos in die Channelbeschreibungen rein schreiben könnten, zB: Squad-Mitglieder bzw Ansprechpartner (Ränge wären auch ganz nett)
Wenn du keine Lust oder Zeit hast würde ich mich für solche Sachen anbieten^^
chenjung
08.10.2013, 10:59
@blue: ja der andere channel ist für die Leute von kingdoom.de
Ich werde da bissi basteln. Deine Idee mit der Beschreibung werde ich in die Wege leiten. Guter Tipp danke dafür (:
Man auch mit den Temppasswörtern direkt in die entsprechenden Channels joinen (oder einfach die Favoliste nehmen)
chenjung
08.10.2013, 13:51
Wir haben den CHQ Lobby Channel da kann jeder rein ;-)
Blue Dragon
08.10.2013, 16:18
So ich bin scheinbar ein hohes Mitglied jetzt im Clan ^^ (da wollt ich auch hin XD)
Ich hab den Teamspeak Channel für den Clan ein wenig verbessert.
Ich bin Operator für den Teamspeak und für die Homepage, also wenn jemand Fragen oder Probleme hat kann der jenige auch zu mir!
Chenjung und ich haben uns vorerst auf Hauptquartier Elite [HQE] geeinigt
PixelMaster => [PM] => Private Message ?! war keine gute Idee^^
PixelBitches => [PB] => PunkBuster ?! Same^^
Des weiteren hörte sich Pixel nach Kiddi und Minecraft an und nicht nach EgoShootern und 18+ Jährigen an...
Wir werden in nächster Zeit wahrscheinlich noch viel an der Webseite machen und vielleicht noch Umstellungen am TS (muss ich noch mit Chenjung absprechen)
Bitte gebt mir oder Chenjung auch bescheid wenn ihr in den Clan wollt, wir geben euch dann Daten und ihr könnt euch auf der Webseite eintragen!
Kleiner Zwischenruf: Hauptquartier wird zusammen geschrieben.
chenjung
08.10.2013, 16:47
Kleiner Zwischenruf: Hauptquartier wird zusammen geschrieben.
Danke für den Hinweis!!!! :-D
finde die idee cool, würde mich ja anschließen aber:
spiele nur css und hl2dm aktiv, glaube das bringt euch nichts :) aber wenn ihr fragen in php/js/css/html habt, gerne her damit!
chenjung
08.10.2013, 16:51
spiele nur css und hl2dm aktiv, glaube das bringt euch nichts :) aber wenn ihr fragen in php/js/css/html habt, gerne her damit!
Danke für dein Angebot, ich denke, wir werden früher oder später hilfe brauchen in Sachen Webdesign :smile:
Was deine Games angeht, CSS haben / wollen wir mit Aufnehmen :)
Blue Dragon
08.10.2013, 16:52
doch das bringt uns wohl was! gerade css spiel ich auch ab und zu, du bist also gerne gesehen^^
Edit: So ich habe jetzt alles zum Rechtesystem soweit eingestellt, sollte funzen^^
Das bedeutet das ihr jetzt euch auch einfach so auf der Seite mal Registrieren könnt ohne dem Clan bei zu treten!!!
Nur wenn ihr wollt können wir beide Chenjung und ich euch in den Clan-Mitgliedsrang aufsteigen lassen!
chenjung
08.10.2013, 20:33
Das stimmt wohl!
Haben auch eben mal 2 vs 2 gegen einen anderen Clan gespielt, und wir haben gewonnen haha :p
warpspeed
09.10.2013, 07:16
Die Idee mit dem Clan finde ich auch gut. Ich spiele auch öfter (meistens BF3 oder derzeit eher die BF4 Beta) aber feste Zeiten habe ich nicht. Kann sein, dass ich am Wochenende mal mehere Stunden spiele und dann wieder für Wochen nicht.
TS3 Server habt ihr ja schon. Da hätte ich auch aushelfen können :cool:.
Spiele Server für die es dedicated Serverdateien gibt kann ich gerne stellen. Ein paar gibt es ja schon, siehe http://GS.4thDimension.info
Die Server die dort als "OFFLINE" gelistet sind, kann ich jederzeit wieder Online nehmen.
darkgrey
09.10.2013, 08:24
Wer hat heute Abend Zeit für BF4 Conquest? Würde vorallem gern Heligunner oder Tankgunner inkl. Grease Monkey Service spielen.
LandsHeer
09.10.2013, 08:42
SO hab mich auf der Seite jetzt auch registriert, denke aber das ich erst noch freigeschaltet werden muss ^^
Darkgrey, ich hätte heute Abend Lust, muss aber erstmal checken welche negativen Auswirkungen der Beta Patch auf meine Performance hatte. Gestern Abend noch schnell probiert, aber viele Mikroruckler plagen jetzt das Spiel auf meiner Seite...
Edit.: Man kann sich gar nicht registrieren :D Alle links in der Liste beim Einloggen führen zum Login ^^. BItte mal fixen
gestern wieder hl2dm gerockt.. wer traut sich? :D spielt eh niemand mehr T.T
Blue Dragon
09.10.2013, 09:23
Edit.: Man kann sich gar nicht registrieren :D Alle links in der Liste beim Einloggen führen zum Login ^^. BItte mal fixen
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ich glaube ich habe es gerade gefixt.
Bitte versucht es jetzt nochmal!
http://46.163.76.196/clan
LandsHeer
09.10.2013, 10:08
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ich glaube ich habe es gerade gefixt.
Bitte versucht es jetzt nochmal!
http://46.163.76.196/clan
passt ;)
chenjung
09.10.2013, 10:25
Hm das ist komisch O.o
Kann am DNS liegen. Ich denke es wird bald Zeit für eine gescheide .de Domain ^^
Blue Dragon
09.10.2013, 10:37
Hm das ist komisch O.o
Kann am DNS liegen. Ich denke es wird bald Zeit für eine gescheide .de Domain ^^
*gescheit ^^
und was ist denn? es geht doch alles jetzt^^
@warpspeed: ja wir würden bestimmte server als partnerserver dann eintragen
BF3, CSS, C3 das wären die wichtigsten
über andere wie UT MC oder HL2DH würden wir mal gucken, darum kümmern wir uns wenn es mehr mitglieder gibt
chenjung
09.10.2013, 11:12
*gescheit ^^
und was ist denn? es geht doch alles jetzt^^
@warpspeed: ja wir würden bestimmte server als partnerserver dann eintragen
BF3, CSS, C3 das wären die wichtigsten
über andere wie UT MC oder HL2DH würden wir mal gucken, darum kümmern wir uns wenn es mehr mitglieder gibt
Anmeldungen über clan.crymaps.de geht? ;)
Blue Dragon
09.10.2013, 11:25
Anmeldungen über clan.crymaps.de geht? ;)
nope nur über die ip direckt!
chenjung
09.10.2013, 13:34
nope nur über die ip direckt!
Ok da brauchen wir ne TLD :D
Also wer heute Abend mal BF4 zocken will, sollte klappen. Sagt nur wann :D
Blue Dragon
10.10.2013, 12:50
Wir bitten nochmal um eure Anteilnahme wenigstens Benutzer der Webseite zu werden, ihr habt dadurch den vorteil Informiert zu sein und ihr bekommt die Entwicklung besser mit.
Des Weiteren habt ihr keinerlei Nachteile! ihr bekommt keine E-Mails oder sowas...
Nochmal zur Erklärung falls es da irgendwie Verwirrung gibt: Wenn ihr Benutzer der Webseite seid, seid ihr noch keinesfalls Clan-Mitglied!!! Das werdet ihr nur wenn ihr uns bescheid gebt das ihr dazu gehören möchtet!
Lasst euch des weiteren nicht vom Design der Seite abschrecken! Wir möchten eine Umfrage zum Design starten, das hat aber nur Sinn wenn wir mal ein paar Benutzer auf der Seite haben ^^.
Wir werden auch bald eine Top Level Domain haben, wahrscheinlich nehmen wir clan.hqe.de
Link: http://46.163.76.196/clan
chenjung
10.10.2013, 14:47
Wir bitten nochmal um eure Anteilnahme wenigstens Benutzer der Webseite zu werden, ihr habt dadurch den vorteil Informiert zu sein und ihr bekommt die Entwicklung besser mit.
Des Weiteren habt ihr keinerlei Nachteile! ihr bekommt keine E-Mails oder sowas...
Nochmal zur Erklärung falls es da irgendwie Verwirrung gibt: Wenn ihr Benutzer der Webseite seid, seid ihr noch keinesfalls Clan-Mitglied!!! Das werdet ihr nur wenn ihr uns bescheid gebt das ihr dazu gehören möchtet!
Lasst euch des weiteren nicht vom Design der Seite abschrecken! Wir möchten eine Umfrage zum Design starten, das hat aber nur Sinn wenn wir mal ein paar Benutzer auf der Seite haben ^^.
Wir werden auch bald eine Top Level Domain haben, wahrscheinlich nehmen wir clan.hqe.de
Link: http://46.163.76.196/clan
Wenn dann clan-hqe.de.
Der Punkt zwischen clan.hqe wäre dann nur eine Subdomain ^^
Aber es stimmt schon, keine Angst meine Freunde, Anmelden ist unverbindlich :D
-> Geht auch: http://clan.crymaps.de/
darkgrey
10.10.2013, 14:53
Ich muss jetzt zur Schwester PC flicken, keine Ahnung wann ich wieder da bin.
Für die die mich nicht im Battlelog haben: d4rkgrey
chenjung
10.10.2013, 15:05
Mal so eine Frage neben bei, hat oder gibt es noch Leute, die gern wieder Crysis Wars spielen würden?
Ich mochte es sehr gern, aber dank der ganzen Cheater und Kiddis war es eben nicht mehr so wirklich spielbar.
Blue Dragon
10.10.2013, 15:49
Mal so eine Frage neben bei, hat oder gibt es noch Leute, die gern wieder Crysis Wars spielen würden?
Ich mochte es sehr gern, aber dank der ganzen Cheater und Kiddis war es eben nicht mehr so wirklich spielbar.
Also wenn wir nen Clan mit 8+ Leuten zusammen bekommen gerne mal ein Match :D
darkgrey
10.10.2013, 17:01
Hmm... entweder habe ich kein Aktivierungsemail bekommen oder aber ich habs im SPAM-Filter übersehen...
Wie krieg ich nochmals eins?
Blue Dragon
10.10.2013, 17:26
Hmm... entweder habe ich kein Aktivierungsemail bekommen oder aber ich habs im SPAM-Filter übersehen...
Wie krieg ich nochmals eins?
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die E-Mail Validierung nun abgestellt.
Du musst dich allerdings nicht nochmal registrieren sondern wurdest von mir freigeschaltet!
Du kannst jetzt alles einstellen.
chenjung
10.10.2013, 18:15
Sobald die Domain da ist, läuft alles über die 1&1 Mailserver.
Sprich einwandfreier Verkehr von Emails.
PS: Danach bekommt die Member auch ihre Emails ;) und wir auch, als Admins xD
z.b. chenjung@clan-hqe.de
Blue Dragon
10.10.2013, 18:36
Sobald die Domain da ist, läuft alles über die 1&1 Mailserver.
Sprich einwandfreier Verkehr von Emails.
PS: Danach bekommt die Member auch ihre Emails ;) und wir auch, als Admins xD
z.b. chenjung@clan-hqe.de
Soll lange das noch nicht ist, könnt ihr euch erstmal ohne Email Validierung registrieren
chenjung
10.10.2013, 18:47
Soll lange das noch nicht ist, könnt ihr euch erstmal ohne Email Validierung registrieren
Ganz genau :)
Biggreuda
10.10.2013, 22:59
Ich muss jetzt zur Schwester PC flicken, keine Ahnung wann ich wieder da bin.
Für die die mich nicht im Battlelog haben: d4rkgrey
Alter!
Habe gerade mit halboffenen Augen und im Halbschlaf den Thread überflogen.
Du willst nicht wissen was bei deinem ersten Satz rauskommt, wenn man ein paar Buchstaben überliest...
Ich geh jetzt pennen, gn8
darkgrey
11.10.2013, 00:25
lol
flicken ist glaub ich kein Schriftsprachewort, oder?
Jedenfalls wars nur eine Malware remove Session.
chenjung
11.10.2013, 10:51
War dann doch sehr zweideutig :D
Musste auch 2-3 mal lesen bis ich es richtig verstanden hatte xD
chenjung
13.10.2013, 19:09
So die Domain ist bestellt.
Haha in den nächsten 24 Stunden läuft alles.
"Puplic" soll wohl "Public" heißen auf der Website? :P
Blue Dragon
13.10.2013, 23:05
"Puplic" soll wohl "Public" heißen auf der Website? :P
LOL XD, fuuu danke^^
Edit: LOL wie geil, man musste es nur an einer einzigen stelle für die ganze Webseite ändern, das ja mal geil ^^
chenjung
14.10.2013, 00:53
LOL XD, fuuu danke^^
Edit: LOL wie geil, man musste es nur an einer einzigen stelle für die ganze Webseite ändern, das ja mal geil ^^
Sollte so bei jeder CMS sein ^^
Danke für den Hinweis !!
http://i.imgflip.com/468lm.jpg
chenjung
14.10.2013, 19:24
PHP ist ein Segen :)
chenjung
31.10.2013, 04:21
Hat wer lust heute Abend eine Runde BF3?
Wollte ein Video aufnehmen für meinen YT Kanal :)
Also sozusagen ein Lets Play gemeinsam :)
Wer hat Lust & Zeit?
---
Generell suche ich auch Personen die gern mal für Lets Play mit machen wollen :) Also einfach bei Interesse bescheid geben!
chenjung
13.12.2013, 11:03
So nun hab ich auch BF4 :D
LandsHeer
13.12.2013, 14:43
top dann können wir ja mal loslegen ;)
chenjung
13.12.2013, 16:52
Auf jeden Fall, ich bin Bereit, TS3 Server läuft auch :D Muss mal die Daten Posten!
IP: http://46.163.108.123/
PW gibts keins ^^ Also noch nicht kann ich aber noch erstellen ^^
chenjung
14.12.2013, 09:12
So, jetzt hat der HQE Clan auch einen RICHTIGEN MineCraft Server!!!!
Auf diesen Server laufen aber auch andere Games. Dieser ist von nitrado.
7717
Viel Spaß: (6 Slots)
85.190.134.212:25565
Overview Map:
http://minecraft.nitrado.net/map/85.190.134.212
Gabs nicht schonmal einen CHQ Server? Was ist denn eigentlich aus dem geworden?
chenjung
14.12.2013, 15:21
Stimmt, den gab es! Aber was mit dem ist? Keine Ahnung ^^
Spielermangel, daher recht wenig administriert.
chenjung
16.12.2013, 11:35
Also, alles wer BF4 hat, bitte melden. Wird Zeit für einen BF4 Team, wo wir den anderen den Ar*ch aufreisen! Reicht mir langsam immer bei den noob Teams zu sein -.-
Als "befubo" zu finden ;)
chenjung
16.12.2013, 14:22
Gleich eingeladen :D
Also, alles wer BF4 hat, bitte melden. Wird Zeit für einen BF4 Team, wo wir den anderen den Ar*ch aufreisen! Reicht mir langsam immer bei den noob Teams zu sein -.-
Hier ich! Spiele seit einer halben Ewigkeit alleine und muss immer das komplette Team hinter mir her ziehen. :lol:
Zu finden unter:
Sensman
Ich weiß zwar nicht, ob ich die Tage besonders viel Zeit zum zocken haben werde, aber kannst mich trotzdem gerne mal einladen. Nick ist genau wie hier im Forum.
chenjung
22.12.2013, 08:56
Beide geaddet :D
chenjung
23.12.2013, 05:37
heute abend jemnand lust auf bf4 ?
so gegen 20 / 21 Uhr?
Treffen im hqe tse3?
heute abend jemnand lust auf bf4 ?
so gegen 20 / 21 Uhr?
Treffen im hqe tse3?
Generell schon, ja... nur weiß nicht wie der Tag ablaufen wird wegen Essen etc. oder Kumpels was anderes zocken möchten. Wenn ich dabei bin, geb ich hier aber bescheid ^^
Blue Dragon
24.12.2013, 10:45
Generell schon, ja... nur weiß nicht wie der Tag ablaufen wird wegen Essen etc. oder Kumpels was anderes zocken möchten. Wenn ich dabei bin, geb ich hier aber bescheid ^^
ich glaub du bist n tag zu spät ^^
ich glaub du bist n tag zu spät ^^
lol...
Auch gut, gar nicht aufgefallen. ^^
chenjung
10.01.2014, 01:33
Hm, irgendwie Totehose :(
Auch mein Co-Admin erreiche ich nicht mehr!? Alles bisschen komisch, wie ich finde. Scheinbar hat das Interesse nachgelassen.
Ich denke, das Thema hat sich jetzt erledigt.
Blue Dragon
10.01.2014, 06:22
Ich glaub es liegt eher an den schlechten Spielen.
Und ich hab noch bis Sonntag Urlaub, meine Freundin ist bei mir und ich hab seit einer Woche nen neuen 3DS XL.
LKrieger
10.01.2014, 09:59
Ich bin letzter Zeit mal wieder auf die Schiene von Quake 3 Arena gekommen. Habe nach Mods gesucht, da ich die Railgun optisch etwas aufbessern wollte. Hab dann das Freeware Game Openarena entdeckt. Ist genau wie Quake, jedoch optisch besser und viel besser vom Code. Dort ruckeln die Spieler nicht, da ist alles direkt. Geniales Freeware Game!
Hier muss ich BlueDragon nämlich recht geben - es gibt keine vernünftigen Games. BF4 hats ja richtig in den Sand gesetzt, aber gut da hatten wir schon woanders die Disku drüber...
MFG LK
chenjung
10.01.2014, 10:14
Wohl wahr.
Spielt er denn world of tanks? Open arena ist cool :D
LandsHeer
10.01.2014, 11:34
Bf4 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt. Bin derzeit mit Projekten beschäftigt aber wenn ich ne Pause mache, dann zock ich WoT, DayZ und Warthunder
chenjung
10.01.2014, 14:18
Können ja mal ne Runde in WoT Drehen, wenn wir so 4-5 Leute zusammen bekommen. Weil wie BF4 ist bei WoT auch das Teamplay ein krampf.
LandsHeer
10.01.2014, 15:40
Na Zug passen nur 3 rein und Teamgefecht von 5-7 ^^ Also müssten wir min 2 sein um im zu zu spielen oder mindestens 5 um Teamgefechte zu fahren, ich bevorzuge jedoch den Zug ^^
chenjung
15.02.2014, 11:39
Wir zocken fast jeden Tag DayZ Standalone also wer lust hat :D
Teamspeak PW via PN!
Sind jetzt fast immer zu 7 unterwegs :)
Allerdings frage ich mich, woher manche schon Server haben O.o es gibt noch keine Servefiles !?!?
chenjung
02.03.2014, 20:15
Haha auf auf!!!
7835
Haha auf auf!!!
7835
No PVP?
http://i.imgur.com/wf4RIjY.jpg
chenjung
02.03.2014, 21:57
Richtig, PVP suckt :D
Sehe ich genauso Chen!
Ich überleg noch, ob ich mir das Spiel holen soll.
PvP macht doch Spaß, ist doch nice
chenjung
03.03.2014, 19:24
Wenn man andere abknallen will, spiel einen Egoshooter :D Rust ist wie Minecraft, bauen, nicht töten!
PvP macht doch Spaß, ist doch nice
Du bist bestimmt so einer, der immer irgendwo lauert und die ganzen noobs abknallt und deren Beute klaut :P
Bei spielen wie Rust finde ich auch zusammenarbeit besser, so wie bei DayZ. Ich hab auch mal gelesen, dass da im Gespräch war, die Zombies viel stärker zu machen, damit die Menschen eher gezwungen sind zusammen zu arbeiten und sich nicht dauernd gegenseitig bekämpfen. Finde ich besser so, stelle man sich nur mal vor es wäre Wirklichkeit, dann wären wir in kürzester Zeit alle tot, weil die Leute sich untereinander auch noch bekämpfen würden um an deren Beute zu kommen anstatt zusammen zu arbeiten.
Du bist bestimmt so einer, der immer irgendwo lauert und die ganzen noobs abknallt und deren Beute klaut :P
Bei spielen wie Rust finde ich auch zusammenarbeit besser, so wie bei DayZ. Ich hab auch mal gelesen, dass da im Gespräch war, die Zombies viel stärker zu machen, damit die Menschen eher gezwungen sind zusammen zu arbeiten und sich nicht dauernd gegenseitig bekämpfen. Finde ich besser so, stelle man sich nur mal vor es wäre Wirklichkeit, dann wären wir in kürzester Zeit alle tot, weil die Leute sich untereinander auch noch bekämpfen würden um an deren Beute zu kommen anstatt zusammen zu arbeiten.
...was auch noch unheimlich nahe an der Realität dran wäre, möchte ich meinen.
Lies doch mal "Die Straße" von Cormac McCarthy oder sieh dir den Film an.
Ihr beide müsst mich da missverstanden haben. Die Rede von meiner Seite aus galt dem PvP-Allgemein.
PvP kann und wird von vielen verschiedenen Seiten betrachtet. Allein die Tatsache zwischen fair und unfair die Rede zu halten ist schon bei vielen Personen ein verschiedener Faktor. Dazu kommt noch die Kategorie in welches sich das Game befindet, wie z.B. MMO oder Shooter. Es ist immer der entscheidende Faktor die Situation und natürlich die von der Person die das gerade miterlebt.
Rust od. DayZ vom PvP zu sprechen ist für mich ein Punkt an dem bei jedem Fight ein "unfair" immer an ganz vorne steht. Ich mein das es so ziemlich jederzeit und von allen Ecken, sofern der Raum nicht konrollierbar ist, einem das Handwerk gelegt werden kann. Abgesehen davon ist der Unterschied zwischen Noob und ein Spieler der schon etwas länger spielt kaum relevant. Beide fangen mit den gleichen Einheiten an, jedoch unterscheiden tut es sich nur bei den beiden die Erfahrung bzw. natürlich auch die Anzahl an Mitspieler. Doch selbst bei diesem Punkt ist es natürlich ein Faktor in wie weit die Mitspieler an EQ haben oder dementsprechend deine oder ihre Position sichern können.
Zugegeben, ich selbst spiele Rust oder DayZ bzw. solche Games gar nicht. Nach meiner Ansicht sehe ich da so ziemlich keine Langzeitmotivation drinnen, im Gegenteil. Mir erscheint es einfach als ein Game das kaum Bestand hat. Deine Erfolge basieren nur auf dem derzeitigen Zeitpunkt und können von 0 auf 100 durch ein gutes oder schlechtes Match hingeworfen werden. Natürlich können gewisse "Sicherungs bzw. Backup" Vorrichtungen vorhanden sein, bei dem es dem Spieler erlaubt ist seine Sachen soweit zu lagern. Dennoch kann und kommt der Zufall das auf einmal dein gesamtes Arsenal oder Motivation durch Aktionen verschwinden oder verloren gehen. Und auf die Theorie von GodssoN einzugehen:
Mich soweit einzuschätzen ohne mich wirklich zu kennen ist ziemlich schwierig. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal den Schritt wagen alleine zu spielen, sondern eher mit Freunden. Dadurch würde ich mit einer Gruppe durch die Gegend ziehen und versuchen einen gewissen Equid-Stand zu besitzen. Dementsprechend würde ich die Leute, die ebenso das gleiche Ziel haben wahrscheinlich sogar denen ihren Freiraum lassen, jedoch habe ich meine Augenmerk nebenbei auch auf diese. Schließlich kann man in so einem Spiel so gut wie keinem Vertrauen den du weder kennst oder mit ihm ordentlich kommunizieren kannst. Und selbst dann ist es noch schwer in so einer Situation damit richtig umzugehen und mit jemanden so zu spielen den man nicht schon etwas länger kennt. Das ich jagt auf Noobs machen würde, wäre daher ein komplett falscher Weg von mir, da es nach meiner Ansicht überhaupt keinen Spaß machen würde Leute ihren Spaß zu nehmen die direkt beim Spawn oder nach wenigen Minuten wieder neu anfangen können und sich eben noch gefreut haben eine Kleinigkeit gefunden zu haben.
Was alles in Rust soweit passieren soll oder noch kommen wird, glaub ich wäre besser es in dem bestimmten Sammelthread auszudiskutieren. Nicht das wir hier diesen Thread mit anderen Themen unterhalten ;).
Finde ich besser so, stelle man sich nur mal vor es wäre Wirklichkeit, dann wären wir in kürzester Zeit alle tot, weil die Leute sich untereinander auch noch bekämpfen würden um an deren Beute zu kommen anstatt zusammen zu arbeiten.
Wirklichkeit mit einer Situation innerhalb Games könnte sehr flexibel gesehen werden. Auf den Punkt gebracht wäre die Unterhaltung nichts anderes als "würde ich im Lotto gewinnen, dann mache ich...".
Natürlich ist das alles meine persönliche Meinung ;).
EDIT: Ups, bissl Wall of Text entstanden - sry
chenjung
04.03.2014, 00:51
Ich meinte ja nur, das PVP in Rust nix zu suchen hat ^^
PVP bzw. andere Gamer abknallen in Shootern ist ok :D
chenjung
23.04.2014, 10:19
Haha unsere DayZ Standalone Truppe hat nun einen eigenen Server :D
https://www.facebook.com/groups/dayzheadhunter/
Läuft, also wer lust hat :D Auf auf