Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Fragen zu Warface

Kolga
13.08.2013, 14:12
Crytek will be in Cologne from August 21-25, inviting players to go hands-on with their free FPS

Crytek will once again be attending the gamescom expo in Cologne this year, giving players a chance to go hands-on with their free-to-play military shooter, Warface.
The convention takes place from August 21-25 in the Cologne Exhibition Centre, where Crytek will be inviting players to step into a scale model Chinook helicopter and sample Warface’s team-based co-operative and competitive game modes. Gamescom visitors can come and test their mettle on the frontline, at the Warface booth in Hall 7.1, area A 031. For business visitors attending the show, Crytek’s business booth can be found in Hall 4.1, area A 037.
Warface will return in time for gamescom for a new closed beta testing phase from August 21, meaning players in North America, Europe and Turkey will be able to enjoy top quality FPS action online via GFACE. The game boasts a constantly updated universe that offers new challenges every day, as well as action-packed gameplay featuring four distinct soldier classes. Team-based abilities and extensive customization options add to the fun, making Warface a unique experience whether you’re jumping in for a quick play session or immersing yourself over a longer period. Registrations for the next closed beta phase are still open and interested players can apply for it at www.warface.com (http://www.warface.com).
Warface isn’t the only Crytek game that will be on show at gamescom 2013. Its upcoming Xbox One exclusive, Ryse: Son of Rome, will also be featured at the Microsoft booth in Hall 5, area C 040. Business visitors can find Microsoft’s business center in Hall 5, area C 030.

Wir werden am 22. August ein Interview mit dem Producer von Warface haben.

Ihr könnt uns Fragen mitgeben und wir werden sie für euch von Ihm beanworten lassen.

Flow groover
13.08.2013, 14:30
Viele Spieler finden die Geschwindigkeit der Spielfigur zu langsam, wird an diesem Kritikpunkt vor Release noch etwas geändert?
Hat die Grafik bereits das angestrebte Niveau bereits erreicht, oder wird diese noch verbessert? Wenn ja, kann man schon sagen in welchem Rahmen? Wird versucht das Niveau des letzten Warface Trailers zu erreichen?
Seit ihr zufrieden mit der erreichten Aufmerksamkeit und Spielerzahlen, oder hattet ihr andere Erwartungen?

Many Players find the pacing of the character to slow, are you going to change something on this critics before release?
Did the graphics already reach your seeked niveau or are these still going to be improved in future? If yes, can you already give us a hint in which kind of extends? Are you trying to reach the graphics niveau of the latest warface trailer?
Are you happy with the attention and numbers of players you got or did you expect something different?

Habs auch direkt auf Englisch übersetzt, hoffentlich ohne Fehler. Bin ein wenig aus der Übung. :roll:

Stalker_Raince
13.08.2013, 22:28
Bekommt das Spiel ein Engine Update?

Kolga
19.08.2013, 11:41
Habt ihr noch weitere Fragen? Noch könnt ihr welche stellen.

zezeri
19.08.2013, 12:13
Warum denkt ihr, dass es Raum für ein weiteres soziales Netzwerk gibt und was macht Gface so besonders?

Womit setzt sich Warface von anderen Free2Play Shootern ab (abgesehen von der Grafik)?

Seit wann wird das Spiel entwickelt?

Wie viele Leute arbeiten momentan daran?

@Flow Groover
Zur Temp Frage: Wetten es kommt sowas wie, "We're constantly looking into player feedback and continuesly making changes to improve the game. However I can not announce anything specific regarding the player speed."

ReVan1199
19.08.2013, 13:57
Wird es in der Zukunft möglich sein Warface Benutzerdefiniert zu installieren, oder bleibt die Standardinstallation bei C ?
Das ist bei mir einer der größten Kritikpunkte bei Gface/Warface.

zezeri
21.08.2013, 23:24
Warum sollte man Engineer spielen (Die Panzerung gibt zwar mehr Schadensreduktion, praktisch ist es aber besser, wenn man mehr Medics hat, weil sie rezzen können und einem bei 10% health auch total viel Panzerung nichts mehr nützt)?

Mit welchen Spielen wird versucht, zu konkurrieren: Andere Free2Play Shootern oder auch richtigen Vollpreis Titeln (Frage, weil sie ja immer mit AAA quality für free 2 play werben)

Genug Fragen ;)?

Mad_Flo
27.09.2013, 18:45
Ich hab jetzt ne Beta Einladung erhalten und hab mich jetzt bei Gface angemeldet nur weiß ich jetzt leider nicht wo man den Clienten für Warface runterladen kann, ich kann irgendwie nur das im Browser zocken bzw. den download Balcken bewundern. Das kann man doch auch normal spielen oder muss man das im Browser zocken?

Biggreuda
27.09.2013, 19:59
Erwartest du jetzt dass du ein Cryengine Spiel im Browser zocken kannst?
Der lädt natürlich den Client runter und speichert den ab, das passiert aber nur beim ersten Start (und bei updates).
Und ja, starten kann man es - wie die aktuellen Battlefields - für gewöhnlich nur über den Browser.

Mad_Flo
27.09.2013, 20:13
Weiß ich doch nicht drum frag ich ja, habe ja schließlich auch ein Plug-In runtergeladen wo in der beschreibung steht,
dass es Gface.com erlaubt CryEngine powered games im Browser ausführen zu lassen.
Aber ok danke für die schnelle Antwort, werds dann mal austesten.:)

Verpeilt
14.10.2013, 21:22
Wird es in der Zukunft möglich sein Warface Benutzerdefiniert zu installieren, oder bleibt die Standardinstallation bei C ?
Das ist bei mir einer der größten Kritikpunkte bei Gface/Warface.

Es ist durchaus ein Kritikpunkt aber kein unslösbares Problem. Einfach einen Symlink erstellen und den Inhalt des Ordners auf ein andere Netzlaufwerk verschieben.

Schritt Eins: gehe zu C:\ProgramData\ dann folgenen Ordner "GFACE" ausschneiden (Nicht löschen!) Nun gehe dahin wo du den Ordner speichern willst und füge den Inhalt ein. Mach dir eine Notiz vom gesammten Speicherpfad (wie z.B. "D:\Programme\My Games\GFACE")

Schritt Zwei: Öffne die Kommando Konsole und tippe ein "cd C:\ProgramData\". Danach schreibe "mklink /D GFACE <Neuer Speicherort>", ersetze <Neuer Speicherort> mit der aktuellen Lokation.

Nun hast du nur noch eine Symlink Vernüpfung im ProgramData Ordner und die Dateien liegen auf einem anderen Laufwerk.
Dem Game macht das natürlich nichts aus.

Gruß

ReVan1199
14.10.2013, 21:44
Das ist mir alles bewusst, bin in dem Gebiet sehr bewandert, jedoch ist es für mich ein no-Go, dass das Spiel/Gface einem nicht wählen lässt. Dank eines Moderators auf CryDev habe ich aber erfahren, das man auch mit einer .ini Datei bei GFace den Standartpfad bearbeiten kann, was durchaus besser ist als ein Hardlink.

chenjung
01.11.2013, 08:28
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber da wird gecheatet!

1 Typ wird von 3 von an angeballert und nur er allein ist da, alle Sterben (+Granate!)

Mir scheint auch, das die Level sehr verbuggt sind. Schießen durch Wände, Kisten oder Metal!!!!!!

Was mir auch schon aufgefallen ist, Gegner verschwindet taucht dann plötzlich direkt vor dir auf oder hinter dir???

Also mit rechten Mitteln gehts da nicht ZU!

Siehe hier einige "Pro"Gamer

http://www.youtube.com/watch?v=esDLcLRgxek&list=PLhGOP0esol2OmbWkE10xSxWfGDEQS1L7b

chenjung
24.11.2013, 21:56
Ist das gut oder nicht :D

General Kaboom
10.03.2014, 15:54
Ist das gut oder nicht :D

Naja irgendwer muss doch die ganze Arbeit machen wenn die anderen nur faul rumcampen :-D