Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Isle ll für Crysis!
Christian87
31.08.2007, 18:52
Hallo,
http://img114.imageshack.us/img114/4954/x2nm7.png
nachdem der erste Teil des X-isle Mod (für Far Cry) leider nur als Demo erschien, wollen wir nun den zweiten teil als Crysismodification entwickeln. Dazu benötigen wir noch tatkräftige unterstützung. Wir suchen:
Modeler
Coder
Mapper
Scripter
Webdesigner
und was sonst noch gebraucht wird...Falls Ihr Interesse oder Fragen habt Schreibt mir eine PM.
Danke
Macht mal nen Link zu eurer HP...
Seid ihr das alte Team von XIsle oder habt ihr den Namen nur übernommen?
Christian87
31.08.2007, 19:23
homepage haben wir leider noch keine. ne ich bin vom alten team und paar andere vom alten team werden auch noch dabei sein.
SuSELinux
31.08.2007, 19:31
Dann verrate den FarCry-Veteranen doch mal wer du bist und wer sonst noch so dabei ist :)
Bin X-Isle Beobachter und Fan der ersten Stunde :P
Also ich hab nicht viel zu bieten mit mods uns so, weis auch nicht um was es bei der mod geht.
Vieleicht mal so ein bisel über die mod erzählen.
Ich kann gut mit Cinema 4d umgehen und würde auch gerne was modelieren.
Bei interese in icq oder so melden 277-547-157 .
---___db___---
01.09.2007, 20:06
Ja toll :) Ich freu mich drauf, hoffe aber insgeheim, dass ihr mehr macht als bei der FC Version ;)
War aber froh, dass ihr euren Content trotz alledem noch released habt :)
Hey, würde auch gern bei euch was mitmachen.
Habe Erfahrung mit der Sandbox.
http://www.farcry-maps.com/download.php?view.1039
War schon mal in einen Team, also im FreestyleProduction-Team und habe am VehiclesPack mitgearbeitet. Die Map VP_mp_two im VP ist von mir.
Weiterhin sind kenntnisse in 3ds max vorhanden und vom Studium aus auch etwas im Bereich Webdesign und Programmierung.
Würde aber gern als Mapper tätig sein.
Gruß Syntech
baizeero
03.09.2007, 15:59
huhu
also ich würde sehr gern als mapper bei euch einsteigen
hab "früher" battlefield 1942 und BF2 maps gebastelt (nur im privaten berreich für LANs)
hab auch damals mit der sandbox bissi rumgespielt
desweiteren hab ich mediendesign erlehrnt
-kenn mich also mit webdesign und und generell mit gestaltung von medien aus
würd mich über ne PN freuen