sascha2302
12.06.2013, 17:37
Hallo zusammen.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten die freee sdk runtergeladen und wollte mich dann auch ans "arbeiten" begeben. Allerdings kam es zu diversen Texturfehlern, die mich dazu brachten, das Teil wieder zu entfernen, da mir im crydevforum auch niemand so recht helfen konnte, bzw einige dasselbe Problem ebenfalls hatten.
Die Standarttexturen werden nur als schwarzes Anzeigebild erkannt, und verwende ich sie dann doch im Layer, wird der Boden rot, mit folgender Nachricht: replace me
Opacity hab ich dann durch paar Tipps auf 99 gesetzt, und konnte zumindest ein paar Texturen verwenden (gras01, diverse Klippentexturen und schjmutzige Straßen etc).
Dennoch sind die meisten, und leider auch die interessantesten Texturen, weitgehend unbrauchbar gewesen.
Neue Version der freee sdk...und dieselben Probleme.
Mittlerweile ist die 3.4.5 draussen (ja das wisst ihr wohl schon länger wie ich, da ich es eigtl aufgegeben hatte), und habe dieselben texturfehler immer und immer wieder.
Am PC sollte es eigtl nicht liegen - es könnte bei größeren maps zwar nen bissl länger dauern bis alles geladen ist, aber soweit sollte das alles funktionieren.
Hier mal die Computerdaten:
Win7 64bit
intel core i5-2400 3.30 ghz
12gb ram
graka wäre die nvidia geforce gtx 550ti
die neuste version von directX und c++ ist ebenfalls installiert.
Nein halt...des stimmt so nicht - es war installiert ;9
Ich hatte es aus frust wieder runtergeschmissen - und dann hab ich via Zufall das Forum hier gefunden.
Ich hoffe nur, das es auch das richtige Forum für die sdk ist...
Hab so langsam das gefühl, als würde die sdk die geforce nicht unterstützen..
ich bitte um Hilfe, was kann ich anstellen, damit es bei mir, zumindest die Texturen, endlich läuft?
Ich hatte mir vor ein paar Monaten die freee sdk runtergeladen und wollte mich dann auch ans "arbeiten" begeben. Allerdings kam es zu diversen Texturfehlern, die mich dazu brachten, das Teil wieder zu entfernen, da mir im crydevforum auch niemand so recht helfen konnte, bzw einige dasselbe Problem ebenfalls hatten.
Die Standarttexturen werden nur als schwarzes Anzeigebild erkannt, und verwende ich sie dann doch im Layer, wird der Boden rot, mit folgender Nachricht: replace me
Opacity hab ich dann durch paar Tipps auf 99 gesetzt, und konnte zumindest ein paar Texturen verwenden (gras01, diverse Klippentexturen und schjmutzige Straßen etc).
Dennoch sind die meisten, und leider auch die interessantesten Texturen, weitgehend unbrauchbar gewesen.
Neue Version der freee sdk...und dieselben Probleme.
Mittlerweile ist die 3.4.5 draussen (ja das wisst ihr wohl schon länger wie ich, da ich es eigtl aufgegeben hatte), und habe dieselben texturfehler immer und immer wieder.
Am PC sollte es eigtl nicht liegen - es könnte bei größeren maps zwar nen bissl länger dauern bis alles geladen ist, aber soweit sollte das alles funktionieren.
Hier mal die Computerdaten:
Win7 64bit
intel core i5-2400 3.30 ghz
12gb ram
graka wäre die nvidia geforce gtx 550ti
die neuste version von directX und c++ ist ebenfalls installiert.
Nein halt...des stimmt so nicht - es war installiert ;9
Ich hatte es aus frust wieder runtergeschmissen - und dann hab ich via Zufall das Forum hier gefunden.
Ich hoffe nur, das es auch das richtige Forum für die sdk ist...
Hab so langsam das gefühl, als würde die sdk die geforce nicht unterstützen..
ich bitte um Hilfe, was kann ich anstellen, damit es bei mir, zumindest die Texturen, endlich läuft?