Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned: Criminal Origins
CrysisFreak
31.08.2007, 17:19
Hallo!
Kennt jemand das Spiel ist mir im I-net aufgefallen hört sich interessant an,was gibts darüber zu berichten taugt das was womit kann man es vergleichen?Manhunt?
Hallo!
wir haben einen Diskussionsthread für:
- Condemned 2: Bloodshot (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=941)
Für den ersten Teil hatten wir auch einen Thread, der ist aber "verschwunden"...!
Zur Info: Condemned kam zuerst auf der XBOX360 sodann auf PC.
Condemned PC ist in Deutschland indiziert worden.
Weitere Infos zum Spiel und zur Demo findest du hier: http://www.condemnedgame.com/
CrysisFreak
31.08.2007, 19:36
THX foofi
werd mich mal draufstürzen:-D
Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
Die Story ist zwar nicht die beste aber atmosphäre <<<<ka wie das geschrieben wird :oops: ist einfach der hammer.
Das spiel hat seine fsk ab 18 voll verdient
Ich kann nur sagen zimmer ab dunkeln 5.1 system und ich garantier dir
du wirst das spiel nicht locker spielen. einfach nur hardcore
Geile Story! Geile Atmo!
Krasse Gegner!
Das ist das gruseligste Game, was ich jeh gezockt habe! Ich habe noch nie durch ein Video/Computerspiel ne Gänsehaut und Angst bekommen.
dieses Spiel hat alles verändert!
Zur Info: Condemned kam zuerst auf der XBOX360 sodann auf PC.Sicher? Ich dachte, dass es einer der wenigen Fälle ist, bei denen es anderes herum war.
Naja. Wie dem auch sei. Wollte eigentlich nur den Link zur offiziellen Seite (http://condemnedgame.com/v1/flash.php) posten. Die ist auch ganz nett gemacht und vermittelt ein wenig die Atmosphäre von Condemned. Der Trailer (http://www.gametrailers.com/player/8447.html) bringt das aber auch ganz gut rüber.
Meiner Meinung nach ist es das das beste Gruselspiel, dass es gibt. Spiele wie Doom oder Fear sind ein Witz dagegen und selbst Silent Hill kommt da nicht gegen an. Wirklich schade, dass es indiziert wurde und es so kaum jemand spielen konnte. Aber wenigstens die Demo kann man sich auf der Homepage noch runterladen.
@Donleon
FSK18 wäre schön gewesen. Leider wurde es hier total verboten. :(
Yo, ganz sicher (100%) - es kam einige Monate später für den PC raus.
Aha.
Dann war's vielleicht die Demo, oder ich vertue mich da ganz. Auch möglich. ;)
SuSELinux
01.09.2007, 11:30
...Wirklich schade, dass es indiziert wurde und es so kaum jemand spielen konnte...
Wurde es nur indiziert oder verboten?
Ein indiziertes Game ist nämlich kein Problem. Bekommt man in jedem Saturn, MM oder ProMarkt. Nur das eben nicht für geworben werden darf. Verkauf hingegen ist für einen indizierten Titel in D KEIN Problem.
Ich dachte indiziert bedeutet soviel wie verboten.
Das was du meinst sind Spiele, die keine Jugendfreigabe von der FSK bekommen haben. Die dürfen nicht öffentlich verkauft oder beworben werden, sind aber weiterhin legal erhältlich.
Spiele, die dann von der BPjM nachträglich noch indiziert wurden, dürfen hier hingegen nicht mehr vertrieben werden. So verstehe ich das Ganze jedenfalls. Ich kann mich aber auch irren.
Jack3443
01.09.2007, 11:53
Condemned hat die FEAR Engine und die spürt man auch beim gamen. Natürlich hat es auch ein ziemlich ofenes Ende so wie alle Games mit FEAR Engine. Mir hat Condemned sehr gefallen. Das man nur selten Schusswaffen in die Hände bekommt macht das ganze Spiel viel spannender. Am besten fand ich die Kämpfe in den letzten maps.
@Foofi
Ja das Spiel war echt das gruseligste Spiel das ich je gspielt habe. Besonders eine der letzten maps (die in dem Haus wo man verschiedene Spuren suchen hat müssen. Im Keller war ich so angespannt, dass ich kurtz davor war aus dem Spiel zu gehen (aber es hat mich zu sehr gefesselt) da ständig aus allen Ecken irgendwelcge Kreaturen krochen.
echt gutes gruseliges spiel..
aber ehrlich gesagt fand ich silent hill gruseliger.. war da aber auch erst 14 oder so :P
auserdem is condemned realistischer
sind halt alles geisteskranke drogenjunkies die man bekämpft
und eben der Serienmörder-mörder :P der was abnormales hatte
aber ansonsten gut gemacht
F.E.A.R hab ich nie ganz gezoggt und die story deswegen nich kapiert.. habs mir aber mal erzählen lassen
Condemned fässelt wirklich
usk 18 gerechtfertigt.. indizierung.. naja is ja so auch bekannt genug geworden
und indizierte spiele zu kaufen is gar kein problem.. einfach MM oder saturn oder EB games mitarbeiter fragen
nur diese dürfen dich nicht darauf aufmerksam machen oder werbung dafür
verkaufen dürfen sies ^^
SuSELinux
01.09.2007, 12:41
@noxon
wikipedia
Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein;
Nicht geprüfte Spiele sind wieder ein anderes Thema. Da gibts ja auch bei Filmen die Spio/JK. Ebenfalls legal erhältlich und oftmals von Videotheken sogar lieber genommen als FSK18.
Indiziert heißt erstmal nur werbeverbot. Nicht inbegriffen ist ein Verbot zur Verbreitung!
Von daher wäre mir auch eine Indizierung von Crysis egal. Hauptsache ich kanns kaufen.
Jo Condemned ist wirklich gruselig.
Aber F.E.A.R. ist doch einer der langweiligsten Shooter ever. Die Demo war ja noch recht gruselig, aber später ist das einfach immer das gleiche. Das Spiel würde von mir vielleicht 75% bekommen.