PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes OF

Zamamee
31.08.2007, 11:55
komisch das es hierzu noch keinen gibt...
wie dem auch sei,
seit heute ist die Beta zum kommenden Addon Opposing Fonts Open fore everyone.
also schnell auf flileplanet.com und sich einen key ergattern ;)

assbottle
01.09.2007, 08:31
ja klasse ich habe die beta samt key, aber wenn ich einem spiel beitreten will,kommt immer: could not connect to all players in the game! ja toll warum denn nicht? meine firewall iss aus!

Noname
01.09.2007, 12:13
Ist dein Antiviren Programm auch aus ?

bricKed
01.09.2007, 12:28
Geile beta! habe aber auch den fehler, dass ich auf keinen Server connecten kann. Firewall ist aus. Naja hauptsache ich kann ein spiel erstellen und mit meinen freunden zoggen, die können nämlich connecten.

assbottle
01.09.2007, 19:46
Ist dein Antiviren Programm auch aus ?

ich hab keins:razz:

Zamamee
01.09.2007, 20:43
ich hab bis jetzt nur ein match gespielt, das spiel selbst läuft sehr gut.
einfach selber einen server erstellen ;)

Kolga
05.09.2007, 18:48
Habe diesen Thread noch zusätzlich geöffnet wo es ausschließlich um die beta geht!

Ich habe Folgendes Problem:
Und zwar install ich dei Beta so System usw. alles ok!
So dann kurz bevor er anfangen will zu installen kommt diese fehlermeldung hier!:

http://kolga.ko.funpic.de/company_beta.jpg
(Screenshot)

Könt Ihr mir helfen?

Mein E6600 ist auf den normalen takt von dem FSB der von der fabrik ausgelegt ist!
Bitte um hilfe!
Fänd es cool wenn mir jemand helfen könnte will doch mal das neue CoH anzocken! ;)

greetz thx
Kolga

megaman
05.09.2007, 18:52
Funktionieren andere Spiele reibungslos oder gab es da auch schon Probleme.

Kolga
05.09.2007, 18:52
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen??

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1734

thx
greetz Kolga

Kolga
05.09.2007, 18:55
Alle anderen Spiele funktionierne einwandfrei!
Auch mit guten FPS usw.!
Läuft wie am screen zu sehen alles unter Win Vista Ultimate 32bit!
Ichweiß echt nicht warum er es nicht installen will! :(
War eben nochmal im Bios alles normal eingestellt!

Sebst die Graka habe ich auf GTS takt hatte ich mal ne zeit lang auf nem GTX takt!
Alles normal!

BioShock läuft auch!

greetz Kolga

Edit: ah foofi hat sein Job getan! SRY Dachte mir mache nen Prblem Thread auf!

megaman
05.09.2007, 19:04
Ich habe eben mal geguckt und es gibt noch einige mehr mit deinem Problem, diesen konnte aber nicht geholfen werden, ihnen wurde geraten es nochmals zu laden. Einfach nochmals woanders laden vllt klappts dann

ps: an deinem vista liegt es mit sicherheit nicht.

Kolga
05.09.2007, 19:28
ok werde ich morgen machen wo kann man es noch laden außer bei fileplante??

greetz Kolga

Destiny
05.09.2007, 19:55
Hi all! Lese schon ewig beim HQ-Forum mit, wollte mich dann registrieren, bekam aber keine Bestätigungsmail und hab dann darauf ges#####en... Jetzt hab ich mich mal neu registriert...

Bei der Opposing Fronts Beta freute ich mir den Haxn aus, als ich beim Gewinnspiel nen Key für die Closed Beta absahnte... 2 Tage später kam die Open Beta raus *rofl*

@Bricked bzw. @all Das Problem: Could not connect to all Players ist folgendes... Relic hat den Netcode ein bisschen verpfuscht und so muss man als Besitzer eines Routers den Port 6112 "forwarden", ansonsten kann niemand dein erstelltest Spiel joinen... Vor dem Patch der Open Beta war es noch viel mühsamer, da es auch viele Ghostgames gab und so...

@Kolga hmm ist jetzt vl. nur ne dumme Annahme, aber bist du als Administrator eingeloggt? Mögl. steht das Zugriff verweigert dort, weil du keine Rechte hast!

mfg
Destiny

assbottle
05.09.2007, 20:45
@Bricked bzw. @all Das Problem: Could not connect to all Players ist folgendes... Relic hat den Netcode ein bisschen verpfuscht und so muss man als Besitzer eines Routers den Port 6112 "forwarden", ansonsten kann niemand dein erstelltest Spiel joinen..

mfg
Destiny

ich soll was machen mit dem router? forwarden???? 6112???? gib mich die kirsche:razz:

megaman
05.09.2007, 21:07
Wenns mit dem Router net klappen will schaut man mal ins http://www.router-forum.de/, genau router-forum:-D

da wirste bestimmt ne Antwort finden, müsstest nur den hersteller deines routers kennen.

Destiny
05.09.2007, 22:07
Entweder das, oder ^^ du gehst auf www.portforward.com (http://portforward.com)
unter Guides solltest du fündig werden.

mfg
Destiny

Booler
07.09.2007, 13:01
habt die beta vor ner weile mal getestet und mit den briten zu spielen is ja so lol die sind so schlecht :-D
naja nach ein paar runden wieder gelöscht und des normale coh wieder drauf gemacht.

DR.Kongo G80
12.09.2007, 18:52
Habe diesen Thread noch zusätzlich geöffnet wo es ausschließlich um die beta geht!

Ich habe Folgendes Problem:
Und zwar install ich dei Beta so System usw. alles ok!
So dann kurz bevor er anfangen will zu installen kommt diese fehlermeldung hier!:

http://kolga.ko.funpic.de/company_beta.jpg
(Screenshot)

Könt Ihr mir helfen?

Mein E6600 ist auf den normalen takt von dem FSB der von der fabrik ausgelegt ist!
Bitte um hilfe!
Fänd es cool wenn mir jemand helfen könnte will doch mal das neue CoH anzocken! ;)

greetz thx
Kolga

Jetzt aber mal zu dir! Da es so aussieht als ob dir keiner hilft, hab ich mal im offizielen OF forum umgesehen! habe auch eine lösung gefunden. Ist zwar auf English, aber egal: try this ...

Right click on your desktop and create a new shortcut

for the location of the shortcut type in cmd.exe

name it whatever you want it doesn't matter

right click on that new shortcut and choose "run as administrator"

in the command prompt navigate to the directory you have the installer in.......if you have it on the desktop you would get there by typing in:

cd\Users\[your windows username here]\Desktop

then type in the name of the installer:
COH_OF_Beta_Setup.exe

and press enter.......bingo,done.

and hope that your file is undamaged ...! Dann mal viel Glück:-D:-D

ThePunisher
02.03.2008, 16:24
Hallo, ich hoffe das is der richtige thread für mein problem. Ich kann Company of Heroes:OF nicht mehr starten weil immer die meldung "Ein funktionierender Vollbildmodus konnte nicht gefunden werden!" kommt. Ich muss dazu sagen das ich jetzt einen neuen Bildschirm habe (Samsung Syncmaster 226BW). Bei anderen Spielen hatte ich aber mit dem Bildschirm keine Probleme.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

miRrOr
02.03.2008, 16:41
Liegt vielleicht an der Bildwiederholrate - stell die mal runter. Wie stehts mit Treiberupdates?

ThePunisher
02.03.2008, 17:23
Thx für die schnelle Antwort...
also an der Wiederholfrequenz liegt es anscheind nicht. Kann aber unter Windows auch nur 59 und 60 Hz auswählen.? Den Grafikkartentreiber hatte ich eigentlich aktuell (169.21) aba hab gerade mal den aktuellen Beta-Treiber getestet (169.28), funktioniert auch nich.
Der Bildschirm Treiber dürfte eigentlich noch aktuell sein, da ich den Bildschirm vorgestern erst installiert habe...

sonst noch wer ne idee??

EDIT: Das Problem hat sich erledigt, habs irgendwie hingekriegt ;)

Sir_Nitro
23.08.2008, 21:41
Kann mir jmd helfen ? Wollte heute OF installieren (hab das normale COH nicht) nach 3% kommt eine Fehlermeldung datei german wurde nicht gefunden Meldung 10008:00000005
Helft mir!
mfg

Zamamee
09.04.2009, 15:43
Tjo, heute ist das Addon raus.

Kleine neuerung: man kann die ganzen Patches jetzt über eine Download Manager auf dem Desktop Peer to Peer downloaden.
Dann ist auchnoch heute der Patch 2.4 auf 2.5 und 2.5 auf 2.501 erschienen.

Und da sich grade die ganze Welt die Patches zieht läd man nur mit 1-50KB maximum :-(
Wird also noch was dauern bis man spielen kann *grml*

Abalon92
02.05.2009, 10:01
@ThePunisher
wie hast du das problem mit dem Grafikteil gelöst?
ich habe das selbe Problem aber bekomme das einfach nicht hin, immer wenn ich das starte kommt :"Ein funktionierender Vollbildmodus konnte nicht geladen werden."
ich freue mich auf jede Antwort danke im Vorraus

Sensman
08.07.2009, 18:15
Es gibt mommentan nen Patch der 45MB Groß ist, leider lässt er sich nicht runterladen? Weiß einer wo ich den herbekomme?

Zamamee
08.07.2009, 22:09
45MB? Müsste der 2.502 - 2.600 (http://www.gamers.de/download/1831/Company_of_Heroes/Patch_v2600_Deutsch.html) sein

Zamamee
21.02.2010, 16:26
Hat einer von euch mal die Eastern Front Mod (http://www.fileplanet.com/209523/200000/fileinfo/Company-of-Heroes---Eastern-Front-Mod-v1.04) ausprobiert?
Hab se grade installiert, sind ein paar schöne Maps dabei + Neue Fraktion.

Gefällt mir bisher sehr gut. Lohnt sich mal anzuschauen ;)

TheMegaMaster
21.02.2010, 16:34
Kommt für CoH eigentlich nochmal ein Nachfolger? Ist mein absolutes fav. Strategiespielt. Ein 2. Teil in der Moderne wäre geil.

JamDeluxe
21.02.2010, 21:22
Ein 2. Teil soll kommen, allerdings nicht in der Moderne soweit ich informiert bin.

Noname
21.02.2010, 21:23
CoH 2 wurde bereits auf der letzten E3, als in Arbeit bekanntgegeben. ;)

Gruß
Noname

Zamamee
29.07.2010, 18:25
Bei Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/promotions/company-of-heroes-online/landing-a.aspx) ist die Company of Heroes Online Beta jetzt open.
Habs auch schon geladen und ein paar min gespielt, jetzt kann man sich für eine Fraktion entscheiden, einen Kommandanten erstellen im Rollenspiel stil und die Armee + Komandanten aufleveln, neue Skills erlernen usw.

Auf den ersten blick ganz gut. Man bekommt sogar für die Kampagne XP :D

Cephei
29.07.2010, 21:36
Mein 8 Jahre alter Fileplanet Account. Treue Dienste.
Am saugen/installieren.