Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 2006 - Jungle Show Floor GamePlay 1 & 2 GT - WMV
warpspeed
28.06.2006, 20:58
Hi,
hier der Forumbeitrag zu den "E3 2006 - Jungle Show Floor GamePlay 1 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=38&ttitle=E3_2006_-_Jungle_Show_Floor_GamePlay_1_GT_-_WMV)& 2 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=39&ttitle=E3_2006_-_Jungle_Show_Floor_GamePlay_2_GT_-_WMV)" Videos von GameTrailers.com.
Ich finde der Wasserfall und der Bach sind sehr nett anzuschauen. Auch der Übergang in die Eiswelt ist nett :).
Was mir an dem Bach fehlt, dass ist die Gischt an den Rändern. Dort müsste das Wasser eigentlich etwas spritzen und aufgewühlter sein.
Ohne die Gischt sieht man recht deutlich, dass das Wasser nur eine Textur ist, die sich über den Boden bewegt. Ich hoffe das wird noch etwas verbessert. Es dürfte ja eigentlich nicht schwer sein am Rand des Flusses einen ähnlichen Effekt zu erzeugen, der so aussieht wie der Wasserfall selbst.
Ansonsten sieht das Wasser und der Wasserfall wirklich einsame spitze aus. Das kann man echt nicht anders sagen.
Mykill_Myers
29.06.2006, 06:47
absolut einer Meinung noxon!Das fällt einem richtig auf!Der Wassershader sieht auch irgendwie komisch aus,wenn man es mit dem Ozean vergleicht,dort sieht es schon besser aus,trotz das es dunkel ist!Ich denke das wird gefixt,weil das kein Problem ist!
Ein Baum fiel auch nicht um,sondern blieb irgendwie "hängen"!
Also sind schon ne Menge kleiner Bugs vorhanden,welche aber nicht stören,da das Spiel laut Pczone erst zu 75 % fertiggestellt sein soll und da das "Feintuning"erst zu letzt kommt!
Zu den effekten kann man eins sagen:
- es war nur eine demo, die Final Version wird anders aussehen,
- die allgemeine Qualität ist 100%ig runtergeschraubt worden, damit der zuschauer keine Diashow erlebt.
Das Wasser sah wirklich schlecht aus. Sah aus wie von dem Game "Pariah" (Unreal2 Engine). Lag wohl an der schlechten eingestellten Qualität.