PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter oder Standard Edition?

andi75
22.04.2013, 20:23
hallo zusammen,

möglicherweise wurde meine frage schon gestellt und beantwortet, aber ich habe jetzt ne halbe stunde gegooglet und keine auch nur halbwegs befriedigende antwort gefunden... :shock:

ich hoffe hier nun eine kompetente auskunft zu erhalten ;-)

also: bei amazon gibts aktuell die hunter-edition für 30 euro sowie die standard-edition für 55 euro.

was genau ist der unterschied:?:

das einzige was ich immerwieder zur hunter-edition finde ist, dass
-sie vorbestellt werden konnte
-dass sie insb. für den mp-mode einige mehr features beinhaltet
-dass sie für den sp-mode eigentlich sinnlos ist

und für was zum kuckuck soll man dann 25 euro für die standard-version mehr bezahlen, wenn doch die viel günstigerer hunter-edition so manches mehr beinhaltet :?::?::?:

macht doch irgendwie keinen sinn :!::?::!::?::!::?:

Masterside
22.04.2013, 20:34
Da hast du recht. Macht keinen Sinn die Standard Edition zu holen.
Wusste noch nicht mal das es eine gibt xD.

Wie du schon raus gefunden hast, hat die Hunter Edition nur "Vorteile" im MP.

Kannst also ruhig zur Hunter Edition greifen.

andi75
23.04.2013, 11:28
danke für diese antwort...

trotz 48 hits so far bleibt aber immernoch unbeantwortet, was den preislichen unterschied der beiden versionen eigentlich rechtfertigt.

kann da vielleicht noch jemand was zu sagen?

Rhododendron
23.04.2013, 13:17
Die werden halt vergessen haben den Preis für die SE zu aktualisieren. Oder sie haben sie vertauscht, wer weiß. Frag das aber besser nicht den Kundensupport. :)

Darth-Liquid
23.04.2013, 14:01
Die Hunter Edition ist einfach im Angebot bei Amazon, siehe hier: http://www.amazon.de/Games-PC-Videospiele-Preishits-Restposten-Budget/b/ref=hybr_quicklinks_offers?ie=UTF8&node=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-leftnav&pf_rd_r=1A683A59D2A4464BA967&pf_rd_t=101&pf_rd_p=395309507&pf_rd_i=300992

tazy
24.10.2014, 13:15
Wie du schon raus gefunden hast, hat die Hunter Edition nur "Vorteile" im MP.....!