Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Config für Multiplayer
HerrKeuner
13.04.2013, 21:38
Hi
Habe einen (für Crysis3 zumindest) recht schwachen PC und habe in meiner Config (nach MEINEN Möglichkeiten, bzw. nach meinem Wissen, aber ich weiß auch nich was alle befehle bedeuten) alles ganz runtergedreht um einen möglichst hohen FPS wert zu bekommen.
Bin auch ganz zufrieden damit, (falls jemand von euch interesse hat einfach melden) allerdings gibts ja vielleicht Config-Freaks (die sich damit vllt entwas eingehender beschäftigt haben) unter euch, die die ultimative maxfps - config haben / basteln können oder wissen, woher ich die kriegen kann.
Allgemeine Frage: WIe spielt ihr im MP? Wenn ihr jetzt den neusten rechner habt, spielt ihr dann mit hohen Details oder dreht ihr trotzdem alles runter?
Grüße und Danke,
Philipp
NikonakaOsho
14.04.2013, 11:45
Hi
Config-Freaks (die sich damit vllt entwas eingehender beschäftigt haben) unter euch, die die ultimative maxfps - config haben / basteln können oder wissen, woher ich die kriegen kann.
Allgemeine Frage: WIe spielt ihr im MP? Wenn ihr jetzt den neusten rechner habt, spielt ihr dann mit hohen Details oder dreht ihr trotzdem alles runter?
Grüße und Danke,
Philipp
Hallo Phillip,
also eine Config ist so kein Problem zu bekommen. Hier kriegst du meine z.B.
http://www.gamerconfig.eu/de/config/crysis-3/crysis+3+fps+config,1328/
Ja wie spielen wir im MP. Jeder wie er es am liebsten hat. Die Individualität einer Person macht die Art und Weise aus wie er spielt.
Ansonsten muss ich dir leider sagen das dieses Forum sogut wie TOT ist. Hier bekommst nur selten resonanz und wirkliche wenige haben hier Tips und Fachwissen auf lagen.
Wichtigster anlauf ist http://www.mycrysis.com/forums/ oder http://www.cryleague.net/forum.php da wird dir immer sehr schnell geholfen.
Also viel spaß beim Lesen :(
Gruß Nikon
Biggreuda
14.04.2013, 21:54
Hallo Phillip,
was der Nikon sagt, stimmt nur zum Teil.
Das Forum ist aktiv, aber kaum einer hier spielt MP.
Ganz besonders nicht den Crysis 3 MP.
Im Crysis 1 MP waren hier mehr Leute aktiv und da gab es auch viele Infos und Configs dazu.
Crytek hat sich die Spieler allerdings leider verbockt, der MP von Teil 3 ist eine Totgeburt.
Zum vernünftigen MP Zocken sind allerdings eher so niedrige Einstellungen wie möglich zu verwenden, da dort einfach der Fokus auf dem Gameplay liegt und nicht auf der Grafik.
Selbst die besten Kisten leiden da zu sehr, als dass sich die schönere Optik lohnen würde. Außerdem ist eher der SP da, um die Schönheit der Grafik zu bewundern 8-)
P.S.: Es wäre sinnvoll gewesen, wenn du deine Config einfach an dein Posting angehängt hättest.
Mit dem bisher von dir geschriebenen kann kein Leser was anfangen und muss ins Blaue raten ;)
Ich wusste gar nicht, dass wir tot sind .
Gut zu wissen:lol:
NikonakaOsho
15.04.2013, 11:34
Objektive Wahrnehmung ;)
Viel wird hier egal wo ich schau nicht geschrieben und wenn ich das dan vergleiche mit MyCrysis ist da schon was anderes. Ja und so entstehen dan halt auch Beurteilungen das es hier recht Tot wirkt ;).
Zum MP! Ich finde den C3 MP recht gut, klar wenn man nen vorgänge gespielt hat ist man nicht immer gleich der beste freund von neuerungen. ( geht mir mit BF3 so -.- ) Aber man sollte schon jedem eine Chance geben.
Der Support von Crytek ist jedenfalls nicht zu beantstanden läuft schnell und auf Fehler wird eingegangen. Im vergleich zu EA mit BF3 wo kein Mitarbeiter auch nur ein Piep macht.
Gruß Nikon
Blutaar666
15.04.2013, 18:25
Kann Nikon da nur beipflichten. Das hq ist keine gute Anlaufstelle für c2 und c3. Naja, man findet anderweitig genug, somit ist das nicht ganz dramatisch.
HerrKeuner
17.04.2013, 20:19
hey nikonaka, da hab ich gemerkt, ich hab deine config schon, da sie noch n zacken schneller war, als die, die ich mir bastelte..
totgeburt? mir macht c3 im MP spaß, aber ich spiel auch 5chei$$e (edit: was soll denn bitte diese zensur?? auch im game, find das so peinlich), vielleicht liegts daran :D
ich glaube, die ultra verbuggte killcam sorgt bei vielen für frust und dann ständig diese kickvotes wenn man mal gut is... ich muss da teilweise wirklich lachen und feier da voll vorm pc, wenn ich merke, wie dass manche typen innerlich kochen :D :D
P.S.: Fluchen ist geil!! wenn ich auf ne blöde art und weiße sterbe, dann reg ich mich auch auf und fluche, aber mehr deswegen, weils einfach spaß macht! Kann ich sowieso nich verstehen, wie manche tag für tag das game zoggen und sich nur aufregen :D :D
Gibt auch tage, da ist meine frustrationstoleranz extrem niedrig, da macht mir dann Crysis3 keinen spaß logischerweise und ich reg mich ernsthaft auf, da spiel ich dann garnicht oder allenfalls was anderes...
grüße!!! =) danke für die antworten! ach wär das schön, ne richtig geile community und n paar änderungen am crysis MP..... man wär das n game.............Aber man muss es so nehmen wies kommt und naja was auf public servern so rumrennt is echt peinlich.. aber man kann sich ja aussuchen, mit welchen leuten man sich umgibt. Bzw. ich kann es nicht, denn ich hab keine Freunde, computer spielen :(
Wenn ihr jetzt nicht der über-pro seid sondern eher anfänger bis fortgeschritten, schreibt mir doch ne PM! fänd ich super :)
Oder wenn ihr n überpro seid und ich werde euer padawan :D :D
lalalala
schönen abend! hauta rein leute,hauta rein!!
NikonakaOsho
21.04.2013, 19:58
<---- icke bin spielerisch nen Kacknoob ;) ......für so nen Padawan ding musst dich mal bei Blut und co melden ^^
HerrKeuner
25.04.2013, 00:32
<---- icke bin spielerisch nen Kacknoob ;) ......für so nen Padawan ding musst dich mal bei Blut und co melden ^^
naja ich denk die werden mir auch kein aiming wie stulle beibringen können... Wie manche leute mit dem bogen aimen, inkl. vorhalten und ich spring grad hinter ner wand vor schon hab ich das ding im kopf... das is krass. aber ich möcht ja nich schon wieder andere als cheater bezeichnen nur weil ichs nich kann, das war ja nich das thema... ich denk halt: sowas kann mir eh keiner beibringen ;)
Was anderes.. gibts eigentlich die möglichkeit (so wie früher bei Quake3 :D Gamespy arcade oder, was ich damals benutzte war the all seeing eye zu benutzen?also bei crysis 3?
vielleicht findet man dann auch server, wo vermehrt noobs bzw. net die semi-pro's spielen...
grüße!
Philipp
NikonakaOsho
27.04.2013, 15:24
naja ich denk die werden mir auch kein aiming wie stulle beibringen können... Wie manche leute mit dem bogen aimen, inkl. vorhalten und ich spring grad hinter ner wand vor schon hab ich das ding im kopf... das is krass. aber ich möcht ja nich schon wieder andere als cheater bezeichnen nur weil ichs nich kann, das war ja nich das thema... ich denk halt: sowas kann mir eh keiner beibringen ;)
Was anderes.. gibts eigentlich die möglichkeit (so wie früher bei Quake3 :D Gamespy arcade oder, was ich damals benutzte war the all seeing eye zu benutzen?also bei crysis 3?
vielleicht findet man dann auch server, wo vermehrt noobs bzw. net die semi-pro's spielen...
grüße!
Philipp
Ne gibt es nicht......ich kann dir aber sagen das es eine Liste mit Servern gibt die immer sper besucht sind.