PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikmod für Crysis

ChakuZa
31.08.2007, 02:39
Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt für Half Life 2 eine Mod, die nennt sich Garry's Mod. In dieser Mod dreht sich alles um die Physik und um den Spaß. Man hat eine Spawnliste mit allen möglichen Teilen aus dem kompletten Half Life Spiel. Waffen, Laternen, Möbel, Autos, etc... Und man hat eine sogenannte Physgun. Mit der kann man alle Gegenstände anheben und in der Luft "freezen" Das ist praktisch Lego für Fortgeschrittene bzw. Erwachsene. Man kann Gegenstände verbinden und sich somit eigene Sachen bauen. Roboter, Autos, Häuser, und und und. Meint ihr, es wird möglich sein, so etwas ähnliches in Crysis zu tun? Der Editor kommt dieser Sache schon ziemlich nahe. Allerdings wird man den Editor doch bestimmt nur alleine nutzen können, oder? Bei Garry's Mod ist es auf jeden Fall so, dass man dies auch im Multiplayer spielen kann. Ehrlich gesagt ist der Editor schon besser und umfangsreicher, vor allem auch leichter zu bedienen (also davon gehe ich mal aus, so kommt es mir nämlich vor) als das komplette Garry's Mod. Ich bin ein Fan von solchen Basteldingern, weil es einfach nur Spaß macht, sich aus einem Rohr, einer Bowlingkugel und etwas Dynamit eine eigene Kanone zu bauen, um den Gegner damit umzuhauen, lol. Sowas würde ich mir echt für Crysis wünschen. Aber vielleicht ist es ja ohnehin schon machbar.

PS: Es ist halb 4. Ich bin wirklich müde, musste diesen Wunsch aber noch loswerden. Wenn ihr was nicht verstanden habt, könnt ihr das natürlich sagen, dann versuche ich mich noch einmal besser auszudrücken. Also dann, gute Nacht.

Daywalker_1904
31.08.2007, 07:31
http://video.google.de/videosearch?q=Garys+mod Da kannste dir mal nen Bild von sowas machen !

foofi
31.08.2007, 07:36
Moin moin =)

Könntest du uns bitte einen Link zu diesem Half Life Mod geben oder/und ein
paar Screenshots dazu zeigen? Ich höre nämlich zum ersten mal davon
und würde mir gerne mal ein Bild davon machen =)
Google ist dein bester Freund! Auf sowas muss man selber kommen!

http://www.garrysmod.com/

Garrys Mod ist kostenpflichtig. Postet keine links zu illegalen Versionen.

PULARITHA
31.08.2007, 08:12
garrys mod wurde erst kostenpflichtig ab version 10. version 9 ist weiterhin kostenlos und z.b. bei http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=136 zum downloaden.

xezon
31.08.2007, 08:19
Google ist dein bester Freund! Auf sowas muss man selber kommen!

http://www.garrysmod.com/

Garrys Mod ist kostenpflichtig. Postet keine links zu illegalen Versionen.
Wow freundlicher gehts nimmer!

Ich hab früher auch mal Garrys Mod probiert, war ganz witzig.

bricKed
31.08.2007, 09:55
Hi, Garry's mod ist der hammer,es macht einfach verdammt viel spass! Ich habe mir sogar Gmod 10 gekauft, denn mit der 9nten version war es sehr mühsam (bugs, abstürze)

Ich bin mir sicher mit dem crysis map editor wird sich da einiges machen lassen!

MFG bricKed

Zamamee
31.08.2007, 11:58
spiele auch sehr gerne gmod, die 10er version ist echt klasse im gegensatz zu allen anderen.
wenn es sowas auch nicht für die Cryengine2 geben wird fall ich vom glauben ab :)
laut interviews etc soll ja auch der beliebte lua code unterstützt werden, dann kann man eigendlich schon fast mit sowas rechnen ;)

M3nTo5
31.08.2007, 12:05
Irgendwo hatten wir das Thema schon mal...
Gebe trotzdem meinen Senf dazu:

So eine Mod wäre für Crysis perfekt, auch mit den zerstörbaren Objekten etc. :D

ChakuZa
31.08.2007, 14:01
Das klingt ja schon mal richtig gut. Dann hoffe ich mal das beste.

jodob
31.08.2007, 16:25
naja in hl2 / gm ist ja die grav gun das hauptwerkzeug, in crysis stelle ich es mir schwer vor, nur duch boxen die objekte zu platzieren

ne, ma spass beiseite, das wäre ne wirklich gute idee

gm is eben sehr speziell, wer erwartet ne story und ne anweisung zu erhalten, dem ist damit nicht geholfen, man muss eben alles selbst erzeugen
(ich hab mal das motorboot zu nem flugzeug umgebaut... schweinearbeit)

durch die features bei der cryengine (what you see is what you play) dürfte das ganze ja recht einfach zu berwerkstelligen sein, wenn das ganze so benutzerfreundlich ist, wie es oftmal betont wurde