PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathmatch Tournament by cryleague.net

Blutaar666
17.03.2013, 20:42
Hey,

hoffe ihr habt Interesse an einem weniger ernsten Event:

http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=65&t=63108&start=30

http://www.youtube.com/watch?v=oz5BhFUqZZQ&feature=player_detailpage

P.S man kann was gewinnen :lol:

Blutaar666
18.03.2013, 14:13
Kritik ist durchaus erwünscht!

rc2609 Mo
18.03.2013, 15:40
Kann ich mich auch hier anmelden?

Wenn ja:
Player name: rc2609mo

Ich bin aber erst Level 10 oder so und kann Crysis noch nicht mal im MP auf Low konstant flüssig spielen (in manchen Zweikämpfen brechen die Fps schlagartig ein während die Graka auslastung bei 50% dümpelt) und das obwohl ich meiner Hardware nach mindestens auf High spielen können müsste und auch alle anderen Spiele flüssig laufen.
Die aktion kilngt aber ganz spaßig, vorallem mit den Waffenvorgaben.

Blutaar666
18.03.2013, 15:51
@rc2609 Mo

Klar ich werde dich hinzufügen! Das Level spielt keine Rolle, da jeder die gleiche Ausrüstung verpasst bekomtm und du von mir in die passende "Skill" Gruppe gesteckt wirst.

Vll. kann ich dir ja bei den Frame Drops helfen, die hatte ich mämlich auch:

http://www.mycrysis.com/forums/topic59554

Aber wo steck ich dich jetzt rein? DU bist irgendwo zwischen Newbie und Advanced, wo siehst du dich?

Sl4v3r
18.03.2013, 16:00
Klingt alles sehr gut. Wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist.

Player name: Sl4v3r

Wie ist das eigentlich mit der Einteilung in die jeweilige "Skill-Gruppe"?
Ich selbst würde mich so als mid+ einschätzen.

Blutaar666
18.03.2013, 16:19
Klingt alles sehr gut. Wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist.

Player name: Sl4v3r

Wie ist das eigentlich mit der Einteilung in die jeweilige "Skill-Gruppe"?
Ich selbst würde mich so als mid+ einschätzen.

Nice! Wäre dann die PRO Sektion für dich.

http://crysis3s.com/stats_pc/Sl4v3r

First of all we are looking at the K/D Ratio + a good amount of experience.

some rough estimates:

K/D ratio | Division

0 - 1 NEWBIES
1 - 2 ADVANCED
2 - 3+ PRO

But as I said, there are also other factors.

Let's take niko93fury as an example: http://crysis3s.com/stats_pc/MaZT3K

K/D 2.076 = PRO

But looking at his used weapons/modules he is relying much on MANEUVERABILITY & POINT FIRE ENHANCE and a single weapon (SCAR) things which are not available in the tourny.

= ADVANCED

But knowing niko and AQ from crysis 2, I think he is a very capable player which fits in the PRO division perfectly.

= PRO

...as you can see, I trying to solve this as fair and well-conceived as possible ;)

rc2609 Mo
18.03.2013, 17:59
Öhm also ich hätte mich jetzt eigentlich in die Newb Kategorie eingeordnet, aber wenn das nur von 0 bis 1 geht bin ich glaub ich in der nächsten Kategorie. (Im C3 Menü wir mir übrigens eine KD von 5 angezeit, was völliger schwachsinn ist :ugly:)
Sollte ich das mit den FPS geregelt kriegen denke ich schon das ich halbwegs anständig spielen könnte. Erfahrung hab ich aber eigentlich nicht groß in Crysis 3. :grin:

Blutaar666
18.03.2013, 20:09
Öhm also ich hätte mich jetzt eigentlich in die Newb Kategorie eingeordnet, aber wenn das nur von 0 bis 1 geht bin ich glaub ich in der nächsten Kategorie. (Im C3 Menü wir mir übrigens eine KD von 5 angezeit, was völliger schwachsinn ist :ugly:)
Sollte ich das mit den FPS geregelt kriegen denke ich schon das ich halbwegs anständig spielen könnte. Erfahrung hab ich aber eigentlich nicht groß in Crysis 3. :grin:

Bist bei den NEWBIES jetzt. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ait7yyDZ4MWVdFA3bGdjMFozWXJ0VGs1Wnc4NVJvW mc#gid=0

Btw. wir haben jetzt nen Trailer!

Stalker_Raince
18.03.2013, 20:31
Wenn die gestellten Waffen keine Automatikwaffen sind, bin ich dabei.
Vielleicht taugt das Spiel so etwas.

Blutaar666
18.03.2013, 23:27
Wenn die gestellten Waffen keine Automatikwaffen sind, bin ich dabei.
Vielleicht taugt das Spiel so etwas.

Würde mich freuen! Natürlich gehts nicht ganz ohne automatische Waffen ABER da es keine Perks gibt wird das ganze berechenbarer und strategischer. Desweiteren gibt es keinen Pinger oder Alien Waffen... Versuch dich doch einfach daran. Im ersten Post findest du die Waffen und die Maps, sofern du nicht in der PRO Division bist...

http://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=65&t=63108

Wie ist dein Profilname?

Stalker_Raince
18.03.2013, 23:53
Wie ist dein Profilname?
Meine Signatur steht da nicht ohne Grund. ;)

Ich freue mich dann auf Runde 1 und 4, mit der Hammer und dem Bogen kann ich am besten umgehen.

Blutaar666
19.03.2013, 00:46
Meine Signatur steht da nicht ohne Grund. ;)

Ich freue mich dann auf Runde 1 und 4, mit der Hammer und dem Bogen kann ich am besten umgehen.

Auf die Bogenrunde bin ich persöhnlich auch sehr gespannt ;) Willkommen in der ADVANCED division

Blutaar666
19.03.2013, 11:07
die plätze werdene knapp

wir haben noch 2 in ADVANCED und 3 in der PRO Sektion. Ebenfalls wurden die Preise aktualisiert (sind jetzt bei ca. 200€!) und einige Zeiten festgelegt. Schaut also rein. Bis dann.

Stalker_Raince
19.03.2013, 15:23
Ja... Am 23. bin ich nicht da...

Sl4v3r
19.03.2013, 23:13
Hm ich schätze du hast mich vergessen, da ich nicht auf der Liste stehe. Oder war ich schon zu spät?:neutral:

Ich könnte aber auch ganz gut in der Advanced Sektion spielen wenn Raince absagt. Ohne Scar + Laser und Auto Armor + Beweglichkeit bin ich nur halb so gut wie meine K/D, da ich nie Crysis 2 sondern nur Crysis Wars gespielt habe.

Wenn nicht, ist's auch nicht so tragisch. Dann hab ich halt Pech gehabt und bin der Erste der sich beim nächsten Mal meldet.:D

Blutaar666
20.03.2013, 12:33
Ja... Am 23. bin ich nicht da...

Schade, aber sei sicher, wird nicht das letzte Event von uns gewesen sein. Wir haben zb. einige Fragen zu ner Bow only Gruppe bekommen... ;)

@Sl4v3r
Ich habe dich tatsächlich irgendwie vergessen einzutragen. Seit heute sind Advanced un Pro voll. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das noch nie alle Teilnehmer anwesend waren, also erschein doch einfach am Samstag, werde die beiden Termin PRO und ADVANCED heute nochmals hervorheben.
Werde auch einige fVics in der PRO Division nochmals anhauen um nen Platz für dich rauszuschlagen. Entschuldige nochmals, werde heute Abend nochmals hier posten.

rc2609 Mo
20.03.2013, 16:23
Wann spielen denn die Newbies? :D

Blutaar666
20.03.2013, 19:52
Wann spielen denn die Newbies? :D

Werde ich heute Nacht entscheiden, sicherlich nicht dieses WE da wir noch mehr Spieler brauchen...

@Sl4v3r
Du bist dabei! Du ersetzt SDUB in der PRO Division - sehe dich am Samstag!

Sl4v3r
20.03.2013, 20:16
Du bist dabei! Du ersetzt SDUB in der PRO Division - sehe dich am Samstag!

Freut mich! Dann bis Samstag.
Wer macht alles livestream in der Pro Divison?

Stalker_Raince
20.03.2013, 20:24
Schade, aber sei sicher, wird nicht das letzte Event von uns gewesen sein. Wir haben zb. einige Fragen zu ner Bow only Gruppe bekommen... ;)

Das wäre echt cool.

Blutaar666
20.03.2013, 22:53
Freut mich! Dann bis Samstag.
Wer macht alles livestream in der Pro Divison?

ICrazyfistI -> official stream (wir werden einen Crysis 3 Key im Streamchat vergeben...)
IILuna_ aka spirit: http://www.twitch.tv/warspiritx/videos

Wann spielen denn die Newbies? :grin:

Wird wohl doch noch voll, schau mal ob mein Partner am 30ten Zeit hat.

Stalker_Raince
21.03.2013, 15:53
IILuna_ aka spirit:
IILuna = WaRSPiRiT?

Wow, mit dem hab ich mich letztens angelegt, und er hat mit Teabagging angefangen.
Jetzt habe ich noch weniger Respekt vor ihm.

Blutaar666
21.03.2013, 16:30
IILuna = WaRSPiRiT?

Wow, mit dem hab ich mich letztens angelegt, und er hat mit Teabagging angefangen.
Jetzt habe ich noch weniger Respekt vor ihm.

Habe schon viel zu oft mit ihm disskutiert, die Spielerzahlen signalisieren Zusammenhalt - Schalom ;)

Stalker_Raince
21.03.2013, 16:52
Habe schon viel zu oft mit ihm disskutiert, die Spielerzahlen signalisieren Zusammenhalt - Schalom ;)
Eher Zusammenfall...

Blutaar666
22.03.2013, 23:10
verpasst die Updates nicht!

rc2609 Mo
22.03.2013, 23:35
Wow echt krass was ihr da jetzt alles für Preise angeschafft habt! Vielleicht sollte ich doch noch etwas üben :lol:

Sl4v3r
23.03.2013, 00:18
verpasst die Updates nicht!

Werden noch mehr Waffen für die Pro Division bekannt gegeben?

Blutaar666
23.03.2013, 02:34
Werden noch mehr Waffen für die Pro Division bekannt gegeben?

Werde kurz davor noch eine rausrücken ;) Ich sende dir nacher noch dein Serverpasswort zu.

Wow echt krass was ihr da jetzt alles für Preise angeschafft habt! Vielleicht sollte ich doch noch etwas üben :lol:

Da kuckste was ;) Du weisst ja deine Waffen, und morgen zukucken nicht vergessen!

Btw, hier der IRC
http://www.flawless-victory.net/tournament.html

Sl4v3r
23.03.2013, 23:32
Danke für das Turnier. Hat echt Spaß gemacht. Die Claw Runde hat mich echt überrascht - Wo hast du die her?

Blutaar666
24.03.2013, 00:51
Danke für das Turnier. Hat echt Spaß gemacht. Die Claw Runde hat mich echt überrascht - Wo hast du die her?

Danke für deine Teilnahme! Entschuldige die technischen Störungen am Anfang der ersten Runde - nur Crytek weiss was da wieder mit dem Server falsch lief...

Die CLAW ;) Ich wusste das sie euch gefällt, naja man mujss nur mit dem Server en bissl spielen....

Außerdem möchte ich auch mit den Cheatvorwürfen die per PM zu mir gesandt wurden aufräumen - fVic is cheatfrei!

Here's my POV of the tourney. Thanks for the games and GGS!

1st round, majestic: 18:20
2nd round, CLAW: 30:35
3rd round, grendel: 42:30
final round, DSG-1: 58:33

http://www.twitch.tv/flawlessvictorytv/c/2061777

Blutaar666
30.03.2013, 15:57
Hallo, heute abend ist nun die NEWBIE sektion dran. Um sicher zu gehen das der Server voll ist brauchen wir noch 1 oder 2 Spieler - vll. hat hier noch jdm. Interesse, der sich normalerweise nicht in ein Turnier wagt.

Bitte melden!

rc2609 Mo
31.03.2013, 13:32
So auch hier nochmal vielen Dank für das Tunier, hat echt spaß gemacht.

Mit dem Crysis 3 MP bin ich jetzt aber auch echt fertig. Das ist einfach nichts für mich, alles basiert viel zu sehr darauf wer wen zuerst sieht. Trotzdem hat es Spaß gemacht, vor allem weil jeder die selben Waffen und Chancen hatte. :-D

Blutaar666
31.03.2013, 13:56
So auch hier nochmal vielen Dank für das Tunier, hat echt spaß gemacht.

Mit dem Crysis 3 MP bin ich jetzt aber auch echt fertig. Das ist einfach nichts für mich, alles basiert viel zu sehr darauf wer wen zuerst sieht. Trotzdem hat es Spaß gemacht, vor allem weil jeder die selben Waffen und Chancen hatte. :-D

Danke für die Teilnahme und gratulation zum zweiten Platz! Werde noch einen "Bewertungsthread" auf Mycrysis erstellen, hoffe du schaust da auch mal rein.
Achja, bitte lasse mir deine PayPal informationen per PM zukommen.

Gruss
Blu