Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC oder Notebook
hallo ich hätte eine kleine frage was würdet ihr zum spielen empfehlen die große Kiste(PC) oder ein kleinen Notebook
PS bei spiele würde mir mittlere Grafikeinstellungen genügen
PPS:ich will auch dx10 nutzen
TheUnusual
30.08.2007, 18:46
Kommt drauf an für was du den PC bzw. das Notebook brauchst.
PS bei spiele würde mir mittlere Grafikeinstellungen genügen
PPS:ich will auch dx10 nutzen
rate mal:-D
Ein fester Rechner ist natürlich immer besser, allein schon preislich.
Außerdem bekommt man viele Teile für den PC früher, oder für das Notebook erst gar nicht.
Für ein Notebook womit man unbedingt zocken will, sollte man minimum schon 1.500€ hinlegen können.
edit: Wort vergessen xD
wie siehts mit der aufrüstbarkeit aus
@ mentos was meinst du mit: Außerdem bekommt man viele für den PC früher
Beim Notebook natürlich gaaanz schlecht, wenn du dir ein Desktop-Replacement holst (Großes Notebook) evtl. äußere Slots für externe Grafik- und Soundkarten, RAM bedingt erweiterbar, aber alles sehr teuer und natürlich kostet es Kühlung.
Beim PC solltest du es wissen... ;)
edit: Oh, ich meinte "...Außerdem bekommt man viele Teile für den PC früher..."
TheUnusual
30.08.2007, 19:24
Einen Laptop kaufen um Crysis spielen zu können? Naja, ich rate dir davon ab. Es sei denn du willst "oft" auswärts zocken oder machst sonst noch zusätzlich was wo dir der Laptop zu gute kommt.
gibt es eigentlich ein modell wo man graka und cpu wechsel kann??
Eigentlicht nicht, ich meine die sind auf das Mainboard festgebaut.
Born_Brainless
30.08.2007, 19:38
gibt es eigentlich ein modell wo man graka und cpu wechsel kann??
Nein, das ist bei Notebooks eigentlich nicht vorgesehen, man kann zwar gewisse Komponenten im Nachhinein wechseln, dies is aber mit erheblichem Aufwand verbunden.
Übrigens stehe ich vor genau der selben Frage, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Laptop oder wieder einen Desktop Pc kaufen soll.
Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist die go 8600m gt, ich weiß einfach nicht ob die genügend Power für Crysis haben wird.
Die go 8700m gt ist zwar höher getaktet aber ansonsten identisch mit der go 8600m gt.
Das Hauptproblem ist für mich die 128 Bit Speicheranbindung.
es soll aber bald eine 8800 für notebooks geben
Born_Brainless
30.08.2007, 19:47
es soll aber bald eine 8800 für notebooks geben
Schon wär's aber ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden ;)
Schon wär's aber ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden ;)
aber ich http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2678&Itemid=1
Born_Brainless
30.08.2007, 19:53
aber ich http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2678&Itemid=1
Nice, wenn das stimmen würde, wäre ich ein glücklicher Mann :D
Leider ist fudzilla eine recht "unseriöse" Newsquelle ;)
Killerflo91
30.08.2007, 20:05
Also zuerst mal: Ich rate jedem vom Kauf eines Laptops ab der nicht dauernd damit unterwegs ist! Ich habe selber eins und es ist zwar cool weil ich es immer mal eben mit zum freund nehmen kann aber von der leistung her sind Laptops einfach nix zum zocken! Für Geschäft und Beruf ok, aber net zu zocken! Außerdem wissen wir glaube ich alle wie teuer ein notebook mit 8800 Go sein wird! Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein notebook kaufen sondern demnächst einen PC!
Crysis wird der HAMMER!!!:-D
Klares Nein und warum ???
habe selbst seit ca 4 Jahren Notebooks zum spielen benutzt (3 Stück) und alle von den waren mindestens 2 mal defekt der Letzte sogar 4 mal, habe immer vor ende der Garantie Verkauft (sind definitiv dafür nicht ausgelegt) Vielleicht halten Laptops die für Extra zu Zocken gebaut sind länger aus, aber die kosten auch viel zu viel Geld und werden auch nie mit PC mithalten können (wegen Kühlung alleine ist es nicht möglich ) . Habe mir dieses Jahr selber PC gebaut und bin sehr zufrieden.
deshalb rate ich dir Kauf dir Gämer PC oder bau dir selber eins.
Also ich nutze ja ein Alienware m9750 auf vollen stats( googled mal nach alienware einfach dazu)
und ich bin eigentlich bei BioShock auf max. settings sehr zufrieden beim notebook...allerdings wie andere schon gesagt haben teuer...fast 5.000€ das ding auf max. settings X_X
CRYSISTENSE
31.08.2007, 10:56
Übrigens stehe ich vor genau der selben Frage, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Laptop oder wieder einen Desktop Pc kaufen soll.
Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist die go 8600m gt, ich weiß einfach nicht ob die genügend Power für Crysis haben wird.
Die go 8700m gt ist zwar höher getaktet aber ansonsten identisch mit der go 8600m gt.
Das Hauptproblem ist für mich die 128 Bit Speicheranbindung.
Mach dir da bitte keine zu großen Hoffnungen. Sicher wird man Crysis damit spielen können aber höchstens auf middle. Das ist eine typische Fertig-PC-Karte, damit man sagen kann: unterstützt Dx10, dabei is sie schlechter als eine 7900gt oder x1900xt. Nimm eine GTS, da is das P/L Verhältnis viel besser.
Das mit den Notebooks is auch so ne Sache für sich. Für Spiele NICHT geeignet, das ist schonmal sicher. Um eine ähnliche Leistung wie bei einem Desktop-PC zu bekommen, sollte man mindestens das doppelte investieren und das ist einfach schwachsinnig. Notebooks sind wirklich nur für Büroarbeiten usw. zu gebrauchen.
Eine 8800 in einem Notebook kann auch nicht das Wahre sein. Sicher eine abgespeckte Version, die nur mit dem Namen 8800 protzen kann. Der Wärmeentwicklung und dem Stromverbrauch einer normalen GTS oder GTX kann ein Notebook nicht standhalten.
Born_Brainless
31.08.2007, 11:01
Mach dir da bitte keine zu großen Hoffnungen. Sicher wird man Crysis damit spielen können aber höchstens auf middle. Das ist eine typische Fertig-PC-Karte, damit man sagen kann: unterstützt Dx10, dabei is sie schlechter als eine 7900gt oder x1900xt. Nimm eine GTS, da is das P/L Verhältnis viel besser.
Ich spreche hier von der Notebookversion (go 8600m gt) ;)
Mir ist selbst auch bewusst, dass ein Desktop PC P/L mäßig viel besser ist aber ich kann für die Schule einen Laptop gut gebrauchen weil's einfach praktisch ist.
Für Spiele NICHT geeignet, das ist schonmal sicher.
Das ist ein Blödsinn, ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen Laptop mit der Geforce go 7800 gekauft und konnte die damaligen Kracher wunderbar flüssig spielen.
CRYSISTENSE
31.08.2007, 11:08
Das ist ein Blödsinn, ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen Laptop mit der Geforce go 7800 gekauft und konnte die damaligen Kracher wunderbar flüssig spielen.
Es ist nur so, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehörte. Mit welchen Settings hat er denn gespielt, middle oder? Viel weiter kann das nichtmehr gehen, denn die neue Hardware braucht mehr Strom -> größere Hitzeentwicklung. Das kann ein Notebook irgendwann nichtmehr kühlen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Punkt erreicht ist, aber spätestens bei 8-Kernern wird es wirklich interessant mit der Kühlung;)
Born_Brainless
31.08.2007, 11:13
Es ist nur so, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehörte. Mit welchen Settings hat er denn gespielt, middle oder? Viel weiter kann das nichtmehr gehen, denn die neue Hardware braucht mehr Strom -> größere Hitzeentwicklung. Das kann ein Notebook irgendwann nichtmehr kühlen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Punkt erreicht ist, aber spätestens bei 8-Kernern wird es wirklich interessant mit der Kühlung;)
Es werden nicht umsonst ständig die Fertigungsverfahren erweitert und verbessert um noch kleinere Chips zu fertigen und somit die Verlustleistung zu vermindern ;)
Und was willst du mir damit sagen, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehört hat?
Die neusten Spiele liefen auf max Details fast flüssig, gelegentlich gabs Ruckler, wenn er die Details etwas runtergedreht hat, lief alles absolut flüssig.
CRYSISTENSE
31.08.2007, 11:17
Und was willst du mir damit sagen, dass die 7800 schon letztes Jahr nichtmehr zu den besten Karten gehört hat?
Die neusten Spiele liefen auf max Details fast flüssig, gelegentlich gabs Ruckler, wenn er die Details etwas runtergedreht hat, lief alles absolut flüssig.
Es ist nur so, dass er dafür sicher einiges mehr zahlen musste, als für einen Desktop-PC und das geht natürlich nur, wenn man genügend Kleingeld hat;) Sicher kann man Notebooks kaufen, die im Highendbereich liegen, aber die kosten eben mehrere tausend Euro und wir reden hier ja bestimmt vom normalen Konsumer;)
Born_Brainless
31.08.2007, 11:20
Es ist nur so, dass er dafür sicher einiges mehr zahlen musste, als für einen Desktop-PC und das geht natürlich nur, wenn man genügend Kleingeld hat.
Wieso haben wir dann überhaupt diese Diskussion begonnen, das war doch von vornherein klar :D
CRYSISTENSE
31.08.2007, 11:33
Wieso haben wir dann überhaupt diese Diskussion begonnen, das war doch von vornherein klar :D
Na dann is ja gut;) Aber jetzt nochmal zu Crysis. Ich vermute bis zum Release wird es kein Notebook geben, mit dem man Crysis auf high zocken kann oder lieg ich da falsch?
Na dann is ja gut;) Aber jetzt nochmal zu Crysis. Ich vermute bis zum Release wird es kein Notebook geben, mit dem man Crysis auf high zocken kann oder lieg ich da falsch?
abwarten und kaffee trinken in den Monaten kann noch viel passieren
crossfader
31.08.2007, 13:52
Ne crysis jetz in 2monat flüssig auf high spielen is wohl seeehr unwahrscheinlich, da müsstn erstns bessre notebook prozis kommen, und zumindest ne mobile graka die die Leistung einer 8800 GTS hat, was aber sehr unwahrscheinlich is, bis jetz hat es (was ich mitbekommen habe) immer ne weitere generation gebraucht bis man mit der vorherigen beim mobilen gaming nur ansatzweiße gleichgezogen is (für nen vernünftigen preis)
Aber wer weiß wieviel crytek optimieren kann :razz:
CRYSISTENSE
31.08.2007, 17:01
Nehmen wir mal an, es gäbe ein Notebook mit einer 8800 und nem Q6600. Wie lange würde da der Akku halten? Ich vermute mal 1-2 Stunden oder?
Born_Brainless
31.08.2007, 17:07
Nehmen wir mal an, es gäbe ein Notebook mit einer 8800 und nem Q6600. Wie lange würde da der Akku halten? Ich vermute mal 1-2 Stunden oder?
Bei einem Gamer Laptop ist die Akku Laufzeit von nachrangiger Bedeutung, was zählt ist die Leistung.
Ganauso so ist es und übrigens ichfinde es total wie das hier auf seite 2 zwischen BB und CRYSISTENSE abging echt net was ihr euch an den Kopf geschmissen habt, nur leider muss ich mich bei jeden Post BB anschliessen. Und nochwas es wird natürlich einen Notebook geben bzw. mehrere die Crysis schön aussehen lassen werden und noch was es werden bald neue extrem Core CPUs für Notebooks kommen ( Exklussiv Info von der GC und vom intel) und wegen ner 8800 GO das ist klar das sie nicht die gleich Leistung bringen wird dafür ist es eine GO variante die ist allgemein mit weniger GPU Leistung vespickt damit sie nicht so am Stromverbrauch zieht. ;)
Akku...Hör mir auf X_X
in meinem alienware bei bioshock auf max.- serttings grad mal fast 2 stunden laufzeit X_X
ach ja...also die 2 512MB Go 7950 GTX auf SLI im notebook von mir sind sehr gut...ich kann mir gut vcorstellen das crysis auf unbestimmter auflösung max. läuft ohne zu ruckeln
vielleicht auch auf max. auflösung..mal abwarten...also bei 4GB Ram und nem dual core 2.33GHz bei OV 1066MHz FSB gut vorstellbar
PredatorWolf
01.09.2007, 13:39
Wer sich momentan einen Notebook zum zocken holt muß um einigermaßen an das Äquivalent eine Highend Desktop ran zu kommen locker 5000 € investieren. Fakt ist nunmal, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis die Technik soweit ist, dass Notebooks mit wirklicher Gamerpower entwickelt werden. Der Markt ist da auch einfach noch nicht so erschlossen, wer soll die Dinger denn in grosser Stückzahl kaufen? Ein wirklicher Gamer holt sich einen Desktop PC, schon allein wegen der Aufrüstbarkeit und dem besseren Preis bei mehr Leistung. Die Leute die einen Laptop beruflich nutzen haben wenig interesse an Powernotebooks außer vielleicht für aufwendige Grafikprogramme.
Bezüglich Crysis sollten wir alle mal abwarten, wer weiß schon auf welchem Rechner mit welchem Betriebsystem es flüssig laufen wird. Ich denke auch die Sys Specs werden niedriger ausfallen als erwartet, aber das ist eben auch nur eine Vermutung.
Bhuddabrot
01.09.2007, 14:09
also mein bruder hatte sich vor 1,5jahren nen notebook gekauft, mit dem ich alles spielen konnte( war viiiel besser als mein damaliger pc da ich keine kohle für aufrüsten oder neuen atte) alles was ich zoggen wollte lief dort auf high und er hatte 1500bezahlt, er hat das ding aber uach nich zum gamen gekafut sondern weil er mobil sein wollte und auch mitm studim anfängt, da ist nen laptop einfach wichtigu nd spielen tut er nur sportspiele oder mal sowas wie NFS das läuft da alles flüssig drauf, crysis würde da wenn ueberhaupt auf low laufen vermute ich, aber um hauptsächlich zu gamen würd ich mir ne kiste holen, wie ichs dieses jahr auch getan habe und für 1200 hab ich was ordentliches gekriet
Jack3443
01.09.2007, 15:29
Für mich ist ein Notebook nichts zum gamen. Das ist einfach nicht dazu ausgelegt. Und die Gaming Laptops sind dan wieder so rießig und schwer. Genau aus diesem Grund habe ich einen PC und eben einen IBM T-60 (sehr klein und leicht). Außerem zweifle ich an der Lüftung aller Laptops. Zum gamen kommt bei mir nur ein PC in frage außer ich müsste immer herumreisen.
ich hab mal einwenig gesucht und 2 interessante Notebooks gefunden was würdet ihr empfehlen (kommt jetzt nicht mit "Kauf dir einen Desktop" ist das klar?)
http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=1307&maincat_no=135&cat2_no=271
http://www.gamestar.de/gamestarpc/notebook/
alan-wake
01.09.2007, 21:31
Ein Freund von mir hat sich für 1800 € ein Zepto 6225 gekauft .
Info :
Intel Core ² Duo 2.40Ghz
Nvidia 8600GT
4GB DDR² 667MHZ
100GB 7200 Rpm
15*Zoll
DVD Slot in Laufwerk
Windows Vista Ultimate
Dvbt Tuner
Er hat auf dem Laptop Medal of Honor Airbone installiert . Läuft auf High mit ner Auflöung von 800*600 mit 30 FPS . Wenn du Crysis auf High zoggen willst kannst du das mit nem Laptop vegessen . Ausser mit DX9 , wenn du dir nen Alienware mit 2* 7950.
-unötiges Zitat entfernt BB-
du meinst ich soll auf die 8800go warten
PredatorWolf
02.09.2007, 11:42
ich hab mal einwenig gesucht und 2 interessante Notebooks gefunden was würdet ihr empfehlen (kommt jetzt nicht mit "Kauf dir einen Desktop" ist das klar?)
http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=1307&maincat_no=135&cat2_no=271
http://www.gamestar.de/gamestarpc/notebook/
Halte ich beide für nich so dolle, wenn Du ein wirkliches Powerteil willst hol Dir den hier http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/21259-282919-282919-282919-12434720-12401486-78080671.html
oder den hier
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/21259-186005-315105-315105-315105-80247522-80600876.html
mußt halt noch konfigurieren
oder bei dell
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=N4XXPS04&l=de&oc=N09XP6&rbc=N09XP6&s=dhs&~ck=expbuy3
http://www.gamestar.de/gamestarpc/
In der Zeitschrift steht, dass Crysis auf dem Notebook laufen soll.
http://www.gamestar.de/gamestarpc/
In der Zeitschrift steht, dass Crysis auf dem Notebook laufen soll.
ja aber alles auf low und eine 640 auflösung
ich warte bis eine 8800go rauskomt oder könnt ihr mir eine andere empfelen (mittlere grafick einstellungen genügen mir)
FrankTheGhost
03.09.2007, 12:53
Hi Leute,
Also grundsätzlich können Notebooks genauso leistungsfähig wie Desktop-Systeme sein.
Das Problem ist nur dabei, dass in einem Notebook-Gehäuse nunmal begrenztes Platzangebot herrscht.
Der begrenzte Platz folgert, dass nicht so viele Bauteile verbaut werden können (--> weniger Platz = weniger Bauteile) und die Teile wenig Energie benötigen dürfen, da sonst die Akkubetriebsdauer von einem Notebook gering wäre (was ja den Sinn hat transportabel und Stromnetzunabhängig zu sein).....Dadurch dass man weniger Strom benutzen darf ist die 3D-Leistung schwächer---> weniger Strom = weniger Leistung. (Von nix kommt halt nix:?)
Wiederum durch das schlechte Platzangebot, und die wenn auch wenig Energie, müssen die Komponenten gekühlt werden.. Ohne Kühlung stirbt jeder PC den Hitzetod--> mehr Kühlung = weniger Platz
Jetzt muss ich diejenigen die Notebooks verteidigen leider noch weiter enttäuschen: Notebooks werden immer Leistungsschwächer als Desktops sein, da man bei größerem Platzangebot einfach mehr Möglichkeiten hat...Guckt euch doch ma heutige Supercomputer von der NASA. IBM etc. an, die sind bei weitem leistungsfähiger als unsre im Vergleich armseeligen, popeligen, leistungsschwachen Desktop-Systeme....Ja und wieso?....weil diese PCs einfach mehr Platz für mehr Technik bieten.
Außerdem sind Notebooks viel schwerer und komplizierter aufrüstbar.
Mein persönliches Fazit
Ich würde jedem dazu abraten sich ein Notebook zum Gamen zu kaufen.....Fürs Business ist so ein Notebook optimal, da man mal im Cafe` oder mal im Park arbeiten kann und wenn mal der Strom ausfallen sollte, dann hat man, dem Akku sei Dank, die nicht gespeicherten Daten immernoch auf der Festplatte.
mfg FrankTheGhost
ist mir schon klar das ein Notebook Strom sparen muss aber ich mir mal überlegt wo ist für den PC Platz und das ernüchternde ergebeniss war NIERGENTST (hab auch monitor usw beachtet)
FrankTheGhost
04.09.2007, 00:21
Okay...das is natürlich auch en Argument^^....daran hab ich jetzt nich gedacht....aba wenn du dir nen Monitor an die Wand (z.b. über deinen Esstisch) hängst und den PC in ne Ecke nebendran stellst solltest du auch dieses Prob beseitigt ham.....dann brauchst du nurnoch ne schnurlose Tastatur und Maus, die du dann auf deinen Esstisch stellst. (Und das Zeug kannst du dann ohne Probs wegräumen)......Den Sound löst du einfach indem du deinen PC mit deiner Stereoanlage verbindest (dadurch fallen die nervigen kleinen Böxchen, die überall rumstehn, weg)...Ganz nebenbei hast du dadurch nen hammergeilen, bassigen Surround-Klang...Kann ich nur empfehlen*Daumen hoch*
So jetzt war ich kreativ genug....jetzt musste mir nurnoch sagen was du davon hällst!!! :P
Was ich an Notebooks nicht ausstehen kann sind die schnarchlangsamen Festplatten. Die Festplatte ist immer noch der Grund Nr.1 warum ein Rechner beim Arbeiten langsam erscheint. Durch langsame Festplatten wirkt immer alles so elendig träge und ich stell mir das echt unangenehm vor, wenn ich mit so ner langsamen Notebookplatte ein Level laden müsste, für das mein Raptor Raid 0 schon 30 Sekunden braucht.
Alleine schon deswegen kann ich mich mit Notebooks nicht anfreunden. Was mich außerdem noch stört ist, dass nach kurzer Zeit sofort der Akku im ***** ist, wenn man das Notebook oft am Netz betreibt. Es dauert nciht lange und er lässt sich nur noch am Netz betreiben, wenn man sich keinen teuren Ersatzakku kauft.
Ne Ne. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Desktop Rechner.
Ach ja. Vom Tastaturlayout bin ich auch nicht unbedingt ein Fan. Ich habe zwar eine Tastatur mit den flachen Notebook-Tasten an meinem Desktop-Rechner, aber dafür mit vernünftigem Layout.
Wem das Alles aber nichts ausmacht und etwas Geld übrig hat, der kann sicherlich auch ein gutes Notebook zum zocken kaufen. Zwar nicht so gut, wie bei einem Desktop-System, aber all zu schlecht sind die heut zu Tage auch nicht mehr.
Trotzdem würde ich hier auch ein Desktop System empfehlen. Wie FrankTheGhost schon sagtelässt sich so etwas sehr gut verstecken, sodass nur noch eine Funktastatur, eine Funkmaus und ein Flachbildschirm übrig bleiben. Außerdem bekommst du für's gleiche Geld viel bessere Hardware.
Okay...das is natürlich auch en Argument^^....daran hab ich jetzt nich gedacht....aba wenn du dir nen Monitor an die Wand (z.b. über deinen Esstisch) hängst und den PC in ne Ecke nebendran stellst solltest du auch dieses Prob beseitigt ham.....dann brauchst du nurnoch ne schnurlose Tastatur und Maus, die du dann auf deinen Esstisch stellst. (Und das Zeug kannst du dann ohne Probs wegräumen)......Den Sound löst du einfach indem du deinen PC mit deiner Stereoanlage verbindest (dadurch fallen die nervigen kleinen Böxchen, die überall rumstehn, weg)...Ganz nebenbei hast du dadurch nen hammergeilen, bassigen Surround-Klang...Kann ich nur empfehlen*Daumen hoch*
So jetzt war ich kreativ genug....jetzt musste mir nurnoch sagen was du davon hällst!!! :P
nicht schlecht die idee aber wo krieg ich ein dvi kabel das 1m lang ist
und unserre mauen sind so dickt und fest (dank des cold war) das man fast keine schrauben reinkriegt und nun der schlechteste punkt wen ich das so mache we du vor schlägst krieg ich mit den 16 und 18 altesbegretzung probleme weil meine eltern das nicht gerne sehen und die wollen auch ihre ruhe haben. PS: in meinen zimmer geht das auch sehr schlecht ich habe nur 10 quadratmeter
FrankTheGhost
04.09.2007, 16:22
Achso du wohnst noch mit deinen Eltern in einer Bude...sag das doch :P
Dann häng den TFT über das Kopfende vom Bett und den Rechner legst du darunter.....dann kannste dich ins Bett chilln und kannst die Tastatur auf die Knie legen...für die maus brauhste halt en Brett was de neben dich legst
--> und jetzt sag mir nichtt dass du kein Bett hast^^
P:S.: So kannst du wenn de ma am Wochenende kein Bock hast aufzustehn einfach im Bett liegen bleiben und ne Runde...Crysis vielleicht....zocken.
oder du machst dir direkt nachem Aufwachen en bissche geile Mugge an
.....da fängt dein Tag dann gleich gut an. ;-)
ein Bett hab ich schon aber zischen Bett und der nächsten wand wo meine Blickrichtung ist liegt die zimmertür edit: ich habe eine kleine skitze weiß aber nicht wie ich die hier hehr kopieren kann
FrankTheGhost
04.09.2007, 16:54
Dann leg dich doch einfach in die andere Richtung^^ Wenn dus nich schaffst gib mir einfach deine icq-Nummer per PM....dann halten wir auch das Forum sauber, weil das hier geht voll am Thema "PC oder Notebook" vorbei würd ich ma sagen^^
Born_Brainless
04.09.2007, 17:02
dann halten wir auch das Forum sauber, weil das hier geht voll am Thema "PC oder Notebook" vorbei würd ich ma sagen^^
Auf jeden Fall, desshalb bitte BTT :!: