Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Fortschritt nicht gespeichert

olideca
27.02.2013, 13:05
hatte das noch jemand, dass XPs und entsprechendes Level wieder weg war?
hab DEFINITV 2x Level 21 erreicht, hatte nämlich extra noch die Grindel ausprobiert... am nächsten Tag plötzlich Levelaufstieg 21, und wieder die Grindel erhalten.

warpspeed
27.02.2013, 13:11
Hi,

ja das hatte ich lieder auch :(. Sogar auch bei Level 21... beim nächsten Login war ich wieder Level 17.

ODemuth
27.02.2013, 18:33
Wenn man wegen Verbindungsproblemen von einem Server fliegt wird das XP, welches man auf diesem erhalten hat nicht gespeichert bzw es geht verloren, da das XP irgendwie beim Verlassen des Servers übermittelt wird. Ka warum oder wie genau das läuft. In Crysis 2 gabs den Bug auch schon und ich habe in Crysis 3 so auch schon XP verloren und 2x den 500. Takedown kill gemacht. Also nicht nur XP sondern auch Waffenlevel, Kills und Auszeichnungen gehen dabei verloren.

Matze81
27.02.2013, 21:39
Na sauber, nach dem sch... Patch wurden die meisten meiner freigeschalteten Dog Tags zurückgesetzt!
Ja, ich weiß, die Dog Tags sind nur Schmuck am Nachthemd, aber trotzdem ganz nett, wenn man eins für ne recht schwere oder witzige Challenge bekommen hat.

Aber man muß sich ja anscheinend schon glücklich schätzen, wenn einem nicht gleich einige Levels flöten gehen.

Was für'n Trachten-Verein! EPIC FAIL!

(Falls hier jemand Mitglied in 'nem Trachten-Verein ist, entschuldige ich mich hiermit! :wink:)