PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter-Modus

olideca
25.02.2013, 13:55
Nach einigen Huter-Runden muss ich sagen, gefällt mir! mal campen, mal jagen :-)

aber was ich nicht versteh: nach was für einem prinzip ist man von start an jäger? ich spielte zwei komplette runden (also 2x5), und ich war KEIN einziges mal am start ein jäger. und immer für noch 30 sekunden jänger spielen wenn noch 2-3 cells da sind ist auch müll.

masterkiller7
25.02.2013, 15:55
Nach einigen Huter-Runden muss ich sagen, gefällt mir! mal campen, mal jagen :-)

aber was ich nicht versteh: nach was für einem prinzip ist man von start an jäger? ich spielte zwei komplette runden (also 2x5), und ich war KEIN einziges mal am start ein jäger. und immer für noch 30 sekunden jänger spielen wenn noch 2-3 cells da sind ist auch müll.

Dieses Prinzip nennt sich "zufalls"-prinzip...

olideca
25.02.2013, 17:11
Dieses Prinzip nennt sich "zufalls"-prinzip...

da ein spiel aus 5 runden besteht wärs aber schon sinnvoll dem "zufallsprinzip" zu sagen: hey, pass auf, in runde 1 begann spieler A und B als hunter. spieler A und B nehmen wir aber mal raus in unserem Zufallsprinzip.

;-)

Flow groover
25.02.2013, 17:15
Alter, spiel das Spiel doch einfach.
Du wirst schon noch oft genug Hunter zu begin sein, mach dir da mal keine Sorgen. Einfach Spielen. Du hast jetzt warscheinlich 2-3 Runden gespielt und hast jetzt angst das du niemals Hunter zu beginn sein wirst, oder musst mir jetzt erstmal antworten das es nicht 2-3 sondern 5 Runden waren. Wenn du aber irgendwas sinloses (wie das hier z.B. ;)) ausdiskutieren willst wird das auch nix. Spiels einfach, los.

olideca
25.02.2013, 17:20
ich wills nicht diskutieren. ich will einfach wissen nach was für kriterien das vergeben wird - basta. die erste antwort sieht auch mehr nach einer vermutung aus, aber immerhin ne antwort auf meine frage. wenns so ist ok, dann spiel ich einfach...

aber dein post ist nen tick sinnloser, weil ich frage nach der logik, nicht nach der meinung wie sinnwoll meine frage ist... alter....

Flow groover
25.02.2013, 17:32
Zufallsprinzip.
Nix Kriterien.

Biggreuda
25.02.2013, 17:36
16 Spieler.
5 Runden mit jeweils 2 Huntern ->
Max. 10 Leute starten als Hunter.
In der Beta war es reiner Zufall und ich denke nicht, dass die das in der Vollversion geändert haben.

olideca
25.02.2013, 17:46
16? dann hab ich nicht gut auf gepasst. dachte immer sind 12.
ok, dann kann sogar gut sein das man tatsächlich als nicht drankommt obwohl keiner 2 mal starten darf.
oder schon wer 2x in einer runde starten dürfen???

... ich diskutier gerne ^^

Flow groover
25.02.2013, 18:00
Ist mir auch schon passiert in der Beta. War eigentlich ziemlich unselten Hunter.

Es kann auch sein das es nur 12 Spieler bei dir sind, das kommt ganz drauf an ob du auf Konsole oder dem PC spielst. Konsole 12, PC 16.

olideca
25.02.2013, 18:05
aaaaah, bingo. ja, spiele ps3.

Flow groover
25.02.2013, 18:11
Das erklärt so einiges.
Sieht man getarnte Spieler auf der Konsole eigentlich immer noch schlecht, oder hat sich das geändert?

olideca
26.02.2013, 13:26
also generell: die grafik ist gleich. aber um ehrlich zu sein: im spiel merkst das doch eh nicht! es ist halt hammer wenn man vids vergleicht, dort achtet man halt NUR auf grafik.

aber zur tarnung: da hab ich generell mit mühe. manchmal siehst einen fast wie normal wenn er getarnt ist, ein anders mal siehst erst in der killcam das der GENAU auf dich zulief.... merkwürdig.

Hübeldübel
26.02.2013, 14:11
manchmal siehst einen fast wie normal wenn er getarnt ist, ein anders mal siehst erst in der killcam das der GENAU auf dich zulief.... merkwürdig.

wenn ein gegener markiert wurde z.B. mit dem scan pfeil dann ist er rot umrandet. tarnt er sich dann ist er immernoch umrandet und sehr gut sichtbar.;-)

Sieht man getarnte Spieler auf der Konsole eigentlich immer noch schlecht, oder hat sich das geändert?

an der xbox hatte ich keine problem in der c3 beta die gegner zu sehen ist genau wie am pc:p

olideca
26.02.2013, 15:28
wenn ein gegener markiert wurde z.B. mit dem scan pfeil dann ist er rot umrandet. tarnt er sich dann ist er immernoch umrandet und sehr gut sichtbar.;-)

ja, das ist soweit klar was die extrem gut gesehenen getarnten betrifft.
aber warum man manchmal "bisschen" sieht, und manchmal wirklich NULL? könnte mit dem jeweiligen hintergrund zu tun haben.... oder mit blindheit^^