PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cryengine 3 sdk fp weapon



Hübeldübel
22.02.2013, 15:34
hallo leute

ich habe eine fp waffe gemacht geriggt .... ich habe jetzt das problem das wenn ich die waffe abspiele die arme nicht sehen kann. egal ob ich den standart rig nehme oder ob ich selber einen mache. in der konsole habe ich auch keine fehlermeldungen.

hoofe ihr könnt mir helfen

ich1989
22.02.2013, 16:12
Hey du musst die Hände noch im Character Editor hinzufügen.

Siehe Minute 38
http://www.youtube.com/watch?v=4vL8FBQCHdk

Hübeldübel
22.02.2013, 16:47
danke für antwort

läuft aber immernochnicht
die engine stürtzt ab sobald ich auf apply klicke

Hübeldübel
02.03.2013, 11:53
so habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das wenn ich bone attachment auswähle die engine nicht abstürtzt. dann bewegen sich die arme allerdings nicht. wenn ich skin attechment auswähle dann stürtzt die engine ab.

Mr.H0n$3L
02.03.2013, 13:02
so habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das wenn ich bone attachment auswähle die engine nicht abstürtzt. dann bewegen sich die arme allerdings nicht. wenn ich skin attechment auswähle dann stürtzt die engine ab.

ja das ist bei mir auch so, du musst den modell pfad in der .cdf von hand ändern ;).
öffne die .cdf einfach mit "notepad++" oder sowas, und nimm dann alle änderungen vor, und speichern!


hier ist noch eine .cdf von meinen projekt.

<CharacterDefinition>
<Model File="objects/weapons/as_val/as_val_fp.chr" Material="objects/weapons/as_val/as_val_fp"/>
<AttachmentList>
<Attachment AName="arms" Type="CA_SKIN" Rotation="1,0,0,0" Position="0,0,0" BoneName="" Binding="objects/weapons/arms_fp_global/arms_fp_global.chr" Flags="0"/>
</AttachmentList>
<ShapeDeformation COL0="0" COL1="0" COL2="0" COL3="0" COL4="0" COL5="0" COL6="0" COL7="0"/>
</CharacterDefinition>

Hübeldübel
02.03.2013, 14:07
habe ich so gemacht nur das ich andere fp_arms ind der engine benutze. aber ich glaube nicht das da ein fehler ist.

Hübeldübel
03.03.2013, 17:47
benutze jetzt die standart arme und jetzt kann ich sie auch sehen.
habe aber nochmal ne frage soll ich Rectangle02 oder Weapon bewegen??