PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 - Spielcharakter = Prophet

Derrick_Bunt
22.02.2013, 15:10
Hallo zusammen.

Im Wartemodus auf das Erscheinen von Crysis 3 habe ich Crysis 2 noch einmal durch gespielt, um nach längerer Zeit wieder ein wenig in die Materie von Crysis reinzukommen. Als Crysis 3 nun endlich vom Postboten beschert wurde und ich die Singleplayer Kampagne beginnen konnte, ist mir zu Anfang gleich aufgefallen, das der zu spielende Charakter Lawrence Barnes (Prophet) ist.

In Crysis 2 hat Prophet sich selbst erschossen, weil er von den Sporen der Ceph infiziert war. Zuvor übergab er den Nanosuit 2.0 an einen Marine namens Alcatraz, den zuspielenden Charakter in Crysis 2.

In Crysis 3 ist Prophet wieder da, obwohl er sich im vorherigen Teil eine Kugel in den Kopf gejagt hat.

Blue Dragon
22.02.2013, 15:21
alcatraz ist zu "prophet" mutiert
prophet ist eigentlich eher der anzug mit dem aliengewebe
der inhalt im anzug ist nur eine art mutierte leiche

Masterside
22.02.2013, 15:23
Ehm ist da jetzt eine Frage mit eingebaut? Weil wenn nicht, macht der Thread keinen Sinn, da es hier jeder weiß der Crysis 2 gespielt hat.

Derrick_Bunt
22.02.2013, 15:30
Keine direkte Frage. Ist mir nur aufgefallen und wollte mal hören was andere dazu sagen.

Fusion145
22.02.2013, 16:38
Keine direkte Frage. Ist mir nur aufgefallen und wollte mal hören was andere dazu sagen.

Der Anzug nennt sich "Prophet" und ist mit der Zeit als eigenständiges Bewusstsein entstanden bzw. der Anzug überschreibt das Bewusstsein des Körpers (bei jedem der einen Anzug länger trägt passiert dies)
Zu Beginn des 2.Teils hat man erfahren das der Körper im Anzug "Lawrence Barnes" sich mit einem nicht heilbaren Ceph Virus angesteckt hat, deshalb hat sich Prophet (also der Anzug) dazu entschlossen den Körper mit dem fast toten aber zu rettenden Körper von "Alcatraz" auszutauschen