Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 reagiert nicht

ruele1985
22.02.2013, 10:46
Moin

ich habe das Problem, dass Crysis 3 nur beim ca 2-3 Startversuch startet, ansonsten kommt die Fehlermeldung "Crysis 3 funktioniert nicht mehr".
Wenn es denn startet, schmiert es während dem Introvideo oder nach maximal 30 Sekunden der Ingamesequenz ab. Ohne Fehlermeldung. Das Bild (ob Video oder Ingamesequenz) bleibt einfach stehen. Ich muss Crysis dann mit dem Task-manager beenden. Kennt jemand dieses Problem?

Habe es sowohl mit dem neuen Nvidia "Crysistreiber" als auch mit dem älteren 310er versucht.

Mein System:

Phenom x6 1100T
Point of view GTX 680 "Beast"
16 Gig Ram
Windows 7 64 bit

Kann mir jemand weiterhelfen? Scheine der einzige mit dem Problem zu sein. Google ergab keine Treffer :(

Leffel
22.02.2013, 17:02
Hey!

bist nicht alleine, ich hab im Grunde genommen das selbe Problem!

ps: sorry ganz vergessen...

x4 945
hd 5870
8gb ram
win 7 64 bit

chicken
22.02.2013, 17:12
^
was für rechner hast du ?

Lobos
22.02.2013, 17:15
Bei mir ist nun folgendes passiert, bin das zweite mal am durch spielen und kurz vor Ende (Endgegner), weil ich den Kampf verliere werde ich Stück für Stück weiter entfernt vom dem Kampf. Jetzt nach 5 Anläufen bin ich komischer Weise wieder dort wo man aus einem VTOL aus auf die Alienschiffe schießt.

Hab das Gefühl das irgendwas meine Savegame Dateien zerstört:wall:

ZaCXeeD
22.02.2013, 17:25
also bei mir hab ich mit EVGA Precision die Karte vom Voltage her angepasst auf 1101 mV.

Hatte damals bei Ghost Recon das Problem und das war sozusagen das Problem...

ruele1985
22.02.2013, 18:54
okay, ich habe mein problem lösen können. jetzt läuft es wunderbar. wenn das spiel mal wieder stehen bleibt, switcht mal mit alt f4 auf den desktop und schaut unten rechts auf die taskbar. bei mir gabs da eine meldung vom sicherheitscenter. akzeptieren und durchlaufen lassen. seit dem läufts

FettsackPaulie
23.02.2013, 01:02
Moin! Ich habe vorhin Crysis 3 installiert und wollte den Sp ausprobieren. Nach gefühlten 5min in der ersten Mission (wo man das erste Tor hacken soll) passiert nichts mehr...ich hacke es...es is erfolgreich aber das Tor öffnet sich nicht! Habe alles möglich probiert Spiel/Kampagne/Pc neugestartet! Alles ohne Erfolg!
Bitte dringend um Hilfe !!

mein System
Win 7 x64
i5-2500k 3.3GHz
8GB RAM
Geforce GTX 570

Leffel
23.02.2013, 15:42
okay, ich habe mein problem lösen können. jetzt läuft es wunderbar. wenn das spiel mal wieder stehen bleibt, switcht mal mit alt f4 auf den desktop und schaut unten rechts auf die taskbar. bei mir gabs da eine meldung vom sicherheitscenter. akzeptieren und durchlaufen lassen. seit dem läufts

also ich kann bei mir noch nicht mal mit ALT F4 raus. hilft nur reset...

ruele1985
23.02.2013, 18:08
okay...problem besteht weiterhin. wenn ich lang genug warte, so ca 2 min, geht das spiel irgendwann weiter, bis es sich irgendwann wieder aufhängt. neuerdings spinnen bei mir jetzt auch noch sämtliche scriptsequenzen. mal sind die stimmen weg, mal bleibt psycho einfach wie angewurzelt stehen, obwohl er eigentlich wild gestikulierend in Deckung gehen müsste oder die musik hängt sich einfach mal in ne endlosschleife auf. sehr atmosphärisch -.-

Leffel
24.02.2013, 02:29
genau das selbe passiert bei mir auch...

ruele1985
24.02.2013, 14:55
startet das spiel mal als administrator. hat bei mir geholfen, die scriptsequenzen passen wieder, es startet normal und hängt sich auch nicht mehr auf :)

blackdead911
26.02.2013, 02:08
startet das spiel mal als administrator. hat bei mir geholfen, die scriptsequenzen passen wieder, es startet normal und hängt sich auch nicht mehr auf :)

kann ich bestätigen selbes Problem gehabt nach dem ersten Start

dann die Verknüpfung als admin ausgeführt und siehe da es stürzt nicht mehr ab

allerdings habe ich bemerkt wenn ich fraps anlasse und den mp spiele stürzt da die exe
ab

gibt es wieder einen konsolen befehl womit man sich ingame die fps anzeigen lassen kann?

Hübeldübel
04.03.2013, 15:30
habe ein anderes problem.
sobald ist crysis 3 starte kommt das bild wo prophet mit seinem bogen drauf ist und dann kommt die meldung programm reagiert nicht schließen oder online nach lösung suchen.

was kann ich tuen

rc2609 Mo
04.03.2013, 17:15
habe ein anderes problem.
sobald ist crysis 3 starte kommt das bild wo prophet mit seinem bogen drauf ist und dann kommt die meldung programm reagiert nicht schließen oder online nach lösung suchen.

was kann ich tuen
War bei mir auch mal. Nachdem ich meinen PC neu gestartet hab hats wieder funktioniert.

FettsackPaulie
08.03.2013, 17:30
ich könnte echt ausrasten.... als Admin starten bringt bei mir rein gar nichts! auch die Updates die gekommen sind haben nichts verändert !! jemand noch ne Idee?

chicken
08.03.2013, 21:02
hastes mehrmals probiert mit den hacken ?

du könntest dir auch savegames besorgen und danach weiter spielen oder du ladest die nächste map (in der console "map mapname" eingeben .

Post-Human: map jailbreak
Willkommen im Dschungel: map fields
Die Wurzel allen Übels: map canyon
Waffen entsichern: map swamp
Red Star Rising: map river
Nur ein Mench: map islands
Götter und Monster: ?

nochwas gefunden: beleg mal deine benutzen taste mit ner anderen taste .

Mr.H0n$3L
09.03.2013, 04:08
Post-Human: map jailbreak
Willkommen im Dschungel: map fields
Die Wurzel allen Übels: map canyon
Waffen entsichern: map swamp
Red Star Rising: map river
Nur ein Mench: map islands
Götter und Monster: ?

Götter und Monster: endgame :smile:

chicken
09.03.2013, 13:02
ja... hab die levelnamen nur kopiert von einer anderen seite8-)