PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt->Wiedereinstieg Co0l-Br33ze

ZaCXeeD
03.01.2013, 16:02
Guten Abend Leute,

ich möchte gern diesen Beitrag nutzen um eine kleine Mitteilung an die Community zu geben. Es geht hier darum das dies nun mein letzter Beitrag sein wird. Kurz gefasst: ich werde meinen Posten als Administrator aufgeben und zudem auch mein Account auf inaktiv stellen.

Deshalb bitte ich euch ab sofort euch an die Moderatoren, sowie an den Kolga zu wenden.

Es war hier eine schöne Zeit, vor allem auch eine Erfahrung und ich wünsche allen Personen hier weiterhin eine angenehme Zeit im Forum.

Peace out - br33ze aka Crysis2142

-----------------------------------------------------

Edit by Kolga:

Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):

Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.

Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.
Er benötigt nun etwas Zeit für sich selber. Diese wollen wir ihm geben.

Zur Sperrung:
Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.

Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).

Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.

Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)

Kolga
03.01.2013, 16:07
Guten Abend Leute,

ich möchte gern diesen Beitrag nutzen um eine kleine Mitteilung an die Community zu geben. Es geht hier darum das dies nun mein letzter Beitrag sein wird. Kurz gefasst: ich werde meinen Posten als Administrator aufgeben und zudem auch mein Account auf inaktiv stellen.

Deshalb bitte ich euch ab sofort euch an die Moderatoren, sowie an den Kolga zu wenden.

Es war hier eine schöne Zeit, vor allem auch eine Erfahrung und ich wünsche allen Personen hier weiterhin eine angenehme Zeit im Forum.

Ich möchte mich hier öffentlich bei dir bedanken für deine bisherige Arbeit hier bei Crysis-HQ.com.
Dein Austritt aus dem Team kam unverhofft und schnell. Es ist jedem seine Entscheidung.

Danke für die vielen Jahr hier bei Crysis-HQ.com und für deine Mitarbeit. Persönlich bin ich sehr traurig darüber über deinen Austritt.

Das DANKE für den Post ist als Anerkennung für deine bisherige Arbeit hier auf der Seite.

See you on the Battlefield Freund & Kollege!

Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):

Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.

Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.

Zur Sperrung:
Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.

Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).

Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.

Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)

Link93
03.01.2013, 16:13
Danke Dennis für die tolle Arbeit die du geleistet hast, hoffe wir
bleiben in Kontakt und wünsche dir nur das beste für die Zukunft! :D

Counter233
03.01.2013, 16:18
Danke für die tolle und zeitaufwändige Arbeit hier. Alles Gute und Viel Glück im Real Life ;)

Masterside
03.01.2013, 16:22
Sehr schade das du gehst, aber du hast deine Gründe und das respektiere ich natürlich.
Ich bedanke mich hiermit für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast und somit das CHQ
stark geprägt hast. Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich alles gute, hoffe du
bekommst deine Ziele schnell umgesetzt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der GC oder
so.

Nochmals Vielen Dank für deine starke Leistung hier im CHQ.

eFFeCTiVe
03.01.2013, 16:24
Auch von meiner Seite Danke Dennis für die gute Arbeit hier - ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

ScoR
03.01.2013, 16:29
Alles Gute für die Zukunft Dennis :)

Mr.H0n$3L
03.01.2013, 16:33
das ist wirklich schade:(, aber es ist ja deine entscheidung und das sollte man natürlich auch respektieren.
ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine tolle arbeit hier. :-D und ich wünsche dir viel erfolg.

Sommermn
03.01.2013, 16:36
Auch von mir ein dickes Danke und Alles Gute für deine Zukunft! :smile:
Achje... :? Sowas bereitet mir immer ein mulmiges Gefühl

Edit by Kolga: Mulmig in Bezug auf?

Edit von mir: Aktivität hier im Forum. Ist ja kein Geheimnis, dass es zwischendrin einfach mal ziemlich still war, jetzt durch Crysis 3 wird das eventuell wieder besser, aber mir macht es schon Sorgen. Zudem bin ich da immer etwas um die Person besorgt, wenn es so plötzlich ist - aber er wird ja seine Gründe haben und die muss ja auch nicht jeder erfahren.

MaxMaron
03.01.2013, 16:44
Guten Abend Leute,

Oha, das ist ja nicht schön. Dennoch alles Gute, wir bleiben in Verbindung. Hoffe ich...

Darth-Liquid
03.01.2013, 16:48
Find ich auch sehr schade dass du gehst, Dennis. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Biggreuda
03.01.2013, 16:48
Verstehe ich nicht, wünsche Dir aber alles Gute!
Hast dich ja sehr gut für die Seite eingesetzt und es ist schade von deinem Rücktritt zu hören.

Affenzahn375
03.01.2013, 16:58
Sehr schade zu hören, aber ich wünsche dir alles Gute!

RED
03.01.2013, 17:02
Für das Forum oder allgemein für die Comm finde ich dies sehr schade, aber deine Entscheidung respektiere ich natürlich. Viel Glück weiterhin!

Flow groover
03.01.2013, 17:09
Ich finds sehr Schade, gerade weil seit du dir in den letzten Monaten viel Mühe um die Comm gegeben hast was man vorher nicht so gesehen hatte. Respekt nach wie vor für deine Bemühungen hier und noch alles Gute für die Zukunft. Ich denke ich stände nicht alleine da wenn ich sage das ich mich freuen würde mal wieder was von dir zu hören. Das du von jetzt auf Gleich komplett weg sein willst verstehe ich nicht, aber du wirst bestimmt schlagkräftige Gründe dafür haben.
MfG

Makisave
03.01.2013, 17:27
Wirklich schade! Es heißt man sieht sich immer zweimal im Leben, bleibt also Hoffnung auf ein Wiedersehen ... ich sag nicht tschau sondern bis bald :)

SplitTongue
03.01.2013, 17:56
Find ich wirklich schade dass du gehst, aber die Entscheidung liegt nun mal alleine bei dir. Alles Gute für die Zukunft.
Wird das eigentlich ein Abschied für immer oder schaust du wenigstens ab und an mal rein ? :)

MAGIC
03.01.2013, 19:04
Oh...
Danke Dennis was du alles hier "erschaffen" hast! Danke für deine Arbeit hier. Und viel Glück in deinem weiteren Lebensweg!

MAGIC

Saltwater
03.01.2013, 19:12
Du gibst deinen Posten ab und lässt deinen Account auf inaktiv stellen? Wieso diese zweite Maßnahme noch? Klingt zuerst einmal so, als wäre etwas Schlechtes hier auf dem Board passiert. :?:

Delta_of_death
03.01.2013, 19:15
Kommt alles etwas plötzlich, vorallem da es echt gut lief. Aber du wirst deine Gründe haben. Viel glück für die Zukunft ;-)

Aerox
03.01.2013, 19:23
Du gibst deinen Posten ab und lässt deinen Account auf inaktiv stellen? Wieso diese zweite Maßnahme noch? Klingt zuerst einmal so, als wäre etwas Schlechtes hier auf dem Board passiert. :?:

Ich bezweifle deine These über das Forum, aber sicherlich hat es irgendetwas mit seinem privaten Leben zu tun - aber gut, er wollte es mit uns nicht teilen, sodass wir dann auch nicht darüber weiter nachdenken sollten. Schade, schade um Dennis.

MAGIC
03.01.2013, 19:26
Denke es seine Gründe haben... Villeicht kommt ja ein Update darüber, aber das lassen wir ihn entscheiden!

LKrieger
03.01.2013, 20:30
Bedanken möchte auch ich mich für einen super Kollegen hier im Forum! Ich selbst bin sehr traurig über deine Entscheidung, und hoffe das du bald wieder einen Weg zu uns findest.

:sad: LK

LandsHeer
03.01.2013, 20:38
Sehr Schade,

das kommt wirklich Plötzlich aber e gibt immer einen guten Grund für so eine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jedenfall das allerbeste in deinem Leben und vielleicht haben wir das Glück das du dich irgendwann mal wieder zu uns gesellen kannst/wirst :)

Du wirst bei uns "alten" Hasen nicht vergessen ;)

Maccake
03.01.2013, 20:38
Wirklich sehr schade. :-(

Ich habe dein Engagement besonders in der letzten Zeit hier sehr zu schätzen gewusst.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

zezeri
03.01.2013, 20:41
Sehr, sehr schade und sehr, sehr überraschend.
Vielen Dank für dein großes Engagement im Forum!
Und viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Ich hoffe, du findest irgendwann mal wieder den Weg ins Forum.

Kolga
03.01.2013, 20:46

Zur Sperrung:

zezeri
03.01.2013, 20:47
Danke für die klärenden Worte :)

Tasty_Chop
03.01.2013, 20:50
Guten Abend Leute,

Echt traurig das zu lesen :( Ich kann nicht viel dazu sagen da ich erst seit "kurzer" Zeit hier im Forum bin und dich nicht soo gut kennengelernt habe aber ich wünsch dir trotzdem Alles Gute :)

Liebe Grüße

Tasty Chop

Chrjs
03.01.2013, 21:08
Ich finde es nicht schade. Ich finde es gut, dass du eine klare Entscheidung getroffen hast, wovon immer sie auch abhing.
Dein Engagement hat uns die Zeit versüßt, fühle dich herzlich gedrückt. :grin:

MAGIC
03.01.2013, 21:18
Danke Kolga.
Das mit der 'Sperrung' war mir ja eigentlich klar. Aber wie gesagt: Danke Dennis :>

Aerox
03.01.2013, 21:33
ich finde es weiterhin ziemlich schade, aber die Sperre verstehe nicht wirklich. Dies war eigentlich recht unnötig, sofern die Rechte dann schon entzogen wurden, da man einfach nicht mehr dieses Forum besuchen kann. Generell meiner Meinung nach hat jeder Mensch ein paar Minuten in einer Woche oder Monat Zeit hier sich blicken zu lassen und etwas zu posten, sofern man das will.

chenjung
03.01.2013, 21:49
Wirklich schade, wir verlieren einen wichtigen Teil der Community.

Aber das Leben geht vor! So hoffen wir, das alles wieder in Ordnung kommt. Für dich Dennis, alles gute und bleibt Gesund.

T-Rocc
03.01.2013, 23:49
Auch ich möchte mich bei dir für die tolle Zeit hier im Forum bedanken. Du hast echt 'nen
super Job gemacht, deshalb finde auch ich es wirklich schade, hier jetzt von deinem
Rücktritt zu lesen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und würde mich freuen, dich hier im Forum bald wieder zu sehen.

Gruß, der Tob

warpspeed
04.01.2013, 01:46
Wirklich schade, dass du weg bist :( :( :( :( !!!!!

Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt!!!

AndyIII
04.01.2013, 01:55
Alles gute weiterhin!

foofi
04.01.2013, 03:48
Sehr schade :(

Du hast das hier sehr gut gemacht.

sic
04.01.2013, 09:21
leb wohl alter freund :) auf die gemeinsame zeit und dass man sich wieder sieht ;)

ZaCXeeD
12.02.2013, 19:57
Einen wunderschönen guten Abend an das CHQ Forum :)

Ja wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ich bin mehr oder weniger zurück bzw. habe vorerst meinen Account wieder entsperren lassen. Desweiteren möchte ich mich nachträglich für die ganzen Antworten bedanken, ich habe mir diese soeben durchgelesen und bin ehrlich gesagt erfreut davon :).

Die Entscheidung das ich meine Arbeit in CHQ niederlegen wollte, haben mich schon einige Monate vor meinem Rücktritt beschäftigt. Kurz und knapp gesagt ist mir alles ein wenig zu viel geworden und da musste ich vorerst einen Schlussstrich ziehen und mal mit allen Dingen reinen Tisch machen. Da mir hier die Arbeit bzw. das Engagement sehr gefallen hat und auch mich schwer davon trennen kann, hab ich mich entschieden langsam mich wieder hier und da einzufinden.

Desweiteren bin ich aktuell noch ein normaler User, dies wird sich aber im Laufe des Zeit denk ich mal ändern. Je nachdem wie schnell warpspeed oder Kolga sind ;).

Auf weitere gute Zeiten miteinander!

SplitTongue
12.02.2013, 20:00
Welcome back Bro ! :wink:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mednrcT6aP1r7fwl1o1_500.jpg

LandsHeer
12.02.2013, 20:17
Hah cool

WElcome Back Amigo

Counter233
12.02.2013, 20:28
Hehe, das ging aber schnell. Das wird alle freuen, herzlich willkommen :D

zezeri
12.02.2013, 21:03
Hey, das freut mich zu hören :)

Willkommen zurück ;)

Biggreuda
12.02.2013, 21:04
Hatte gestern auf dem Weg nach Hause noch gedacht "Wann der wohl wieder da ist?" :p
wb ;)

MAGIC
12.02.2013, 21:10
Willkommen zurück!

ZaCXeeD
12.02.2013, 21:48
Hatte gestern auf dem Weg nach Hause noch gedacht "Wann der wohl wieder da ist?" :p
wb ;)

Nyoa... :)

Danke für die herzliche Begrüßung! Freut mich sehr ;)

@Split

HighFive back!

Flow groover
12.02.2013, 21:55
Freut mich zu hören, ehrlich :)

JamDeluxe
12.02.2013, 22:31
Schön, dass du wieder da bist :)
Bin zwar nichmehr so aktiv, allerdings freue ich mich trotzdem immer mal was von dir zu lesen wenn ich mal da bin.

Matze81
13.02.2013, 04:36
Freut mich, daß du als eins der "Community-Urgesteine" wieder zurück bist.
Alles Gute!