Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro Absturz
Guten tag alle miteinander.
Wie ihr seht bin ich neu in dem Forum, möchte deswegen ungern negatives auf mich ziehen, leider musste ich einen neuen Thread eröffnen, da ich keinen passenden gefunden habe.
Und zwar handelt es sich um das Intro von Crysis 1. Ich befinde mich im Flugzeug Prophet gibt Anweisungen und dann soll bei 0 aus dem Flugzeug gesprungen werden. Leider schmiert bei mir der Rechner da immer ab ( 3 Versuche bisher). Bedeutet: Mein Rechner geht aus und fährt nach ca. 2 Sekunden wieder hoch. Kann mir jemand vielleicht eine Lösung vorschlagen? Ich muss leider noch dazu sagen, dass ich nicht sonderliche Computerkenntnisse habe (ich weiß das klingt sehr ignorant, nach dem Motto "helft mir ich hab keine Lust mich damit zu befassen"), und falls jemand also einen Vorschlag hat würde ich mich darüber freuen, wenn er/sie ein wenig ausführlicher posten könnte, sodass ich nachvollziehen kann was ich tun muss.
Mit freundlichem Gruß,
Aurok
Delta_of_death
18.12.2012, 12:34
Hi,
Willkommen im Forum
Hast du zufällig schon den Patch 1.2 installiert ?
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=347
EDIT:
Hab überlesen das der Rechner sogar ausgeht.. dann wirds wohl nicht am Patch liegen.
Affenzahn375
18.12.2012, 14:18
Hey, willkommen im Forum.
Hast du solche "Abstürze" öfters?
Also dass der Strom kurz ausgeht? Wie sieht es mit Soundfreezes aus?
Oder ist Crysis das einige Programm, das betroffen ist?
Eventuell ist dein Netzteil zu schwach.
Könntest du mal deine gesamte Hardware hier posten?
Hi Leute!
Erstmal danke für die ganzen Lösungsvorschläge. Ich bin momentan bei der Arbeit ich werde so gegen halb 10 meine Rechner Daten hochladen. Zu Affenzahn: Nein ich hab sowelche Abstürze noch nie gehabt, ist was total neues bei mir. Vielleicht noch als kleine Randnotiz: Ich habe auch schon Crysis 2 gestartet/gespielt auf max. Einstellungen ohne Probleme.