Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Veteranen Event
http://crysis.4thdimension.info/images/news/wars_logo.png
Crysis Wars - Multiplayer Event
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein neues Jahr wird uns Crysis 3 bringen. Wir wollen euch animieren den Staub von eurer Crysis Wars DVD zu wischen. Gemeinsam mit dem deutschen Community Manager von Electronic Arts "MaxMaron" wollen wir kommenden Freitag zusammen Crysis Wars spielen.
Mit dabei ist auch z. B. das Crysis-HQ.com Team wie "Co0l-Br33ze" oder auch "Kolga". Die Idee dahinter ist einfach im fast schon hinter uns gelassenen Jahr gemeinsam einige schöne Runden in Crysis Wars zu erleben.
Was müsst ihr beachten?
Installieren müsst ihr lediglich Crysis Wars inkl. dem Patch v1.5 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=623) den ihr hier direkt downloaden könnt.
http://www.abload.de/img/info1vorj5.png
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einige tolle Runden Crysis Wars am Freitag Abend.
Related Links:
- Crysis-HQ.com (http://twitter.com/crysishq) @ Twitter.com/crysishq
- Crysis-HQ.com (http://facebook.com/crysishq) @ Facebook.com/crysishq
- Crysis (deutsch) (http://www.facebook.com/crysishq/posts/474260039293068) @ Facebook.com/crysisde
Ich hoffe einige von euch sind dabei. 8-)
Freitag, 21 Uhr...
Wat? Wieso?
90% der Veteranen hier im Forum sind mittlerweile über
16 und dürfen länger als um 8 draußen bleiben :p
Ich kann leider nicht ja oder nein sagen, Freitag ist immer so eine Sache.
Flow groover
12.12.2012, 13:56
Hab leider schon was vor, trotzdem viel Spaß allen anderen! :)
Dj Copniker
12.12.2012, 13:59
hört sich gut an und vielleicht schau ich mal rein 8)
hab ja jetzt selber ein paar monate nicht mehr gespielt.
was für maps habt ihr vor zu spielen ?
hoffe nicht nur standard crysis maps.
habt ihr auch eine ssm mod auf dem server laufen, also eine neue ? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=591499&postcount=1)
alleine schon wegen dem cheat schutz.
gibt nämlich ne menge toller idioten und neue hacks in wars.
massenkills und wegfallende waffen beim spawnen,
bis hin zum server crash sind keine seltenheit.
tip:
ihr solltet unbedingt titans rX Client Extension pack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16767) mal ausprobieren,
damit habt ihr dann kill sounds wie in unreal tournament
und nette future wie den third person mode ;)
Hört sich gut an, doch weiß nicht ob ich kann... Wenn ihr wollt, könnte ich noch einen Server aufmachen, dann könnten auch welche andere Maps spielen :>
Stalker_Raince
12.12.2012, 14:45
Bin dabei. >:>
Hört sich gut an, doch weiß nicht ob ich kann... Wenn ihr wollt, könnte ich noch einen Server aufmachen, dann könnten auch welche andere Maps spielen :>
Wir können selber noch weitere Server stellen.
Die Idee ist ja das man mit MaxMaron, dem CHQ Team und mir spielt. Daher nur der eine Server... ;)
LandsHeer
12.12.2012, 15:29
uh würde auch gerne mal bei sowas mitmachen, aber dann habt ihr ja jemanden zum fraggen, lol Hab Crysis Wars zwar 2 mal, aber noch nie gezockt ^^, hatte es lediglich wegen Casus Belli geholt. :D
Also wenn alles gut geht, bin ich dabei
hört sich gut an und vielleicht schau ich mal rein 8)
hab ja jetzt selber ein paar monate nicht mehr gespielt.
was für maps habt ihr vor zu spielen ?
hoffe nicht nur standard crysis maps.
habt ihr auch eine ssm mod auf dem server laufen, also eine neue ? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=591499&postcount=1)
alleine schon wegen dem cheat schutz.
gibt nämlich ne menge toller idioten und neue hacks in wars.
massenkills und wegfallende waffen beim spawnen,
bis hin zum server crash sind keine seltenheit.
tip:
ihr solltet unbedingt titans rX Client Extension pack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16767) mal ausprobieren,
damit habt ihr dann kill sounds wie in unreal tournament
und nette future wie den third person mode ;)
Bezüglich der Konfoguration des Server bin ich dafür zuständig ;).
Mein derzeitiger Stand ist das wir nur die vorhandenen Maps zocken werden. Bzgl. SSM und den ganzen anderen Geschichten werd ich mal gucken das ich es vielleicht draufpacke. Hab zu meinen Zeiten neben SSM meine eigene "Software" die aktuell drauf ist, aber noch konfiguriert werden muss.
Deinen Tipp werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, hatte bisher leider nicht die Möglichkeit dazu :D.
Ich hätte gerne mal wieder ne Runde Crysis Wars mit euch gezockt, aber ich bin leider nicht zu hause an dem Tag.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß! :smile:
Flow groover
12.12.2012, 16:17
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, wäre ich auch sehr dafür Custom Maps zu spielen. Vorallem wenn es Maps aus der Community sind bin ich dafür, soll ja immerhin ein Community Zocken sein. Überdenk(t) es also bitte nochmal. ist ja auch nicht so das es nur schlechte gibt, es gibt auch einige sehr gute PS Custom Maps. Die Beste ist meiner Meinung nach mit Abstand Aquarium, einfach ne Legende!
Und auch wegen SSM stimme ich Copniker zu. Die AegisX SSM hat einige Cheatprotections drinnen die einfach ein Muss sind wenn ihr jetzt den MP anschmeißen wollt. Da sind sicherlich mitlerweile jede menge Cheater unterwegs die die krankesten Hacks nutzen. Und die waren schon 2011 als ich zum letzten mal Crysis Wars gespielt habe der letzte Dreck. Einfache Server Software reicht da schon lange nichtmehr. Vor allem wenn man nicht weiß welcher Spieler der Hacker ist, der dafür zuständig ist das alle tot oder Ohne Waffen Spawnen. Bitte Ernst nehmen!
Keine Sorge,
von meiner Seite aus werden in Zukunft noch einige solcher Aktionen kommen (siehe GRID :))
Masterside
12.12.2012, 17:06
Mhhh bitter. Leider kann ich am Freitag nicht.
Euch aber Viel Spaß :D
Weiss auch noch nicht, ob ich kann, Freitag Abend ist echt immer so ne Sache :-/
Zum Thema Custom Maps: Ich persönlich spiele fast lieber die Standart Maps und von mir aus zwischendurch ein zwei wirklich gute Custom Maps.
Aber davon gibts wirklich nur sehr, sehr wenige.
SSM dürfte eigentlich auch nicht nötig sein, da der Server passwortgeschützt sein wird, oder?
Captain-S
12.12.2012, 18:18
Sehr nice sind auch die Savanna-Custom-Maps von Zaid.
Server: ^^SM^^ SavannaMasters.de HQ
SSM dürfte eigentlich auch nicht nötig sein, da der Server passwortgeschützt sein wird, oder?
Schon wegen den Ingameadmincommands (Map wechseln, Passwort ändern usw vgl. B3) würde ich SSM nehmen.
Schon wegen den Ingameadmincommands (Map wechseln, Passwort ändern usw vgl. B3) würde ich SSM nehmen.
bevor wir über die Thematik der Serverstruktur von Crysis reden will, sollte man sich vorher damit auseinandergesetzt haben. Das geht auch ohne das man SSM hat.
SSM ist mittlerweile eine übergreifende Mod die die Möglichkeiten des Multiplayers komplett erweitert und das als einfaches Endprodukt serviert werden kann. Das Anti-Cheat ist z.B. eine große Sache und darunter fallen noch andere Sachen ;).
Wenn ichs nicht vergesse bin ich am Start.
Wird mal Zeit wieder Crysis Wars auszupacken. ;)
Makisave
13.12.2012, 02:13
Coole Sache, werde leider nicht mitmachen können da ich wegen defekter Graka aufm trockenen sitze aber wünsche euch derbe viel Spaß.
Da der CM dabei sein wird und er auch auf der Suche nach guten Mods und Maps ist, würden sich TITANs "Verbesserungen" wie das SSM oder die hier schon erwähnte Sound-Mod ja anbieten. Auch Maps wie Aquarium, Beach Club oder Mesa Enhanced bringen sicher Fun. Oder passend zur Weihnachtszeit die Stricherchristmas Map von ZSD. :) Auch gab es wirklich gute Coop-Maps (nur son paar Vorschläge).
Ob jetzt Custom Maps gespielt werden oder nicht ist eigentlich egal. Ich freue mich drauf mal wieder einen vollen (!!!) Wars Server besuchen zu können :D
Also ich bin am Freitag dabei, ab so ca. 10 oder halb 11. Muss bis 21 Uhr arbeiten.
Btw wenn jemand Lust auf eine "Häuserkampf" Map hat, empfehle ich die Map: "Airbus A380". Sie ist eng aber macht sehr sehr laune :)
Ist meine Map, ja und? Man muss doch Werbung machen :P
Haut auch mal 10 Minuten poolday oder so rein für ´ne Pinkelpause oder so :)
Ich kann nur jede meiner Maps empfehlen :p
Aber Poolday und Stricherchristmas klingt schon sexy.
Lasst euch einfach überraschen ;).
Hab auf jeden Fall genügend Maps dort reingepackt, glaub so um die 20. Sogar auch mehr...
Freu mich schon auf morgen 21 Uhr :)
Manhunter
14.12.2012, 11:00
Jawoll, in einer Spieleperle schmökern, da bin ich doch glatt dabei ! :D
Kann leider heute abend nicht mitspielen. Trotzdem wünsche ich euch allen: Happy fraggin'
Delta_of_death
14.12.2012, 16:10
Ich Installier es grade :smile:
Mal schauen ob ich drann denke heut Abend.
Muss kurzfristig absagen, RL ruft und so. :-\
Denkt an Teamspeak wir sind schon auf dem Server und quatschen:
ts.battlefield.de:5830
Komme so gegen 11 oder halb 12...
Ist sehr nett, sind auch sehr viele Leute da :-)
Allerdings würde ich das Timelimit etwas runtersetzen. Wirkt etwas langgezogen gerade ;)
Es ist schön zu sehen das derartige Aktionen noch für Crysis Wars stattfinden. War eben mal auf dem Server, ist gut besucht :smile:.
Ist sehr nett, sind auch sehr viele Leute da :-)
Allerdings würde ich das Timelimit etwas runtersetzen. Wirkt etwas langgezogen gerade ;)
Sind allerdings nur bei PowerStruggle Maps so ;). Hab die Standards von der Server Dokumentation hergenommen.
argh... :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
hätte ich gern mitgespielt, aber ich bin nicht oft genug hier um das Forum nach sowas zu durchsuchen :(.
Vorschlag 1:
Sticky thread für sowas bzw. bei einem Thread (den man aboniert) bleiben, dann sieht man immer, wenn es was Neues gibt.
Vorschlag 2:
Mailing List bzw. kurzes PHP Script. Allen Leute die in Thread xy Interesse bekunden kannst du somit ganz easy ne PM/Mail schicken.
argh... :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
hätte ich gern mitgespielt, aber ich bin nicht oft genug hier um das Forum nach sowas zu durchsuchen :(.
Vorschlag 1:
Sticky thread für sowas bzw. bei einem Thread (den man aboniert) bleiben, dann sieht man immer, wenn es was Neues gibt.
Vorschlag 2:
Mailing List bzw. kurzes PHP Script. Allen Leute die in Thread xy Interesse bekunden kannst du somit ganz easy ne PM/Mail schicken.
Ja das ist so ne Sache. Deine beiden Vorschläge hatte ich alles bei meiner ToDo Liste parat, aber da gab es leider paar Probleme mit dem Server und ist somit leider untergegangen.
Also von meiner Seite kann ich sagen das es wirklich sehr Spaß gemacht hat und auch mal wieder alte Forumuser im TS zu hören.
Eines sei gesagt: Es war nicht das letzte "Event" :)
Bei einem abbonierten Thread bekommst du ne Mail... Aber gute Idee eigentlich: Ein Hauptthread mit wichtigen Events erstellen.
Sind allerdings nur bei PowerStruggle Maps so ;). Hab die Standards von der Server Dokumentation hergenommen.
Achso :)
War gerade halt so, dass ein Team total dominiert hat und das Spiel dann einfach nicht zum Schluss kam, obwohl sie ganz klar hätten gewinnen können^^
Bei einem abbonierten Thread bekommst du ne Mail... Aber gute Idee eigentlich: Ein Hauptthread mit wichtigen Events erstellen.
jein.
Es gibt zwar die Option sich emails schicken zu lassen, soweit ich weiß, aber dann bei ALLEN abonnierten threads aktiv, was im email-spam endet = unnütz.
Es wäre halt mehr als nett, wenn das bei einzelnen threads ginge.
Wie gesagt, sonst macht doch ne mailing-list auf?!
PS: CW bleibt für mich das beste MP Spiel. Powerstruggle war endgeil und vor Allem: Das Spiel bevorteilt nicht den, der den Gegner aus Zufall zuerst erblickt. Scheint keiner mehr hinzukriegen.
Hat spass gemacht :)
Aber 10 bis 20 Sekunden sind auch in PS zu lange ich wäre da eher für 5 bis 10.
2x sind Alle vom Server geflogen ka warum.
Edit by Kolga: 1x war server crash. 1x mal war restart wegen falschen user gebannt. Gab einen user der hat bugusing gemacht deshalb...
Event war lustig. Gerne wieder. :)
Dann aber bitte mit Custom Maps oder EX oder sowas.
Affenzahn375
15.12.2012, 16:19
Ah mann, das hatte ich gar nicht mitbekommen. :(
Event war lustig. Gerne wieder. :)
Dann aber bitte mit Custom Maps oder EX oder sowas.
Das werd ich das nächste Mal in Erwägung ziehen! :)
Dementsprechend such ich natürlich auch dann gute Maps dafür aus
Affenzahn375
15.12.2012, 17:03
Schau mal bei DJCopniker vorbei. ;)
Schau mal bei DJCopniker vorbei. ;)
Werd dann dementsprechend mich umsehen ;). Heut mein ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub gehabt und mal sehen wann ich die Zeit dazu finde.
Denk mal das wir erst im nächsten Jahr mit einem weiteren Event planen können :).
Das werd ich das nächste Mal in Erwägung ziehen! :)
Dementsprechend such ich natürlich auch dann gute Maps dafür aus
Ich bin mal so frei Werbung zu machen :P
http://www.youtube.com/watch?v=Zxv2xM5K_w8
Die Map ist für 2 bis maximal 10 Spieler geeignet. Durch die Sitze, Trennwände und Küchen ergeben sich viele Deckungsmöglichkeiten und so wird das Gameplay "Häuserkampf"-ähnlich. Die Map ist in 3 Ebenen geteilt, die man immer auf 2 verschiedenen Wegen erreichen kann. Man muss den Gegner aus der Deckung locken. Btw die Map läuft flüssig, trotz den vielen Polys :D
Ich habe irgendwo noch eine neuere Version mit Minimap und einigen Verbesserungen rumliegen. Werde sie die Tage mal raussuchen und hochladen. :)
Biggreuda
19.12.2012, 12:32
Bei einem Event nach dem 09.01.13 wäre ich auch noch mal dabei.
Wenn es genug Spieler gibt, hätte ich auch noch nen Vorschlag für ne Custom Map (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5195)... :oops:
Ich müsste mal daheim meine alte Festplatte anklemmen. Leider sind da drauf viele Daten zerschossen, aber mit ein wenig Glück habe ich da noch irgendwo die Sourcen von meiner alten Stranded Map drauf :)
LandsHeer
19.12.2012, 12:55
Hab das Event leider verpasst :( Aber hoffe das vll nochmal über die Weihnachtstage sowas stattfindet, wenn ich Urlaub habe.
ab 7.1 auch wieder verfügbar.
Ich habe aber auch nichts gegen viele der Standardmaps. Outpost, Excavation usw. alles nette Maps für die richtige Spielerzahl. Ich spiele jede der Original Maps gerne mit (außer MESA und Beach)!
@ Biggreuda,
keine ordentlichen Backups? nana... so geht's aber nicht!
ich hätte auch lust im nächsten Monat mit euch zu spielen - auch wenn ich dann am MBP und mit einer Officemaus ohne irgendwleche Einstellungen dann rumhüpfen werde.
Biggreuda
20.12.2012, 05:44
Ich müsste auch mal gucken, dass ich mal wieder ein optisches Laufwerk bekomme. Ich habe nur ein altes DVD-Laufwerk mit ATA-Anschluss, aber schon seit 2 Jahren keinen Steckplatz mehr dafür auf dem Board^^
@Randfee:
Hätte ich gerne, aber mit nur einer Festplatte und kaum Geld um alle 2 Tage jeweils ne Tüte Milch und Haferflocken zu holen war das damals irgendwie schwierig ;)
Aber für das nächste Jahr sieht die Situation besser aus und ich habe auch noch einen viel versprechenden Ordner gefunden :)
kaum Geld um alle 2 Tage jeweils ne Tüte Milch und Haferflocken zu holen war das damals irgendwie schwierig ;)
Aber für das nächste Jahr sieht die Situation besser aus und ich habe auch noch einen viel versprechenden Ordner gefunden :)
verhungerst du etwa? Was treibst du da? Arbeitslos? :-?
Biggreuda
21.12.2012, 07:51
Nope, bis 09.01. Ausbildung. Gerade auf dem Weg zur Berufsberatung für danach.
Wäre ich arbeitslos, hätte ich mehr Geld. Aber das Thema hatten wir hier ja schon genügend ;)
Eine kleine Ankündigung mal so nebenbei von mir.
Macht euch auf Mitte Januar gefasst :)
nice. Darf ich fragen, wie viele Spieler letztes mal anwesend waren und ob man sich schon jetzt einen Platz vorausreservieren sollte? =)
Manhunter
04.01.2013, 01:36
hrhrhrhr, wollen ne ankündigung :D
randfee, urki und ich lechzen schon danach, die blechplatten sehnen sich nach uns :)
warpspeed
04.01.2013, 01:57
hrhrhrhr, wollen ne ankündigung :D
randfee, urki und ich lechzen schon danach, die blechplatten sehnen sich nach uns :)
Naja, jetzt nach dem Rücktritt von Co0l-Br33ze! (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=16797) müssen wir mal schauen wie wir das machen (und ob überhaupt). Er hatte den Server komplett konfiguriert. Da muss man erstmal schauen, wer sich darum kümmert. Wenn ich Zeit finde, werde ich es mir mal anschauen :cool:.
alles klar warpspeed,
irgendwie wird das sicher zustande kommen. Wenn ihr den server laufen habt findest du doch sicher Zeit bzw. jemanden, der den zu gegebener Zeit zumindest on/off stellt bzw. über beschränkten Zugriff (beliebige gameserver admin tools) temporär "administriert", ist ja kein Hexenwerk und das Forum hat ja genügend Manpower.
Ansonsten müssen wir uns anders organisieren, die Community stirbt ja nicht über Coolbreeze's Offtime. Irgendwer wird schon noch nen Server für solche Spielereien oben haben (nein, ich hab z.Z. nix frei dafür).
Solche Revival-Zockereien sind doch eigentlich zu spaßig um nicht getätigt zu werden, vor Allem, weil wir mitlerweile (total aus der Übung) alle ziemlich noobig in CW rumlaufen müssten.
Flow groover
04.01.2013, 19:26
Sehe ich genauso.
Wie wärs wenn die Leute die Heute Abend nicht irgendwo Betrunken durch die Gegend Torkeln, also ich z.B., Heute Abend zusammen ein paar Runden spielen? Ich für meinen Teil hatte beim letzten mal keine Zeit aber hätte dennoch Lust gehabt. Wer wäre denn alles Heute Abend dabei? (Sagen wir mal so ab 21 Uhr ungefähr?) Wenn gerade kein CHQ Server online ist können wir ja auch auf nen anderen gehen, da sollten genug leere Server vorhanden sein :lol:.
Aus eigener positiver Erfahrung würde ich vorschlagen auf einen evolution'X Server zu gehen, da weiß ich das dort definitiv die wenigst möglichen Cheater sein werden und wir auch weniger auf Administrative Hilfe angewiesen sind.
Edit:
Wer wäre denn dabei?
chenjung
04.01.2013, 20:20
Falls alle Stricke reisen, mein Server sollte das Schaffen, einen Wars Server zu hosten :)
Flow groover
04.01.2013, 20:35
Ja klar, war ja wie gesagt nur ein Vorschlag.
Wenn du magst kannst du auch direkt nen Server machen.
Affenzahn375
04.01.2013, 20:55
Ich wäre dabei würde ich sagen.
warpspeed
04.01.2013, 21:00
Mein Problem ist, dass ich aktuell mein Crysis-Wars nicht griffbereit habe :(. Kann also den Server nicht testen bzw. Anpassungen vornehmen :(. Ich komme erst morgen an die DvD, bin aber auch erst spät (nach 00:00 Uhr) wieder daheim. Kann also erst ab Sonntag/Montag nach dem Server schauen...
Flow groover
04.01.2013, 21:06
Eine Person die Postet das sie mitkommt, dann geh ich mal nach nem Server schauen. Ich geb gleich einen durch.
chenjung
04.01.2013, 21:07
Also auf meinen Server ist Crysis Wars schon drauf! (Steam gekauft!)
Falls ein Server gewünscht ist ^^
Flow groover
04.01.2013, 21:09
Mach das.
Läuft denn der Server jetzt schon?
Okay, also ich geh auf den Server "[][][][][][] Evolution'X Germany" die heißen 3 mal gleich oder so, da ist aber einer wo in den Spielregeln Powerstruggle drin ist. Aus Erfahrung weiß ich das dass der in seiner Levelrotation keine Gamerules variiert (keine mischung aus PS und IA).
chenjung
04.01.2013, 21:22
Den Server muss ich noch Starten, ich Probier das mal jetzt.
176.28.52.170 ist die Server IP.
Flow groover
04.01.2013, 21:25
Okay, ja aber wir sind jetzt schon auf einem. Trotzdem Danke
chenjung
04.01.2013, 21:28
Ich lass ihn dennoch mal laufen ;)
CrysisHQ-Panik heißt er.
TIA
Max. 32 Player
Passwort: aabbcc
Zeit: je 35min
Ziel 25 Frags oder so ^^
War eine schöne Runde, hatte mich schon über die ganzen alten (& bekannten) Spielernamen gewundert. Hoffe der Admin war zu ertragen :p :wink:.
Falls andere Karten gewünscht sind kann ich gerne mit der Installation von diesen entgegenkommen. Einfach Bescheid sagen oder InGame mit !toadmin melden.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende an alle.
Affenzahn375
05.01.2013, 02:35
Ich hätte da schon ein paar Wünsche. :D
Tarmac ist cool, castle aht sich einfach in ein Sniper-Fest verwandelt, kaum ne PS map.
Ich würde mich sehr über folgende Maps freuen:
Beach, Training und Shore.
Sind doch alles Originalkarten die Installiert und Votebar sind. Die Normale Rotation besteht aus Beach und Tarmac, kann Shore und Traning aber gerne mit hinzufügen.
EDIT: Geändert als Abfolge.
Mr.H0n$3L
05.01.2013, 02:44
guten morgen, ich hab mal eine frage an euch.
und zwar hab ich mir vier maps gedownloadet, und da habe ich gesehen dass die maps unter den pfad C:\Users\blablabla\Documents\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer sind.
nun zu meiner frage, kann ich die maps auch direckt ins crysis wars level verzeichnis verschieben? (ich möchte sie eigentlich lieber da haben wenn das geht ;))
Klar kannst du das (erfordert einen Neustart des Spieles), vom Server geladene Karten werden immer unter dem Aktuellen Nutzerkonto gespeichert.
Mr.H0n$3L
05.01.2013, 03:02
alles klar, ich danke dir. :)
warpspeed
07.01.2013, 02:00
So, habe mich mit dem Crysis Wars Server mal auseinandergesetzt :).
Er läuft nun rund um die Uhr (so lange er nicht abschmiert, falls dies der Fall ist, bitte eine PM an mich schicken).
Die "AegisX" und "rXClient" Mods sind installiert. In die "rXClient" Mod muss ich mich noch mehr reinarbeiten (von der Bedienung her)... :cool:.
http://gs.4thdimension.info/images/banners/crysiswars.jpg
Name: 4thDimension Networking | AegisX
IP: 82.165.144.166
Port: 64100
Spieler max.: 24
Gamemode: IA
Die Aktuelle Version von AegisX ist Build 1008, Build 1009 folgt diese oder nächste Woche.
Bei der rX Client Extension 2.0 handelt es sich um eine "Client Erweiterung" (diese muss am Server nicht Installiert werden), diese erweitert den Funktionsumfang des Clientspieles um zahlreiche Funktionen, wie z.B.: HUD Styles, Hitsounds (bekannt aus Unreal), belegbare F Tasten, eine erweiterte Kartendarstellung, einen komplett gebugfixten 3th person mode, eine FPS sowie Ping Anzeige und vieles mehr (Deutschsprachige pdf ist beiliegend).
Edit
Hier nochmal der Link für die rX Client Extension.
Download: http://www.dj-copniker.de/CrysisWars_SSMClientExtension