Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 - Sneek Peak Fragen

Masterside
06.12.2012, 23:11
Guten Abend Community,

meine Wenigkeit hat am Dienstag dank PC Games die Möglichkeit, Crysis 3 Ausführlich anzutesten.
Dabei bei werden auch ein paar Leute von Crytek anwesend sein, dennen ich ein paar Fragen stellen kann.

Und hier kommt ihr ins Spiel. Gebt mir ein paar Fragen, die ich stellen kann :).

Die Frage muss allerdings auf Crysis 3 bezogen sein.

Also keine Fragen zum FreeSDK etc. und auch keine zu einem möglichen Mod SDK für C3
(Ihr wisst doch eh was als Antwort kommt) ;)

Hier noch ein paar allgemeine Infos:
- Ich nehme nur ein paar [7-8] Fragen mit, da ich kein Richtiges Interview führen werde, sonder das eher zwischen Tür und Angel fragen.
- Wie gesagt wird kein Interview. Ich mache mir daher ein paar Stickpunkte zu den Antworten.
- Ich werde nach dem Event ein ausführlichen Bericht, über das gespielte Schreiben
- Haken an der Sache ist: Der darf erst nach der PC Games 1/13 (27.12.2012) veröffentlicht werden.

Also dann lasst mal ein paar gute Fragen hören.

Greetz Masterside

Affenzahn375
06.12.2012, 23:18
Zum MP: Fahrzeuge? Powestruggle?

Allgemein: Wird es überhaupt noch DX9 support geben?

ODemuth
07.12.2012, 00:03
- Multiplayer Modding Support?
Also Autodownloader und Custommaps
Edit: Sry habs nicht richtig gelesen...

Affenzahn375
07.12.2012, 00:37
Also keine Fragen zum FreeSDK etc. und auch keine zu einem möglichen Mod SDK für C3

- Multiplayer Modding Support?
Also Autodownloader und Custommaps
- Wirds ein ModSDK geben?

Oh come on... So schwer ist das nicht.

Biggreuda
07.12.2012, 00:40
Das hohe Gras scheint ein sehr interessantes Feature zu sein.
Wird es auch im MP vor kommen und wenn ja; Wie wirkt sich dies auf das Gameplay aus, auch bezogen auf unterschiedliche Performance-Eigenschaften der Spieler-PCs?

Wie oft zocken die Entwickler eigentlich selber? Gibt es interne Clans? :D

Ich bin viel zu fertig und muss unbedingt ins Bett, aber evtl. fällt mir die Tage noch was ein^^

Lol:

(Ihr wisst doch eh was als Antwort kommt) ;)

Wirds ein ModSDK geben?

Saltwater
07.12.2012, 02:12
Ich finde es mit den ganzen Einschränkungen, ehrlich gesagt, unnötig. Erst recht, wenn dieser "Bericht" vom Erscheinen der PCGames, der, aus meiner Sicht, Werbeschund-BILD-Zeitung des Gamings, abhängig ist. Ich hätte mir da eher direkte Informationen für die Community erhofft. Oder werden die Antworten für uns schon unabhängig von und vor deinem Bericht hier veröffentlicht?

Hier dennoch eine Frage: Wird es öffentliche dedizierte Serverfiles geben?

ZaCXeeD
07.12.2012, 02:29
Ich finde es mit den ganzen Einschränkungen, ehrlich gesagt, unnötig. Erst recht, wenn dieser "Bericht" vom Erscheinen der PCGames, der, aus meiner Sicht, Werbeschund-BILD-Zeitung des Gamings, abhängig ist. Ich hätte mir da eher direkte Informationen für die Community erhofft. Oder werden die Antworten für uns schon unabhängig von und vor deinem Bericht hier veröffentlicht?

Hier dennoch eine Frage: Wird es öffentliche dedizierte Serverfiles geben?

Unser Masterside bietet uns hier abseits dem PCGames Team die Möglichkeit an ein paar Fragen aus der Community direkt vom Studia aus Frankfurt beantworten zu lassen.

Jedoch muss man dabei bedenken das es hierbei auch Fragen sein müssen die a. nicht direkt um vertrauliche Infos geht und b. auch einen Sinn ergeben

Ich denke mal das hierbei solche Fragen wie: "Wird es einen PowerStruggle-Modus geben?" nicht so direkt mit einer Antwort geliefert werden, sondern ein einfaches "Wir können derzeit darüber keine Informationen geben." beantwortet wird.

Zudem denke ich das er seinen eigenen Bericht dazu schreiben kann ohne wirklich die Vorgaben aus der PCGames zu beachten. Zumal haben wir hier eine freie Meinung und selbst die kann man bei einer NDA bzw. Vorgabe von PCGames umgehen. Von daher kannst denk ich mal unbesorgt davon sein, unser Masterside ist so ziemlich einer der Personen die die Interessen der Crysis-Spieler vertreten kann :)

ODemuth
07.12.2012, 02:31
@Biggreuda und Andrin
Jaja ist gut... Habs verstanden...
Sry habs nicht richtig gelesen.

Saltwater
07.12.2012, 02:34
Das war ja an mich gerichtet. Wobei ich sagen muss, dass Crytek die meisten Fragen so oder so mit "Wir können dazu noch nichts sagen." beantworten wird. Daher sind (und waren) Fragerunden bei Crytek schon immer zum Scheitern verurteilt. Der Informationsgehalt der Antworten, die uns wirklich interessieren, wird wohl wieder bei null liegen. Leider.

ZaCXeeD
07.12.2012, 02:41
Das war ja an mich gerichtet. Wobei ich sagen muss, dass Crytek die meisten Fragen so oder so mit "Wir können dazu noch nichts sagen." beantworten wird. Daher sind (und waren) Fragerunden bei Crytek schon immer zum Scheitern verurteilt. Der Informationsgehalt der Antworten, die uns wirklich interessieren, wird wohl wieder bei null liegen. Leider.

Du schreibst etwas das an dich selbst gerichtet ist? oO Du machst mir leicht Angst...

Es kommt darauf an mit welcher Person man die Unterhaltung führt. Es gibt genug Entwickler von Crytek die einiges interessantes erzählen und auch auf einige Fragen sehr genau eingehen können. Könnt ja den Kolga und warpspeed fragen wie das Interview mit Mike Read war. Ich war zwar persönlich nicht jetzt direkt bei ihm, aber so beim C3-Stand kam er schon so rüber das er gern dafür da ist von der Personen das Feedback zu bekommen und zugleich auch die Personen mit den nötigen Informationen zu füttern (sofern es im Rahmen des möglich ist natürlich).

chicken
07.12.2012, 09:53
- Haken an der Sache ist: Der darf erst nach der PC Games 1/13 (27.12.2012) veröffentlicht werden.

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

(th)
07.12.2012, 10:34
Wird man Leichen auch wegziehen können? Bemerken die Gegner ein solches Verhalten?

Kann man Minen legen?

Und dürfen wir auch neue menschliche Gegnertypen erwarten?

Masterside
10.12.2012, 13:27
Danke schonmal für die Fragen.

Wenn ihr noch welche habt, dann bitte bis heute Abend hier noch posten.

Captain-S
10.12.2012, 15:01
Ich würde gerne wissen, ob der 3D-Modus (3D-Vision) unverändert zu Crysis 2 geblieben ist, oder ob er überarbeitet bzw. verbessert wurde.
Der 3D-Modus bei Crysis 2 hatte ja einige Schwächen mit der Tiefenstaffelung, es war keine 100%ige 3D-Darstellung.

Biggreuda
10.12.2012, 15:56
Interessant wäre auch noch zu wissen, ob die Oculus Rift unterstützen werden