PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Special Edition wo vorbestellen?

Nessy
28.08.2007, 17:06
Hi,

ich war am Samsatg auf der G|C und habe Crysis mal angezockt. Und da hab ich mich dann endgültig dazu entschieden mir das zu bestellen. ICh wollte dann gelich die Special Edition wo man noch ein extra fahrzeug bekommt.

Nur leider finde ich diese Version nirgend mehr?!? Ich weiß aber ganz genau das es mal bei Amazon.de drinn war. Hab sogar dort angerufen und die haben gesagt das es raus ist und warum weiß keiner ^^

Also, könnt Ihr mir sagen wo ich sie nohc vorbestellen kann???

MbG

Nessy

TheUnusual
28.08.2007, 17:43
Offenbar geht das nicht mehr, hat sich in einem andern Thread schon jemand gefragt :-?

eFFeCTiVe
28.08.2007, 17:46
Erstma herzlich willkommen :bana: Kannst es ja z. B. bei EB Games vorbestellen, ob sowas bei Saturn geht weiß ich net, würds im Laden machen, ist meiner Meinung nach besser als über I-Net...

foofi
28.08.2007, 17:50
Bisher kann man die deutsche Special Edition nirgendwo vorbestellen.

Excilum
28.08.2007, 21:43
Bei EB Games is es auch aus dem Internetshop verschwunden... :shock:

Mykill_Myers
28.08.2007, 21:49
Hi,

ich war am Samsatg auf der G|C und habe Crysis mal angezockt. Und da hab ich mich dann endgültig dazu entschieden mir das zu bestellen...
Hat zwar nicht 100% was zu bedeuten ,aber Leute schaut mal ,er hat sich erst registriert,ist also nicht ein Psycho Crysis Freak wie wir und ihn hat Crysis völlig überzeugt. :)
Wenn das mal nicht der Post des Monats ist :)

.::|2.è.é.G::.
28.08.2007, 22:54
wo kann man den überhaupt die deutsch version vorbestellen wäre nett wenn ihr ein paar links schreibt.:-D

nerdgeek
28.08.2007, 22:56
http://geizhals.at/deutschland/a204473.html

Fuzzy59
28.08.2007, 23:45
Hi,

ich war am Samsatg auf der G|C und habe Crysis mal angezockt. Und da hab ich mich dann endgültig dazu entschieden mir das zu bestellen. ICh wollte dann gelich die Special Edition wo man noch ein extra fahrzeug bekommt.

Nur leider finde ich diese Version nirgend mehr?!? Ich weiß aber ganz genau das es mal bei Amazon.de drinn war. Hab sogar dort angerufen und die haben gesagt das es raus ist und warum weiß keiner ^^

Also, könnt Ihr mir sagen wo ich sie nohc vorbestellen kann???

MbG

Nessy

Hallo ich grüsse Euch, dies ist mein erster post:-D
Leider weiss ich auch nicht wo man es bestellen kann, ich habe bei Amazon am 20.03.07 bestellt und diese Bestellung steht noch:!:
Von einer Spezialedition habe ich noch nicht`s gesehen:?:

Gruß Fuzzy

foofi
29.08.2007, 15:27
@alle - lest ihr überhaupt die comments durch?

Bisher kann man die deutsche Special Edition nirgendwo vorbestellen.

^^ lest mal!

Nessy
08.09.2007, 15:24
Mhhh dann war das wohl die Englische version die da bei Amazon.de angeboten wurde.
Mhh aber man wird die Deutsche version doch wohl auch noch irgendwo irgendwann vorbestellen können oder? Will die special edition und das xtra Fahrzeug das man bekommt wenn man vorbestellt. Ich denke mal nicht das man das auch bekommt wenn man im Media Markt, Promarkt... oder so vorbestellt.

Habt Ihr da irgenwelche Infos?

MbG

Nessy

foofi
08.09.2007, 16:16
Man kann die deutsche Special Edition nirgendwo vorbestellen.

Skully
08.09.2007, 23:04
noch nicht? oder wird man es garnicht erst können und sich quasi im laden drum prügeln müssen oder wie?

Heinz_Baer
09.09.2007, 01:36
Wer streut denn jetzt schon wieder solche Gerüchte breit? Warum sollte es die CE nur in Englisch geben? Es gibt doch sowieso eine einheitliche Version. Bei der CE kann man doch genau diese nehmen, denn der Inhalt unterscheidet sich ja nicht im Spielinhalt, sondern im Zubehör wie eine extra DVD und so ein Zeugs.

foofi
09.09.2007, 08:08
Wie bereits EA und Crytek gesagt haben, erscheint die SE auch in Europa (Deutschland gehört ja dazu). Bernd Diemer hat ausdrüxklich im Q/A auf der GC07 gesagt, dass das Spiel auch in DE Sprachfassung ist mit Untertitel und es davon eine Version geben wird. Die SE wird sich Inhalttechnich nur soweit unterscheiden, dass das Making of nur auf englisch sein wird.

xeonsys
09.09.2007, 11:46
T-shirt gibs auch dazu?

http://www.blockbuster.dk/Default.asp?ID=319&mode=movie&ShopProductID=22225&m=Cust_PDB&PID=581

Heinz_Baer
09.09.2007, 11:53
Die Idee mit T-Shirt ist nicht schlecht, aber das T-Shirt selbst sieht nicht so dolle aus. Was ist das für eine Währung? DDK? Irgendwas Skandinavisches?

CelluX
09.09.2007, 11:56
Die Idee mit T-Shirt ist nicht schlecht, aber das T-Shirt selbst sieht nicht so dolle aus. Was ist das für eine Währung? DDK? Irgendwas Skandinavisches?

Afaik ist das Dänemark.

foofi
09.09.2007, 11:58
Also in der Special Edition wird es kein TShirt geben!

Wie das mit Vorbestellungen aussieht, k.A....

xeonsys
09.09.2007, 19:22
Also in der Special Edition wird es kein TShirt geben!

Wie das mit Vorbestellungen aussieht, k.A....

wird es überhaupt crysis shirt's geben usw.?
wurde ja bei crysisnews angekündigt.

Nessy
09.09.2007, 21:09
Hi bin grade auf was gestoßen,

was ist davon zu halten? Bekomme ich da dieses extrafahrzeug und ist es die deutsche version. Ich fidne leider nichts dazu.

MbG

Nessy

http://www.sqoops.de/doomster/games/A10803

Skully
09.09.2007, 21:13
deutsch sollte es da ja versucht wird EINE version rauszubringen eigentlich auf jedenfall sein aber das extrafahrzeug sollte da nicht bei sein... warum auch? steht ja nix von special edition oder so oder überseh ich das nur

Nessy
09.09.2007, 21:18
So wie ich das verstanden habe hat das nicht mit der SE zu tun. Soweit ich weiß bekommen alle die das Spiel vorbestellen dieses Xtra.

€DIT: Jo hab nochmal geguckt es ist egal ob se oder nicht

http://www.amazon.com/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000PS2XDO/ref=pd_bbs_1/105-6915041-6272442?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181076286&sr=8-1

Skully
09.09.2007, 21:44
hm das ist mir aber neu o.O dachte das extra fahrzeug soll es nur bei der collectors oder special edition geben (was auch immer davon nun erscheinen wird)

master-rhymes
09.09.2007, 22:25
hm das ist mir aber neu o.O dachte das extra fahrzeug soll es nur bei der collectors oder special edition geben (was auch immer davon nun erscheinen wird)

Hm, anscheinend scheint Amazon.com einen Deal mit EA zu haben, denn angekündigt wurde das Xtra Vehicle doch nur für die SE?!
Ist aber schon öfters bei Amazon vorgekommen, dass man wenn man vorbestellt einen gewissen Bonus bekommt.
Aber bisjetzt ist es ja nur auf Amazon.com
Mal abwarten und Tee trinken!

mfg master

Nessy
10.09.2007, 05:59
Also wenn ich die SE kaufe, vorbestelle oder nicht, bekomme ich auf jeden fall dieses Gimmick. Sehe ich das richtig?

MbG

Nessy

foofi
10.09.2007, 06:45
HI,
das hat jetzt nichts mit der SE zu tun... wir haben einen Thread für "Crysis vorbestellen"

Das extra Fahrzeug hat nichts mit der SE zu tun...!

wird es überhaupt crysis shirt's geben usw.?
wurde ja bei crysisnews angekündigt.
Da musst du EA fragen, die werden sowas über den EA Shop verkaufen.

Nessy
10.09.2007, 07:07
Mh das heist ich muss doch einen shop finden der das xtra fahrzeug anbietet. Und dass ist anscheinend wohl nur amazon.com. Aber da gibts keine deutsche version .heul. ICh weiß ja nicht, da es nur eine version geben soll, ob da auch gleich das deutsche sprachpaket druff ist.

MbG

Nessy

HI,
das hat jetzt nichts mit der SE zu tun... wir haben einen Thread für "Crysis vorbestellen"

Das extra Fahrzeug hat nichts mit der SE zu tun...!

Da musst du EA fragen, die werden sowas über den EA Shop verkaufen.

foofi
10.09.2007, 08:43
Ich habe mal nachgefragt.

Wenn ich eine klare Antwort von Crytek bekomme, werde ich den Thread öffnen.

Spekulieren bringt nix, da die Sache unklar geworden ist.

- closed -