Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryChainSaw MOD
Hallo,
da fällt mir glatt eine Idee für eine Mod ein.
Eine Map: ca 100 (oder mehr) Bäume verteilt auf Hügeln und paar Bäume die oben und nicht zum Erklimmen sind.
Es gibt Team blau und Team rot. 100 Bäume und eine Kettensäge die richtig geil modelliert wurde.
Waffen hat man auch... jeder im Team besitzt eine Handfeuerwaffe, die Kettensäge wird irgendwo auf der Map ins Zentrum gestellt. Beide Teams kämpfen um die Kettensäge. Wenn ein Team die Kettensäge findet, benutzt er sie so rasch wie möglich (Multiplayer Mod) und fällt Bäume, so viele es geht. (<-- Ist der Score) Das andere Team muss es verhindern indem sie die Figur mit der Säge abschießen. Der der die Chainsaw hat, muss sich versuchen zu verstecken und unauffällig zu fällen.
Wenn der Kettensägenträger Opfer wird, sammelt ein andere so schnell wie möglich die Kettensäge auf und versucht für sein Team BÄume zu fällen. Würde lustig aussehen... wenn da Figuren umher kämpfen und von weitem sehen sie wie Bäume umfallen.
Daher, nur Handfeuerwaffen und dicke Baumstämme, sodass ein Fällen mit ner Waffe nicht möglich ist.
Dann gibts noch die Gebiete die keienr erklimmen kann. Das geht z.B. nur wenn ein Team das versteckte Nano Suit findet (Gebüsch etc.) und ist ebenfalls ein Element (wie Kettensäge) um welches man kämpfen muss.
Was meint ihr? ;D
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Edit:
Diese Mod ist in Planung, wir brauchen Hilfe! ;)
Klingt lustig für zwischendurch und ist glaube ich nicht einmal so schwer umzusetzen :D
crossfader
28.08.2007, 15:47
Hey Dadi wirklich ne krasse idee (und vor allem richtig genial) Ne Chainsaw mod, muahaha
Meld mich schon mal freiwillig als Mapper :razz:
Hab aber auch nen Vorschlag, als Alternative Modi zum Baumzersäbeln gibts dann noch "Capture the Tree", so ne art capture the flag, nur das man in der Eiswelt gegen ein anderes team spielt u Bäume "Ernten" muss (mit der Maximumstrength kann man z.B. nen baum rumtragen) und den muss man dan ins heimische Dorf bringen damit dort die Leute nich erfrieren ^^
oder man kombiniert deine Idee mit meinen Capture the Tree (Capture the Baum klinge irgndwie lustiger) und dann kriegt nur das team nen score das es z.B. ins eigene Sägewerk bringt.
Deine Idee find ich aber schon mal lustig dadi
sebi3110
28.08.2007, 15:48
Geile und witzige Idee!
Is glaub nicht so schwer umzusetzen. Nur für die Kettensäge brauchen wie jemanden der mit 3d Programmen umgehen kann^^
Ist eine schöne idee mal sehen was drauß wird und vll haben hier im forum auch nochn paar geile Ideen für die Mod
eFFeCTiVe
28.08.2007, 15:53
Muss den anderen Recht geben:!: Echt geile Idee... Wenn wir (die Community) mal n Zockertreff haben auf nem Server mit dem Modus, das wäre schon fett:razz:
Hey,
Jop geile idee wenn ic herlich bin so ne änlich idee hatte ich vorhin bei meinem Post mit "jeden tag einen baum fäälen" auch!
Nur etwas anderst!
und zwar so:
Jedes team hat ne hälfte so ca. 100Bäume und welches team als erstes alle bäume down hat hat gewonnen! mit waffen und der geliebten Kettensäge!
Danke das du es schon vor mir gesagt hast!^^
haste bestimmt durch meinen Post auch den einfall gehabt oder?
greetz Kolga
wenn sich hier paar schlaue coder verstecken, mach ich die kettensäge.
alan-wake
28.08.2007, 17:13
Geiler Mod . Hoffe es setzt sich durch .
das wär ja mal voll funny wenns klappen würde. :-D:-D:-D:-D
als Grafiker bin ich sofort dabei...:-D
GEILE Idee ..doch sägemehl zu erstellen könnte noch schwer werden, nicht??
Hmm schön dass so viele Interessenten dabei sind, nur da ich selber keine Zeit habe, übergebe ich gerne jemand anders die Leitung der Mod Entwicklung. :)
Für mich brechen jetzt wichtige Punkte im Leben ein (Bildung etc...)
die idee ist echt klasse, aber als name würd ich eher "CrySaw" nehmen hört sich besser an ^^
ich werd sehr viel mappen wenn Crysis raus ist, könnte dann mal ein paar maps für basteln :)
DonBilbo
28.08.2007, 22:54
Die Idee ist echt nicht verkehrt. Vor allem kann der Kettensägenträger (lustiges Wort :-D) ja kaum unbemerkt seinem Werk nachgehen, da man schon von weitem die Bäume fallen sieht. Stell ich mir echt lustig vor. Vielleicht kann man sich auch noch eine andere Möglichkeit überlegen, als den Gegner zu erschiessen. Dann wäre die Mod nicht brutal und könnt noch als gutes Beispiel in den Medien herhalten :idea::bana: (naja, zumindest was die "Gewalt" angeht. Bäume fällen is ja in echt auch nicht so der Bringer).
Erschießen ist viel zu einfach.
Wie wäre es wenn man die Bananen von den umgefallenen Bäumen nimmt und vor den Kettensägenträger schmeißt und wenn der ausrutscht lässt er die Säge fallen und man kann diese aufheben.:-D
Erschießen ist viel zu einfach.
Wie wäre es wenn man die Bananen von den umgefallenen Bäumen nimmt und vor den Kettensägenträger schmeißt und wenn der ausrutscht lässt er die Säge fallen und man kann diese aufheben.:-D
Das mit den Bananen find ich gut aber nur,
wenn Du die Animation machst, wie er die Banane pellt und isst. lol!
Geile Idee! Bombingrun(UT2004) für Crysis leicht abgewandelt^^
wird sicher Spaß machen :)
ok hört sich lustig an aber....
1 wen alle waffen haben können doch die beume auch kabut machen.
2 den nano suit kann man nicht ab legen ist so der source code und den man nicht ändern hab ich mal irgen so video gehörd
crossfader
29.08.2007, 07:20
Also wer von euch will jetzt nun an einer solchen Mod mitarbeiten?
@ Booler, auf Crymod wird sich schon ein Coder finden der das dann macht ;-)
@Zamamee du hast gesagt du würdst ein bissal was mappen, ich würd auch mappen.
@Tobi du hast dich auch gemeldet was ich gesehn hab als Grafiker, ja da wirst du das Texturieren der Säge machen.
Jeder der Interesse hat sollte hier zussammengefasst werden damit wir dann auch wissen wer dabei ist und wer nich.
Modi:
Power Struggle Saw:
Ich wäre dafür wenn jeder Baum der Maps die Eigenschaft hat das er nur mit der Kettensäge zerstört werden kann, der Nano-Suit bleibt erhalten und es sollt wie im Power Struggle mode sein das jeder ne basis hat mit ein paar vehikeln. Wenn die Bäume nur auf die Chainsaw reagieren dann kann man sonst nichts machen um Bäume zu fällen. In der mitte der Karte (oder sonst wo, jedenfalls gleich weit von beiden Lagern entfernt) befindet sich dann ein Sägewerk mit Kettensägen. dort sind 2 Kettensägen (z.B. bei insgesamt 8 Spielern) und welches Team das Sägewerk erobert ist im besitz dieser 2 Sägen. Die Sägenträger sind gegen jegliche angriffe unverwundbar und das rest vom Team muss derweilen das Sägewerk gegen angriffe sichern (da die restlichen Teammitglieder nun in der Unterzahl sind ist es garantiert das das neue team nun auch in den besitz der sägen kommt).
Daneben giebt es noch Classic Saw was die Idee von Dadi ist.
Was haltet ihr davon?
EDIT: Kommt schon leute, sagt schreibt ne PM wenn ihr definitiv mitarbeiten wollt.
Ist okay, ihr könnt das alles machen. Nur bei den Credits könntet ihr irgendwie Dadi einbauen. (btw. Mappen kann ich auch, war ein netter Far Cry Mapper):D Dann wäre ich zufrieden...
Ich hab in meiner Signatur in anderen Foren den Link zu diesem Thread verlinkt wer weiß, vielleicht meldet sich ja jemand.
Ich werde mal im ersten Post editen, damit man weiß dass die Mod in PLanung ist. :)
Edit: Achja, CrySaw Mod hört sich gut an. ;)
ich könte mit cinema 4d ne kettensäge modelieren
---___db___---
29.08.2007, 17:35
:D nice,.. das mit den Bananenschießen gabs schon.. hat einer auf der GC bei der Demo gemacht... hat sich eine Schachtel mit Bananen gekrallt und damit die AI abgeschossen.. die waren dann ganz verdutzt :D
Turnschuh
30.08.2007, 09:00
LOL, geile Idee.
Aber nur wen das Lied: De Randfichten - Holzmichel im hintergrund läuft.^^
crossfader
30.08.2007, 09:06
@ Turnschuh mal sehn was sich machen lässt :) (glaub aber eher ned das das rechtlich geht)
Sonst mach ich halt etwas was ich nie machen würd u mach als hintergrund musik so nen ähnlichen song... Das wird dann der Holzfäller song (gute idee mit so ner krassen hintergrundmusik)
Geil wär wenn alle in so Flanellpullover rummrennen würden wie die Pro-Baumfäller :razz:
Dazu noch die arge musik + Voice Laute (baum fäääääääällt) = Krasse Atmo :-D
find die idee mit den flanell hemden und dem "baum - fällt" gut, müsste aber international sein, also afu englisch oder so...das mit den randfichten und dem holzmichl find ich net gut :shock:
crossfader
30.08.2007, 09:30
hagbard da is noch viel im entstehen. Das mim Holzmichel wareher nur so spaßeshalber gesagt ;-)
Ja wann dann sowieso ne Englische Version (UNCUT lol) hmm... Aber die 2-3 Sprachsounds könnt man auch auf Deutsch machen so das jeder seine Sprache hat, also ich will nicht Tree fall oder so hörn, Baum fällt klingt einfach zu cool. ^^
Was noch gut wäre, dass der Baum bei Zufall sogar einen Spieler erschlagen kann wenn er fällt (dickere Baumstämme, Physics Weight: ^500 Pfund :D )...
Wegen der Hitnergrundmusik wäre vielleicht (weiß aber nicht ob das passend wäre) eine Art Country (schnelle Gitarre oder wie man das Instrument nennt) [eben so ein typischer Texas Track wo man sich einen Bauer vorstellen kann der an einem Grashalm kaut und Gummistiefel trägt mit nem Sonnenhut und Trägern. :D
Einen Musiker könnte ich auch leicht auftreiben... (mal sehen)
crossfader
30.08.2007, 12:51
Dadi altes haus ich bin ja musiker ;-)Hab ne strat zu hause stehn (ja das is die Typische Country Gitarre) Also alles 0 Problemo, hab ne X-FI Platinium im PC stecken und hab noch nen ziemlich guten Model Verstärker (Vetta II, das beste am Markt) sonst noch diverse Musikproduktionsprogramme, also ich hab alles was das herz begehrt :razz:
Nur falls man akkustiksounds will da bin ich nich die richtige Anwählstelle :)
Also würdet ihr nen eigenen soundtrack für die Mod wünschn? (macht mir nix aus)
^^
Einfach ein gutes Theme für die Mod in diesem Stil wäre schong gut: "http://de.wikipedia.org/wiki/Bluegrass"
crossfader
30.08.2007, 13:34
Na arg alter, ich hab doch kein banjo nich, u wenn ich eins kaufen würd müsst ich gleichn mikro kaufn.....:-|
Da mach ich doch lieber was mit ner strat, aus so ner gitarre kann man ganz schön was rauskitzeln :razz:
Lass mich nur machen, bis morgen hab ich was ansehliches recorded dann weißt du was ich meine ;-)
Hi Leute hab mir gerade eure Pläne durchgelesn und hab im WWW ne geile^^ Seite gefunden mit lauter BANJO Liedern. Hoffe Ich darf den link posten
http://clawhammerbanjo.com/mp3s/mp3s.html:-D
Hi Leute hab mir gerade eure Pläne durchgelesn und hab im WWW ne geile^^ Seite gefunden mit lauter BANJO Liedern. Hoffe Ich darf den link posten
http://clawhammerbanjo.com/mp3s/mp3s.html:-D
Funzt leider nicht.
ohhh sorry war wohl der falsche^^:oops: einen Versuch starte ich noch
http://clawhammerbanjo.com/mp3s/mp3s.html .....der smiley war im weg^^
wenn ihr die Kettensägen habt, könnte man ja einen MP Modus "Lumberjack" machen.
Ein Baum muss schnellstmöglich in 5 gleich große Stücke zersägt werden.... rofl
Man könnte ja auch jedem Team einen Harvester zur verfügung stellen. :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzvollernter
hahaha... ja genau. Es muss Holz (als Rohstoff) eingefahren werden, damit man sich mehr Panzer bauen kann.... rofl!!!
apropo lumberjack ---> cryjack würd mir persönlich besser als crysaw gefallen
apropo lumberjack ---> cryjack würd mir persönlich besser als crysaw gefallen
CryJack klingt noch besser meiner Meinung nach. :)
crossfader
30.08.2007, 19:26
lol dann halt CryJack, da name is doch egal, hauptsache der inhalt stimmt ;-)
hey cool hab grad nen Banjo Synthesizer gfundn in meim Programm, die denken auch an alles. So jetzt is bluegrass auch möglich ;-)
DonBilbo
30.08.2007, 20:02
hagbard da is noch viel im entstehen. Das mim Holzmichel wareher nur so spaßeshalber gesagt ;-)
Ja wann dann sowieso ne Englische Version (UNCUT lol) hmm... Aber die 2-3 Sprachsounds könnt man auch auf Deutsch machen so das jeder seine Sprache hat, also ich will nicht Tree fall oder so hörn, Baum fällt klingt einfach zu cool. ^^
Tree fall klingt wirklich ********, deswegen sagen die Amis ja auch Timber! ;-) (langezogen Ausrufen).
Beim Namen CryJack würd ich net unbedingt ans Holzfällen denken. Klingt eher wie ne Abwandlung von hi-jack (also entfühen, berauben). Könnt ja auch noch ne Mod draus machen. :-D
Denke CrySaw passt besser.
crossfader
31.08.2007, 07:57
Irgndwie können wir doch frisch was machen wie "CrySawSports" da gibts dann ne große map u da sind alles verschiedene sportarten... Wie Randfee sagte "Lumberjack", oder einfach nur wer am schnellsten eine Allee von Bäumen umfällt....
Dann gibts ne Arena wo man sich gegenseitig mit baumstücken bewerfen muss, sozusagen Gladiatorenkampf mit bäumen um sich zu verkloppen.
oder man macht einfach ganz normal "CrySports" mit dem inhalt von "CrySawSports" + (da wir nun möglichkeiten von verdammt hohen gipfeln haben) vl Snowboarden, Falschirmspringen auf ein Ziel. Im Strenght mode des Power suit "Berghüpfen".
Und je nach Lust u laune sucht man sich ne andre Map aus.
z.B. will ich Bäume fällen, nehm ich die Map "Timber" im team death match(thx don ;-))
oder will ich snowboardn nehm ich die map "Icemountain".
Dann ne Map "Canyon" wo man mit pickups durchrauscht (also offroad)
(oder auch "Mountain", so ne bergstraße mit nem pickup runterfahren is sicher auch ganz lustig)
Dann vl "Woodendrive" (am bestn bei nacht) da is n rießiger wald wo jeder der spieler mim panzer durchbreschen kann, jeder steigt wo anders ein, und hat Ziele die er zerstören muss (also häuser zusammenfahren).
Vl auch "Hard Sky" da muss man im Canyon wo man durgerauscht is 2mal durchfliegen, wahlweiße mit Hubschrauber oder VTOL
Vl findet sich auch jemand der ein Jetski modellt dann könnt man mit den Wellen auch mal was anfangen :razz:
EDIT:
Oder vl mit nem Boot nen Fluss hinunter quer durch die Wüste (wieder ein Canyon) wo man über wasserfälle u dergleichen muss.
Wüsten Rallye durch die Sanddühnen. Man mussn objekt findn und das zum start bringen.
Es gibt son haufen zeug was man machen kann.
Das wär dann genug abwechslung für jeden.
So bleibt Cryjack (Crysaw) erhalten und es gibt genug abwechslung für ne weile. Alles darauf getrimmt spaß zu machen.
Finds nich schlecht denn jeder Crysis mod der angekündigt is dreht sich irgndwie um Krieg und jeder muss getötet werden. Mit dem Sandbox kann man ja noch so viel mehr machen. (sowas meint ich mit vorschläge) ^^
hört sich alles sehr gut an, würd aber vorschlagen, anfangs nur einen modus zu machen und wenn der klappt sich dann auf neue modi konzentrieren. is ja doch nicht das einfachste auf der welt das alles zu bewerkstelligen. denk ich mir mal
crossfader
31.08.2007, 09:14
Das einzige was wirklich neues Programming braucht is da wo die kettensäge auftaucht. Weil da jeder baum gecountet werden muss. So ne Rennen mit Pickups sind leicht gemacht. man braucht ja nich ne zeitmessung, s reicht ja schon wenn alle ne bestimmte linie fahrn müssen.
Es snowboardn könnt blöd werden.
Aber alles in allem kommt man mit den Sachen sehr gut zurecht denk ich mal.
Is doch ned schwer, CrySaw und eben snowboarden wär schwierig. Aber das wär alles zusammen sicher ein gutes spaßpacket, das was keinen spaß macht von diesen sachen wird verworfen, und ne neue idee die besser klappt kommt hinein.
Außerdem hasse ich das episodenformat :x
Das können wir alles schaffen, müssen nur wollen :-D
du sagst es hört sich sehr gut an, dann machn wirs, Natürlich bekommt CrySaw mehr aufmerksamkeit, so 50% CrySaw der rest is dann die andren sportarten.
Außerdem mag sich niemand 4verschiedene packs herunterladen, alles in 1nem packet u wenns sein sollte en patch. Fertig.
da hast recht mit den vollem package...nagut, gehen wirs an :razz:
DonBilbo
31.08.2007, 20:58
Könntet ja auch ne Art Triathlon Modus machen. Erst mit dem Snowboard den Berg runter, dann unten Bäume fällen, auf die andere Seite der Insel per Offroadrennen und dann noch ne Runde Wasserski :-) oder wie auch immer. In einigen Disziplinen ist man dann besser, in anderen nicht. Da bleibt es spannend. Hey und man könnte den Medien mal beweisen, dass die CryEngine 2 super kreative Dinge ermöglicht, die nicht nur mit Ballern zu tun haben ;-)
Ach und hoffentlich gibts dann auch wieder das Radio fürs Auto. Bin bei Far Cry so gerne zu Jonny be good in den Sonnenuntergang gefahren :razz:
Also, neue Ideen sollte man hier jetzt nicht mehr reinschreiben, wird dann doch zu viel. Am besten jetzt einfach ein Modi fertig machen, danach kann man ja leicht weiter hinzufügen.
crossfader
04.09.2007, 20:01
Leute, klar es hört sich dumm an, völlig pubertär, und vl ein bisschen verrückt, und Hagbard und ihr werdet mich nich grad dafür mögen, aber ich will irgndwie nix MP artiges machn. Daher is jetz hagbard euer ansprechpartner für sachen wie bewerbung und und und wenns um crysaw geht. Ich für meinen teil arbeit mich grad in die studentenversion von 3ds Max ein um meine "Ronin"-mod zu erstellen.
Hab die idee einfach blitzartig bekommen, habs im kopf, hab story und alles bildlich vor mir, CryEngine 2 is next generation platform... ja da will ich halt was eigenes machen.
ach ja,
@ all, bitte nich flamen :-D
du weisst scho bis du mal ein anständiges model mit allen texturen,animiert hast sowas geht nicht ruckzuck und du musst dich ja auch erst noch "einarbeiten" was auch wieder ne ganze weile dauert..
...ist die mod jetzt damit gestorben ?
Nein so schnell gibt man nicht auf!
Hat sich bereits jemand gemeldet der evtl. interesse daran hat sich zu beteiigen!
Ich selber kann keine Spiele entwickeln!
CrySaw ist schon richtig würde ich sagen wegen der Säge!
greetz Kolga
so schnell kann man abspringen @ crossfader ;), aber ich nehms dir nicht übel, also für mich is die mod auch net gestorben. mit crysaw bin ich auch einverstanden, aber wie gesagt, die mod ist wichtig, danach kommt dann der name ;), hab mich schon mit nem freund verabredet um n bissl an der motorsäge zu modellen, er kennt sich gut aus in maya usw. also werd ich sobald ich n ersten entwurf habe den posten
weil ich die idee sehr cool finde, koennt ich euch auch schnell eine machen, wenn ihr wollt.
immer her damit wär geil wenn du das könntest, danke
Sagt mal mit welchem Programm wollt ihr denn die Kettensäge entwerfen bzw modelieren:?:
3dsm, maya, cinema 4d, das is net so wichtig
cinema 4d is von denn export möglichkeiten dafür eher nicht geignet ich glaube mal gehört zu haben das der sandbox2 editor import möglichkeiten für obj. 3ds. und maya format bietet
jop, leider hast du recht booler. die einzige moeglichekeit die es im augenblick gibt ist, in cinema zu modeln und dass model danach, fuer den export in die cryengine1/2, in 3ds max oder maya zu importieren. so machs ich ...
ja du kannst doch von cinema des mesh dann als obj exportieren und dann in denn sandbox2 editor importieren falls er die import möglichkeit hat. ;)
ich glaube kaum das das gehen wird. wie schon in der cryeninge 1 werden warscheinlich wieder die crytek-hauseigenen cgf.-, cga.- und caf.-files zum einsatz kommen. fuer statische objekte waere das obj.format viellecht noch eine alternative, aber wenns dann um animierte objekte geht, muss man zwangslaeufig auf den cryexporter zurueckgreifen, welchen es warscheinlich nur fuer 3dsmax (eventuell auch noch maya und xsi) geben wird.:cry:
ja dann kannste auch dei geriggtes model als fbx exportieren da werden bones und animationen mitexportiert dann einfach in 3dsmax importieren und noch a bissl fixen und fertig :)
oh, cool, das wusst ich nicht. hab bisher immer die models aus cinema 4d als 3ds. exportiert, dann in max importiert, geriggt und animiert und dann als cgf, cga bzw. caf exportiert, naja, und dann im sandbox importiert:-D
...jetzt werd ich wohl auch in cinema animieren:-D
Ziel-Scheibe
06.09.2007, 16:09
nett was ihr hier so entwickelt ;-) ... will auch garnicht weiter stören, nur mal anmerken, das Tom Waits der Inbegriff eines singenden Bauern ist ... son Banjo- oder Randfichtenzeugs wird dem einen oder anderen eher ziemlich schnell auf die Ketten gehen :D ... Waits dagegen ist schön schräg und ich könnt mir auch vorstellen, daß er für sowas auch ne Einwilligung geben würde ;-)
edit: unter FarCry fand ich die "ULTRABALL"-Mod übrigens als eine der besten; sowohl von der Idee als auch von der sauberen Umsetzung ;-)
---___db___---
09.09.2007, 18:44
Ultraball war echt spitze, da geb ich dir Recht,...
Naya, das wird dann wohl nur eine Mod für DirectX 10 Besitzer =(
Schade...
---___db___---
14.09.2007, 17:17
yep seems so...
Aber ganz egal :D
Wundert mich nicht, dass es dir bei deiner 8800GTX egal is :-?
wie wärs mit so einer Sportmotorsäge (werden bei Holzföllerwetbewerben benutzt)
http://www.knoerrspezialholzerei.ch/images/static/hotsaw.jpg
http://www.knoerrspezialholzerei.ch/images/static/hotsaw3.jpg
Quelle: http://www.knoerrspezialholzerei.ch/images/static/hotsaw3.jpg
Die gefällt mir vom Optischen nich sow ganz..aba ich hab ya als DirectX 9 User eh nix zu melden xD
hm... stimmt, die sieht i-wie nich soo toll aus, aber in dem Film sah die i-wie geil aus^^
ps. ich bin auch DX9 user... :(
crossfader
09.10.2007, 08:09
Wasn mit der Mod? lebts noch? :razz:
Model euch auch ne motorsäge wenn ihrs braucht :-D
Cry|loud
03.11.2007, 19:39
Wasn mit der Mod? lebts noch? :razz:
Model euch auch ne motorsäge wenn ihrs braucht :-D
Würde ich nun auch gerne Wissen, geht es witer mit der MOD ?
ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, aber sobald bei mir mehr als 10-15 bäume/palmen am boden oder ineinander liegen fängt es ganz schön an zu rückeln. :?
edit: im tutorial steht schon ne breschreibung zum erstellen einer Mod:
http://doc.crymod.com/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html
Tut sich was? :D
Nee anscheind net!
Unsere Idee will anscheinend keiner zocken! ;)^^
Mal gucken evtl. kommt doch noch was!
mfg Kolga:razz:
Zocken will es bestimmt jeder, aber man muss Crysis ja erst mal Vanilla probieren xP
Biggreuda
21.11.2007, 19:58
In irgend einem anderen Thread hat mal jemand angesprochen dass die Art wie die Bäume in Crysis kaputt gehen nicht so ganz zu ner Motorsäge passen. Also hab ich aus nem angefangenen Raumschiffantrieb mal ne Wumme gebastelt die da vieleicht eher passen würde. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört, aber ich kann gerne weiterbasteln. Nur vom texturieren un coden hab ich keinen Plan^^
http://www.youtube.com/watch?v=mD3Psnj_TMw
In irgend einem anderen Thread hat mal jemand angesprochen dass die Art wie die Bäume in Crysis kaputt gehen nicht so ganz zu ner Motorsäge passen. Also hab ich aus nem angefangenen Raumschiffantrieb mal ne Wumme gebastelt die da vieleicht eher passen würde. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört, aber ich kann gerne weiterbasteln. Nur vom texturieren un coden hab ich keinen Plan^^
http://www.youtube.com/watch?v=mD3Psnj_TMw
Und wie funktioniert das dann?
Stellste dich an den baum und dann haste die teile aus der waffe oder was biss der baum umfällt!?^^
Sieh total witzig aus das teil!^^ xD :D
mfg Kolga
Sieht nett aus, auch futuristisch.
Aber die "Nadeln" sehen dafür ein bisschen unpassend aus :)
Biggreuda
21.11.2007, 20:44
Danke^^
Ich dachte eigentlich daran auf die Bolzen eine Textur draufzupacken die wie Eis (passt zu Crysis) oder Energie (zum Thema fututristisch) aussieht, was auch das "komplizierte" Aussehen der Waffe rechtfertigen würde. Schließlich braucht man kein High-Tech für nen Mehrfachpresslufthammer^^
Hey Biggreuda!
Du hast doch schon angefangen was zu erstellen oder?
Wie sieht es aus kannste daran weiter arbeiten?
Dann breuchten wir noch jemanden der ne Map macht ma mit so ner grenze wo so sagen wir erste mal 50Bäume drinne stehen auf jeder seite!
Währe sowas erst mal möglich?
Und wenn das dann klappt können wir versuchen die Mod noch umzusetzen!
Wie schonmal gesagt ich kenne mich mit Programmieren net aus sonst hätte ich schon was gemacht!^^ ;)
mfg Kolga
Hey!
Wie sieht es den aus!
Gibt es jemanden der das Projekt evtl. leiten würde!?
Denke so ne Mod währe doch interessant! Oder nicht??
mfg Kolga