Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cryengine 3 SDK Grafik Probleme



LandsHeer
30.10.2012, 12:57
Hallo,

hab jetzt endlich wiedermal das CE3 sdk angeschmissen und musste feststellen das ich sofort schwere grafik probleme habe.

Im Grunde kann ich gar nichts machen mit dem editor im moment da, wenn ich den editor starte, die forest map lade ich das sehe:

http://www.abload.de/img/untitledmecsa.jpg

Also im Grunde bleibt alles auf dem screen, alte zahlen usw werden einfach mit den neuen überschrieben, also einfach alles übers alte drüber und dann entsteht das obige bild....

Hatte es schon gelöscht und neu-gedownloaded usw, nichts hilft....und ich weiss nicht mehr weiter. :sad::sad::sad::sad:

chicken
30.10.2012, 12:59
1-4 sollte reichen..
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=79855

maniac
30.10.2012, 13:09
So sieht bei mir der Sandbox 2 aus, wenn ich den Wireframe-Modus aktiviert habe. Im Sandbox 3 geht der Wireframe zwar, aber vllt hilfts dir ja.
Zum ausschalten F3 im Editor drücken oder schauen, ob der Haken unter "Display-> Wireframe" aktiviert ist.

LandsHeer
30.10.2012, 13:53
Das Problem besteht weiterhin, allerdings ist mir diesmal mein graka treiber abgestürzt, vll liegts daran, werde mal den neusten downloaden... obwohl ich mit keiner anderen Anwedung probleme habe.

http://www.abload.de/img/untitled1jzoe4.jpg

chicken
30.10.2012, 14:00
sli mal ausstellen vllt.

LandsHeer
30.10.2012, 14:05
jop daran liegts, hatte den treiber grad mal zurück gesetzt und dann ce3 angemacht und lief, dann kam mir der gedanke das sli aus ist und ich machs mal an. so dann ce3 wieder an und voila wieder so....

Aber warum kann der Editor nicht mit sli laufen ? Darauf wäre ich als letztes gekommen, denn sowas hätte ich bei solch eine engine jetzt ehrlich nicht erwartet, aber vll gibts dafür ja nen guten grund...

chicken
30.10.2012, 14:18
kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht:)

LandsHeer
30.10.2012, 14:39
kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht:)

da gehts