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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung abfragen



befubo
18.10.2012, 13:15
Hey Zusammen
Vor Jahren habe ich diese Frage schonmal gestellt, aber ich weiss nichtmal obs auf diesem Forum hier war, auf jedenfall finde ich keine Antwort mehr.
Vorweg: Ich weiss dass es gehen muss, ich hatte es damals schon hingekriegt...
Ich muss ingame abfragen können, welche Auflösung der Spieler verwendet. Weiss jemand wie ich das hinkriege?
Danke und lg
befubo

Link93
18.10.2012, 13:29
Hilft das vielleicht?
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=325&t=91087

befubo
18.10.2012, 13:52
Oooh jaaaa :D
Mein Ritter in Gold ^^ Das ist GENAU das was ich suche...
Vielen Dank, ich werds heute Abend sogleich testen :D
:lol::lol::lol:

Flow groover
18.10.2012, 15:16
Hab die verlinkte Seite nur überflogen, aber custom Nodes könnten schwierig werden für dich :) Aber es gibt noch Konsolenwerte die du abfragen kannst, welche dir auch helfen könnten. "r_width" und "r_height".
Grüße aus Spanien :D

Link93
19.10.2012, 10:29
Hab die verlinkte Seite nur überflogen, aber custom Nodes könnten schwierig werden für dich :)
Les mal den zweiten Post von "cwright".
Er schreibt er hat es für CE2 entwurfen und wir sind hier im
CE2.5 Bereich, das sollte kompatibel sein :)

befubo
19.10.2012, 10:31
Also
Der Node funktioniert einwandfrei, nochmals vielen Dank!
Thema kann geclosed werden :D
lg
befubo

Flow groover
19.10.2012, 18:43
Nadann. Ich ging davon aus das du/er eine kompilierte dll nutzt zu derer aktuelem projektdatei er keinen zugriff haben sollte, da sie sich auf meiner festplatte befindet, ein custom Node aber eine Anpassung und neukompilierung dieser erfordern würde.
Interessant finde ich es also das du es trotzem mit der Node Methode gemacht hast.