PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Konsolbefehlen!

Furia
23.09.2012, 11:18
Hallo,
ich bins nochmal, hab leider noch ein Problem mit Crysis 2 und zwar häng ich an einer Stelle dauernd fest und würde gerne weiterkommen, hab im Netz gestöbert...Konsole öffnen mit ^taste und dann con_restricted 0 eingeben dann könnte man cheats eingeben aber das klappt nicht, er sagt immer unknown command, woran liegt das, bitte helft mir, würde gern weiterspielen :)

Furia

ZaCXeeD
23.09.2012, 11:57
Hallo,
ich bins nochmal, hab leider noch ein Problem mit Crysis 2 und zwar häng ich an einer Stelle dauernd fest und würde gerne weiterkommen, hab im Netz gestöbert...Konsole öffnen mit ^taste und dann con_restricted 0 eingeben dann könnte man cheats eingeben aber das klappt nicht, er sagt immer unknown command, woran liegt das, bitte helft mir, würde gern weiterspielen :)

Furia

Am besten du erstellst im Installationsverzeichnis von Crysis 2 dir eine "autoexec.cfg" und schreibst in dieser .cfg Datei den Code rein:

con_restricted 0

Danach kannst du das Spiel ganz einfach die Befehle eingeben. Dazu einfach die "^" Taste drücken und folgendes eingeben:

g_godMode = 1

Sollte eigentlicht funktionieren

Furia
23.09.2012, 12:28
Danke für Deine Antwort, leider bin ich in irgendwelchen dateien erstellen nicht so firm :)) Hab jetzt mit notepad diese Datei erstellt
Huhu,
kannst du mir bei xp den pfad sagen wo ich die Datei reinpacken muss? es klappt irgendw2ie noch nicht

mein pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Crysis2\autoexec.cfg

dann hab ich in die erste Zeile con_restricted 0 eingegeben und im Spiel dann mit ^taste g_godmode=1

aber es tut sich nichts sagt immernoch unknown command

Danke schonmal

ZaCXeeD
23.09.2012, 12:59
So geht das nicht. Die Dateie muss die Endung .cfg besitzen.

Sprich wenn du auf Eigenschaften bei dieser Datei gehst muss bei "Dateityp" folgendes stehen:

CFG-Datei

Sollte das dort soweit stehen, hast du alles richtig gemacht. Sofern das nicht passt, geh in die "Systemsteuerung" und danach auf "Ordneroptionen" und aktiviere die Funktion das die Dateiendungen angezeigt werden. Wie du das genau machst findest du in google ;). Wohin du diese packst hab ich ja einen Beitrag davor reingeschrieben. Das Installationsverzeichnis, sofern das nicht bei der Installation geändert wurde, befindet sich dort:

C:\Programme (x86) (oder Programme bei 32-bit System)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\

Bin mir jetzt nicht genau sicher ob das wirklich der Pfad dazu ist, da ich es bei mir woanders installiert habe. Sofern du das Verzeichnis gefunden hast, packst du dort einfach die .cfg Datei rein und dann solltest du nochmal Crysis 2 starten. Ich hab es eben bei mir getestet und kann wunderbar die ganzen Konsolenbefehle eingeben bzw. diese werden auch erkannt und durchgeführt. Das wichtige dabei ist, dass "con_restricted 0" angenommen wird, sprich er gibt dann nochmal den Befehl durch und zeigt dir ob dieser Befehl auch durchgeführt wurde. Logischerweise dann ebenfalls "con_restricted 0". Nachdem dir die Konsole das angezeigt hast kannst du den Befehl "g_godmode 1" eingeben und dann sollte die Konsole ebenfalls den Befehl nochmal durchgeben und zeigen ob dieser angenommen wurde.

P.S. ich habe mal den Namen deines Themas angepasst ;)

Furia
23.09.2012, 15:23
Danke für deine Mühe :)
Also Datei ist nun wirklich eine cfg.datei aver er nimmt sie nicht an
ich schrieb hinein ohne Klammern (con_restricted = 0) aber als ich dann Crysis erneut geöffnet hab, tat sich überhaupt nichts und wieder nur unknown command, ich verzweifel hier noch. Irgendwas passt noch nicht so wie es soll.

Verzeichnis ist:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2

Muss ich Anführungszeichen reinsetzen?

ZaCXeeD
23.09.2012, 18:34
Muss ich Anführungszeichen reinsetzen?

Nein, musst du nicht.

rc2609 Mo
23.09.2012, 22:08
Soweit ich weiß funktioniert der Godmode Befehl seit dem 1.1 Patch nicht mehr.