Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenwerfer bei Laborratte
Hallo,
bin ganz neu hier und spiele seit gestern Crysis 2, bin jetzt bei der Mission Laborratte und habe folgendes Problem: Ich hab keinen Raketenwerfer um den Heli abzuschießen, wo krieg ich den her, also die JAW. Für Tipss und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Furia
{GER}RaZeR-iCeCoLd
22.09.2012, 10:24
Hallo,
bin ganz neu hier und spiele seit gestern Crysis 2, bin jetzt bei der Mission Laborratte und habe folgendes Problem: Ich hab keinen Raketenwerfer um den Heli abzuschießen, wo krieg ich den her, also die JAW. Für Tipss und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Furia
Die Gegner die auf dem Dach rumlaufen haben JAW die musste abballern und wennde Glück hast fällt einer runter ;-)
auf dem Dach stehen Gegner, die du durch die Scheiben erledigen kannst, ausserdem kommen ein paar per Seil runter.
Ein paar von denen haben auch Raketenwerfer, sobald einer davon frei rumliegt wird es auch sofort als Missionsziel angezeigt, sich den zu holen.
Super herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :)))) Habs jetzt auch tatsächlich geschafft :))