PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seit ihr sportlich aktiv ?

Nighthawk33
27.08.2007, 11:21
Ich bin mal wieder neugierig und habe mich so gefragt, was ihr sportlich so macht, also was ihr spielt oder in welchem verein ihr seit ???

Also ich spiele Tennis, Tischtennis und fahre gerne Fahrrad !!!!

Allerdings spiele ich lediglich Tennis im Verein, Tischtennis früher auch mal, aber das hat sich mit der zeit aufgelöst....

Ganz früher hab ich natürlich auch fußball gespielt, aber seit ich mir dann einen zweifachen benderriss holte, darf ich nichmehr... :cry:

P.S.: ihr dürft in der umfrage mehrere antowrten ankreuzen !!!!

SOLLTE ICH EINE SPORTART VERGESSEN HABEN; BITTE ÄNDERN AN DIE MOD´S !!! THX

Gen666
27.08.2007, 11:52
Hi!

Also ich gehe dreimal in der Woche laufen, nebenbei fahre ich Speedskating.
Etwas Fitness mache ich auch,aber meine sportlichen Aktivitäten sind längst nicht mehr so umfassend wie noch vor ein paar Jahren.

Aber Sport ist wichtig für den Körper, vor allem wenn man heutzutage viel am PC sitzt und sich nicht bewegt. Ich brauche Auslastung,sonst kann ich Abends nicht schlafen. :-D

Tommi-lee
27.08.2007, 12:50
also was soll ich sagen ich mache fahhrad dahren mit freunde(rennräder) und schieße bogen...früher habe ihc 10 jahre fußball gespielt aber das wurde mir von meinen ellies verboten..tennis spiele ich ncoh 2 mal die woche

Zamamee
27.08.2007, 12:57
bin 5 jahre Skateboard gefahren, ist auch nicht in der liste ;)

maximus
27.08.2007, 13:01
Im Sommer alles auf und im Wasser und im Winter gehts jedes Weekend ab in die Alpen (Davos) Ski fahren:-D

Kolga
27.08.2007, 13:10
Hi,

Also im Sommer spiele ich gerne mit meinen Freunden Fußball so wie die meisten!
Weiterhin gehe ich in eine Tanzschule und lerne dort Standarttänze!
Habe vor wenigen Wochen mein Letztes Diplom gemacht und bin seit dem im Tanzkreis! Und warte nur noch auf das Startzeichen auf die Deutschen Meisterschaften!^^ ;)

Hört sich zwar blöd an! Ist aber mein Hobby!

greetz Kolga

IkaruZ
27.08.2007, 13:41
Also ich spiele seit 1 1/2 Jahren Tennis. Freeclimbing mache ich auch, wobei ich da eher seltener zu komme, in meiner nähe gibt es keine richtigen Berge, desswegen im Verein in Hallen. Werde aber bald aufhören, weil mir das kein Bock mehr bringt.
Ich habe auch schon öfters Skydiving gemacht. Also ich würde gerne öfter, aber das ist sau teuer. Man bezahlt ca. 200€ bezahlt für ein Tandemsprung; alleine ist das natürlich viel geiler, da man dann Drehungen und alle Möglichen Bewegungen ausüben kann :cool:

Waldmaista
27.08.2007, 14:14
fast ausschliesslich fußball, mit freunden oder am pc auch einmal schach, früher hab ich auch billard gespielt und bin der mit abstand beste falls ich mit kumpels mal in kneipen spiele, mach aber immer ärger wegen den regeln ;-)

und natürlich bin ich bei pc-games sehr aktiv! :-)

kickern und dart dürfens auch schon einmal sein

ziemlich schlecht bin ich bei hockey und basketball im schulsport

Hardcorefreak
27.08.2007, 14:21
@Gen666

was ist denn Speedskating? Also ich fahre auch regelmaßig Kart und ab und zu auch mal Fahrrad.

thunderstorm
27.08.2007, 14:28
Mein Hobby ist das Segelfliegen, (siehe Avatar;)) Bin zurzeit noch Flugschüler,
kann aber in ein paar Wochen meinen ersten Alleinflug machen *freu
Aber das fliegen im Doppelsitzer mit Fluglehrer macht natürlich auch Spass, das man alles alleine macht und der Lherer nur Kommentare abgibt.
Man kann ab den 14. lebensjahr mit Segelfliegen anfangen, das macht total Spass, Man bekommt ein Flugbuch zum eintragen der Flüge, dann ein Tauglichkeitszeugniss von einem Flugartzt... Ok ich glaub das reichct :-D
Ich bin jetzt seit Ende April dabei. Meistens werden auch gastflüge angeboten, wer in der Nähe von einem Flugplatz wohnt sollte sich mal erkunden wenn man Spass am fliegen hat. Kann ich nur empfehlen.

Hardcorefreak
27.08.2007, 14:35
@thunderstorm

das wollte ich auch mal machen aber leider ist das bei mir nicht möglich da ich eine Sehbehinderung habe, echt schade bei mir hätte sich das echt angeboten da ich lange am Flughafen Trollenhagen gewohnt habe.

Gen666
27.08.2007, 14:35
@Gen666

was ist denn Speedskating? Also ich fahre auch regelmaßig Kart und ab und zu auch mal Fahrrad.

Inlineskaten. Meistens ne Strecke auf Zeit oder Langstrecke. Die Inliner haben entweder 5 oder 6 Rollen, sind größer und verfügen über spezielle Kugellager.

Booler
27.08.2007, 15:18
fahrrad fahr ich sehr viel oder muss besser gesagt weil ich in nem kak dorf wohn und die freunde weiter weg wohnen :-?

früher hab ich direkt neben nem skatepark gewohnt da war ich natürlich dann denn ganzen tag skaten wie verrückt ^^

basketball is mei favorite sport, (eigene wurftechnik mit hoher treffer chance) 8) war einer der besten auf mei alten schule darin oder besser gesagt hab in nem 1on1 kaum verloren (sportlehrer hat mich immer sehr gelobt LOL)

Fussball ja macht au spass aber eher so trick spiele wie hochball oder wie die alle heissen so normal fussball find ich eher langweilig..

tischtennis hab ich früher auch sehr oft gezockt war ich auch net schlecht drin.

hmm wad denn noch ??

parkour hab ich auch scho paar ma gemacht is au ganz lustig an nem gescheiten platz

sommer sche ins schwimmbad und vom 7 meter brett huckepack mim kumpl nunter springen :lol:

tennis macht au bock ab und zu

mehr fällt mir grad net mehr ein :-?

foofi
27.08.2007, 15:33
Vom Jogger, Fahrradfahrer nd Fußballspieler wurde ich durch meine Augenkrankheit dermaßen eingeschränkt, dass ich ein halbes Jahr bzw. 8 Monate keinen Sport mehr gemacht habe.

Gewicht habe ich leider auch zugelegt, so, dass ich nicht mehr in ein Segelflugzeug rein darf.

Jetzt fange ich mit Fahrradfahren und Fußball wieder an, so, dass ich wieder Gewicht verliere.

Gen666
27.08.2007, 15:38
Vom Jogger, Fahrradfahrer nd Fußballspieler wurde ich durch meine Augenkrankheit dermaßen eingeschränkt, dass ich ein halbes Jahr bzw. 8 Monate keinen Sport mehr gemacht habe.

Gewicht habe ich leider auch zugelegt, so, dass ich nicht mehr in ein Segelflugzeug rein darf.

Jetzt fange ich mit Fahrradfahren und Fußball wieder an, so, dass ich wieder Gewicht verliere.

Fahrradfahren ist auf jeden Fall gut! Viel Erfolg dabei! Eye of the Tiger!

thunderstorm
27.08.2007, 16:07
Also unsere Flugzeuge sind von den Erwachsenen meistens überladen hehe
ist aber noch nie was passiert, bei uns jedenfalls.
Junge Flugschüler sind oft auch zu leicht, so dass wir Trimmgewichte oder Bleikissen brauchen.
Bei dem Flugzeug auf dem ich Schule, gilt:

Leergewicht: 315 kg
Maximalgewicht: 480kg

-Im vorderen sitz gibt es aber extra Mindest und Maximalgewicht.
Die Daten weiter oben sind allgemein von dem Flugzeug (ASK 13).

Robin
27.08.2007, 16:39
Ich spiele Tennis in einem Verein und fahre auch sehr gerne Fahrrad. Bei uns im Dorf gibts auch einen "Relax"-Baum direkt am Golfplatz, auf dem man spitze liegen kann :D! Ansonsten liebe ich Weitwurf (Rekord bei Bundesjugendspielen mit 200Gramm-Ball: 63Meter). Ich habe 3 Vortex (Bild klick (http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/nerf-vortex-mega-heuler-07.jpg)) und schmeiße die gerne auf unserem Fussballplatz :). Ansonsten fahre ich manchmal Go-Kart, macht auch riesig Spaß (wenns nicht so teuer wäre :-|).

Nighthawk33
27.08.2007, 16:46
Ansonsten liebe ich Weitwurf (Rekord bei Bundesjugendspielen mit 200Gramm-Ball: 63Meter).

hehe, nice, ich habe bei mir ims schulsport nur mal 51m geschafft, war aber leider nur ne 1- ^^

und einer aus meiner klasse, isn handballer, der wirft mal locker auf die 68^^

foofi
27.08.2007, 17:06
Fahrradfahren ist auf jeden Fall gut! Viel Erfolg dabei! Eye of the Tiger!
Danke Gen666 :)

Leergewicht: 315 kg
Maximalgewicht: 480kg

Ich wog im November 2006 -> 83 Kilo - idealgewicht!

Nun wog ich bis vor kurzem 117 Kilo!!!!!

Habe bisher auf 101,5 / 102 Kilo abgespeckt!

Habe noch gute 20 Kilo vor mir...

Gen666
27.08.2007, 17:07

Ich hab das Problem genau in die andere Richtung. Wiege zu wenig. :(

Nighthawk33
27.08.2007, 17:10

Ich wog im November 2006 -> 83 Kilo - idealgewicht!

Nun wog ich bis vor kurzem 117 Kilo!!!!!

Habe bisher auf 101,5 / 102 Kilo abgespeckt!

Habe noch gute 20 Kilo vor mir...

RESPEKT !!!!!!!!!

Wie groß bist du denn??

Wie nimmst du ab, nur durch sport???

foofi
27.08.2007, 17:12
^^ 1,82 oder so... k.A. :D

Ernährungsumstellung, keine starken Medikamente mehr.... von daher gehts mit dem Gewicht wieder runter.

Flaggschiff
27.08.2007, 17:13
3 mal die woche 15 km schafe am deich jagen ( joggen) und mit meiner frau jede menge bettgymnastik :-D

Gen666
27.08.2007, 17:14
RESPEKT !!!!!!!!!

Wie groß bist du denn??

Hat ne längere Geschichte, bin 1,86m groß und wiege weniger als 70kg. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Hab jetzt aber keine Essstörung oder so. Mein Stoffwechsel ist aber extrem schnell in der Verarbeitung und Außerdem fehlen mir die Anlagen.

foofi
27.08.2007, 17:15
Ich hab das Problem genau in die andere Richtung. Wiege zu wenig. :(
solange du noch im erträglichem Bereich bist, ist es ok... wenn du aber dadurch Kreislaufstören bekommst, würde ich mal eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.

thunderstorm
27.08.2007, 17:20
;) Ich bin 1.83m mit 14 (wiege 63kg.) . Mein Kumpel ist 12 und 1.90m groß. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht der wäre auch 14 oder 15.
ups, OT Sorry.

Jo Fahrrad fahren mache ich auch hier. Selbst die Bullen fahren hier nur mit Fahrrad meistens. (Mit Bullen meine ich natürlich Polizisten ne? ;))

Rubberduck
27.08.2007, 17:34
also ich mache gerne karate
dann spiel ich tennis
und sonst hab ich mal tischtennis gespielt und hab auch mal fußball gespielt jetzt spiel ich nur noch mit freunden ab und zu mal eine runde^^

megaman
27.08.2007, 17:40
So gliedere ich mich auch mal ein,

Habe insgesamt in meiner Lebenslaufbahn 5 Jahre Fussball gespielt, aktiv im Verein habs dann aber aufgegeben.
Zwischendurch spielte ich 2 Jahre Tischtennis, is aber auch vorbei.
Betreibe schon seit 2 Jahren Kampfsport und denke das ich es noch sehr lange betreiben werde, auch wenn ich Freunde habe, die nicht akzeptieren, dass ich keinen Fussball mehr spiele, die betroffene Person weiss bescheid:wink:

alan-wake
27.08.2007, 18:07
Fahradfahren und Fitnesse

TheUnusual
27.08.2007, 18:09
Ich hab gerade einmal 3 Dinge ausprobiert... Sportschiessen (10m Luftgewehr), Fussball und Leichtathletik. Alles in einem Verein aber nur beim Schiessen blieb ich gerade mal ein Jahr, sonst ist alles unter einem Jahr. Fussball war früher angesagt, jeden Abend noch ne Runde^^ Naja, heute bin ich nirgendswo noch aktiv.
Mein Beruf selbst reicht mir zur Zeit und das kostet ziemlich viel Energie. Fahrad fahren ab und zu wobei ich je länger desto mehr Motorrad oder sonst n Untersatz mit Motor :-?

Dennoch sportliche Figur und ich nehme mal an, ein Idealgewicht von ca. 62.5 Kilo bei 1.69 m bzw. mir persönlich ausreichender BMI-Wert :-D

eFFeCTiVe
27.08.2007, 18:15
Klingt vielleicht komisch, aber ICH mach lieber "Denksport", also alle möglichen Arten von Rätseln. Natürlich auch "normalen" Sport, also Fußball, aber auch Tischtennis und wenn ich mal genug Geld zusammen hab, kauf ich mir nen Billardtisch. So hat man ne gute Mischung aus Bewegung und "Gehirnjogging" :)

Flaggschiff
27.08.2007, 18:38
wobei neuste studien (gut nachzulesen im aktuellen focus) ja belegen, dass regelmäßiger sport auch hirnareale dazu anregt neuronen zu bilden, und vernetzungen herzu stellen.

fatE
27.08.2007, 18:48
Also mein Sprot besteht im weitesten daraus zum Klo zu gehen :razz:

ne Spass, also ich Fahr öfters mal Kart so Funmäsig, nix mit Verrein oderso...

oder Skaten, Halfpipe,Pools etc wenns hier Hamburger gibt kennen die sicher Thomas-I-Punkt "Skatepark" :)

Und ab und zu mit Kollegen Paintball "Gotcha" was allerdings ziemlich teuer werden kann, daher nicht so oft :P

Und zum runter kommen natürlich, E-Sports :-D

sebi3110
27.08.2007, 19:36
Also ich ahbe früher auch einmal 7 Jahre Fußball gespielt(jetzt nicht mehr) und habe dann mit Handball angefangen(bis heute).

Ich habe auch schon Tennis im Verein gespielt.

Was ich jetzt schon seit vielen Jahren mache (ist auch nicht in der Liste;) )

ist Windsurfen!! Ist einfach richtig geil der Wassersport!

Mfg Sebi

Jack3443
27.08.2007, 21:07
Ich spiele sehr gerne und sehr oft Paintball (habe eigene Ausrüstung und spiele im Wald eines Freundes, deshalb ist es nich so teuer). Mit meinem Bruder mach Ich im Garten of Softair Schachten (Gas Blowback). Ich fahre auch gerne Fahrrad, im Winter fahr ich Schie. Besonders viel Spaß macht es auf einem vom Auto gezogenen Schlitten zu fahren. Selten gehe ich surfen (dazu ist nicht immer Zeit). So das wars.

Bene
27.08.2007, 21:36
Also ich fahr viel fahrrad und jetzt übers wochenende war ich auf der zugspitze. Bin von der alpspitze über den jubiläumsgrat auf die zugspitze gelaufen/geklettert. War ziemlich anstregend aber hat jede menge spaß gmacht!

Sport is einfach was tolles da bekommt mach den kopf schön frei und kommt mal weg von dem ganzen alltags stress!

Turnschuh
27.08.2007, 22:44
Ich bin auch Sportlich aktiv, aber nur im eSports Bereich.^^
Ansonsten fahre ich mit Fahrrad zur Arbeit, das muß reichen.
Mit meiner Arkordarbeit habe ich genug bewegung und setze kein Fett an.
Mache also meinen Namen alle Ehre. ^^

Makelovenotwar
27.08.2007, 23:45
Alo ich gehe regelmäßig joggen, bin aber noch nicht soweit dass ich zb. einen 20km Marathon durchlaufe. Naja, sowetwas aber habe ich mir zum Vorsatz gemacht!
Außerdem gehe ich oft mit Kumpels skaten, aber das ist nur ein nebensächliches Hobby!

CryStal_Meth
28.08.2007, 02:25
basketball seit 5-6 jahren.

ISPY
28.08.2007, 10:38
Hallo erstma:razz:

Ich habe/bin:

- 4 Jahre Skateboard gefahren
- 6 Jahre Inlineskates gefahren
- Ab und zu an Mountenbikerennen teilgenommen
- 2 Jahre Unihockey gespielt
- 2 Jahre Eishockey gespielt
- 1 Jahr Kung-Fu trainiert

Und jetzt fahre ich eigentlich nur noch meine 650er:-D:-|
Was allerdings rockt \m/

Ach ja, nette Seite hier, verfolge euch schon lange;-)

Freundliche Grüsse
ISPY

//EDIT:

Hab ich ja ganz vergessen, habe noch 2 Jahre AirSoft gespielt...
Ist in der Schweiz ein wenig anders als in Deutschland ;-)

Dadi
28.08.2007, 10:52
Hi,

Paintball auf 150x150m² Wald mit verschiedenen Objekten & Bettsport. Basketball mal früher... das wars. :)