PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SDK compilen

SandBox
29.08.2012, 22:01
Hey,

Ich hoffe erstmal der Themenbereich stimmt... SDK ist war kein Scripting aber einen besseren Bereich fand ich nicht :razz:

Ich möchte jedenfalls gerne mit dem SDK arbeiten und mir eine Mod DLL erstellen doch ich bekomme es einfach nicht compiled.

Folgende Fehlermeldungen:

1>GameDll.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__MessageBoxA@16" in Funktion ""int __cdecl CryMessageBox(char const *,char const *,unsigned int)" (?CryMessageBox@@YAHPBD0I@Z)".
1>GameDll.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetAsyncKeyState@4" in Funktion ""short __cdecl CryGetAsyncKeyState(int)" (?CryGetAsyncKeyState@@YAFH@Z)".

Ich kann leider nicht nachvollziehen, was der Linker für ein Problem haben könnte aber vllt. weiß ja einer von euch mehr?
Bin nicht unerfahren in C++ aber hierzu finde ich keine Lösung. Ich probiere es mit VS 2005 und dem Platform SDK R2 (sowie auch schon 7.1, selbes Problem)

SandBox
29.08.2012, 23:40
Mit VS 2008 geht es ohne Probleme :)