Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Ab 23 Uhr Giga.de Crysis spezial!
Hi Leute,
schaut euch ab 23 Uhr auf Giga.de also Giga//Games das Crysis spezial an.
Wäre cool, wenn jemand den Stream aufzeichnet!
www.giga.de (http://www.giga.de)
!! Nicht verpassen Jungs
MfG - euer Foofi
LKrieger
26.08.2007, 21:57
SRY würde gerne aufzeichnen aber ich kann es leider nicht streamen - Meida Player kann Datei nicht wiedergeben - Auf PC unter Vista und XP Prof, selbst auf dem Laptop XP Home nicht. Wobei ich eigentlich alle Codecs usw. habe...
Was könnte mir fehlen?
Mfg LKrieger
EvilMonkey
26.08.2007, 21:57
Danke für die Information!
Nighthawk33
26.08.2007, 22:03
jo, is bei mir auch so, kanns nich wiedergeben, irgendjemadn MUSSes aufzeichnen !!
THX
stream geht bei mir auch nicht
Also bei mir kann der Mdia Player es wiedergeben, allerdings hab ich kein programm mit dem ich es auzichnen könnte, also wenn ihr mir eins verratet dann werde ich sehen was ich machen kann
LKrieger
26.08.2007, 22:08
Ich schick dir kurz ne PM Megaman wg. der Aufzeichnung....
Mfg LKrieger
Soeckchen
26.08.2007, 22:08
SRY würde gerne aufzeichnen aber ich kann es leider nicht streamen - Meida Player kann Datei nicht wiedergeben - Auf PC unter Vista und XP Prof, selbst auf dem Laptop XP Home nicht. Wobei ich eigentlich alle Codecs usw. habe...
Was könnte mir fehlen?
Mfg LKrieger
Stream ist voll.
TheUnusual
26.08.2007, 22:14
Mit dem VLC geht es.
Born_Brainless
26.08.2007, 22:16
Gerade angefangen, ich musste 10 Mal auf den Stream klicken bis es funktioniert hat :aua:
Gibt es eine interne Record Funktion beim Windows Media Player?
LKrieger
26.08.2007, 22:17
Wie kann man das mit dem VLC öffnen (rechtsklick ist n/a und die Datei kann ich auch nicht speichner!)??
Ist Giga Games immer noch 10 Minuten Mist labern, 2 Minuten was vom Spiel sehen während sie Mist labern und der Rest Werbung? Wenn ja, ist's ziemlich unnötig, das aufzunehmen.
LKrieger
26.08.2007, 22:21
@Born_Brainless: Probiers mal mit Fraps damit sollte es gehen.
Born_Brainless
26.08.2007, 22:23
Hm, das müsste ich jetzt extra runterladen.
Sie (Alex und Sebastian) haben schon zum Spielen angefangen (E3 Demo Level).
alan-wake
26.08.2007, 22:25
10 mal anklicken und es geht !!
DirtyDan
26.08.2007, 22:27
Ah lol der Teekannen und Hühner killer^^
LKrieger
26.08.2007, 22:28
Is schon vorbei 10 Minuten... - jetzt gehts auch - hab gerade noch das ende gesehen - kurzes Bild und weg :(:(:(
Mfg LKrieger
DirtyDan
26.08.2007, 22:29
Lol mit der Teekanne oder Huhn auf die Koreaner los^^ man ist das geil
EDIT: sry doppelpost
EvilMonkey
26.08.2007, 22:31
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
Einfach die url in winamp eingeben, bei mir hats funktioniert. Es wird wieder ein Ausschnitt aus dem ersten Level gezeigt, aber in DirectX 9. Hatte mehr erwartet. :P
Born_Brainless
26.08.2007, 22:32
So, Giga hat gerade eine Crysis Pause (weitere Szenen werden noch folgen)
Lol mit der Teekanne oder Huhn auf die Koreaner los^^ man ist das geil
Die Hühner sind einfach genial^^
Die Teekanne sah auch sehr gut aus, mich hat bisher allerdings am meisten dieses abgeschossene Stück vom Baumstamm beeindruckt, welches dann vom Spieler aufgehoben wurde, so detailliert hat man das bisher in keinem anderen Video gesehen.
Die Bruchstellen sehen richtig gut aus.
sebi3110
26.08.2007, 22:35
Jo war echt witzig^^
Bin mal gespannt was sie in den nächsten 2 Takes(?) noch zeigen werden.
btw: nimmt jemand das Spektakel auf??
alan-wake
26.08.2007, 22:35
:P Witztig
OMG Fürs Spielen Preise zu bekommen ist geil . Will auch eine Maus haben :P
Wil aufnehmen aber wie . die quali auf media play ist kake
Heinz_Baer
26.08.2007, 22:37
Es ist irgendwie langweilig, man erfährt nur, was jeder von uns schon wusste. Das E3 Level ist auch nix Neues und ich kann mir vorstellen, wie die 2 anderen Takes ausfallen werden. Ich hoffe, die sagen noch was Neues.
alan-wake
26.08.2007, 22:39
Kommt jetzt noch was von Crysis ??? Habe kein Bokk auf sonen Battlefield mod
Also zwei legänden: Cry-Alex und Cry-Sebastian ist da.
Ziemlich cool bisher!
den stream konnte ich nicht aufzeichnen
Born_Brainless
26.08.2007, 22:41
Kommt jetzt noch was von Crysis ??? Habe kein Bokk auf sonen Battlefield mod
Geduld, es wurde doch gesagt, dass noch 2 weiter Crysis Takes kommen.
alan-wake
26.08.2007, 22:54
Leider nur die DX9 version . ABER GEILLLL
Heinz_Baer
26.08.2007, 22:54
Wie gesagt, was die da machen, haben wir alles schon gesehen.
TheUnusual
26.08.2007, 22:56
Bin es am aufnehmen... aber die doofen Dateien werden über 3 GB... kann man die dann auch "webtauglich" machen bzw. auf 300 MB oder so verkleinern?
DirtyDan
26.08.2007, 22:58
Der 3. Teil soll ja soooo gut sein , mal schaun :-)
Born_Brainless
26.08.2007, 22:58
Was hast du erwartet, das Finale?
Zum 2.ten Teil:
Sehr cool fand ich die Szene als er die ganzen Bäume mit dem Jeep umgefahren (abgeholzt^^) hat, auf das freue ich mich schon im Spiel.
Und wieder mal; die Interaktion der Objekte ist unglaublich.
Hätte nicht gedacht, dass die Kaffeemaschine dann auch noch in ihre Einzelteile zerspringt :shock:
Teil 3 zeigt sicher die Cutscene mit dem Alien ;)
Edit:
Na, was sag ich^^
DirtyDan
26.08.2007, 23:09
Naja, nichts was ich noch nicht wusste/gesehn hab
sebi3110
26.08.2007, 23:09
Naja war leider nur die bekannte Cut szene....
Aba das mit dem steine hoch springen war geil^^
alan-wake
26.08.2007, 23:10
Das war alles Geil . Ich geh jetzt Schlafen und Träume von Crysis :-D
Insgesamt geiler Stream.... Das müssen wir zum Archiv hinzufügen!
TheUnusual
26.08.2007, 23:12
Hätte ich mir ersparen können :-?
Ich geh pennen, 6 Stunden - ich freue mich schon auf den nächsten Abend :-D
Born_Brainless
26.08.2007, 23:13
Gab zwar keine neuen Infos, war aber dennoch sehenswert.
Aba das mit dem steine hoch springen war geil^^
Auch nur weil man das noch in keinem anderen Video gesehen hat^^
sebi3110
26.08.2007, 23:16
Natürlich gerade deswegen:razz:^^
un des mit der Pfanne war geil.
Sebastian hätte vll noch auf das Boot springen können das wäre noch geiler geweßen oder er hätte zeigen können wie das boot abgekluckert ist^^
naja ich fand auch noch die anderen themen heut sehens wert
geh jetzt auch pennen bis später^^
Born_Brainless
26.08.2007, 23:18
Sebastian hätte vll noch auf das Boot springen können das wäre noch geiler geweßen oder er hätte zeigen können wie das boot abgekluckert ist^^
Da du gerade das Boot erwähnst, die Explosion war der Hammer :!:
DirtyDan
26.08.2007, 23:21
Ja die sah geil aus , aber was mir aufgefallen ist das der Rauch bisschen zu schnell wieder weg ging von der explosion. Aber sah geil aus :-)
reflexx03
26.08.2007, 23:24
Ich fand die Präsentation super, wobei es wie schon gesagt nichts neues gab. Die ganzen Interaktionen mit der Umwelt sind einfach der Hammer. Ich hoffe die Beta kommt bald, damit ich das Game auch einmal anspielen kann.
hat es vill doch irg jemand aufgezeichnet da der stram voll war konnte ich es leider nicht sehn nur die letzten 10 min!! würde würklihc gerne nochmal alles sehn wäre echt genial!!!!
will auch sehen :( und ja man kan die dateien kleiner machen mit windowsmoviemaker o.ä plz uppen!^^
mach sie am besten ins DviX Format, da bekommst du sie am kleinsten, z.B mit Dr.DivX
ja aber bevor es jemand uppen muss es erstmal jemand haben ne und cih hoffe es hat jemand aufgenommen !!!!
Bin es am aufnehmen... aber die doofen Dateien werden über 3 GB... kann man die dann auch "webtauglich" machen bzw. auf 300 MB oder so verkleinern?
wer lesen kann... ne :razz:
ohh sorry das muss ich irg wie überlesen haben:oops:
wie wäre es wen er die scenen rausschneitet bei denen man crysis sieht dan muss er nicht die komplette sendung uppen^^ obwohl das doch besser wäre weil ich sie siehen will:shock::-D
Hello!
Here's my web stream capture of the presentation. I hope you guys can bring us a better quality version :)
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=451
Hey, Nice, Thank You :-D
edit: na geil, jetzt hab ich noch mehr bock auf das game:D HAMMER!!
NICE!!!!!!!!!!!!!!
Mocib very good work you have done!
Thank you for the record of the stream.
I will see if i get the HD Qualy directly from giga here in cologne.
But the stream is for the first time the best work!
Thank you and InCrysis! :tu:
Ich fands auch ma Geil zu sehn wer hinter "cry-alex" steckt!! is ja immer wieder interessant... denn man macht sich ja so sein bild im kopf wie der andere wohl aussehen könnte und meistens is man dann total überrascht wenn man die dann ma irgend wo sieht. geht mir zu mindest so (auch mit pics von unseren Mods:-D)
Ich fands auch ma Geil zu sehn wer hinter "cry-alex" steckt!! is ja immer wieder interessant... denn man macht sich ja so sein bild im kopf wie der andere wohl aussehen könnte und meistens is man dann total überrascht wenn man die dann ma irgend wo sieht. geht mir zu mindest so (auch mit pics von unseren Mods:-D)
Habt ihr den nicht durch die Summit gesehen?
Ich war sehr überrascht, dass der Sebastian da war.
Übrigens, der Sebastian hat sehr gute Arbeit an FarCry damals gemacht....!
Doch aber ich wusste irgend wie nich das der "Der Cry alex" ist:oops:
super video, so gefällt mir des wie die des präsentiert haben :-D
aber bei denn satz das alles zerstörbar ist musste ich sofort wieder an denn bootsteg denken :hammer:
was mir noch aufgefallen ist, das im stealth mode der schatten genauso stark ist wie ohne.
und der neue muzzleflash von dem maschinengewehr sieht auch viel besser aus :)
und was ich auch komisch fand war das die gegener nichtmal so niedriege felsen hochklettern können.
aber sonst sehr schöne präsentation :tu:
was mir noch aufgefallen ist, das im stealth mode der schatten genauso stark ist wie ohne.
Das ist wahrscheinlich so eine Nebenwirkung von Cloak Mode.
Also dass es dort immer einen Schatten geben wird, weil die Figur nicht wirklich unsichtbar ist.
SuSELinux
27.08.2007, 09:17
Nein. Der Schatten beim Cloak wird noch entfernt ;) Haben wir beim Q&A gefragt, weil es sehr auffällig war,dass die Gegner den Schatten nicht bemerken.
Wiedermal ein Kleiner aber feiner Bug der ausgenerzt wird ;)
Nein. Der Schatten beim Cloak wird noch entfernt ;) Haben wir beim Q&A gefragt, weil es sehr auffällig war,dass die Gegner den Schatten nicht bemerken.
Hammer.
Thanks fot the recorded Stream incrysis.com! ;)
Also der Sebastian hat auch mal coole Mucke gemacht:
http://www.myspace.com/melancholicseasons
http://img511.imageshack.us/img511/1818/bandfoto1co4.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=bandfoto1co4.jpg)
http://www.melancholic-seasons.de/
hmm dass der schatten verschwindet ist aber unlogisch...
ich meine, der spieler wird doch nicht wirklich durchsichtig, sondern wenn ich es mit den derzeitig real benutzbaren techniken vergleiche, dann wird nur die umgebung durch den stoff projeziert... hieße also, es gäbe logischer weise nach wie vor einen schatten
selbst 2019 kann man leute nicht gänzlich durchsichtig machen
naja is ja "nur" ein spiel
Attack44
27.08.2007, 14:34
Ich habe mir gerade den Sream gedownloadet von incrysis, dass Video ist aber von der GC06, vieleicht habe ich auch was falsch gemacht, ich bin gleich auf den ersten Mirror gegangen.
^^ ich habe das Video runtergeladen und angeschaut.
Nix mit GC 06... da hast du sicherlich was ganz falsch gemacht :D
Born_Brainless
27.08.2007, 14:41
@Attack44
Ich hab's mir auch vom ersten Mirror runtergeladen und es ist das selbe Video wie im Stream gestern.
Probier's einfach nochmal.
Hi Jungs, keine Direktlinks bitte MFG - foofi
Ich habe mir gerade den Sream gedownloadet von incrysis, dass Video ist aber von der GC06, vieleicht habe ich auch was falsch gemacht, ich bin gleich auf den ersten Mirror gegangen.
Auf der GC06 haben wir das Video hier auf unserer Datenbank.
Das habe ich damals für euch aufgenommen!
Auf der Giga Games Show GC06 ist nicht der Alex mit Sebastian, sondern Cevat Yerli mit Bernd Diemer!
Attack44
27.08.2007, 15:01
Jo ok sry probiers nochmal :)
P.S.: foofi du hast dein 5.000 Beitrag geschrieben ^^
P.S.: foofi du hast dein 5.000 Beitrag geschrieben ^^
oh! das ist mir nicht einmal aufgefallen
Warpy - ich will jetzt ein Geschenk :D ich will ne neue Grafikkarte :D ;) :D
Attack44
27.08.2007, 15:15
So habs mir nochmal runtergeladen das von der GC und diesmal ist es das Jahr 07. :)
P.S.: Als Geschenk kann ich dir leider keine Graka geben aber ein Post reicht auch aus. ^^