Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : â€* Dominik S. aka Black_Death

M3nTo5
05.07.2012, 13:18
Um es kurz zu fassen:
Uns ereilte vor zwei Tagen die Nachricht, dass unser Moderator Black_Death am 2. Februar dieses Jahres von uns gegangen ist.

Nach längerer Inaktivität und Zeiten des Zögerns besorgte sich Kolga die Kontaktanschrift von Familienmitgliedern, welche uns schließlich diese Nachricht überbrachten.
Da wir diese traurige Nachricht nicht verschweigen wollen, dient dieser Thread als Kondolenzliste. Dominik war seit circa 5 Jahren ein aktives, engagiertes Mitglied und ein Moderator der Seite.

Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden.

Masterside
05.07.2012, 13:42
Ehrlich gesagt bin ich wirklich schockiert und weiß nicht was ich schreiben soll.

Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden Dominik.

matt1974
05.07.2012, 13:45
Um es kurz zu fassen:
Uns ereilte vor zwei Tagen die Nachricht, dass unser Moderator Black_Death am 2. Februar dieses Jahres von uns gegangen ist.

Nach längerer Inaktivität und Zeiten des Zögerns besorgte sich Kolga die Kontaktanschrift von Familienmitgliedern, welche uns schließlich diese Nachricht überbrachten.
Da wir diese traurige Nachricht nicht verschweigen wollen, dient dieser Thread als Kondolenzliste. Dominik war seit circa 5 Jahren ein aktives, engagiertes Mitglied und ein Moderator der Seite.

Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden.
Ich war auch schon etwas verwundert über seine passivität, doch das erklärt alles. Mein Beileid an die Angehörigen, Ruhe in Frieden. :-|

Flow groover
05.07.2012, 13:48
Sehr traurig :(
Ich hatte mich schon gefragt was aus ihm geworden sei, weil man auf einmal nichts mehr von Ihm hörte. Korrekter Mensch, war ein guter.

Schade auch das man das erst ein halbes Jahr später erfährt, aber dafür trägt selbstverständlich keiner die Schuld.

Rest in Peace Black Dead. :-|

Blue Dragon
05.07.2012, 13:49
Auch von mir ein von herzenkommendes Beileid und eine schockierende Nachricht.
Ich weiß das es vielleicht falsch ist zu fragen, aber ich würde gerne auch wissen wieso er verstorben ist.

sic
05.07.2012, 13:58
wie schlimm :( aufrichtiges beileid. :(

Kolga
05.07.2012, 14:02
Ich weiß das es vielleicht falsch ist zu fragen, aber ich würde gerne auch wissen wieso er verstorben ist.
Bitte habt Verständnis dafür das wir keine Angaben zur Todesursache machen werden.

Danke.

Ich möchte auch in diesem Thread erneut mein Beileid für die ganze Familie von Dominik aka Black_Death aussprechen.
Ich kannte Dominik aus dem Team am besten da er ja auch hier in Kassel seine Ausbildung gemacht hatte. Dominik war ein sehr netter und lustiger Mensch.

Auch auf Messen (Leipzig GC, GamesCom Köln oder CeBit Hannover) oder Events (Meeting und rls Party bei Crytek oder Community Events von EA) war er immer mit dabei und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Ruhe in Frieden mein Freund. :cry:

Blue Dragon
05.07.2012, 14:17
Bitte habt Verständnis dafür das wir keine Angaben zur Todesursache machen werden.

Danke.
Absolut kein problem, ich hatte mit solch einer Antwort gerechnet, aber ich dachte mir Fragen kann nicht falsch sein.
Wenn ich nicht gefragt hätte, hätte es sicherlich jemand anderes gemacht.

Kolga
05.07.2012, 14:19
Absolut kein problem, ich hatte mit solch einer Antwort gerechnet, aber ich dachte mir Fragen kann nicht falsch sein.
Wenn ich nicht gefragt hätte, hätte es sicherlich jemand anderes gemacht.
Kein Problem. Fragen ist schon okay.

Wir haben aber auch mit den Angehörigen gesprochen und diese haben darum auch gebeten keien Todesursache zu nennen.

BTT aber nun bitte. :-(

ScoR
05.07.2012, 14:34
Mein Beileid. Immer extrem tragisch sowas. :(

Kann man unter seinem Profilbild irgendwie eine Bemerkung einbringen?
Einfach irgendein schlichtes â€* (Kreuz) oder sowas. Als extra "Rang".
Wäre, finde ich, angebracht. Wenn ältere Threads nach Tipps oder ähnlichem durchsucht werden, erscheint sein Name ja doch relativ häufig.

---___db___---
05.07.2012, 14:39
Mein Beileid an die Familie von Dominik!

Auch auf Messen (Leipzig GC, GamesCom Köln oder CeBit Hannover) oder Events (Meeting und rls Party bei Crytek oder Community Events von EA) war er immer mit dabei und es hat uns sehr viel Spaß gemacht ...

Auch wenn wir uns nur ein paar Mal getroffen haben, es war mir eine Ehre. Es ist traurig einen so wunderbaren Freund zu verlieren. Danke für die schönen Momente die uns verbinden und Ruhe in Frieden!

-db

xeonsys
05.07.2012, 14:52
mein aufrichtiges beileid. :sad:

Link93
05.07.2012, 15:12
Auch auf Messen (Leipzig GC, GamesCom Köln.
:( Ich habe Ihn 2009 das erste mal persönlich erlebt, immer Energie geladen
und gut drauf. Er hat mich auch dazu "inspiriert" meinen Kopf zu "glätten".

Mein tiefstes Beileid, Ruhe in Frieden.

Affenzahn375
05.07.2012, 15:13
Sehr sehr traurig das zu hören.
Ich wünsche den Hinterbliebenen alles Gute.

MAGIC
05.07.2012, 15:15
Was soll man sagen...
Ruhe in Frieden...
R.I.P

N1ce
05.07.2012, 15:23
Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid an die Familie!

RED
05.07.2012, 15:50
Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und um ehrlich zu sein bin ich echt schockiert über diese traurige Nachricht :-(.

HarryRulez
05.07.2012, 15:52
Auch von mir, ein aufrichtiges Beileid an die Familie!

foofi
05.07.2012, 16:19
also ich bin irgendwie richtig platt... hab den Domiik gekannt und damals, wo ich ihn kennengelernt habe - in Budapest bei Crytek, das ist echt krass.

@Kolga wenn seine Familie Fotos/Videos von Dominik braucht, dann schicke ich Dir Material zu.

@Kolga du hast meine Handynummer. Ruf mich heute Abend bitte kurz an, ich rufe zurück!

ZaCXeeD
05.07.2012, 16:55
Als ich die Nachricht im internen Forum gelesen hatte haben mir die Worte gefehlt, ich war sprachlos für den ersten Moment.

Für mich selbst ein trauiger Moment, da ich mit B_D immer eine tolle Zeit sowohl hier im Forum als auch auf den Messen (GamesConvention 2008, GamesCom 2010) genießen durfte.
Er war ein wunderbarer Mensch und ein toller Kollege bzw. für mich ein Kumpel.

Ich richte ebenfalls hiermit mein Beileid an die Familie aus, möge er in Frieden ruhen.

Scaleo
05.07.2012, 17:05
Kann ich gar nicht wirklich glauben.
Hab momentan irgendwie das Gefühl das ich erst letzens Beiträge von ihm gesehen und gelesen hab, so als ob er nie weg bzw inaktiv gewesen wäre und dann les ich das hier.
Bin richtig geschockt.

Natürlich mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Angehörigen.

Mfg Scaleo

Hepta
05.07.2012, 17:13
Ich kannte ihn nicht, aber wenn er mir hier im Forum aufgefallen ist, dann nur als freundlicher und hilfsbereiter Moderator.

Mein Beileid, requiescat in pace

SplitTongue
05.07.2012, 17:16
Muss sagen ich kannte ihn kaum. :neutral:
Dachte eigentlich er wäre aus persönlichen Gründen hier nicht mehr zugegen, aber das rückt es natürlich in ein anderes Licht.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Biggreuda
05.07.2012, 17:30
Mein Beileid hat seine Familie. :(
Ich habe ihn zwar nur ein mal auf der GC getroffen, da habe ich ihn allerdings als netten Menschen empfunden.
Es ist immer tragisch, besonders wenn jemand so früh stirbt. :(

doublebart
05.07.2012, 17:43
Ich kannte ihn nur über dieses Forum, daher kommt diese Nachricht um so unerwarteter. Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannten. Ruhe er in Frieden.

Aerox
05.07.2012, 18:41
RIP Black_Death und mein Beileid an die Familie, Freunde und an die Personen, die das Glück hatten ihn zu kenne.

LKrieger
05.07.2012, 19:30
Auch in diesem Thread möchte ich mein herzlichstes Beileid an die Familie aussprechen. Kann mich noch an die schönen Zeiten erinnern, an denen wir alle zusammen auf den Messen waren oder zusammen über Skype in Crysis Wars waren. Dabei hatten wir doch einigen Kontakt und schöne Momente zusammen.

CHQ vermisst dich...:cry:

T-Rocc
05.07.2012, 21:48
Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Hinterbliebenen, so wie all seinen Freunden.

XcorpioN
05.07.2012, 22:14
Man denkt an nichts böses und dann erfährt man sowas. Auch wenn ich ihn nicht kannte, ist es tragisch soetwas zu hören :neutral:. Er ist mir nie negativ aufgefallen, ein angenehmer Moderator und mit sicherheit auch ein super Mensch. Mein aufrichtiges Beileid, mögest du in frieden ruhen :(

Hamers
06.07.2012, 00:13
Ich komme nichtsahnend in diesen Thread und lese dann sowas:-(

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber habe seine freundliche und lockere Art in Erinnerung. Mein Beileid an die ganze Familie.

Ruhe in Frieden

sebi3110
06.07.2012, 00:17
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Möge Er in Frieden ruhen.

Blutaar666
06.07.2012, 00:28
Mein Beileid. Kannte ihn natürlich nicht, bringe seinen Namen aber mit dem C2EAI in verbindung, korrigiert mich falls ich falsch liege...

fatE
06.07.2012, 06:54
R.I.P

da sieht man mal wieder das der tod vor keinem halt macht.... schade zu früh...

eFFeCTiVe
06.07.2012, 18:12
War auch etwas verwundert über seine lange Inaktivität.
Beileid auch von meiner Seite:(

warpspeed
06.07.2012, 22:08
Auch hier noch mal mein herzliches Beileid an die Familie und alle die ihn kannten :cry:.

Es war immer lustig mit ihm auf Messen & Co.

R.I.P. mein Freund...

DrunkenMonkey
06.07.2012, 22:09
Oh nein, das ist eine sehr traurige Nachricht.
Auch mein aufrichtigstes Beileid !:-(

chenjung
07.07.2012, 10:36
Das ist heftig :(

Das tut mir sehr Leid, für seine Familie und Freunde und auch für das Team :(

R.I.P

Shooter0175
07.07.2012, 10:45
Ich kannte ihn zwar nicht, möchte an dieser Stelle aber trotzdem mein Beileid an Familie und Angehörige aussprechen.

Ruhe in Frieden.

Delta_of_death
07.07.2012, 10:50
Ich kannte ihn auch nicht, trotzdem auch von mir mein Beileid an die Familie und bekannten

R.I.P