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Das neue game von Quantic Dream
http://www.insight-factor.net/gallery-videogiochi-prime-immagini-per-beyond-04-06-2012
SplitTongue
04.06.2012, 17:37
Also optisch find ich's jetzt schon Bombe ! :cool:
Mal sehn ob's ähnlich ausgefallen wird wie Heavy Rain.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mOWN7d0125o&oref=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2012%2F06%2F05%2F beyond-two-souls-neuer-ps3-titel-von-quantic-dream-angekundigt%2F
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4NEup8y0g-Q
http://www.play3.de/2012/06/05/beyond-two-souls-neuer-ps3-titel-von-quantic-dream-angekundigt/
25 min gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=UHYUL_gA7pw&list=UU1ecJWPctEw2oL8bUTH88xw&index=2&feature=plcp
Hoffentlich kommt das bald als HD Video, denn auf diesem Screener konnte man fast nichts vom Spiel hören.
Ansonsten sieht es aus wie Heavy Rain vom Gameplay her, aber mit einem Twist in dem Aspekt, dass man scheinbar 2 Seelen vollkommen frei steuern und damit die Umgebung und Personen manipulieren kann, was ziemlich cool aussieht.
Da ich Heavy Rain mochte, werde ich wohl auch hier zuschlagen.
Noch ein paar schöne HighRes Ingame Screenshots:
http://i.imgur.com/bk5Zo.jpg
http://i.imgur.com/Boczd.jpg
http://h11.abload.de/img/20421beyond_screen_05sejsr.jpg
http://h11.abload.de/img/20426beyond_screen_10fo8c7.jpg
Und ein paar "Plakate" :
http://i.imgur.com/R73Ox.jpg
http://i.imgur.com/aRqY6.jpg
http://i.imgur.com/T2XYs.jpg
Auch einige Previews wurden nun veröffentlicht nach der E3:
Of course, because of the game’s open-ended nature, none of these combat actions need ever take place. Aiden, controlled by the SIXAXIS movement and analog sticks, can just as easily cause distraction or subterfuge as he can take over an armed Swat officer and open fire on his own team. That’s all up to players, and each decision will decide the direction the story will take. Combat may prove to be easier in some cases, but every scenario will have a number of different outcomes and will impact the game in a number of different, unforeseen ways. It’s up to players to decide whether Aiden is more of crazed animal-like spirit of jealousy, or is a loving and caring guardian for Jodie.http://mediakick.org/2012/06/08/beyond-two-souls-will-push-the-boundaries-of-what-videogames-can-do/34314
Soon thereafter, the demo ended and Cage told everyone in the room exactly what fans of Heavy Rain want to hear. At any time through any of those sequences, any number of things could have happened. Jodie could have escaped, but in different ways. She could have made it only so far. She may have even been arrested. Like Heavy Rain, Beyond: Two Souls never ends with a game over screen. Choices, actions and repercussions are permanent, and they’ll have very real implications as your version of the story unfolds. Cage describes this system as one that allows you to “succeed or fail to different extents,” creating plenty of “gray area.”http://www.ign.com/articles/2012/06/...to-a-new-level
However, at first glance, the action looked just like anything you would see in Heavy Rain. The button prompts appear in the same fashion and are just as reaction based as before. There’s one big difference though – we were told that the entire scene was interactive. That’s right, you can actually move the player around and make the escape for yourself. The characters in Beyond are not controlled by a cutscene, but the animations are so seemless you can’t even tell unless you were actually playing it for yourself.http://www.thesixthaxis.com/2012/06/...dreams-beyond/ (http://www.thesixthaxis.com/2012/06/08/behind-closed-doors-with-david-cage-and-quantic-dreams-beyond/)
David Cage erklärt, dass er die actionlastigen Szenen bewusst für die Präsentation gewählt hat, um ein Gegengewicht zum ruhigen Trailer der Pressekonferenz zu schaffen - und natürlich, um eindrucksvolle Bilder zeigen zu können. Das Spiel soll beides abbilden: Ruhige Momente wie man sie auch aus Heavy Rain kennt sowie hektische Kämpfe und Verfolgungsjagden. Außerdem soll man die Welt recht frei erkunden können.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/31377/76427/0/index.html
für PS3 oder auch für PS4??
gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=bxLX9bQZfIQ&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=VY-QI7CWzbc&list=UURl0tzAFRKfNvAQnnfvIR9A&index=4
SplitTongue
22.03.2013, 11:57
Screenshots ungeschönt: http://www.gamersyde.com/pop_images_beyond_two_souls-21701-1.html
Ganz so schön wie die HiRes-Shots weiter oben sieht's zwar nicht mehr aus, aber immer noch gut (der Schnee gefällt mir besonders)
Concept Arts: http://www.gamersyde.com/pop_images_beyond_two_souls-21702-1.html
sieht echt gut aus? aber es ist nur ps4-only oder???? Kann mir endlich mal jemand antworten? Oder erscheint das SPiel auch für PS3?!!!! :!::!::!::!::!:
SplitTongue
22.03.2013, 13:14
PS3 only afaik ;-)
Nightm4r3
24.03.2013, 00:44
Sieht echt super aus, das man sowas noch aus der PS3 rausholt mega.
Der Schnee sieht auf den ersten Blick Top aus jedoch sieht es danach aus als hat man Bilder vom echten Schnee eingefügt welcher auch nur weiter vorn zu sehen ist und auch beim genauen hinsehen wirken die Übergänge leicht verpixelt. Weiter hinten ist es dann einfach nur eine richtig schlechte Textur.
http://www.youtube.com/watch?v=c9D1N-MHwog (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c9D1N-MHwog#)
http://www.youtube.com/watch?v=bElvOkiHsps
SplitTongue
08.06.2013, 08:51
Die Steelbox Edition
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/23/1370657316-beyond-two-souls.jpg
SplitTongue
11.09.2013, 19:06
http://www.dailymotion.com/embed/video/x14j63r
SplitTongue
16.09.2013, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=RVNBvki7tZw
play 3 89%
http://www.videogameszone.de/Beyond-Two-Souls-PS3-249223/Tests/Beyond-Two-Souls-im-Test-Emotional-atmosphaerisch-vielschichtig-1091661/2/
gamepro 81%
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/beyond-two-souls/wertung/48382.html (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/beyond-two-souls/wertung/48382.html/QUOTE])
4players 68%
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/31377/79560/Beyond_Two_Souls.html
Masterside
09.10.2013, 22:48
Mein erster Andruck kann die Reviews nicht wirklich bestätigen.
Das Konzept hinter Beyond: Two Souls geht für mich (wie auch schon bei Heavy Rain) voll auf.
Ja es lässt einem weniger Möglichkeiten als Heavy Rain, dafür greift hier aber
mMn die Inszenierung noch Stärker. Aber das ist ja nichts neues für ein David Cage/Quantic Dream Spiel.
Es spaltet mal wieder die Fans in zwei Lager xD
SplitTongue
10.10.2013, 00:12
Ich würd es zu gern selbst spielen aber extra wieder ne PS3 leihen... :sad:
Heavy Rain fand ich extrem faszinierend.
chenjung
10.10.2013, 14:44
PS3 + Game wird demnächst gekauft :D
Das Spiel interessiert mich sehr!
Masterside
11.10.2013, 23:58
Bei mir ist der Abspann so eben durch und ich muss sagen,
dass dieses Spiel auf Platz 1 meiner Liebingsspiele gelandet ist.
Ich versuche mal ein Objektives Fazit zu geben:
Beyond : Two Souls wird mit seinem Gameplay keine Preise gewinnen, dass steht fest.
Wofür es aber Preise gewinnen wird, ist das Storytelling, die Art der Inszenierung,
einfach die Atmosphäre die der Titel rüber bringt.
Aber ich fange vorne an. Wie sicherlich bekannt ist begleitet man Jodie und ihren
Geisterhaften Kumpanen Aiden über einen Zeitraum von 15 Jahren. Dabei geht die
Story nicht chronologisch vor sondern, in vielen Zeitsprüngen, was dem ganzen
ein Hauch von Bioshock Infinite gibt.
Gameplay-Technisch orientiert sich Beyond an Heavy Rain und führt dieses Konzept
konsequent weiter - in "Kampf"-QTEs müsst ihr z.B. anhand Jodies Bewegungen
erkennen, was ihr machen müsst. - Wer über diesen Makel aber hinweg schauen kann,
der bekommt eine starke Story um Jodie erzählt - welche erstklassig von Ellen
Page gespielt wurde - die mit greifbaren Emotionen (im Verhältnis zu anderen Spielen)
und Klasse Inszenierung rüber kommt. Dazu trägt aber nicht nur Jodie bei,
sondern auch die Nebencharaktere Nathan Dawkings (William DaFoe),
Cole Freeman (Kadeem Hardison) und Ryan Claton (Eric Winter).
Diese Figuren (und noch einige mehr) sorgen dafür, dass Beyond: Two Souls
zu einem ausgewöhnlichem Erlebnis wird. Das ganzen wird von einem Soundtrack untermalt,
der es in sich hat (Hans Zimmer war mit dran beteiligt). Das erzeugt eine
Atmosphäre, die es leider nur selten in Spielen gibt.
_______
Ich finde es schwer Beyond: Two Souls in Worte zu fassen, MMn muss man Beyond
gespielt haben, wenn man eine PS3 hat oder Zugang zu einer hat. Dieses Spiel ist
einfach der Wahnsinn, Ich hätte es nicht erwartet, aber David Cage und sein Team
konnte nach Heavy Rain nochmal einen drauf legen.
Vielleicht werdet ihr mir zustimmen, vllt auch nicht,
aber wie gesagt Beyond: Two Souls ist auf Platz 1 meiner All-Time Favs.
Es hat einfach dieses gewisse etwas für mich.
fuer mich ist beyond eher nen interaktiver film als nen spiel und deshalb finde ich den vegleich mehr als fraglich...
Habe nun auch etwa drei Stunden gespielt und es gefällt mir bisher ganz gut, obwohl es kein vollwertiges Spiel mehr ist.
Fange jetzt mit dem Kapitel an:
ObdachlosBisher wurde die Geschichte immer nur in kleinen Häppchen serviert und dann immer noch in gemischter Reihenfolge.
Meine Frage ist nun, ob das das ganze Spiel über so bleiben wird? Denn allmählich geht mir das gehörig auf den Senkel, so schön ich das anfangs auch fand.
Ich habe ja noch Hoffnung, da in der zwischendurch abgebildeten "timeline" der letzte Punkt "Prolog" heißt und ich somit denke, dass alles davor nur eine Art Einleitung ist.
Andererseits befürchte ich, dass die einfach Prolog mit Epilog verwechselt haben :)
Bei mir ist der Abspann so eben durch und ich muss sagen,
dass dieses Spiel auf Platz 1 meiner Liebingsspiele gelandet ist.
Ich versuche mal ein Objektives Fazit zu geben:
Beyond : Two Souls wird mit seinem Gameplay keine Preise gewinnen, dass steht fest.
Wofür es aber Preise gewinnen wird, ist das Storytelling, die Art der Inszenierung,
einfach die Atmosphäre die der Titel rüber bringt.
Aber ich fange vorne an. Wie sicherlich bekannt ist begleitet man Jodie und ihren
Geisterhaften Kumpanen Aiden über einen Zeitraum von 15 Jahren. Dabei geht die
Story nicht chronologisch vor sondern, in vielen Zeitsprüngen, was dem ganzen
ein Hauch von Bioshock Infinite gibt.
Gameplay-Technisch orientiert sich Beyond an Heavy Rain und führt dieses Konzept
konsequent weiter - in "Kampf"-QTEs müsst ihr z.B. anhand Jodies Bewegungen
erkennen, was ihr machen müsst. - Wer über diesen Makel aber hinweg schauen kann,
der bekommt eine starke Story um Jodie erzählt - welche erstklassig von Ellen
Page gespielt wurde - die mit greifbaren Emotionen (im Verhältnis zu anderen Spielen)
und Klasse Inszenierung rüber kommt. Dazu trägt aber nicht nur Jodie bei,
sondern auch die Nebencharaktere Nathan Dawkings (William DaFoe),
Cole Freeman (Kadeem Hardison) und Ryan Claton (Eric Winter).
Diese Figuren (und noch einige mehr) sorgen dafür, dass Beyond: Two Souls
zu einem ausgewöhnlichem Erlebnis wird. Das ganzen wird von einem Soundtrack untermalt,
der es in sich hat (Hans Zimmer war mit dran beteiligt). Das erzeugt eine
Atmosphäre, die es leider nur selten in Spielen gibt.
_______
Ich finde es schwer Beyond: Two Souls in Worte zu fassen, MMn muss man Beyond
gespielt haben, wenn man eine PS3 hat oder Zugang zu einer hat. Dieses Spiel ist
einfach der Wahnsinn, Ich hätte es nicht erwartet, aber David Cage und sein Team
konnte nach Heavy Rain nochmal einen drauf legen.
Vielleicht werdet ihr mir zustimmen, vllt auch nicht,
aber wie gesagt Beyond: Two Souls ist auf Platz 1 meiner All-Time Favs.
Es hat einfach dieses gewisse etwas für mich.
Habe es seit gestern Abend auch durch.
Ich kann Masterside nichts hinzufügen. Denke das gleiche wie er.
Beyond sagenhaftes Spiel. Beyond hat zwar etwas länger gebraucht um den Effekt zu haben wir bei Heavy Rain aber sie haben es auch wieder geschafft das ich es in wenigen Tagen durchspielen musste.
Der Effekt bei Heavy Rain:
Schei** wie geht es weiter ich muss weiter spielen.
Bei meiner Liste mit der besten Story steht Beyond nun auf Platz 1 danach kommt Heavy Rain.
Ich glaube ich werde es demnächst nochmal spielen. :)
P.S.: Ich würde mir wirklich erhoffen das andere Entwickler auch endlich mal lernen Storytelling zu vermitteln bzw. endlich Emotionen richtig rüber zu bringen. Das haben sie bei Heavy Rain und Beyond geschafft.
Hatte David Cage ja auch auf der GDC erzählt in seiner Präsentation.
SplitTongue
13.10.2013, 21:12
Ob Ellen Page nach der News noch mal in einem Game mitwirken wird ?
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/41/1381571656-jodie-holmes-naked.jpg
Masterside
13.10.2013, 21:18
Ob Ellen Page nach der News noch mal in einem Game mitwirken wird ?
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/41/1381571656-jodie-holmes-naked.jpg
Eh unwahrscheinlich, da sie eh kein Fan von Videospielen ist.
Bei Beyond hat das Script/die Story sie einfach überzeugt (iwie sowas war da),
CrysisFreak
24.11.2013, 11:53
Bei mir ist der Abspann so eben durch und ich muss sagen,
dass dieses Spiel auf Platz 1 meiner Liebingsspiele gelandet ist.
Ich versuche mal ein Objektives Fazit zu geben:
Beyond : Two Souls wird mit seinem Gameplay keine Preise gewinnen, dass steht fest.
Wofür es aber Preise gewinnen wird, ist das Storytelling, die Art der Inszenierung,
einfach die Atmosphäre die der Titel rüber bringt.
Aber ich fange vorne an. Wie sicherlich bekannt ist begleitet man Jodie und ihren
Geisterhaften Kumpanen Aiden über einen Zeitraum von 15 Jahren. Dabei geht die
Story nicht chronologisch vor sondern, in vielen Zeitsprüngen, was dem ganzen
ein Hauch von Bioshock Infinite gibt.
Gameplay-Technisch orientiert sich Beyond an Heavy Rain und führt dieses Konzept
konsequent weiter - in "Kampf"-QTEs müsst ihr z.B. anhand Jodies Bewegungen
erkennen, was ihr machen müsst. - Wer über diesen Makel aber hinweg schauen kann,
der bekommt eine starke Story um Jodie erzählt - welche erstklassig von Ellen
Page gespielt wurde - die mit greifbaren Emotionen (im Verhältnis zu anderen Spielen)
und Klasse Inszenierung rüber kommt. Dazu trägt aber nicht nur Jodie bei,
sondern auch die Nebencharaktere Nathan Dawkings (William DaFoe),
Cole Freeman (Kadeem Hardison) und Ryan Claton (Eric Winter).
Diese Figuren (und noch einige mehr) sorgen dafür, dass Beyond: Two Souls
zu einem ausgewöhnlichem Erlebnis wird. Das ganzen wird von einem Soundtrack untermalt,
der es in sich hat (Hans Zimmer war mit dran beteiligt). Das erzeugt eine
Atmosphäre, die es leider nur selten in Spielen gibt.
_______
Ich finde es schwer Beyond: Two Souls in Worte zu fassen, MMn muss man Beyond
gespielt haben, wenn man eine PS3 hat oder Zugang zu einer hat. Dieses Spiel ist
einfach der Wahnsinn, Ich hätte es nicht erwartet, aber David Cage und sein Team
konnte nach Heavy Rain nochmal einen drauf legen.
Vielleicht werdet ihr mir zustimmen, vllt auch nicht,
aber wie gesagt Beyond: Two Souls ist auf Platz 1 meiner All-Time Favs.
Es hat einfach dieses gewisse etwas für mich.
Dem stimm ich voll und ganz zu bin bei dem Kapitel Trennung und es ist einfach der Wahnsinn endlich mal was anderes net immer dieses stumpfe Egoshootergeballer etc!
Es ist auch für mich der packenste beste Spiel-FILM,Heavy Rain hab ich auch schon hier liegen da gehts danach ran,hoffe es rockt genauso!
Habe einzelne Kapitel schon öfter wiederholt und ich muss sagen wie man alles verschieden lösen kann auf mehrere Wege genial!
An diesen interaktiven Film kommt kein Game ran at the moment mMn!
Hoffe Quantic Dream beschert uns mal sowas auf dem PC!
Calvin001
24.11.2013, 13:53
Ich bin totaler Fan von Heavy Rain, aber was sie mit Beyond abgeliefert haben. Ich weiß ja nicht...
Es gab so viele Stellen die einfach nicht glaubwürdig waren und total komisch. Innerhalb von einem Abschnitt hat man Personen kennengelernt zu denen man dann plötzlich so einen emotionalen Draht aufgebaut haben soll, dabei hab ich teilweise die Namen schon wieder vergessen gehabt. Die Inszinierung und Atmosphäre sind gut, keine Frage, aber die Emotionen die einem das Spiel versucht (meist durch heulende Charaktere) aufzudrängen bringen das wieder aus dem Gleichgewicht. Dann finde ich sind manche Personen total locker mit Jodis "Gabe" umgegangen, was auch wieder an der Glaubwürdigkeit des Spiels nagt.
Das Spiel ist gut, das steht nicht zur Debatte, aber ich finde wenn man das Gameplay schon so sehr vernachlässigt sollte die Story nicht solche Aussetzer haben, wie sie es doch teilweise hatte.
Jeder der auch nur bisschen kritisch an das Spiel herangeht und nicht durch die Inszinierung geblendet wird, wird diese Aussetzer sehen.
Ich habs das Spiel zwar nicht und auch Heavy Rain kenn ich nicht.
Aber ich habe mir zum ersten mal ein komplettes lets Play angeguckt; natürlich Beyond.
Zwar hatte ich die Steuerung nicht selber, ich denke aber dass das "Spiel" eben diesen Titel eher weniger verdient. Interaktiver Film, wie es schon erwähnt wurde ist eher zutreffend. Mich stört dass aber nicht im geringsten, denn ich bezahle ja für eine Unterhaltung, und Beyond unterhält extrem gut.
Für mich zählt in Spielen oft die Story am meisten. Ich möchte sinnvolle Geschichten, glaubwürdige Dialoge und fühlbare Emotionen.
Ich bin sonst nicht so der "emotionale" Typ der bei jedem Film oder Game voll mitfiebert. Aber bei diesem Spiel hatte ich zwischendurch echte Kriesen und habe echt mit Jodie mitgefühlt...
Sowas konnte bisher noch kein Spiel und das hat mich schwer beeindruckt.
Dieser interaktive Film hat ja etliche verschiedene Enden, je nachdem wie sich der Spieler im Spielverlauf entschieden hat. Ich habe natürlich im LP nur eine (bzw zwei) gesehen -> Leben / Jenseits.
Ich auf jeden Fall empfehle es allen wärmstes, die nicht auf das Gameplay abzielen, sondern eine tiefgreifende Story möchten mit viel Emotionen und sehr gutes Inszenierung.
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