Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis hardware anforderung
Hallo alle zusammen.
Ist eigentlich schon was über die Hardware anforderung bekannt?
Es sind ja schon einige anforderungen im netz bekannt sind aber alles spekulationen.
Ich mach mir einfach gedanken das mein rechner nicht kannz reicht
AMD 6000+
2 gig ddr2 dualchangle
7950gx2 1 gig grafigschpeicher
das ich nicht auf dx 10 zocken kann ist mir klar aber ich will auch auf keinen fall vista drauf instalieren weil das noch zu un ausgereift ist und meiner meinung nach zufiel ram futtert
danke schon mal für euer interesse und für eure antworten
Also ich denke du wirst Crysis auf jeden Fall auf middle spielen können, vielleicht auch bißchen besser, aber bin mir nicht sicher.
Ich habe jetz den thread gelesen mit den fragen und so und bin jetz geschpant wan die Hardware anforderung bekannt gegeben wird.
Echt nur middel :(:(?
Das ist meine Einschätzung, bisher gibt es leider keine offiziellen Anforderungen. Ich glaube noch nichtmal mit einer nvidia 8800GTX kann man Crysis auf (Ultra)High spielen.
Wieder so ein Thraed wo nur spekuliert wird.
Leute lest euch in der Wiki ein da steht schwarz auf weiß, dass noch keine Systemanforderungen bekannt sind, dann nützt auch kein ich habe das und das, kann ich es spielen.
Und es kommen auch immer wieder Leute die darauf eingehen und denen sagen das sie es auf low/middle/high spielen können, einfach abwarten bis was bekannt is.
Net böse gemeint aber du bist ungefähr der zwanzigste, der so einen Thread aufgemacht hat und wenn man das gleiche dann auch 20 mal schreiben muss, dann regt man sich nun mal auf.
Und es kommen auch immer wieder Leute die darauf eingehen und denen sagen das sie es auf low/middle/high spielen können, einfach abwarten bis was bekannt is.
Moment mal, mittlerweile kann man sich denken was man für Hardware braucht um Crysis auf höchsten Einstellungen zu zocken, und ich denke, dass er Crysis mit seiner Hardware höchstwahrscheinlich auf middle zocken kann.
Und auserdem habe ich dazu geschrieben dass es nur meine Einschätzung ist, also wo liegt das Problem?
also ich habe hier nen link>>>>>>>>>>>
http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&area=1&newsid=1080
die sagen das wären die anforderung und es sei bestätigt?????
also was soll ich den jetz glauben ^^
Glaube Crysis-HQ, wenns hier angegeben wird und bestätigt wird dann isses auch Offiziell.
Oder du bekommst etwas mit wo es direkt von crytek bestätigt wird, dann is natürlich au richtig
Waldmaista
26.08.2007, 00:39
die offiziellen anforderungen werden bald bekannt gegeben, das wurde doch auf der gc gesagt. möglicherweise schon in 2 wochen
also wenn dus auf deinem system nicht mindestens auf sehr hoch spielen kannst, wär ich absolut überrascht
alan-wake
26.08.2007, 01:01
Hardware Anforderungen gibt es noch keine . Aber wer nen Quad ne 8800**** und 2-4gb Ram braucht sich keine Sorgen zu machen !
Wer Grafik geniessen will muss Tief in die Tsche greifen ! Und was soll an Vist nicht ausgreift sein ?
Aber ich glaube du kannst die DX 9 version auf sehr Hoch zoggen . Wieso willst du vista , wenn deine Grafikkarte kein Dx10 kann?
Vista bietet auch so mehr.
Man braucht auch keinen Quadcore wie schon oft gesagt wurde reicht ein E6600, das ändert jedoch nix daran das noch nichts bekannt ist und weitere spekulationen kann man sich sparen.
Das ist meine Einschätzung, bisher gibt es leider keine offiziellen Anforderungen. Ich glaube noch nichtmal mit einer nvidia 8800GTX kann man Crysis auf (Ultra)High spielen.
glaubst du auch noch an den osterhasen ?
also dieses andauernde gerede ob die hardware reicht... "ooh ich hab nur nen intel core duo und ne 8800 gtx und 2 gb ram kann ich crysis auf hohen details zocken ?? :roll:
und dann noch diese "einschätzungen" :wall:
mit seinem system wird er bestimmt locker auf high settings zocken können auf DX 9..
(übertreibungen im text inbegriffen)
alan-wake
26.08.2007, 02:10
Mit nem Quad bekommt man besser Efecte , und mehr Leistung .
Also Officel ist nichts angeben . Kann geclosed werden !
So einen Thread haben wir doch schon einmal irgendwo gesperrt, da dort eh nichts sinnvolles bei herausgekommen ist.
Wenn es was konkretes gibt, dann wird es in den News auftauchen. Bis dahin muss man sich mit den Informationen zufriedengeben, die in unserem Wiki (http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Systemanforderungen) stehen.
~closed~